!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
20.06.2011 12:38
Zitat von twinpack:
Zitat von taluta:
@twin: du siehst überhaupt net aus, wie ein walrossich finde du wirkst sehr sympathisch und das oberteil gefällt mir auch
![]()
@bacardi: ohje, dann geh mal wirklich zum arzt. ich hoff, dass es erfolgreicher wird, als bei mir. hatte das thema ja anfang des jahres, weil ich immer weiter abgenommen hab und nets dagegen machen konnte. es konnte aber nets festgestellt werden, lag wohl noch an der hormonumstellung. aber kontrollieren lassen, würde ich das auf jeden fall mal!!
@gewichtsverteilung: so 4kg würde ich auch noch nehmen.![]()
also ich hab 10 zuviel - ich gebe dir 4-5 kilo und bacardi auch - dann ist alles wieder in ordnung![]()
danke fürs kompliment - mein mann sagt ich wäre nicht sympathisch
![]()
![]()
siehst du, dann haben wir das schon verteilt und alle sind glücklichh
warum sagt denn dien mann, dass du net sympathisch bist?? so eine frechheit. klingt aber auch sehr lustig
20.06.2011 12:41
@Twin,ich finde nicht das du abnehmen musst und dein Mann lügt. Du siehst sympatisch aus.
Joar waren beim Kia,Ben bekommt jetzt Hustensaft und wenn die nächste Nacht nochmal so wird wie die letzte,sollen wir Zäpfchen geben. Die NAcht war richtig besch... Ben war so oft wach und hat geweint und gehustet und sich nur rum gewälzt. Bei uns im Bett ging es gar nicht,da wollte er nur toben und nicht schlafen.
Joar waren beim Kia,Ben bekommt jetzt Hustensaft und wenn die nächste Nacht nochmal so wird wie die letzte,sollen wir Zäpfchen geben. Die NAcht war richtig besch... Ben war so oft wach und hat geweint und gehustet und sich nur rum gewälzt. Bei uns im Bett ging es gar nicht,da wollte er nur toben und nicht schlafen.
20.06.2011 12:52
kilos hätt ich nich abzugeben, aber bauch
twin, wirkst wirklich sehr sympathisch und schöne bilder von euch!!!!!!
wie gehts euch alle den?????
twin, wirkst wirklich sehr sympathisch und schöne bilder von euch!!!!!!
wie gehts euch alle den?????
20.06.2011 15:08
@taluta: Schöne Fotos. Sieht echt total entspannt aus.
In welcher Schwimmhalle wart ihr? Hätte jetzt auf Alsterschwimmhalle getippt.
@twin: Toll, dass ihr soviel Spaß hattet. Und girls just wanna have fun hört sich meist sch... an, wenn das viele Mädels singen. Welchen namen habt ihr denn jetzt gewählt? das Oberteil sieht total hübsch aus und du auch.
@bacardi: Ich geb dir gern ein paar Kilos ab. Komm irgenwie da nicht runter. Möcht gern noch 6 Kilos weniger haben? Wer möchte?
@floh: Gute Besserung an Ben. Oh man, man ist immer doppelt kaputt, wenn die Nächte so schlimm sind.
@babsi: Bei uns ist alles in Ordnung. Waren heute morgen schön in Flensburg shoppen und heute nachmittag werden wir ein Spielenachmittag zu Hause machen.
Ab nächste Woche hat mein Mann drei Wochen Urlaub.
Dafür wird er aber diese Woche total viel arbeiten, sodass er Jannes kaum sehen wird.
Ach, das schaffen wir auch.
In welcher Schwimmhalle wart ihr? Hätte jetzt auf Alsterschwimmhalle getippt.
@twin: Toll, dass ihr soviel Spaß hattet. Und girls just wanna have fun hört sich meist sch... an, wenn das viele Mädels singen. Welchen namen habt ihr denn jetzt gewählt? das Oberteil sieht total hübsch aus und du auch.
@bacardi: Ich geb dir gern ein paar Kilos ab. Komm irgenwie da nicht runter. Möcht gern noch 6 Kilos weniger haben? Wer möchte?
@floh: Gute Besserung an Ben. Oh man, man ist immer doppelt kaputt, wenn die Nächte so schlimm sind.
@babsi: Bei uns ist alles in Ordnung. Waren heute morgen schön in Flensburg shoppen und heute nachmittag werden wir ein Spielenachmittag zu Hause machen.
Ab nächste Woche hat mein Mann drei Wochen Urlaub.
Dafür wird er aber diese Woche total viel arbeiten, sodass er Jannes kaum sehen wird.
Ach, das schaffen wir auch.
20.06.2011 15:28
Zitat von taluta:
@twin: schön, dass ihr nen tollen abend hattet!!! aber: wo ist das bild von dem oberteil und wo können wir uns euch anhören![]()
@floh: freut mich, dass ihr wieder heil angekommen seid. gute besserung ben und mach weiter so mit deinen fortschritten!!!
@uns: wir haben es doch tatsächlich geschafft, mit laura schwimmen zu gehen. sie fand es total toll und wollte am liebsten net mehr raus aus dem wasser. sie hat leider net sooo lang ausgehalten und so müde, dass sie schon nach 5 minuten im auto eingepennt istwie lange seid ihr denn immer so im schwimmbad? fotos häng ich unten ran
![]()
ach so und seid 1-2 tagen macht laura so die allerersten micker-schritte an der hand. ist zwar noch sehr sehr wackelig, aber sie probiert es immerhin schon![]()
![]()
hier die bilder:
LAURA
schade das ma die mama nie so richtig sieht!!!!!!!!!
hat es ihr von anfang an spass gemacht oder hatte sie doch etwas angst?
20.06.2011 15:29
Zitat von Babsi22:
Zitat von taluta:
@twin: schön, dass ihr nen tollen abend hattet!!! aber: wo ist das bild von dem oberteil und wo können wir uns euch anhören![]()
@floh: freut mich, dass ihr wieder heil angekommen seid. gute besserung ben und mach weiter so mit deinen fortschritten!!!
@uns: wir haben es doch tatsächlich geschafft, mit laura schwimmen zu gehen. sie fand es total toll und wollte am liebsten net mehr raus aus dem wasser. sie hat leider net sooo lang ausgehalten und so müde, dass sie schon nach 5 minuten im auto eingepennt istwie lange seid ihr denn immer so im schwimmbad? fotos häng ich unten ran
![]()
ach so und seid 1-2 tagen macht laura so die allerersten micker-schritte an der hand. ist zwar noch sehr sehr wackelig, aber sie probiert es immerhin schon![]()
![]()
hier die bilder:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LAURA
![]()
schade das ma die mama nie so richtig sieht!!!!!!!!!
hat es ihr von anfang an spass gemacht oder hatte sie doch etwas angst?
die mama ist doch nebensache
sie hatte von anfang an spaß. ich hätt ja gedacht, dass sie erst ein wenig ängstlich oder skeptisch ist, aber nö
20.06.2011 15:36
@floh: hoffentlich hilft der hustensaft und ben kann die nacht besser schlafen!! aber ich würd ihm sonst auch ein zäpfchen geben. haben wir auch gemacht
weiterhin gute besserung!!!
@jessman: danke
wir waren im bondenwald, das ist in niendorf. in der alsterschwimmhalle war ich ehrlich gesagt noch nie
oh das ist ja schön, dass dein mann urlaub und dann auch 3 wochen. das lohnt sich ja
habt ihr was bestimmtes geplant? hoffentlich ist das wetter dann mal wieder ein wenig besser!!
weiterhin gute besserung!!! @jessman: danke
wir waren im bondenwald, das ist in niendorf. in der alsterschwimmhalle war ich ehrlich gesagt noch nie
oh das ist ja schön, dass dein mann urlaub und dann auch 3 wochen. das lohnt sich ja
habt ihr was bestimmtes geplant? hoffentlich ist das wetter dann mal wieder ein wenig besser!!
20.06.2011 20:12
Also, wir haben einiges geplant. Am 02.07. feiern wir meinen Geburtstag mit Freunden. Danach wollen wir ein paar Tage in den Urlaub. Am 12.07. machen wir Kindergeburtstag und am 16. feiern wir Jannes´ und meinen Geburtstag mit der ganzen Familie.
Wir haben also viel vor und garantiert wird die Zeit super schnell vergehen.
Wir haben also viel vor und garantiert wird die Zeit super schnell vergehen.
20.06.2011 20:29
huhu, hab mal wieder paar neue bilder
ben, dir ganz schnell gute besserung!!!!!
robin hat nur blödsinn im kopf
und es zunge blecken hat er auch für sich entdeckt
ben, dir ganz schnell gute besserung!!!!!
robin hat nur blödsinn im kopf
und es zunge blecken hat er auch für sich entdeckt
20.06.2011 20:49
@jessman: stimmt, der urlaub fällt ja in eure ganzen feierlichkeiten. ich habs irgendwie noch net im kopf, dass wir schon wieder den 20. haben. für mich ist noch anfang juni. die zeit rennt so schrecklich
@babsi: ich schick 100000000000 küsse zu euch. auch hier nochmal: robin unser kleiner herzensbrecher
das zweite bild ist der hammer
@babsi: ich schick 100000000000 küsse zu euch. auch hier nochmal: robin unser kleiner herzensbrecher
das zweite bild ist der hammer
20.06.2011 20:55
Zitat von twinpack:
Hier mal ein paar neue foto´s ....
![]()
mir fällt grad auf, wie große hände melissa hat, wahnsinn! und mike schaut sooo unschuldig
20.06.2011 20:57
@Babsi: Herrlich das Foto mit eurem Hund!!! Hat der doll zu leiden?
20.06.2011 21:03
Zitat von jessman4:
@Babsi: Herrlich das Foto mit eurem Hund!!! Hat der doll zu leiden?
meinst du durch robin?
20.06.2011 21:17
Zitat von Babsi22:
Zitat von jessman4:
@Babsi: Herrlich das Foto mit eurem Hund!!! Hat der doll zu leiden?
meinst du durch robin?
Ja
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt
ich finde du wirkst sehr sympathisch und das oberteil gefällt mir auch
danke fürs kompliment - mein mann sagt ich wäre nicht sympathisch 
