Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
27.06.2011 22:08
Kimi kapiert das mit den Handküsschen nicht, aber so küsschen gibt sie auch..nur hat sie dabei immer den Mund offen Ich wurde auch schon von Ihr in die Lippe gebissen*autsch*
*Gib 5* macht sie auch Und Guten Tag *Händeschütteln* kann sie auch, wenn sie will *winke-winke* und klatschen eben..
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
27.06.2011 22:08
Achso, ich komm morgen auch Twin..Aber für mich bitte Putenfleisch
taluta
3724 Beiträge
27.06.2011 22:12
Zitat von Bacardi-Blume87:

Zitat von twinpack:

watn jetzt passiert

Tz, kommst hier einfach reingestürmt und machst alles kaputt..FRECHHEIT

aber recht hast du!!!
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
27.06.2011 22:12
Zitat von taluta:

Zitat von twinpack:

watn jetzt passiert

Tz, kommst hier einfach reingestürmt und machst alles kaputt..FRECHHEIT

aber recht hast du!!!

taluta
3724 Beiträge
27.06.2011 22:13
Zitat von floh83:

Ja am meisten in die Brust oder auch in die Schulter.
Heute hat der Ben gaaaaaaaaaaaaaanz viel mit mir gekuschelt,hach war das mal schön. Achja und Ben gibt jetzt auch manchmal küsschen,wenn ich ihn Frage. Uuuuuuuuuuuuuund er kann Handküsschen geben,das ist soooooooooooooooooooooooooooo süss.

ich finde es sooooo toll, dass man inzwischen so viel von den kleinen zurück bekommt!!!
27.06.2011 22:13
so war wieder unterwechs, also ich fühle mich nicht angegriffen auf keinen fall, da es ja jedem seine meinung ist was er tut, amy habe ich den gehfrei sehr schnell abgewöhnt da ich sehr schnell bemerkte das sie faul ist, sie ist schon monate nicht mehr drinne. sie will auch nicht er steht nur rum, und veratubt loool.
also ich bin ja eh ne raben mutter.
amy liebt pommes mit ketchup, bekommt auch fruchtzwerge milchschnitten, schoki, und gestren hat sie sogar ihr eigenes eis bekommen!!!!! ich habe das alles schon bei meinem ersten sohn gemacht und weiß also was ich machen kann und was ich lieber lasse
amy darf alles, heute war sie mit 4 grossen kindern im plantschbecken sie war die schlimmste
und amy ist nicht schwachin den armen vom gehfrei, sondern weil sie nie auf dem bauch liegen wollte und auch nie lag.
mein sohn war immer im gehfrei wirklich sehr viel er konnte früh laufen sich hochziehen usw, und er hat keinen schaden vom gehfrei,
ich finde auch das man den kindern in dem alter schon alles zum probieren geben kann, also amy bekommt von mir volvik mit pfirsich geschmack zu trinken, sie würgt bei wasser, tee verweigert sie auch, doch der saft pur ist mir zu süß, auch der krümmeltee für babys ist zu süß, und das gebe ich ihr ich trinke das auch und mein sohn auch. amy trinkt locker 1,5 liter un djetzt wo es so warm ist auch 2 liter... und heute gab es auch 2 stangen eis, man ich bin böse, und wisst ihr was ich stehe dazu und liebe es
taluta
3724 Beiträge
27.06.2011 22:14

Kimi kapiert das mit den Handküsschen nicht, aber so küsschen gibt sie auch..nur hat sie dabei immer den Mund offen Ich wurde auch schon von Ihr in die Lippe gebissen*autsch*
*Gib 5* macht sie auch Und Guten Tag *Händeschütteln* kann sie auch, wenn sie will *winke-winke* und klatschen eben..

handküsse macht laura auch net. guten tag und winke winke macht sie auch. und halt küsse. aber auch mit mund offen und zunge raus
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
27.06.2011 22:15
Boah, Jennifer du bist hier mit Abstand die schlimmste
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
27.06.2011 22:16
Zitat von taluta:

handküsse macht laura auch net. guten tag und winke winke macht sie auch. und halt küsse. aber auch mit mund offen und zunge raus

<--So in etwa?
taluta
3724 Beiträge
27.06.2011 22:16

ich nehm auch pute und für laura ein trockenes brötchen
taluta
3724 Beiträge
27.06.2011 22:17

Zitat von taluta:

<--So in etwa?

fast, die 10 liter sabber fehlen noch
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
Zitat von taluta:

Kimi nimmt auch Pute..Am Brötchen verschluckt sie sich immer

Boah, Jennifer du bist hier mit Abstand die schlimmste
ich weiß.... und mein kind geht es prima also schadet es ihr nicht, was si enicht essen kann , sind bratwürstchen, davon bekommt sie bauchweh!!! aber marmelade und nutella hat sie noch nie bekommen. liegt dran das ich es nicht hier habe, looool
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
27.06.2011 22:18
Zitat von taluta:

Zitat von taluta:

<--So in etwa?

fast, die 10 liter sabber fehlen noch

taluta
3724 Beiträge
27.06.2011 22:19

Zitat von taluta:

Kimi nimmt auch Pute..Am Brötchen verschluckt sie sich immer

mensch kimi, das brötchen gehört net in die luftröhre und das wasser net in die nase
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt