Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
taluta
3724 Beiträge
15.06.2011 10:33
@babsi: das ist ja richtig doof mit den kopfschmerzen.. wenn ich nach ner narkose zu früh aufstehe, kipp ich gerne mal um (war sehr toll direkt nach meiner knie-op, da dabei natürlich mein knie wieder total verdreht wurde). aber das hält zum glück nie so lang an..
@jessman: diese babyshootings sind schon toll!!! haben sowas leider net gemacht, wollen wir jetzt aber im sommer nachholen und dann auch schöne bilder von uns 3 machen lassen
taluta
3724 Beiträge
15.06.2011 10:35
Zitat von jessman4:

Danke
Ja, hab ne Laktoseintoleranz. Ich hoffe, dass Jannes den Kram nicht auch hat.

War ja grad froh, dass Jannes mal durchgeschlafen hat. Aber ich geb ihm nachts dann nur verdünnte Milche. Das hatte heute auch gereicht.

@Babsi: Haben die denn hinterher nochmal ausgetestet, worauf du genau reagiert hast? Kann ja sonst immer wieder passieren.

hast denn nur du die intoleranz oder tritt die häufiger in deiner familie auf? bei mir ist sie stressbedingt entstanden und somit ist es sehr unwahrscheinlich, dass laura die bekommt. zum glück drück euch die daumen, dass jannes verschont bleibt!! wie geht es ihm eigentlich zur zeit?
15.06.2011 10:42
@taluta: Ich bin total froh, dass wir das Shooting gemacht hatten. Würd ich immer wieder machen. Zu jannes erstem geburtstag wollen wir nochmal Familienfotos machen lassen.

Meine Intoleranz stammt auch nicht aus der Familie. Man kann aber nie wissen, ob das bei anderen nie erkannt wurde. Ich wusste ja acuh jahrelang nicht was mit mir los ist. Ich bin guter Hoffnung, dass Jannes verschont bleibt. Wie lange hat das bei dir gedauert bis das erkannt wurde?

Und das ist ja krass mit der Knie OP. Musstest du dann nochmal operiert werden?
15.06.2011 10:42
Ach so. Da war ja noch ne Frage. Jannes geht es ganz gut, aber der Husten ist immer noch da. Hab heute beim Arzt angerufen, es sind noch nicht alle Blutergebnisse da.
15.06.2011 10:50
Guten morgen ihr lieben

Die Mäuse waren alle soooooooooooooooo klein und süß,heute sind sie groß und süß.
Ich habe zum Glück nur wenig Wasser gehabt und das auch erst ein oder zwei Tage nach ET. Danach ging es ruck zuck wieder weg.

@Jessman, Denke auch das Jannes irgendwann mal keine Flasche mehr braucht aber zur Zeit wohl schon.

Unsere Nächte sind auch mal so mal so. Aber irgendwann wird alles wieder normal sein. Hoffe ich doch.

So jetzt mache ich auch mal mit

2 Stunden alt

Gerade zu HAuse angekommen

Kurz nach der Geburt

Vor kurzem
taluta
3724 Beiträge
15.06.2011 10:55
@jessman: bei mir haben sie es zum glück relativ schnell rausgefunden. ausgebrochen ist es "erst" vor ca. 5 jahren aber die ärztin vermutet, dass es vorher auch schon da war, halt nur net so schlimm.
zum glück musste ich net noch mal operiert werden, es hat zwar geknackt im knie und dann auch recht doll geblutet, aber lt. ärzte alles ok.
das ist ja doof, dass die ergebnisse noch net alle vorliegen. hoffentlich haben sie bald alle zusammen und es kommt nur gutes bei raus
taluta
3724 Beiträge
15.06.2011 10:57
floh, mein schwiegersohn ist auch echt süß!!! und ich find es immer wahnsinn, wie sehr sich die kleinen seit der geburt verändert haben!!
15.06.2011 13:45
@floh: Süß dein Kleiner. Er sah ja schon so schön nach der Geburt aus.

@taluta: Bei mir wurde das bestimmt vier Jahre nicht erkannt. Hatte ne Darmspiegelung, dann sollte ich ein Reizdarmsyndrom haben, dann sollte es psychisch sein... Bis sie es rausgefunden haben.
Das ist ja echt hefitg mit dem Knie. Da hätte ich mich ja erstmal erschreckt.

twinpack
2824 Beiträge
15.06.2011 14:08
so habe alles geputzt und essen gemacht , kids gefüttert , kids gebadet - wir haben geduscht und jetzt haben wir gegessen.
Puhh man jetzt hab ich aber keen bock mehr...

@bilder von all - oh gott wie süß alle so hübsch und klein
aber sie werden immer so hübsch bleiben und noch hübscher werden ..... sie werden halt nur ein bissl größer.......
@trinken- ich kann auch nicht genau sagen ob jetzt 150ml oder der andere 200ml getrunken hatte ---- aber das sie überhaupr getrunken haben war schon toll
15.06.2011 14:18
@twin: Dann kannst ja gleich zu mir kommen und weiter machen.

taluta
3724 Beiträge
15.06.2011 14:22
@jessman: das ist ja richtig doof, dass die solange gebraucht haben bei mir war es zunächst etwas schwierig, da ich stressbedingt wochenlang ne magenschleimhautentzündung hatte und kurz vorm magengeschwür stand. dann war die zwar weg aber ich hatte immer noch probleme mit dem essen. hatte dann erst noch medis gegen die magenschleimhautentzündung bekommen und nach ein paar wochen kamen wir dann auf die lactoseintolerenz. aber in deinem fall sieht man mal wieder, wie toll die ärzte doch sind, die gerne erstmal alles auf die psyche schieben
wegen des knies: ich hab inzwischen schon so viel mit meinem knie hinter mir, unter anderem drei ops, da schockt mich irgendwie nets mehr
@twin: du fleißiges bienchen. ich müsste ja eigentlich auch, konnte mich aber nur für die wäsche aufraffen und echt super, dass deine beiden gestern so toll getrunken haben!!! wäre ja schön, wenn es jetzt generell besser klappt. bei laura schwankt es immer. aber wenn wir zu hause sind, trinkt sie selten mehr als 80ml tee (und morgens die 260ml milch). wenn wir unterwegs sind trinkt sie dann gerne mal bis zu nem halben liter
twinpack
2824 Beiträge
15.06.2011 19:10
Ja also das glaube ich dir gerne jessman das ich bei dir weiter machen soll
bin froh das ich das hinter mir habe.....morgen nur noch bügeln
@trinken - ich glaube meine 2 haben es wohl jetzt raus.....sie trinken heute auch wieder gut zwischendurch....ich glaube es ist egal wieviel hauptsache ein durstgefühl ist da...

Und mädels.......

MELISSA LÄUFT GANZE STRECKEN ZU MIR!!!!!
Ich glaubs net - mir geht das Herz auf
taluta
3724 Beiträge
15.06.2011 19:12
Zitat von twinpack:

Ja also das glaube ich dir gerne jessman das ich bei dir weiter machen soll
bin froh das ich das hinter mir habe.....morgen nur noch bügeln
@trinken - ich glaube meine 2 haben es wohl jetzt raus.....sie trinken heute auch wieder gut zwischendurch....ich glaube es ist egal wieviel hauptsache ein durstgefühl ist da...

Und mädels.......

MELISSA LÄUFT GANZE STRECKEN ZU MIR!!!!!
Ich glaubs net - mir geht das Herz auf

prima melissa!!! und ihr beiden, schön so weiter trinken
twinpack
2824 Beiträge
15.06.2011 19:21
Ich glaub ich kanns net lassen - habe mich in diesen puppenwagen verliebt...
das ist auch ein lauflernwagen zugleich - der ist soooo süß

Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
15.06.2011 19:23
Zitat von twinpack:

Ich glaub ich kanns net lassen - habe mich in diesen puppenwagen verliebt...
das ist auch ein lauflernwagen zugleich - der ist soooo süß

Sorry das ich es so sage aber er ist "SCHEIßE".. ich hatte ihn auch..er lässt sich blöde schieben, kippt nach vorn wenn das Kind dran läuft und die Räder quitschen was das Zeug hällt!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt