Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
Babsi22
3320 Beiträge
20.06.2011 21:20
Zitat von jessman4:

Zitat von Babsi22:

Zitat von jessman4:

@Babsi: Herrlich das Foto mit eurem Hund!!! Hat der doll zu leiden?

meinst du durch robin?

Ja

geht so!!! manchmal muss er schon leider, aber ihm störts nich

ja dachte erst du meinst wegen der haube
taluta
3724 Beiträge
21.06.2011 07:59

Happy Birthday to you,
Happy Birthday to you,
Happy Birthday, liebe Bacardi,
Happy Birthday to you

Ich wünsche dir alles alles Liebe zum Geburtstag!! Hab einen schönen Tag und lass dich verwöhnen!! Hat denn Ron heute frei?
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
21.06.2011 08:01
Dankeschööön
Nee Ron muss leider arbeiten, aber halb so schlimm..steh eh nicht so auf Geburtstage
taluta
3724 Beiträge
21.06.2011 08:08
Zitat von Bacardi-Blume87:

Dankeschööön
Nee Ron muss leider arbeiten, aber halb so schlimm..steh eh nicht so auf Geburtstage

mag meinen geburtstag auch net, kann das also gut verstehen hab trotzdem nen schönen tag und hoffentlich keinen regen
twinpack
2824 Beiträge
21.06.2011 09:27
Hi ,

@bacardi - alles gute zum geburtstag...
@robin - einfach nur zum knuddeln der kleine mann...
@me - ich bin total erkältet - gestern war es ganz schlimm....
@unsere NACHT!!!.....ich habe gedacht mich trifft der schlag - ab 23uhr haben wir im std takt geschlafen und um 4:30 ging gar nix mehr.....dann sind wir mit beiden ins wohnzimmer ..... dann irgendwann gegen halb 6/6 sind die beiden mit riesem geschrei mal wieder eingeschlafen ....und das wo ich mich echt sch..... fühle und mein mann jetzt auch krankgeschrieben ist - mit durchfall.....
menno hätte das nicht eine entspannte nacht sein können?????
Jetzt war ich so gemein und hab die beiden um 8:45uhr geweckt - sonst wird der ganze tag wieder nix... - mama und papa sind müde also ist das nicht so schlimm wenn die kids auch mal früher aufstehen......
Babsi22
3320 Beiträge
21.06.2011 11:53
happy birthday bacardi!!!!!!
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
21.06.2011 11:55
Danke
21.06.2011 12:04
Bacaaardii alles Gute zum Geburtstag! Hofftl is bei euch nich son Mistwetter wie hier.

@Babsi: Täusch ich mich oder is Robin total groß? Wie lang ist er denn jetzt?
taluta
3724 Beiträge
21.06.2011 12:16
@twin: oh man, das klingt ja echt blöd wünsch euch gute besserung und hoffentlich wird der tag und die nacht heute besser, damit ihr euch gut erholen könnt!!
taluta
3724 Beiträge
21.06.2011 12:16
jetzt hat er meinen text zwei mal abgeschickt. komisch
Babsi22
3320 Beiträge
21.06.2011 12:37
robin findest du groß? hab ihn schon lang nimmer gemessen, vor 2 oder 3 wochen hatte er 78cm.

twin, drück euch die daumen, dass die heutige nacht wieder ruhiger wird!!!!!
21.06.2011 13:17

HAPPY BIRTHDAY BACARDI!!!
Mum82
1806 Beiträge
21.06.2011 20:07
@Bacardi
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag

schaffe es zurzeit leider nicht, hier zu lesen und mitzuschreiben - ist grad alles etwas chaotisch und schwierig bei mir.
Hoffe es geht euch allen gut!

LG
twinpack
2824 Beiträge
21.06.2011 20:48
Hi melde mich auch wieder....
mir gehts solala aber schon besser als gestern abend.
Kids liegen jetzt im bett und wir "hoffen" auf eine ruhigere nacht als diese.
Ich habe heute das erste mal pomps griesbrei mit halb vollmilch/halb wasser gemacht und dann Apfel/birnenkompott reingemacht.
Also meine 2 haben alles aufgegessen......werde das jetzt beobachten wie sie drauf reagieren....

Wir haben uns heute mittag auch noch mal hingelegt...hatten wir echt nötig....gerade werden meine halsschmerzen wieder etwas mehr..
mag net
22.06.2011 09:01
hallo ihr lieben.
@barkardie alles gute zum geburtstag nachträglich.
@twinpack: gute besserung wünsch ich dir, und ich hoffe deine nacht war besser!!!
@uns, ich war getrsen mit amy bei der krankengymnastik, ja und die frau hat auch sofort gesehen was los ist mit amy, und zwar, meine motte hat zu wenig kraft in den armen, da sie nie auf dn bauch liegen will, joar jetzt machen wir extra übungen dafür, und ich bin sehr zuversichtlich das es auch was bring, amy hat zwar geweint, doch die ärztin ist so nett, und höt auch auf wenn sie sieht es geht nix mehr, finde ich wirklich toll.
so ihr lieben ich muss auch wieder los, habe im moment viel um die ohren deswegen komme ich kaum zum lesen oder schreiben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt