Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
07.08.2011 22:27
Bin wieder da. Es war total schön bei meiner Schwester. Wir hatten sehr viel Spaß und Jannes war echt toll.

Meinem Arm geht es ganz gut. Die Schwellung ist so gut wie weg und das Jucken ist durch das Antiallergikum erträglich.

@Babsi: Super schöne Bilder von Robin. Man kann aber den Schelm in ihm erkennen.

@bacardi: Oh ja, zu zweit was machen ist bestimmt toll. Hatten wir noch nicht, kommt aber bestimmt

Alles andere hab ich leider vergessen, Sorry!

Mein Männe hat mir übrigens den Vorschlag gemacht, dass ich doch mal mit ner Freundin ein paar Tage in ein Wellnesshotel soll und mich mal richtig entspannen soll. Er nimmt sich dann Urlaub, um sich um Jannes zu kümmern. Na, das Angebot nehm ich doch gern an
Babsi22
3320 Beiträge
08.08.2011 09:11
jessman, das mit dem hotel is ja total lieb von deinen mann!!!!
schön das esdeinen arm wieder besser geht.

bacardi, dann habt ihr gestern die sau raus gelassen?
tut gut mal wieder was zu zweit zu machen, findi ch auch super vom opa das er euch das angeboten hat!!!!!!

zu uns, hatten gestern fotoshooting mitn fototgrafen, wollten ja eigtl nur famielienbilder machen lassen, also meine geschwister mit anhang und wir, naja, nun haben wir robin auch wieder allein fotografieren lassen, mal auf die bilder gespannt bin.

was macht ihr heute so?

bei uns its richtig trüb, total kacke, wird gar nicht richtig tag, da hat man auch kaum bock was zu machen. werd jetz mal ins bad gehn, dann etwas putzen und später in die stadt, besorgungen machen...
Mum82
1806 Beiträge
08.08.2011 09:21
Zitat von twinpack:

URLAUB wir kommen !!!!!! Noch 15 Tage!!!!!

neid neid neid
08.08.2011 13:17
@twin: Wo geht es denn hin?

@babsi: Oh, da bin ich ja auch mal auf die Fotos gespanntö. Musst uns unbedingt zeigen Bei uns ist es auch nicht schön draußen, heute vormittag hat es gewittert. Wo ich doch so angst vor Gewitter habe

@uns: Heute nachmittag geht es wieder zur Eingewöhnung zur Tagesmutter. Und danach noch ein bisschen einkaufen. Und was macht ihr?
twinpack
2824 Beiträge
08.08.2011 13:36
hi,

@jessman - schön das es euch gefallen hat und das es deinem arm wieder besser geht
@robin - da bin ich mal sowas von gespannt auf die bilder- ich hatte das auch überlegt zu weihnachten - von uns und dann nur von den kids - für die family
@bacardi - schön das kimi so brav war bei omi und opi - was uns angeht egal wo ich bin . meine 2 räumen alles ab und um die haben immer echt viel zu tun wenn meine 2 da sind
@urlaub - wir fliegen am 23.8. um 12uhr nach italien bari für 14tage zu meinen schwiegereltern - die haben ein haus mit ganz viel platz und zimmern - der strand ist allerdings 45min entfernt - aber das hält uns nicht auf freu mich schon so dolle
hmmm lecker essen - eis - pizza - sonne (momentan 30grad) hach einfach weg von diesem sch.... wetter
twinpack
2824 Beiträge
08.08.2011 13:37
ach @heute - bei uns regnet es andauernd - ich gehe um halb 4 bei mir 2 strassen weiter eine freundin besuchen
@unsere nacht - war wieder super - musste 1x um 24uhr und dann erst um 6uhr wieder raus - und dann haben sie jetzt das 2.x hintereinander bis um 9uhr geschlafen
taluta
3724 Beiträge
08.08.2011 20:02
@bacardi: toll, dass ihr mal zeit für euch hattet!! sowas ist echt wichtig, aber irgendwie kommt man ja trotzdem meist net zu oder hat niemanden, der aufpasst. aber schon toll, dass kimis großeltern sie gerne mal nehmen
@jessman: schön, dass ihr wieder da seid!! und schön zu hören, dass es deinem arm auch wieder besser geht. und der vorschlag von deinem mann ist toll hast du schon mit deiner freundin gesprochen? so ein wellness-wochenende ist schon was tolles!
@babsi: ohja ich will auch fotos sehen!!! unsere fotografin hat leider erst im oktober wieder zeit aber dann wollen wir auch endlich mal tolle familienfotos und fotos von laura machen lassen..
@twin: uiiii 2 wochen italien; das klingt toll
@uns: ich war heut wieder arbeiten und kam dann erst um halb 4 raus; das war irgendwie anders geplant aber rene und laura haben die zeit genossen und sie hat mich irgendwie gar net vermisst ansonsten ist sie eigentlich ganz gut drauf und quatscht echt den gaaaaanzen tag. nur wenn sie müde ist und dann irgendwas net so läuft, wie sie es sich vorgestellt hat, fängt sie sofort an zu weinen.
Babsi22
3320 Beiträge
08.08.2011 20:38
Zitat von taluta:

@bacardi: toll, dass ihr mal zeit für euch hattet!! sowas ist echt wichtig, aber irgendwie kommt man ja trotzdem meist net zu oder hat niemanden, der aufpasst. aber schon toll, dass kimis großeltern sie gerne mal nehmen
@jessman: schön, dass ihr wieder da seid!! und schön zu hören, dass es deinem arm auch wieder besser geht. und der vorschlag von deinem mann ist toll hast du schon mit deiner freundin gesprochen? so ein wellness-wochenende ist schon was tolles!
@babsi: ohja ich will auch fotos sehen!!! unsere fotografin hat leider erst im oktober wieder zeit aber dann wollen wir auch endlich mal tolle familienfotos und fotos von laura machen lassen..
@uns: ich war heut wieder arbeiten und kam dann erst um halb 4 raus; das war irgendwie anders geplant aber rene und laura haben die zeit genossen und sie hat mich irgendwie gar net vermisst ansonsten ist sie eigentlich ganz gut drauf und quatscht echt den gaaaaanzen tag. nur wenn sie müde ist und dann irgendwas net so läuft, wie sie es sich vorgestellt hat, fängt sie sofort an zu weinen.

na du siehst robin ja in gut 2 wochen in echt

laura und robin sind sich ziemlich gleich, robin is auch suuuuper gelaunt gewesen, jetz macht er heia, mein stinker... gott, wie ich ihn liebe!!!!!!!
taluta
3724 Beiträge
08.08.2011 20:43
Zitat von Babsi22:

na du siehst robin ja in gut 2 wochen in echt

laura und robin sind sich ziemlich gleich, robin is auch suuuuper gelaunt gewesen, jetz macht er heia, mein stinker... gott, wie ich ihn liebe!!!!!!!

na stimmt wohl, dass ich in live sehe, aber dann musst du mir die bilder dann dort zeigen
laura und robin haben wahrscheinlich einen geheimbund geschlossen und tauschen sich täglich aus ich bin ja mal gespannt, wie die beiden aufeinander reagieren; ob sie sich wohl mögen
twinpack
2824 Beiträge
08.08.2011 20:55
@taluta & Babsi - trefft ihr euch in Hamburg ihr 2??????Auch will
@babsi - schön das robin so gut gelaunt ist - mike wird auch langsam wieder ruhiger und motzt nicht NUR den ganzen Tag
ja manchmal könnte einem fasst das herz aus den klamotten springen wenn man an die liebe zu unseren kids denkt - nicht wahr
gerade vor 30min ist melissa mir in den arm gelaufen und hat mich umarmt und als mike das sah krabbelte er zu mir und hat mich auch umarmt
@urlaub - jaaaa italia wir kommen - ich kanns gar net mehr abwarten aber wenn ich ans packen denke hab ich keen bock zu
taluta
3724 Beiträge
08.08.2011 21:00
@twin: wir treffen uns (leider ) net in hamburg, sondern bei babsi. als falls babsi und ich in zwei wochen net mehr miteinander reden sollten, wisst ihr warum
schön, dass mike langsam auch wieder besser drauf ist
das mit den umarmungen ist ja echt niedlich!! da geht einem wirklich das herz auf, oder?
Babsi22
3320 Beiträge
08.08.2011 21:46
taluta, was heisst hier leider??? boah du biest!!!!!!!!!!

twin, ohja, is schon wahnsinn was für liebe man zu seinen kindern entwickelt, meine mutter sagte immer, mutterliebe is die größte liebe die es gibt, recht hat sie!
ach is schon schön was die kleinen oft machen ich hab vorhin robin hoch ins bett getragen und als ich gute nacht sagte, gab er mir ganz viele kussis, hat gar nich mehr aufgehört oder beim zähneputzen hat er sich auf meinen schoss gesetzt und ständig dabei meine wange gestreichelt

achja, gleich vorweg, wenn taluta und ich nich mehr miteinander reden, sollt ihr wissen, sie is schuld
taluta
3724 Beiträge
08.08.2011 21:53
Zitat von Babsi22:

taluta, was heisst hier leider??? boah du biest!!!!!!!!!!

twin, ohja, is schon wahnsinn was für liebe man zu seinen kindern entwickelt, meine mutter sagte immer, mutterliebe is die größte liebe die es gibt, recht hat sie!
ach is schon schön was die kleinen oft machen ich hab vorhin robin hoch ins bett getragen und als ich gute nacht sagte, gab er mir ganz viele kussis, hat gar nich mehr aufgehört oder beim zähneputzen hat er sich auf meinen schoss gesetzt und ständig dabei meine wange gestreichelt

achja, gleich vorweg, wenn taluta und ich nich mehr miteinander reden, sollt ihr wissen, sie is schuld

wieso bin ich denn dann schuld? tztztz, was ich davon nun wieder halten soll
und das leider war nur auf den weg bezogen; wenn wir uns in hamburg treffen würden, müssten wir net den ganzen weg fahren. aber dafür seid ihr nächstes jahr dran
und obwohl du so frech warst, schreib ich trotzdem was zu deinem beitrag
da hat deine mama wirklich recht, was die mutterliebe angeht!! aber kein wunder, dass du deinen kleinen mann so liebst, wenn er dir so viele küsse und streicheleinheiten gibt das ist echt niedlich!!! wenn laura abends ihre flasche trinkt, streichelt sie uns auch ganz oft. hach, ich könnt mein kleines muckelchen rund um die uhr knutschen und kuscheln
twinpack
2824 Beiträge
08.08.2011 22:00
net streiten alle liebhaben

ach die kleinen machen uns noch ganz wuschig

da wünsche ich euch viel spaß zusammen - und wie gesagt net streiten

@essen - meine 2 machen ja seid tagen rum mit ihrem brei abends - nur verweigern - mecker und gebrüll - jetzt wollen sie seid 3 tagen dann immer bei uns noch was mitessen - fakt heute abend - nix von wegen brei die monster wollen wiener und butterbrot - da wird gegessen ohne faxen und sogar mit einem lächeln
wer hat denen den erlaubt selbst zu bestimmen kein baby mehr sein zu wollen och menno die zeit vergeht mir zu schnell
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
09.08.2011 05:36
Zitat von taluta:

...

Gumo..
das erste unterschreib ich erstmal so..muss ja nicht nochmal schreiben
.
Taluta..natürlich hat Laura dich vermisst Sie war halt nur super abgelenkt..sei doch froh, das sie nicht die ganze Zeit weinst wenn du nicht da bist
Wenn Ron Kimi wieder aus der kita mitnehmen will ( er geht momentan immer 15 min vor die Tür) überhört sie Ihn gekonnt..so ala´geh doch, ich bleib hier!
Oder wenn ich mich von Ihr verabschiede an der haustür um zur Arbeit zu gehen, schubst sie mich raus und will die Tür zu machen..mhh sehr nett, oder?!
.
heute wird Kimi frühstücken in der Kita
7:30uhr muss sie da sein, um 7:45 uhr geht Ron und holt sie erst wieder um 9 Uhr ab..bin gespannt
.
So ich muss nun arbeiten..meine liebsten schlafen noch, wie gemein
Ich wünsche euch einen schönen tag, mit hoffentlich besseren Wetter als gestern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt