!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
22.06.2011 09:22
@twin: Wie war eure Nacht? Erholsamer? Gute Besserung weiterhin.
@bacardi: Hast du schön gefeiert und dich ordentlich verwöhnen lassen?
@Jennifer: Schön, dass du mit der Krankengymnastin zufrieden bist. Dann krabbelt deine Kleine noch nicht, oder? Hast du bestimmt schon erzählt, aber ich leide seit der Schwangerschaft an Demenz.
@uns: Bei uns ist alles toll. Jannes ist gestern allein aufs Laufrad gestiegen und dann hat er die Beine auf die Hinterräder gestellt und sich gewundert, warum es nicht vorwärts geht.
Heute morgen, als ich in sein Zimmer kam, hat er mich angesehen und dann Mama gesagt.
Man, bin ich glücklich. So fing der Tag toll an.
@bacardi: Hast du schön gefeiert und dich ordentlich verwöhnen lassen?
@Jennifer: Schön, dass du mit der Krankengymnastin zufrieden bist. Dann krabbelt deine Kleine noch nicht, oder? Hast du bestimmt schon erzählt, aber ich leide seit der Schwangerschaft an Demenz.
@uns: Bei uns ist alles toll. Jannes ist gestern allein aufs Laufrad gestiegen und dann hat er die Beine auf die Hinterräder gestellt und sich gewundert, warum es nicht vorwärts geht.
Heute morgen, als ich in sein Zimmer kam, hat er mich angesehen und dann Mama gesagt.
Man, bin ich glücklich. So fing der Tag toll an.
22.06.2011 09:48
@jessman: das glaub ich dir gern, dass dir das herz aufgegangen ist, als jannes mama gesagt hat. ich könnt laura immer knutschen, wenn sie mama sagt
super, dass er sich schon alleine aufs laufrad setzt!!! aber das bild hätt ich ja gern gesehen, wie er da sitzt und sich wundert, dass es net los geht
super, dass er sich schon alleine aufs laufrad setzt!!! aber das bild hätt ich ja gern gesehen, wie er da sitzt und sich wundert, dass es net los geht
22.06.2011 09:51
Zitat von jessman4:nein sie krabbelt nicht zieht sich nicht hoch und schafft es nicht sich aus eigener kraft aufzusetzten, aber ich finde es echt heftig, den amy konnte sich zwar auf den bauch legen, doch kam nie zurück, heute dreht sie sich hin und her
@twin: Wie war eure Nacht? Erholsamer? Gute Besserung weiterhin.
@bacardi: Hast du schön gefeiert und dich ordentlich verwöhnen lassen?
@Jennifer: Schön, dass du mit der Krankengymnastin zufrieden bist. Dann krabbelt deine Kleine noch nicht, oder? Hast du bestimmt schon erzählt, aber ich leide seit der Schwangerschaft an Demenz.![]()
@uns: Bei uns ist alles toll. Jannes ist gestern allein aufs Laufrad gestiegen und dann hat er die Beine auf die Hinterräder gestellt und sich gewundert, warum es nicht vorwärts geht.![]()
Heute morgen, als ich in sein Zimmer kam, hat er mich angesehen und dann Mama gesagt.Man, bin ich glücklich. So fing der Tag toll an.
und das nach 1 sitzung. ich mache die übungen mit ihr auch zuhause, das sie kraft in den armen bekommt, die therapeutin sagte auch sie ist speckig und deswegen ist es jetzt schwer für sie ihr gewicht zu halten und zu tragen, doch das wird schon
22.06.2011 10:07
@taluta: Ja, ich musste auch total lachen. War einfach zu süß. Er ist auch noch auf sein Motorrad gestiegen, aber damit ist er dann zur Seite gekippt. Er ist aber super gefallen, hat sich nicht wehgetan. Und ich hoffe, dass er jetzt auch öfter mal Mama sagt. Wir ja auch Zeit.
@Jennifer: Üb ganz viel mit ihr, dann wird sie alles schnell aufholen. Darf ich fragen, warum du vorher noch nie beim Arzt nach KG gefragt hast, wenn sie bisher nur auf dem Rücken lag und sich nicht einmal gedreht hat. Klar, jedes Kind ist anders, aber da hätte ich mir schon vor nem halben Jahr Sorgen gemacht.
@Jennifer: Üb ganz viel mit ihr, dann wird sie alles schnell aufholen. Darf ich fragen, warum du vorher noch nie beim Arzt nach KG gefragt hast, wenn sie bisher nur auf dem Rücken lag und sich nicht einmal gedreht hat. Klar, jedes Kind ist anders, aber da hätte ich mir schon vor nem halben Jahr Sorgen gemacht.
22.06.2011 10:10
ich melde mich mal zu dem Thema.
Ich hab auch ein Kind von der Sorte, was sich immerhin seit Ostern drehen kann.
Er krabbelt nicht und zieht sich nicht hoch.
Ich hab so nen "tollen" KIA der sagt, ach das kommt schon noch alles.
War mit ihm 4 mal beim Osteophaten musste ich ja immer selbst bezahlen und danach konnte er sich wenigstens rollen.
Aber wie gesagt mein kia hat uns keine KG verschrieben, obwohl ich das Thema schon 4 mal angesprochen habe.
.
Und KiA wechseln ist bei uns nicht so leicht, alle die nen guten Ruf haben sind total voll und nehmen ausschließlich noch neugeborene. und 30 km zum Kia fahren kann ich ja auch nicht.
Ich hab auch ein Kind von der Sorte, was sich immerhin seit Ostern drehen kann.
Er krabbelt nicht und zieht sich nicht hoch.
Ich hab so nen "tollen" KIA der sagt, ach das kommt schon noch alles.
War mit ihm 4 mal beim Osteophaten musste ich ja immer selbst bezahlen und danach konnte er sich wenigstens rollen.
Aber wie gesagt mein kia hat uns keine KG verschrieben, obwohl ich das Thema schon 4 mal angesprochen habe.
.
Und KiA wechseln ist bei uns nicht so leicht, alle die nen guten Ruf haben sind total voll und nehmen ausschließlich noch neugeborene. und 30 km zum Kia fahren kann ich ja auch nicht.
22.06.2011 10:22
Zitat von Michelle:
ich melde mich mal zu dem Thema.
Ich hab auch ein Kind von der Sorte, was sich immerhin seit Ostern drehen kann.
Er krabbelt nicht und zieht sich nicht hoch.
Ich hab so nen "tollen" KIA der sagt, ach das kommt schon noch alles.
War mit ihm 4 mal beim Osteophaten musste ich ja immer selbst bezahlen und danach konnte er sich wenigstens rollen.
Aber wie gesagt mein kia hat uns keine KG verschrieben, obwohl ich das Thema schon 4 mal angesprochen habe.
.
Und KiA wechseln ist bei uns nicht so leicht, alle die nen guten Ruf haben sind total voll und nehmen ausschließlich noch neugeborene. und 30 km zum Kia fahren kann ich ja auch nicht.
Das find ich aber hart von dem Kinderarzt. Wir haben KG verschrieben bekommen, als mein Kleiner gerade, ich glaub, vier Monate war. Allerdings waren wir vom KiA aus zum Orthopäden und der hat uns die KG verschrieben. Bei der Ostheopathie waren wir auch mehrere Male.
Ich habe immer ganz doll gedrängt, dass was gemacht wird.
22.06.2011 10:25
Zitat von jessman4:ich war beim arzt, mit ihr deswegen die ärtzin sagte sie sie ganz normal entwickelt, und ich müsse mir keine sorgen machen, nun ja da bin ich wieder zu meinem alten kia, und sprach ihn drauf an er wollte amy dannsofort sehen, und sagte mir dann das sie kg machen muss, da sie noch nicht so weit ist wie es eigendlich sein sollte, nun ja. die ganze zeit hab eich gesgat sie ist nch nicht soweit entwickelt wie es sein soll
@taluta: Ja, ich musste auch total lachen. War einfach zu süß. Er ist auch noch auf sein Motorrad gestiegen, aber damit ist er dann zur Seite gekippt. Er ist aber super gefallen, hat sich nicht wehgetan. Und ich hoffe, dass er jetzt auch öfter mal Mama sagt. Wir ja auch Zeit.
@Jennifer: Üb ganz viel mit ihr, dann wird sie alles schnell aufholen. Darf ich fragen, warum du vorher noch nie beim Arzt nach KG gefragt hast, wenn sie bisher nur auf dem Rücken lag und sich nicht einmal gedreht hat. Klar, jedes Kind ist anders, aber da hätte ich mir schon vor nem halben Jahr Sorgen gemacht.
ich bin froh das ch ihr dann den gehfrei wieder weg genommen habe, da war siejetzt bestimmt schon 3 monat enicht mehr drinne, sie sass nur auf dem boden, naja und das hat alles nichts mehr gebracht... aber das ght alles wieder bin ich mir sehr sicher
22.06.2011 10:26
Zitat von Michelle:das ist ja blöd, also der kia sieht ob es notwenig ist, und amy fehlt auch der abstüz reflex, naja das wird jetzt trainiert und das täglih, also ich war gestren das erste mal da und heute dreht amy sich wie ne wilde hin und her, habe heute morgen auch schon wieder ne halbe stunde mit ihr trainiert, klar findet sie es nicht toll aber ich baue das ins spielen ein, und dann geht das schon,
ich melde mich mal zu dem Thema.
Ich hab auch ein Kind von der Sorte, was sich immerhin seit Ostern drehen kann.
Er krabbelt nicht und zieht sich nicht hoch.
Ich hab so nen "tollen" KIA der sagt, ach das kommt schon noch alles.
War mit ihm 4 mal beim Osteophaten musste ich ja immer selbst bezahlen und danach konnte er sich wenigstens rollen.
Aber wie gesagt mein kia hat uns keine KG verschrieben, obwohl ich das Thema schon 4 mal angesprochen habe.
.
Und KiA wechseln ist bei uns nicht so leicht, alle die nen guten Ruf haben sind total voll und nehmen ausschließlich noch neugeborene. und 30 km zum Kia fahren kann ich ja auch nicht.
22.06.2011 11:08
Hallöchen ihr,
Liebe Bacardi.
Mach dir einen schönen Tag.
So unser Internet geht wieder
.
@Twin,gute Besserung. Wir liegen jetzt auch alle drei flach.
@Babsi,sehr süsse Bilder.
@Michelle,doofer Kia. Klar lernen sie es irgendwann. Aber manchmal ist ja was das sie es nicht lernen.
@Uns,Ben geht es etwas besser,dafür haben Manuel und ichg es jetzt auch bekommen. Ben versucht jetzt zu krabbeln,aber robben geht ja schneller. Er sitzt super aber manchmal fällt er doch um.
Drückt uns mal die Daumen,wir schauen uns Freitag ne Wohnung an. 4 Zimmer mit Garten und nur 50 Euro teurer als unserer jetzige. Das doofe ist nur das wir an den Makler 1000 Euro zahlen müssten und noch 1000 Euro Kaution
. Aber auf den Bildern sah sie schon echt super aus.
Liebe Bacardi. Mach dir einen schönen Tag.
So unser Internet geht wieder
. @Twin,gute Besserung. Wir liegen jetzt auch alle drei flach.
@Babsi,sehr süsse Bilder.
@Michelle,doofer Kia. Klar lernen sie es irgendwann. Aber manchmal ist ja was das sie es nicht lernen.
@Uns,Ben geht es etwas besser,dafür haben Manuel und ichg es jetzt auch bekommen. Ben versucht jetzt zu krabbeln,aber robben geht ja schneller. Er sitzt super aber manchmal fällt er doch um.
Drückt uns mal die Daumen,wir schauen uns Freitag ne Wohnung an. 4 Zimmer mit Garten und nur 50 Euro teurer als unserer jetzige. Das doofe ist nur das wir an den Makler 1000 Euro zahlen müssten und noch 1000 Euro Kaution
. Aber auf den Bildern sah sie schon echt super aus.
22.06.2011 11:17
@floh: Da drück ich dir ganz doll die Daumen.
Wir haben ja wieder Ärger mit unserem Haus. Kaum ist der (sichtbare) Schimmel weg, da haben wir jetzt an den Wänder, wo der Schimmel war, kleine Viehcher. Haben mal geschaut, was das ist. Das sind Staubläuse. Und die ernähren sich von Schimmel. Da muss also noch was sein. Toll. Hab mit dem Vermieter gesprochen und der sagte doch tatsächlich: "Also, ich hab genug zu tun. Da hab ich ehrlich gesagt keine Lust mehr mich ständig um ihre Sachen zu kümmern." Boah, bin grad fast ausgerastet. Der hat sie doch nicht mehr alle. Hab ihm klar gemacht, dass ich da auch keinen Bock drauf habe und wir ja auch wollen, dass hier alles OK ist. Aber er hat eben das Haus nicht austrocknen lassen und er als Vermieter hat sich jetzt darum zu kümmern. So, genug ausgeheult.
Wir haben ja wieder Ärger mit unserem Haus. Kaum ist der (sichtbare) Schimmel weg, da haben wir jetzt an den Wänder, wo der Schimmel war, kleine Viehcher. Haben mal geschaut, was das ist. Das sind Staubläuse. Und die ernähren sich von Schimmel. Da muss also noch was sein. Toll. Hab mit dem Vermieter gesprochen und der sagte doch tatsächlich: "Also, ich hab genug zu tun. Da hab ich ehrlich gesagt keine Lust mehr mich ständig um ihre Sachen zu kümmern." Boah, bin grad fast ausgerastet. Der hat sie doch nicht mehr alle. Hab ihm klar gemacht, dass ich da auch keinen Bock drauf habe und wir ja auch wollen, dass hier alles OK ist. Aber er hat eben das Haus nicht austrocknen lassen und er als Vermieter hat sich jetzt darum zu kümmern. So, genug ausgeheult.
22.06.2011 11:43
@floh: gute besserung an euch beide!! ist ja meistens oft so, dass man sich schön gegenseitig ansteckt, wäre ja auch ungerecht, wenn es nur einer hat
aber super, dass ben sich jetzt auch am krabbeln versucht. echt toll, was er jetzt für fortschritte macht
und die daumen sind ganz doll gedrückt, dass ihr die wohnung bekommt!! klingt ja schonmal toll. wenn alles passt, wäre ich auch bereit, den makler zu bezahlen, aber dann muss auch alles stimmen
(kleiner hinweis: bacardi hatte gestern geburtstag
)
@jessman: ohje, das nimmt auch echt kein ende bei euch. aber der vermieter geht ja mal gar net
ich würde ihn nochmal schriftlich darauf aufmerksam machen und wenn er dann net reagiert, die miete mindern!! vielleicht kommt jannes husten usw. ja auch vom schimmel
habt ihr schonmal überlegt, euch was neues zu suchen?
aber super, dass ben sich jetzt auch am krabbeln versucht. echt toll, was er jetzt für fortschritte macht
und die daumen sind ganz doll gedrückt, dass ihr die wohnung bekommt!! klingt ja schonmal toll. wenn alles passt, wäre ich auch bereit, den makler zu bezahlen, aber dann muss auch alles stimmen
(kleiner hinweis: bacardi hatte gestern geburtstag
) @jessman: ohje, das nimmt auch echt kein ende bei euch. aber der vermieter geht ja mal gar net
ich würde ihn nochmal schriftlich darauf aufmerksam machen und wenn er dann net reagiert, die miete mindern!! vielleicht kommt jannes husten usw. ja auch vom schimmel
habt ihr schonmal überlegt, euch was neues zu suchen?
22.06.2011 11:46
Guten morgen mädels,
@unsere nacht - sie war besch...... aber irgendwie etwas "besser" - mike hat durchgeschlafen und melissa hat nur geweint - sie ist vor müdigkeit so richtig zusammengebrochen - aber nach 5min schlaf hat sie wieder geschrien
ende vom lied - melissa hat dann von 5uhr bis 8:30uhr bei uns mit ihm bett geschlafen - das gibts sonst nie
@amy - ich denke mit der krankengymnastik wirds aufjedenfall besser werden
@jannes - ich liebe es auch wenn meine 2 mama sagen
@uns - ich fühle mich etwas besser - meinem mann gehts auch etwas besser
heute nachmittags gehen wir mal für 2 stündchen zu meinen eltern kaffee trinken.... aber sonst liegt nix an...
und bei euch????
@unsere nacht - sie war besch...... aber irgendwie etwas "besser" - mike hat durchgeschlafen und melissa hat nur geweint - sie ist vor müdigkeit so richtig zusammengebrochen - aber nach 5min schlaf hat sie wieder geschrien
ende vom lied - melissa hat dann von 5uhr bis 8:30uhr bei uns mit ihm bett geschlafen - das gibts sonst nie
@amy - ich denke mit der krankengymnastik wirds aufjedenfall besser werden
@jannes - ich liebe es auch wenn meine 2 mama sagen
@uns - ich fühle mich etwas besser - meinem mann gehts auch etwas besser
heute nachmittags gehen wir mal für 2 stündchen zu meinen eltern kaffee trinken.... aber sonst liegt nix an...
und bei euch????
22.06.2011 12:56
@taluta: Das Thema Umzug kam schon mal auf, aber wir haben das nie ernsthaft verfolgt. Heute fiel das Thema natürlich sofort wieder. Hab mit meinem Mann telefoniert und ihm gesagt, dass er bitte in Zukunft mit unserem vermieter sprechen soll. Ich will mich nicht nochmal von dem so anmachen lassen. Sonst war der immer voll lieb. Jannes´ Blut wurde ja schon auf Schimmel getestet, aber man kann das normalerweise erst nach zwei Jahren im Blut finden. Deshalb konnte man da noch nichts nachweisen. Hab gelesen, dass die Extremente der Staubläuse auch zu Allergien führen kann. Allerdings ist Jannes Husten besser geworden.
@twin: Oh man, mal wieder eine ganz schlimme nacht bei euch. Wir nehmen Jannes auch zu uns, wenn es ganz schlimm ist. Man braucht ja auch ein bischen Schlaf.
@uns: Hab vorhin den zweiten Zahn bei Jannes entdeckt.
Nachher fahren wir noch ne Freundin mit Kind besuchen. Und heute abend geht es ab zum Sport. Da kann ich mich dann so richtig abreagieren.
@twin: Oh man, mal wieder eine ganz schlimme nacht bei euch. Wir nehmen Jannes auch zu uns, wenn es ganz schlimm ist. Man braucht ja auch ein bischen Schlaf.
@uns: Hab vorhin den zweiten Zahn bei Jannes entdeckt.
Nachher fahren wir noch ne Freundin mit Kind besuchen. Und heute abend geht es ab zum Sport. Da kann ich mich dann so richtig abreagieren.
22.06.2011 14:57
Oh schäm
. Sorry Bacardi,hatte ja gestern kein Internet aber trotzdem alles gute dann halt nachträglich.
@Mike und Melissa,alles gute zum 11 monatigem.
@Jessman,Vermieter sind manchmal richtige Ar....löcher.
Die müssen da ja auch nicht drin wohnen,sondern kassieren nur die Miete. Wart ihr schonmal beim Mieterschutzbund??? Denn ihr könntet ja auch die Miete mindern,wenn er nichts unternimmt.
Ben zieht sich ja immer an uns hoch,vorhin hat er sich das erste mal an der Couch hochgezogen
.
Sagt mal als eure Mäuse sich hochgezogen haben,haben sie sich dann auch losgelassen oder halten die sich fest?? Ben lässt sich öfters dann los und ich habe Angst,das er dann rückwärts hinfällt.
Habe vorhin das Geburtstagsgeschenk von MAnuel bekommen. Er hat mir ne Collage geschenkt mit Bildern von meinem PApa und das in schwarz weiß. Das sieht total suuuuuuuuuper aus.
. Sorry Bacardi,hatte ja gestern kein Internet aber trotzdem alles gute dann halt nachträglich. @Mike und Melissa,alles gute zum 11 monatigem.
@Jessman,Vermieter sind manchmal richtige Ar....löcher.
Die müssen da ja auch nicht drin wohnen,sondern kassieren nur die Miete. Wart ihr schonmal beim Mieterschutzbund??? Denn ihr könntet ja auch die Miete mindern,wenn er nichts unternimmt.
Ben zieht sich ja immer an uns hoch,vorhin hat er sich das erste mal an der Couch hochgezogen
. Sagt mal als eure Mäuse sich hochgezogen haben,haben sie sich dann auch losgelassen oder halten die sich fest?? Ben lässt sich öfters dann los und ich habe Angst,das er dann rückwärts hinfällt.
Habe vorhin das Geburtstagsgeschenk von MAnuel bekommen. Er hat mir ne Collage geschenkt mit Bildern von meinem PApa und das in schwarz weiß. Das sieht total suuuuuuuuuper aus.
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt

