Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
26.07.2011 14:18
Zitat von Babsi22:

Zitat von jessman4:

Zitat von Babsi22:

robin gehts gut, war ja auch krank, is aber wieder fit und gestern bekam er mal die 3er nahrung und was soll ich sagen? er hat heut nacht endlich mal wieder durchgeschlafen!!!!!!!!!!!!!!!!

gute besserung an jannes!

Wie schön!!! Jannes bekommt ja nur morgens ne Flasche und da nehm ich noch die 1er. Trinkt Robin direkt vor dem Schlafengehen oder zum Abendbrot?

robin isst um ca 18 uhr seinen brei, dann zum bett gehn, gibts nochmal tee und meist so um 22 uhr trinkt er dann ne milch.

Ach so. 22 Uhr ist ja auch ne gute Zeit. Und wie lange schläft er dann meistens?
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
26.07.2011 14:18
Naja das abnehmen haben wir aufgegeben.. sie isst einfach zu gern
Joggen..Prima Idee
Schön das Robin mal wieder durchgeschlafen hat.. 3er Milch..wow..Kimi bekommt immernoch PRE allerdings auch nur zum 1. Frühstück und viel trinkt sie davon auch nicht mehr, wenn´s hoch kommt 150ml.
Ansonsten bekommt sie 17:30 -18:00 Uhr ihren Griesbrei und dann nix mehr bis früh um 6 Uhr..außer halt wasser.
Babsi22
3320 Beiträge
26.07.2011 14:19
Zitat von jessman4:

Zitat von Babsi22:

Zitat von jessman4:

Zitat von Babsi22:

robin gehts gut, war ja auch krank, is aber wieder fit und gestern bekam er mal die 3er nahrung und was soll ich sagen? er hat heut nacht endlich mal wieder durchgeschlafen!!!!!!!!!!!!!!!!

gute besserung an jannes!

Wie schön!!! Jannes bekommt ja nur morgens ne Flasche und da nehm ich noch die 1er. Trinkt Robin direkt vor dem Schlafengehen oder zum Abendbrot?

robin isst um ca 18 uhr seinen brei, dann zum bett gehn, gibts nochmal tee und meist so um 22 uhr trinkt er dann ne milch.

Ach so. 22 Uhr ist ja auch ne gute Zeit. Und wie lange schläft er dann meistens?

also ins bett geht er immer zwischen 19 und 20 uhr und aufsteh tu ma meist um 8 uhr.
26.07.2011 14:22
Jannes isst abends halb sieben Brei und danach noch Brot mit Leberwurst und morgens gegen sechs dann seine Flasche. Allerdings schläft er danach nicht mehr. Die Nacht ist dann meist vorbei. Heute hat er bis kurz nach sieben geschlafen. Das war schonmal richtig schön. Toll, dass Robin bis 8 schläft. Das hätt ich auch gern.
twinpack
2824 Beiträge
26.07.2011 14:26
Lieber Ben lass dich schön feiern und genieße den Rummel um dich herum
Babsi22
3320 Beiträge
26.07.2011 14:26
Zitat von jessman4:

Jannes isst abends halb sieben Brei und danach noch Brot mit Leberwurst und morgens gegen sechs dann seine Flasche. Allerdings schläft er danach nicht mehr. Die Nacht ist dann meist vorbei. Heute hat er bis kurz nach sieben geschlafen. Das war schonmal richtig schön. Toll, dass Robin bis 8 schläft. Das hätt ich auch gern.

naja, dafür musst du abends nemmer raus. gibt aber a tage wo robin schon um 7 wach is.
26.07.2011 14:27
Zitat von jessman4:

Is ja nicht schlimm. Lag bestimmt an meinem veralteten Ticker. Hab den jetzt neu gemacht.
sorry sorry sorry, ja auf deinemalten ticker stand es sorry
twinpack
2824 Beiträge
26.07.2011 14:32
Hi mädels ,

jetzt seid ihr aber wieder fleißig im schreiben - schön so
@Robin - schön das er durchgeschlafen hat und die 3er milch hat wohl wirklich schon was gebracht - das ist super
@kimi - tolle schuhe - die gefallen mir auch - aber ich eher von lauflernschuhen überzeugt wegen dem fußbett - aber später bekommen sie solche auch - bzw haben sie schon zum geburtstag bekommen
@uns - ich durfte heute nacht tatsächlich schlafen - ich war ganz baff musste zwar ein paar mal raus - schnulli geben aber ansonsten war es ruhig konnte es gar nicht glauben
aber ich gebe gerade wieder chamomilla wegen der zähne - vielleicht bringt das ja etwas
@mike - er läuft jetzt an einer hand mal mehr und mal weniger - und gestern hat er die ersten schritte vom couchtisch zur couch gemacht -

NOCH 4 WOCHEN DANN IST URLAUB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
twinpack
2824 Beiträge
26.07.2011 14:34
Zitat von Babsi22:

Zitat von jessman4:

naja, dafür musst du abends nemmer raus. gibt aber a tage wo robin schon um 7 wach is.

Also wenn alles normal läuft dann schlafen sie von ca.20-8/8:30
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
26.07.2011 15:08
Zitat von twinpack:

Hi mädels ,

@Robin - schön das er durchgeschlafen hat und die 3er milch hat wohl wirklich schon was gebracht - das ist super
@kimi - tolle schuhe - die gefallen mir auch - aber ich eher von lauflernschuhen überzeugt wegen dem fußbett - aber später bekommen sie solche auch - bzw haben sie schon zum geburtstag bekommen
@uns - ich durfte heute nacht tatsächlich schlafen - ich war ganz baff musste zwar ein paar mal raus - schnulli geben aber ansonsten war es ruhig konnte es gar nicht glauben
aber ich gebe gerade wieder chamomilla wegen der zähne - vielleicht bringt das ja etwas
@mike - er läuft jetzt an einer hand mal mehr und mal weniger - und gestern hat er die ersten schritte vom couchtisch zur couch gemacht -

Ich kaufe von Nike nur Sensory Motion Schuhe.. das sind Lauflernschuhe mit einer sehr biegsamen Sohle.. außer die zweiten die ich gepostet habe, die hab ich aber allerdings auch in gr. 23 bestellt
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
26.07.2011 15:10
So nun ein paar Bilder von unserem Wochenende

jam jam

mal hier gucken..

und mal da gucken..

Mum82
1806 Beiträge
26.07.2011 20:08
sorry sorry sorry

lieber Ben, alles alles Gute zum Geburtstag!

ich bin schuld, dass alle dachten das der kleine Jannes Geburtstag hat. Hab wirklich nur auf den Ticker von Jess geschaut...schäm
Mum82
1806 Beiträge
26.07.2011 20:09
tolle Fotos twin & bacardi
Mum82
1806 Beiträge
26.07.2011 20:10
Zitat von Bacardi-Blume87:

Zitat von twinpack:

Hi mädels ,

Ich kaufe von Nike nur Sensory Motion Schuhe.. das sind Lauflernschuhe mit einer sehr biegsamen Sohle.. außer die zweiten die ich gepostet habe, die hab ich aber allerdings auch in gr. 23 bestellt

wir sind noch bei Schuhgröße 18
27.07.2011 10:02
barkardie, die schuhe sind sooooo süß. ichhoffe du bist nicht böse wenn ich amy auch welche kaufe habe den shop noch nie im internet gefunden...... würde am liebsten alle kaufen hehe...
und sehr süsse bilder von kimi....... pass auf das ih sie nie life sehe sonst ist sie weg hahahaha
@uns. joar ich bin erkältet und mein grosser auch, naja bei dem wetter bleibt das nicht aus.... so will euch auch mal wieder paar neue bilder zeigen...*bilderflut*

so will euch mal ein lustiges bild zeigen von eminem grossen, der hat blicke drauf da muss ich simmer so lachen, also nicht auf mich achten loooool . amy macht auch immer so lustige grimassen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt