Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
taluta
3724 Beiträge
14.07.2011 21:50
oh twin, das klingt alles gar net gut!!! du brauchst unbedingt mal ne auszeit für dich!!! hast du net irgendwie die möglichkeit, mal 1-2 tage rauszukommen, um wieder kräfte zu sammeln? denn net nur die anstrengungen am tag, aber du kommst ja nachts auch net wirklich zur ruhe. ich drück dich ganz dolle!!!!
twinpack
2824 Beiträge
14.07.2011 21:55
Zitat von floh83:

Oh man Twin,kannst du nicht am WE vielleicht mal ne Stunde oder so alleine irgendwo hin? Nur um Kraft zu tanken??

Ich glaube das werde ich auch müssen - ich dreh sonst noch durch....
Und wenn ich mich einfach mal ne std aufs fahrrad setze....Oder mal ne runde schwimmen gehen

echt ich könnt grad nur heulen - was ist das denn???
Meine P..... kommt auch gerade - vielleicht zu viel gefühlsduselei - nächste woche der 1.geburtstag und dann in der letzten zeit soviel allein
twinpack
2824 Beiträge
14.07.2011 21:57
Zitat von taluta:

oh twin, das klingt alles gar net gut!!! du brauchst unbedingt mal ne auszeit für dich!!! hast du net irgendwie die möglichkeit, mal 1-2 tage rauszukommen, um wieder kräfte zu sammeln? denn net nur die anstrengungen am tag, aber du kommst ja nachts auch net wirklich zur ruhe. ich drück dich ganz dolle!!!!

Danke 1-2 tage wäre toll aber das könnt ich wiederum irgendwie nicht....
14.07.2011 22:00
JA deine TAge sind ja auch immer total ausgefüllt,vielleicht solltest du mal ein wenig kürzer treten.
taluta
3724 Beiträge
14.07.2011 22:03
Zitat von twinpack:

Zitat von taluta:

das kann ich verstehen. ich könnt das auch net... aber so wie du und floh sonst eben meintet, sonst einfach mal ein paar stunden für dich. schwimmen, sauna, mit freundinnen treffen oder so.
ist es denn jetzt ne ausnahmesituation, dass du so viel alleine bist? also hast du hoffnung, dass es bald besser wird?
aber wir sind da für dich, kannst dich hier gerne immer "ausheulen"
taluta
3724 Beiträge
14.07.2011 22:05
Zitat von floh83:

JA deine TAge sind ja auch immer total ausgefüllt,vielleicht solltest du mal ein wenig kürzer treten.

*zustimm* guck doch wirklich, dass du erstmal nur noch das nötigste machst (einkaufen, kinder, den nötigsten haushalt) und sag den rest einfach ab...
twinpack
2824 Beiträge
14.07.2011 22:08
Zitat von taluta:

Zitat von twinpack:

Zitat von taluta:

das kann ich verstehen. ich könnt das auch net... aber so wie du und floh sonst eben meintet, sonst einfach mal ein paar stunden für dich. schwimmen, sauna, mit freundinnen treffen oder so.
ist es denn jetzt ne ausnahmesituation, dass du so viel alleine bist? also hast du hoffnung, dass es bald besser wird?
aber wir sind da für dich, kannst dich hier gerne immer "ausheulen"

ne ne das ist jetzt nur die tage gewesen - ein freund brauchte etwas hilfe im haus - dann hatte tony 2xspätschicht und jetzt nacht und davon war er heute gerade mal 2 std daheim.Ich versuch auch als mit den kindern rauszugehen um mich abzulenken.....
also es ränkt sich alles wieder ein....aber ich muss mir 1x die woche auch mal 1-2std für mich nehmen.Wenn ich daran denke - ich bin ja auch schon 2jahren daheim - mit schwangerschaft /behandlung
Babsi22
3320 Beiträge
14.07.2011 22:09
ohje twin, das hört sich nich gut an, ich schick dir mal ein ganz großes kraftpaket!!!!!!!!
schau mal, das du wirklich mal bissi zeit für dich hast, des brauchst du!!!!!!
twinpack
2824 Beiträge
14.07.2011 22:10
Zitat von taluta:

Zitat von floh83:

*zustimm* guck doch wirklich, dass du erstmal nur noch das nötigste machst (einkaufen, kinder, den nötigsten haushalt) und sag den rest einfach ab...

das komische ist - das ich gar nicht sooo viel vor habe die tage........
morgen kommt meine mom zum kaffee und am samstag müssten wir mal die restlichen sachen für den geburtstag einkaufen....aber vielleicht lassen wir das und machen was schönes zu 4.
twinpack
2824 Beiträge
15.07.2011 08:56
Guten Morgen,

ich bin so froh das ich hier mt euch schreiben kann - denn man kan sich alles von der seele schreiben

Danke

Mir gehts heute wieder etwas besser - mein schatzi hat mir brötchen nach der nachtschicht mitgebracht
Trinke gerade mein kaffee

So dann werde ich nur ein bissl die wohnung auf vordermann bringen und einen kuchen backen (aber backmischung) und das restliche we lassen wir mal die seele baumeln
15.07.2011 08:59
Zitat von twinpack:

Guten Morgen,

ich bin so froh das ich hier mt euch schreiben kann - denn man kan sich alles von der seele schreiben

Danke

Mir gehts heute wieder etwas besser - mein schatzi hat mir brötchen nach der nachtschicht mitgebracht

So dann werde ich nur ein bissl die wohnung auf vordermann bringen und einen kuchen backen (aber backmischung) und das restliche we lassen wir mal die seele baumeln
15.07.2011 09:23
Zitat von twinpack:

Guten Morgen,

Danke

du arme, ich versteh dich total!!! ich fühle mit dir, ich bin auch so am ende!!!! du hast es aber noch schwerer da du 2 in dem selben alter hast!!! meine beiden mache mich auch alle, amyy schreit sooo viel, vor allem wenn sie ihren willen nicht bekommt, mein grosser hört garnicht auf mich. immer die ganzen arzt , kg, kia termine, ich blöde kuh habe 2 termine so durcheinander gebracht ich hätte eigendlich gestren einen arzt termin gehabt was war ich hahbe es voll verhauen, ich schreib mir im kalender das ist gestren mit meinem sohn in den kindergarten musste, ja da stand ich wie bestellt und nicht abgeholt, hätte mlich sc hon dienstag den termin im kiga gehabt.... ich fühl mich so schlecht, ich bin einfach m ende!!!! schicke dir aber ein bisschen kraft rüber
15.07.2011 09:31
guten morgen zusammen!
ich hoffe eure babys haben alle gut geschlafen und ihr natürlich auch.
ich wollte euch noch was erzählen, ich bin ja die letzten tage voll im eimer, und habe das gefühl alles entgleitet mir und ich habe nichts mehr unter kontrolle
mein mann gestren zu mir komm geh baden und entspann dich mal, gut ich geh baden und er kam und fragte wann ich den fertig sei, ich so 10 minuten, alles klar ich komme aus dem bad raus, und auf einmal war ein weg aus kerzen vor mir, woooow ich war so überrascht ich bin den weg lang gegangen und d a sah ich das

oh ich habe mich ooo gereut das ich heulen musste, ich fand das soooo süß...!!!! und ich fand es sooo süß ls er sagte seit fats 8 jahren liebt er mich immer noch wie am anfang und er weißß das es auch für immer so sein wird.... hach mädels............................................ ......
taluta
3724 Beiträge
15.07.2011 09:38
@jennifer: das ist wirklich total süß von deinem mann!!! da geht es einem doch gleich ein stück besser, oder?
15.07.2011 09:42
Zitat von taluta:

@jennifer: das ist wirklich total süß von deinem mann!!! da geht es einem doch gleich ein stück besser, oder?
ja das stimmt, !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt