Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
taluta
3724 Beiträge
09.08.2011 07:48
@bacardi: ja, mir ist es auf jeden fall so lieber, dass ich auch mal gehen kann und weiß, dass sie trotzdem ihren spaß hat und jetzt net nur am weinen ist
kimi ist ja auch der knaller... schubst sie dich einfach die tür raus
uii, dann ist sie heut recht lange alleine, oder? hoffe, dass es dann auch immer noch so gut läuft. aber bestimmt, die lässt sich das frühstück gut schmecken und schubst dann den papa raus
twinpack
2824 Beiträge
09.08.2011 13:59
@bacardi&taluta - ist doch toll wenn alles so toll klappt wenn ihr arbeiten geht - und vermissen tun eure süßen auch auf jedenfall
@uns - bei uns ist alles ziemlich entspannt nur renn ich mir hier den wolf von zimmer zu zimmer - egal wo ich bin - die kids sind da und machen nur unordnung
jetzt habe ich sie versucht noch mal ne halbe std hinzulegen - mal schauen um halb 3 gehts zum bummeln - muss für die kids bissl was für dieses herbstwetter holen
09.08.2011 14:14
@taluta: Kannst echt froh sein, dass Laura nicht weint. Und ganz sicher vermisst sie dich trotzdem.

@bacardi: Na, das geht aber schnell mit der Eingewöhnung. Aber Kimi scheint das ja super zu machen und freut sich drauf ohne euch zu spielen. Und dass sie dich rausschubst ist ja der Knaller

@uns: Also, ich werd mit meiner Cousine im September fahren. Jetzt müssen wir nur noch schauen, wo wir hinfahren.

Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
09.08.2011 15:38
Feierabend! Puhhh Hab heute meine erste Schicht alleine wieder geführt..lief besser als erwartet..sooo viel hat sich nun scheinbar nicht in 1 1/2 Jahren geändert
.
Bei Kimi in der Kita lief es auch Prima..es hat sie garnicht gestört das Ron dann gegangen ist..hat dort Frühstück gegessen..( ob sie wirklich was gegessen hat konnte die erzieherin bei dem gematsche nicht erkennen ) und als Ron wieder kam lies sie sich grade von 2 anderen Kindern im Puppenwagen durch die gegend fahren. Alles in allem also alles Prima
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
09.08.2011 15:39
Zitat von jessman4:

@taluta: Kannst echt froh sein, dass Laura nicht weint. Und ganz sicher vermisst sie dich trotzdem.

@bacardi: Na, das geht aber schnell mit der Eingewöhnung. Aber Kimi scheint das ja super zu machen und freut sich drauf ohne euch zu spielen. Und dass sie dich rausschubst ist ja der Knaller

@uns: Also, ich werd mit meiner Cousine im September fahren. Jetzt müssen wir nur noch schauen, wo wir hinfahren.

Tolle Bilder
09.08.2011 16:33
hallo ihr lieben, endöich ist mein laptop wieder heile....
also ich bin sooo erkältet heute geht es schon besser als gestren! mein mann ist ja da und kümmert sich schön um mich. *habe nun maö den besten mann*
süsse bildchen..... schön das es so toll in dem kiga läuft für kimi... o ich bin wieder weg...
Ringelsocke
782 Beiträge
09.08.2011 19:58
Halli HAllo Hallöle,
Ich lass auch mal was von mir hören. Uns gehts ganz gut.
Wie gehts euch denn allen? Haben alle ihren ersten GEburtstag hinter sich gebracht?

Leonie an ihrem ersten Geburtstag!
09.08.2011 20:11
@bacardi: Super, das Kimi das so toll macht. Sie scheint da aber auch ordentlich verwöhnt zu werden.

@Ringelsocke: Schön von dir zu hören. geht es euch gut? habt ihr schön gefeiert?
taluta
3724 Beiträge
09.08.2011 20:17
Zitat von Bacardi-Blume87:

Feierabend! Puhhh Hab heute meine erste Schicht alleine wieder geführt..lief besser als erwartet..sooo viel hat sich nun scheinbar nicht in 1 1/2 Jahren geändert
.
Bei Kimi in der Kita lief es auch Prima..es hat sie garnicht gestört das Ron dann gegangen ist..hat dort Frühstück gegessen..( ob sie wirklich was gegessen hat konnte die erzieherin bei dem gematsche nicht erkennen ) und als Ron wieder kam lies sie sich grade von 2 anderen Kindern im Puppenwagen durch die gegend fahren. Alles in allem also alles Prima

09.08.2011 22:33
hey mädels der erste backen zahn ist endlich durch von amy
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
10.08.2011 08:59
Guten Morgen

Glückwunsch zum Backenzahn Amy
.
Ich muss mit Kimi gleich zum Doc.. sie ist heut früh mit einem dicken Auge wach geworden..es eitert aber nix. Ron holt sie grad aus der Kita ab. Bin mal gespannt was es sein könnte.

Babsi22
3320 Beiträge
10.08.2011 09:07
süße bilder ringelsocke und jessman!!!!!

und auch mit dicken auge is meine schwiegertochter total süüüüß!!!!!!!!

mal gespannt was sie hat, ich tippe auf gesternkorn oder nen zug....
10.08.2011 09:16
guten morgen ihr lieben.
oh jeh arme kimi hoofendlihc nichts schlimmes! drücke die daumen.
so ich muss gleich mit meiner nörgel maus zur krankengymnastik, ich habe so was von kein elust. naja mir geht es zum glück schon viel besser!!! bis später ihr lieben...
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
10.08.2011 09:59
So sind zurück vom Doc... Ergebnis: Es hat sie wohl etwas gestochen...um mich zu beruhigen hätte er mir auch Augentrofen mitgegeben, aber dadurch wird´s auch nicht schneller besser. Und deshalb hab ich sie abgelehnt..ich quäle Kimi ja damit auch nur
Wird wohl noch etwa ne Woche so bleiben, dann sollte es weggehen. Es tut Ihr nicht weh und Jucken tut sie sich auch nicht. Also alles ok
Babsi22
3320 Beiträge
10.08.2011 12:15
ihr seit langweilig, hier schläft alles ein....

kimi, ganz schnell gute besserung, aber schön das se keine schmerzen hat!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt