!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
27.06.2011 20:51
Das macht die Kimi aber super. Ich glaube ja das Ben nie laufen wird
. Aber er hat ja noch Zeit.
Ich muss ja ehrlich sagen ich hatte heute das liebste Baby überhaupt. Hoffe das bleibt so.
. Aber er hat ja noch Zeit. Ich muss ja ehrlich sagen ich hatte heute das liebste Baby überhaupt. Hoffe das bleibt so.
27.06.2011 20:53
Sagt doch nicht immer Rabenmutti zu mir
Kimi läuft irgendwie seit heute immer mehr..auch selbstständig vom Tisch zum Tv ohne das ich sie locken muss
..Sie übt also fleißig..meist wird sie aber von Schritt zu Schritt immer schneller und fällt dann um
Also nicht traurig sein Babsi..irgendwann laufen Robin und Kimi Hand in Hand durch die Straßen
.
Apropo Laufen..Twin, wir wollten ein Video von deiner Prinzessin sehen
.
Kimi scheint arg mit dem Zahnen zu Kämpfen..sie ist zwar heut besser eingeschlafen, allerdings hat sie 2 mal bitterlich aufgeweint...hab ihr erstmal Osanit gegeben..hoffe sie schläft die Nacht gut.
Kimi läuft irgendwie seit heute immer mehr..auch selbstständig vom Tisch zum Tv ohne das ich sie locken muss
..Sie übt also fleißig..meist wird sie aber von Schritt zu Schritt immer schneller und fällt dann um
Also nicht traurig sein Babsi..irgendwann laufen Robin und Kimi Hand in Hand durch die Straßen
.
Apropo Laufen..Twin, wir wollten ein Video von deiner Prinzessin sehen
.
Kimi scheint arg mit dem Zahnen zu Kämpfen..sie ist zwar heut besser eingeschlafen, allerdings hat sie 2 mal bitterlich aufgeweint...hab ihr erstmal Osanit gegeben..hoffe sie schläft die Nacht gut.
27.06.2011 20:55
@jessman: hoffentlich übersteht jannes die impfung gut!!!
ich denke, dass es die beste lösung ist, dass das laminat komplett rausgerissen wird. ich kann mir net vorstellen, dass die entfeuchter alleine was bringen. aber die miete mindert ihr jetzt schon, oder? alles schön und gut, dass euer vermieter nun endlich mal was macht, aber trotzdem, so geht das ja gar net und ihr habt ja auch lang genug gewartet... hoffentlich wird dann wirklich raum für raum gemacht, damit ihr noch einigermaßen leben und euch bewegen könnt!!
@floh: das ist ja toll mit deiner arbeitskollegin. ich hab richtig gänsehaut bekommen, als ich das gelesen hab. ich drück ganz doll die daumen, dass es diesmal klappt!!!
@bacardi: oh das macht kimi schon richtig klasse!!!! und soooo süß, wie sie sich darüber freut!!! auf dem bild sieht sie noch richtig süß verpennt aus
ich denke, dass es die beste lösung ist, dass das laminat komplett rausgerissen wird. ich kann mir net vorstellen, dass die entfeuchter alleine was bringen. aber die miete mindert ihr jetzt schon, oder? alles schön und gut, dass euer vermieter nun endlich mal was macht, aber trotzdem, so geht das ja gar net und ihr habt ja auch lang genug gewartet... hoffentlich wird dann wirklich raum für raum gemacht, damit ihr noch einigermaßen leben und euch bewegen könnt!!
@floh: das ist ja toll mit deiner arbeitskollegin. ich hab richtig gänsehaut bekommen, als ich das gelesen hab. ich drück ganz doll die daumen, dass es diesmal klappt!!!
@bacardi: oh das macht kimi schon richtig klasse!!!! und soooo süß, wie sie sich darüber freut!!! auf dem bild sieht sie noch richtig süß verpennt aus
27.06.2011 20:59
Zitat von floh83:
Das macht die Kimi aber super. Ich glaube ja das Ben nie laufen wird. Aber er hat ja noch Zeit.
Ich muss ja ehrlich sagen ich hatte heute das liebste Baby überhaupt. Hoffe das bleibt so.
vom alleine laufen ist laura auch noch meilenweit entfernt
an den händen macht sie mal 1-2 schritte, aber noch sehr wacklig. aber so können laura und ben wenigstens net voreinander weglaufen und müssen sich einfach verstehen
super, dass ben heut so gut drauf war!! ich drück die daumen, dass es so bleibt!!
mit laura scheint es auch langsam besser zu werden. heute und gestern gab es abends kein theater und auch so ist sie besser drauf; noch sehr anhänglich aber trotzdem viel viel besser so
@bacardi: manno die doofen zähne... auch euch drück ich die daumen, dass kimi gut schläft!!
27.06.2011 21:03
Ben hat gerade was ganz doofes entdeckt,wenn man noch nicht schlafen will kann man sich eifach mal hinsetzten uns spielen
. Aber zum Glück ist er ratzi fatzi eingeschlafen und das ohne weinen,schon der 2. Abend hintereinander
.
Vielleicht waren die kleinen so schlecht drauf,wegen dem schlechten Wetter. KAum kommt die Sonne raus,sind sie gut drauf.
. Aber zum Glück ist er ratzi fatzi eingeschlafen und das ohne weinen,schon der 2. Abend hintereinander
. Vielleicht waren die kleinen so schlecht drauf,wegen dem schlechten Wetter. KAum kommt die Sonne raus,sind sie gut drauf.
27.06.2011 21:22
Hallo mädels,
sagt mal habt ihr denn alle nix zu tun
Seid meinem letzten beitrag musste ich jetzt 88 beiträge nachlesen
Ich glaub alles bekomme ich nicht mehr zusammen also...
@ohringe thema- ich hatte auch schon überlegt melissa welche stechen zu lassen - aber jeder sollte das für sich entscheiden - wie so vieles halt...
@rabenmuttis - also dann gesell ich mich gleich mal dazu - bin nämlich auch eine - meine haben schon mal ein bissl sahne torte gegessen und ein stück von einem kinderriegel abgebissen
ich denke ganz so kleinlich darf man nicht sein......
@video - ja ja ich versuch es morgen .....
@melissa - ja was soll ich sagen - sie läuft schon super - und vor allen dingen nur noch
@mike - seid gestern kann er sich hochziehen und auf die beine stellen
dafür schreit er seid 3 tagen morgens wenn er einen sieht ....heute habe ich melissa um 5:30 zu uns geholt und ihn sich austoben lassen - nach 15 min ist er wieder eingeschlafen und melissa konnte auch wieder rüber....der kleine mann macht mich grad wahnsinnig..
@bacardi - toll das kimi schon ein paar schritte schafft....( du rabenmutti
)
@heute - wir waren heute bummeln und dann sind wir in unseren pool gesprungen während die kids mittagsschlaf gemacht haben - dann durften sie natürlich auch in ihr planschbecken - dann noch lecker gerillt und jetzt schlafen die kids seid 45min..
gestern haben wir unsere fahrradsitze ausprobiert und sie sind prombt drin eingeschlafen - sind natürlich sofort nachhause gefahren - ist ja schon unbequen so zu schlafen
sagt mal habt ihr denn alle nix zu tun
Seid meinem letzten beitrag musste ich jetzt 88 beiträge nachlesen
Ich glaub alles bekomme ich nicht mehr zusammen also...
@ohringe thema- ich hatte auch schon überlegt melissa welche stechen zu lassen - aber jeder sollte das für sich entscheiden - wie so vieles halt...
@rabenmuttis - also dann gesell ich mich gleich mal dazu - bin nämlich auch eine - meine haben schon mal ein bissl sahne torte gegessen und ein stück von einem kinderriegel abgebissen
ich denke ganz so kleinlich darf man nicht sein......
@video - ja ja ich versuch es morgen .....
@melissa - ja was soll ich sagen - sie läuft schon super - und vor allen dingen nur noch
@mike - seid gestern kann er sich hochziehen und auf die beine stellen
dafür schreit er seid 3 tagen morgens wenn er einen sieht ....heute habe ich melissa um 5:30 zu uns geholt und ihn sich austoben lassen - nach 15 min ist er wieder eingeschlafen und melissa konnte auch wieder rüber....der kleine mann macht mich grad wahnsinnig..
@bacardi - toll das kimi schon ein paar schritte schafft....( du rabenmutti
)
@heute - wir waren heute bummeln und dann sind wir in unseren pool gesprungen während die kids mittagsschlaf gemacht haben - dann durften sie natürlich auch in ihr planschbecken - dann noch lecker gerillt und jetzt schlafen die kids seid 45min..
gestern haben wir unsere fahrradsitze ausprobiert und sie sind prombt drin eingeschlafen - sind natürlich sofort nachhause gefahren - ist ja schon unbequen so zu schlafen
27.06.2011 21:28
Zitat von floh83:
Ben hat gerade was ganz doofes entdeckt,wenn man noch nicht schlafen will kann man sich eifach mal hinsetzten uns spielen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Vielleicht waren die kleinen so schlecht drauf,wegen dem schlechten Wetter. KAum kommt die Sonne raus,sind sie gut drauf.![]()
![]()
![]()
ohja das spiel fand laura auch ganz toll. jetzt stellt sie sich hin und entdeckt ihr zimmer. inzwischen lässt sie sich wenigstens wieder auf den po plumpsen. ein paar tage stand sie dann ja und fing irgendwann an zu weinen, weil sie sich net mehr runter getraut hat. auch ein prima plan
das mit dem wette kann gut hinkommen. bei dir und mir trifft es zumindest zu
27.06.2011 21:32
@twin: ich werd dich morgen ans video erinnern
(hoffentlich vergess ich es net
)
super, dass mike sich jetzt auch hochzieht!! aber an deinen beiden sieht man mal sehr deutlich, wie unterschiedlich sich die kinder doch entwickeln können!
ihr habt einen pool???? wann darf ich zum plantschen kommen
was habt ihr denn für einen? so einen richtig in den garten eingelassenen oder so einen zum aufstellen? ist der doll teuer was so wasserverbrauch, reinigung usw. angeht?
) super, dass mike sich jetzt auch hochzieht!! aber an deinen beiden sieht man mal sehr deutlich, wie unterschiedlich sich die kinder doch entwickeln können!
was habt ihr denn für einen? so einen richtig in den garten eingelassenen oder so einen zum aufstellen? ist der doll teuer was so wasserverbrauch, reinigung usw. angeht?
27.06.2011 21:42
@twin: ich werd dich morgen ans video erinnern
)
super, dass mike sich jetzt auch hochzieht!! aber an deinen beiden sieht man mal sehr deutlich, wie unterschiedlich sich die kinder doch entwickeln können!
[/quote]
Unser pool ist so ein weiser staglwand pool - so 3,50 meter durchmesser und 90cm hoch.Also wir haben ihn 1 x gefüllt und dann mit chlortabletten und ph wert ihn sauber gehalten.geht super.der kostet uns im monat höchstens mal die reinigungstabletten
ach plantschen ist so toll...
da war es noch kalt - aber so siehts aus =)
[quote=taluta]
) super, dass mike sich jetzt auch hochzieht!! aber an deinen beiden sieht man mal sehr deutlich, wie unterschiedlich sich die kinder doch entwickeln können!
was habt ihr denn für einen? so einen richtig in den garten eingelassenen oder so einen zum aufstellen? ist der doll teuer was so wasserverbrauch, reinigung usw. angeht? [/quote]
Unser pool ist so ein weiser staglwand pool - so 3,50 meter durchmesser und 90cm hoch.Also wir haben ihn 1 x gefüllt und dann mit chlortabletten und ph wert ihn sauber gehalten.geht super.der kostet uns im monat höchstens mal die reinigungstabletten
[quote=taluta]
27.06.2011 21:46
Zitat von twinpack:
Unser pool ist so ein weiser staglwand pool - so 3,50 meter durchmesser und 90cm hoch.Also wir haben ihn 1 x gefüllt und dann mit chlortabletten und ph wert ihn sauber gehalten.geht super.der kostet uns im monat höchstens mal die reinigungstabletten![]()
ich bin richtig neidisch!!!
wir sind ja am überlegen, ob wir uns auch einen im garten aufstellen, hatten aber so ein wenig angst vor den kosten. beheizt ihr den, oder geht ihr halt nur rein, wenn er sich durch die sonne aufwärmen konnte?
27.06.2011 21:57
@Twin,ich komme morgen mit Ben vorbei. Ich möchte in den Pool und hätte gerne eine Bratwurst von eurem tollen Grill dazu
.
Ben zieht sich ja auch hoch,finde es ja nicht schlimm,nur wenn er sich an mir hochzieht kneift er doch ziemlich dolle. AUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
. Ben zieht sich ja auch hoch,finde es ja nicht schlimm,nur wenn er sich an mir hochzieht kneift er doch ziemlich dolle. AUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
27.06.2011 21:59
Zitat von floh83:
@Twin,ich komme morgen mit Ben vorbei. Ich möchte in den Pool und hätte gerne eine Bratwurst von eurem tollen Grill dazu![]()
.
Ben zieht sich ja auch hoch,finde es ja nicht schlimm,nur wenn er sich an mir hochzieht kneift er doch ziemlich dolle. AUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
ohja, morgen grill- und poolparty bei twin
aua.... und die kleinen können so ganz gemein kneifen, näh?
27.06.2011 22:01
Ja am meisten in die Brust oder auch in die Schulter.
Heute hat der Ben gaaaaaaaaaaaaaanz viel mit mir gekuschelt,hach war das mal schön. Achja und Ben gibt jetzt auch manchmal küsschen,wenn ich ihn Frage. Uuuuuuuuuuuuuund er kann Handküsschen geben,das ist soooooooooooooooooooooooooooo süss.
Heute hat der Ben gaaaaaaaaaaaaaanz viel mit mir gekuschelt,hach war das mal schön. Achja und Ben gibt jetzt auch manchmal küsschen,wenn ich ihn Frage. Uuuuuuuuuuuuuund er kann Handküsschen geben,das ist soooooooooooooooooooooooooooo süss.
27.06.2011 22:06
Zitat von twinpack:
watn jetzt passiert![]()
Tz, kommst hier einfach reingestürmt und machst alles kaputt..FRECHHEIT
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt