!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
15.06.2011 08:15
So nun bin ich wach und muss gleich mit der wohnung weiter machen da heute mittag die familie kommt und ich vorher noch mit meinem mann im garten die hecke schneiden muss.........
Nur arbeit hier.....
Gestern waren ja noch ne zwillis-mama da - hat wieder richtig spaß gemacht.....ich frag mich nur warum die 2 überhaupt nicht essen wollen
alles was du anbietest verneinen sie
und fangen an zu schreien
ach und ich war ja soooo froh - meine 2 haben gestern jede 150ml wasser/birnensaft getrunken
so meine 2 sind wach und wollen raus und unfug machen
Melde mich dann noch mal.....
Nur arbeit hier.....
Gestern waren ja noch ne zwillis-mama da - hat wieder richtig spaß gemacht.....ich frag mich nur warum die 2 überhaupt nicht essen wollen
alles was du anbietest verneinen sie
und fangen an zu schreien ach und ich war ja soooo froh - meine 2 haben gestern jede 150ml wasser/birnensaft getrunken
so meine 2 sind wach und wollen raus und unfug machen
Melde mich dann noch mal.....
15.06.2011 08:16
Zitat von Bacardi-Blume87:
Zitat von twinpack:
Guten Morgen![]()
Auch dir einen wundervollen Morgen![]()
![]()
Wie war eure Nacht?
Also eiegntlich sehr gut .... beide sind ohne ein mucks um 20:30 ins bett und dann war ich um 3uhr und um 7uhr draussen.
und eure???
15.06.2011 08:28
Hmm nicht so gut..hab gestern von 18:30Uhr bis 22:30 Uhr versucht Kimi hinzulegen..sie wollte einfach nicht schlafen, obwohl sie total müde war. Naja um 23:40Uhr war sie wieder wach..hab sie dann zu mir ins Bett geholt
Da schläft sie dann immer super, ohne ein Mucks..selbst wenn dann früh´s der Wecker klingelt wird sie nicht wach..naja.
.
Aber ich freu mich das deine Nächte mitlerweile so schön sind
.
So muss gleich Kimi fertig machen, der Opa kommt gleich zum Spazieren fahren
Da schläft sie dann immer super, ohne ein Mucks..selbst wenn dann früh´s der Wecker klingelt wird sie nicht wach..naja. .
Aber ich freu mich das deine Nächte mitlerweile so schön sind
.
So muss gleich Kimi fertig machen, der Opa kommt gleich zum Spazieren fahren
15.06.2011 09:01
guten morgen
na wie gehts euch?
uns gehts super, robin und ich sind eben erst aufgestanden
is das schööön so lang zu schlafen!!!!!!!
musste einmal die nacht raus.
unser hund bereitet uns wieder probleme, hat sich gestern wieder alles aufgebissen, obwohl die haube nun schon 5cm länger is... ich versteh das nicht, dem fehlt es doch an nix... also muss ich gleich zum doc....
na wie gehts euch?
uns gehts super, robin und ich sind eben erst aufgestanden
is das schööön so lang zu schlafen!!!!!!! musste einmal die nacht raus.
unser hund bereitet uns wieder probleme, hat sich gestern wieder alles aufgebissen, obwohl die haube nun schon 5cm länger is... ich versteh das nicht, dem fehlt es doch an nix... also muss ich gleich zum doc....
15.06.2011 09:08
guten morgen ihr lieben
bacardi, kimi war ja als säugling schon soooo süß!!! aber hast recht, ich hab auch vor kurzem die bilder von den ersten wochen gesehen. oh man, manchmal vermiss ich mein kleines baby total!! und in ein paar wochen stehen schon die nächsten geburtstage unserer kleinen an. ihr seid ja als erstes dran, habt ihr schon alles geplant, organisiert, besorgt usw?
bacardi, kimi war ja als säugling schon soooo süß!!! aber hast recht, ich hab auch vor kurzem die bilder von den ersten wochen gesehen. oh man, manchmal vermiss ich mein kleines baby total!! und in ein paar wochen stehen schon die nächsten geburtstage unserer kleinen an. ihr seid ja als erstes dran, habt ihr schon alles geplant, organisiert, besorgt usw?
15.06.2011 09:10
@babsi: na ihr langschläfer
schön, dass es euch gut geht. aber das mit eurem hund ist ja wirklich mist!!! hoffentlich hat der arzt mal ne lösung, die ihn wirklich vom beißen abhält..
schön, dass es euch gut geht. aber das mit eurem hund ist ja wirklich mist!!! hoffentlich hat der arzt mal ne lösung, die ihn wirklich vom beißen abhält..
15.06.2011 09:10
Hmm nicht so gut..hab gestern von 18:30Uhr bis 22:30 Uhr versucht Kimi hinzulegen..sie wollte einfach nicht schlafen, obwohl sie total müde war. Naja um 23:40Uhr war sie wieder wach..hab sie dann zu mir ins Bett geholtDa schläft sie dann immer super, ohne ein Mucks..selbst wenn dann früh´s der Wecker klingelt wird sie nicht wach..naja.
.
Aber ich freu mich das deine Nächte mitlerweile so schön sind![]()
.
So muss gleich Kimi fertig machen, der Opa kommt gleich zum Spazieren fahren![]()
Das ist natürlich nicht so schön ..... aber es wird auch vorbei gehen....
Das ist aber toll wenn man so ein spaziergang service hat - sowas hätte ich auch gerne..
15.06.2011 09:12
Zitat von Babsi22:
guten morgen![]()
![]()
![]()
![]()
na wie gehts euch?
uns gehts super, robin und ich sind eben erst aufgestandenis das schööön so lang zu schlafen!!!!!!!
musste einmal die nacht raus.
schön das deine nacht so toll war - es ist einfach nur erholsam wenn die nächte immer soooo durchwachsen waren und aufeinmal wirds ruhiger.....einfach schön
hoffe deinem hund gehts bald besser....
15.06.2011 09:19
Oh bacardi....
da hats du so recht.....ich schwelg jetzt auch mal in erinnerungen
hier waren sie 5 tage alt....
da hats du so recht.....ich schwelg jetzt auch mal in erinnerungen
hier waren sie 5 tage alt....
15.06.2011 09:23
ohhh ich mach auch mit!!!!!
des war die erste nacht als er nach hause durfte. bzw der erste abend, nachts war er ja im bett
des war die erste nacht als er nach hause durfte. bzw der erste abend, nachts war er ja im bett
15.06.2011 09:31
ich auch ich auch
da war sie 1 Tag alt
so hat sie im krankenhaus ganz oft geschlafen
da war sie 1 Tag alt
so hat sie im krankenhaus ganz oft geschlafen
15.06.2011 09:35
oh... unsere babys waren so klein... und jetzt schon so gross
das foto haben direkt gemacht als wir us dem kh zuhause waren
das foto haben direkt gemacht als wir us dem kh zuhause waren
15.06.2011 09:37
und das ist sie heute; schon sooooo groß
ein Kuss für den Papa
und beim Plantschen
ein Kuss für den Papa
und beim Plantschen
15.06.2011 09:38
Zitat von taluta:
ich auch ich auch![]()
da war sie 1 Tag alt
so hat sie im krankenhaus ganz oft geschlafen![]()
Sooo süß und doch zum Lachen
Hattest Du Wasser? Schaut auf dem Bild so aus
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt