!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
27.06.2011 11:54
Zitat von Bacardi-Blume87:
Zitat von Babsi22:
Boah..ick find euch gleich alle voll kacke wenn Ihr noch mehr erzählt..man man man..Ihr seid solche Rabeneltern..tz, da grenz ich mich mal ganz weit ab von euch![]()
![]()
![]()
![]()
na dann find uns doch kacke!!!!!!!! na loooos!!!!!!![]()
Du hast mich doch nicht etwa angeschrien?![]()
![]()
entschuldige!!!!
27.06.2011 11:55
Zitat von Babsi22:
Boah..ick find euch gleich alle voll kacke wenn Ihr noch mehr erzählt..man man man..Ihr seid solche Rabeneltern..tz, da grenz ich mich mal ganz weit ab von euch![]()
![]()
![]()
![]()
na dann find uns doch kacke!!!!!!!! na loooos!!!!!!![]()
Du hast mich doch nicht etwa angeschrien?![]()
![]()
27.06.2011 11:55
Zitat von taluta:
ohje, hier ist ja wirklich eine schlimmer als die andere... vielleicht sollten wir den thread nochmal umbenennen lassen![]()
![]()
![]()
Vorschläge?
![]()
wie wäre es mit RKHAMJLLMMBJ und ihre Rabenmuttis?
27.06.2011 11:56
Zitat von taluta:
Zitat von taluta:
ohje, hier ist ja wirklich eine schlimmer als die andere... vielleicht sollten wir den thread nochmal umbenennen lassen![]()
![]()
![]()
Vorschläge?
![]()
Dann muss ich den Fred verlassen oder wie?
27.06.2011 11:58
Zitat von taluta:
Zitat von taluta:
![]()
![]()
Vorschläge?
![]()
Dann muss ich den Fred verlassen oder wie?![]()
![]()
![]()
wieso, du bist doch auch ne rabenmami
27.06.2011 11:59
Zitat von taluta:
Zitat von taluta:
Zitat von taluta:
![]()
![]()
Vorschläge?
![]()
![]()
![]()
Wer sagt das?
27.06.2011 12:15
Zitat von taluta:
Zitat von taluta:
Zitat von taluta:
![]()
![]()
Vorschläge?
![]()
![]()
![]()
Wer sagt das?![]()
![]()
na schließlich hat kimi schon vom steak abgebissen. das war bestimmt gewürzt, oder?
27.06.2011 12:15
Bacardi,du gibst deiner Tochter MArmelade und überfütterst sich ja völlig und das macht dich zu einer RAben mutti. Aber das wir dir der Arzt bei der nächsten U schon sagen,das Kimi viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu dick ist
27.06.2011 12:16
Ihr seid ja echt so gemein..ich erzähle euch nie wieder was..
27.06.2011 12:19
Och nicht weinen,alles wieder gut und du bist eine tolle MAma
.
ICh mache heute und morgen nen Waschmarathon. Alle Kissen und Oberbetten und die MAtratzenschoner waschen.
. ICh mache heute und morgen nen Waschmarathon. Alle Kissen und Oberbetten und die MAtratzenschoner waschen.
27.06.2011 12:50
Und nu einschleimen..jaja
Ich hab auch schon die 2 Waschmaschiene an..bin grad am Bad-großputz..zumindest so wie Kimi mich lässt
Momentan räumt sie mein Schminkkoffer aus und wieder ein
Ich hab auch schon die 2 Waschmaschiene an..bin grad am Bad-großputz..zumindest so wie Kimi mich lässt
Momentan räumt sie mein Schminkkoffer aus und wieder ein
27.06.2011 14:09
Seid ihr verrückt soviel zu schreiben?????
Hab nicht alles nachgelesen, aber zu ein paar Sachen geb ich mal meinen Senf dazu.
@bacardi: Heut morgen war ich beim FA und als ich wiederkam, sagt mein mann: Ach, ich hab Jannes heut einfach mal Marmeladenbrötchen gemacht. Fand er lecker.
Soviel zum Thema Marmelade... Und kein Wunder, dass Kimi so übergewichtig ist, muss wohl an der Marmelade liegen.
@U6: Wir hatten die U6 am Freitag. Also, die Kleinen sollten möglichst schon krabbeln, viel mehr aber nicht. Also, Kimi wird auf jeden Fall bestehen
Sonst hat sie ihn abgehört, in die Ohren gesehen, die Fontanelle ertastet und allgemein den Körper angesehen. Dann gab es noch zwei Impfungen und das wars. Jannes ist jetzt übrigens 77 cm groß und wiegt mit Bruno (dee musste unbedingt mit auf die Waage) 9430 gr.
@floh: Ben bekommt nur kleine Ohrringe???
Schöner Verschreiber...
@uns: Mein Mann war gestern fleißig und hat den Monstersandkasten aufgestellt. Heute kam dann ne Tonne Sand und nachher kann Jannes seinen Sandkasten einweihen und baden. Das wird schön.
So, ihr Rabenmuttis
Jetzt muss ich euch noch unsere Schimmel- und Staubläusestory erzählen:
Am Samstag gegen elf kamen unser Vermieter und der Experte. Der hat dann gleich angefangen zu messen. Er hat uns gesagt, dass er erstmal nichts sagt, sondern die Messungen macht, dann werden der Vermieter und er unter vier Augen sprechen und dann mit uns. So, alles gemessen, mit Vermieter gesprochen und dann kamen sie wieder zu uns. Er sagte, dass die Wände OK sind, allerdings ist der Estrich noch feucht, d.h. der Boden unter dem Laminat. Sein Vorschlag: Kinderzimmer, Schlafzimmer und Arbeitszimmer müssen von den Fußbodenleisten befreit werden und dann muss in jeden Raum ein elektrischer Entfeuchter, der bis zu 12 Wochen da stehen muss. Nur nachts oder wenn Jannes schläft, dürfen wir den ausmachen. Er hat noch hinter die Leisten geschaut, zum Glück ist da kein Schimmel. Unter dem Laminat liegt aber immer ne Trittschutzfolie. An dieser hat sich das Wasser gefangen und am Rand dann der Schimmel, wovon diese Staubläuse sich ernähren. Gut, alles klar dachten wir. Wenigstens wird jetzt was getan und wir wissen, was los ist. Heute rief der Vermieter an. Er wird es jetzt ganz richtig machen und das komplette Laminat rausreissen lassen. Also werden wir die nächsten Wochen auf einer Baustelle leben. Wir werden es versuchen, dass er Raum für Raum macht, damit wir nicht komplett nur im Wohnzimmer leben. Jannes wird dann wieder mit uns in einem Raum schlafen. Das kann ja was werden. Ich bin aber froh, dass endlich was gemacht wird. Bei unserer Rechtschutz haben wir auch schon angerufen. Wir können die Miete um bis zu 50 Prozent kürzen. Bei uns ist jetzt auch die Schmerzgrenze erreicht und jetzt gehen wir wirklich ans Geld. ach ja, die Sanierung lassen wir erst ab 18.07. machen, davor haben wir wegen den geburtstagen ja ständig volles Haus. Und dann noch ne Baustelle dazu?
Hab nicht alles nachgelesen, aber zu ein paar Sachen geb ich mal meinen Senf dazu.
@bacardi: Heut morgen war ich beim FA und als ich wiederkam, sagt mein mann: Ach, ich hab Jannes heut einfach mal Marmeladenbrötchen gemacht. Fand er lecker.
Soviel zum Thema Marmelade... Und kein Wunder, dass Kimi so übergewichtig ist, muss wohl an der Marmelade liegen.
@U6: Wir hatten die U6 am Freitag. Also, die Kleinen sollten möglichst schon krabbeln, viel mehr aber nicht. Also, Kimi wird auf jeden Fall bestehen
Sonst hat sie ihn abgehört, in die Ohren gesehen, die Fontanelle ertastet und allgemein den Körper angesehen. Dann gab es noch zwei Impfungen und das wars. Jannes ist jetzt übrigens 77 cm groß und wiegt mit Bruno (dee musste unbedingt mit auf die Waage) 9430 gr. @floh: Ben bekommt nur kleine Ohrringe???
Schöner Verschreiber... @uns: Mein Mann war gestern fleißig und hat den Monstersandkasten aufgestellt. Heute kam dann ne Tonne Sand und nachher kann Jannes seinen Sandkasten einweihen und baden. Das wird schön.
So, ihr Rabenmuttis
Jetzt muss ich euch noch unsere Schimmel- und Staubläusestory erzählen: Am Samstag gegen elf kamen unser Vermieter und der Experte. Der hat dann gleich angefangen zu messen. Er hat uns gesagt, dass er erstmal nichts sagt, sondern die Messungen macht, dann werden der Vermieter und er unter vier Augen sprechen und dann mit uns. So, alles gemessen, mit Vermieter gesprochen und dann kamen sie wieder zu uns. Er sagte, dass die Wände OK sind, allerdings ist der Estrich noch feucht, d.h. der Boden unter dem Laminat. Sein Vorschlag: Kinderzimmer, Schlafzimmer und Arbeitszimmer müssen von den Fußbodenleisten befreit werden und dann muss in jeden Raum ein elektrischer Entfeuchter, der bis zu 12 Wochen da stehen muss. Nur nachts oder wenn Jannes schläft, dürfen wir den ausmachen. Er hat noch hinter die Leisten geschaut, zum Glück ist da kein Schimmel. Unter dem Laminat liegt aber immer ne Trittschutzfolie. An dieser hat sich das Wasser gefangen und am Rand dann der Schimmel, wovon diese Staubläuse sich ernähren. Gut, alles klar dachten wir. Wenigstens wird jetzt was getan und wir wissen, was los ist. Heute rief der Vermieter an. Er wird es jetzt ganz richtig machen und das komplette Laminat rausreissen lassen. Also werden wir die nächsten Wochen auf einer Baustelle leben. Wir werden es versuchen, dass er Raum für Raum macht, damit wir nicht komplett nur im Wohnzimmer leben. Jannes wird dann wieder mit uns in einem Raum schlafen. Das kann ja was werden. Ich bin aber froh, dass endlich was gemacht wird. Bei unserer Rechtschutz haben wir auch schon angerufen. Wir können die Miete um bis zu 50 Prozent kürzen. Bei uns ist jetzt auch die Schmerzgrenze erreicht und jetzt gehen wir wirklich ans Geld. ach ja, die Sanierung lassen wir erst ab 18.07. machen, davor haben wir wegen den geburtstagen ja ständig volles Haus. Und dann noch ne Baustelle dazu?
27.06.2011 15:00
@Jessman,ne meinte keine Ohrringe
. Wird ja auch mal Zeit das bei euch was gemacht wird. Hoffe es geht schnell über die Bühne.
. Meine Kollegin hat mich gerade angerufen. Sie hatte ja schon 2 FG und jetzt ist sie wieder schwanger und das beste ist diesmal schlägt das Herzchen und das kleine ist genauso groß wie es sein sollte.
Die letzten beidsen male war das kleine immer zu klein und nie hat das Herzchen angefangen zu schlagen. Oh ich freu mich so für sie und hoffe so sehr das sie im Februar 2012 ein kergesundes Würmchen bekommt
. Wird ja auch mal Zeit das bei euch was gemacht wird. Hoffe es geht schnell über die Bühne.
. Meine Kollegin hat mich gerade angerufen. Sie hatte ja schon 2 FG und jetzt ist sie wieder schwanger und das beste ist diesmal schlägt das Herzchen und das kleine ist genauso groß wie es sein sollte. Die letzten beidsen male war das kleine immer zu klein und nie hat das Herzchen angefangen zu schlagen. Oh ich freu mich so für sie und hoffe so sehr das sie im Februar 2012 ein kergesundes Würmchen bekommt
27.06.2011 20:28
aaaaaaaahhhhhhhhhh wie süß!!!!!!! da lässt du dein kind schon laufen, doch rabenmutti
ich muss sagen, robin schafft viiiiel weniger schritte
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt