Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
05.08.2011 14:34
@jennifer..meinst du nur in den ersten 3 Jahren passiert so viel was du nicht verpassen möchtest? Auch wenn sie 4,5,6 Jahre ist wirst du Dir sagen, das möchte ich nicht verpassen.. Klar fällt es mir auch schwer Kimi "abzugeben" aber ich denke das es jetzt der richtige Zeitpunkt ist Kimi in die Kita zu geben..mit 2,3 Jahren wird das sicher "komplizierter..sowohl für Kimi als auch für mich. Aber wenn wir finanziell die möglichkeit gehabt hätten, wäre ich bestimmt auch noch 5-6 Monate zuhause geblieben..
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
05.08.2011 14:35
Achsoo.. hmm ja Ihrer Wange geht´s gut Sie ist Blau..aber schmerzen hatte sie ja von Anfang an nicht Die kleinen stecken alles so super weg...
twinpack
2824 Beiträge
06.08.2011 11:31
@floh - ups bin schon total durcheinander hehe
@jessman - wie gehts deinem arm?
@bacardi - ich finde auch das das ganze leben wichtig ist - nicht nur die ersten 3 jahre und von vorteil ist es auch wenn sie sich etwas früher abnabeln müssen und in die kita gehen- so werden kinder eigenständiger - und kimi macht es spaß.
@uns - ich war gestern shoppen und ich habe endlich mal ein bissl was gefunden Jippi
ich bin gestern um halb 4 mit meiner schwester shoppne gegangen und danach habe ich mit freunden zum essen getroffen - ach das hat so gut getan - tony hat sich den ganzen tag um die kids gekümmert und echt viel zu tun gehabt
denn melissa hat ihren brei aus nicht erfindlichen gründen rausgebrochen und dan musste er dann auch noch beide baden - er hat aber alles super gemacht
Babsi22
3320 Beiträge
06.08.2011 11:46
hallo zusammen,
bacardi, geb dir auch recht, dass das ganze leben wichtig is mit den kindern, ich hatte anfangs en schlechtes gewissen, robin so früh allein zu lassen, aber so wurde er schon viel eigenständiger und ich kann ihn ohne probleme auch mal abgeben.

jessman, na das war aber höchste eisenbahn das du zum doc bist!
ein enfernter verwander von mir is im juni an nen wespenstich leider gestorben, 37 jahre, hinterlässt ne 8jährige tochter und im august wollte er heiraten, ne traumhochzeit wäre es gewesen, die haben extra n schloss gemietet...

twin, des tut gut wenn man auch mal was für sich findet

robin schläft momentan wieder suuuper, gestern hat er sogar bis 9.45 geschlafen, aber natürlich war ich arbeitet....
heute bis um 8.

was habt ihr heute schönes geplant?
Babsi22
3320 Beiträge
06.08.2011 11:50

taluta
3724 Beiträge
06.08.2011 12:08
@babsi: schöne bilder!! das dritte ist toll, da guckt er so unschuldig nach oben. hast du da gerade nein oder so gesagt?
twinpack
2824 Beiträge
06.08.2011 12:17
wir werden dann ein bissl rausgehen solange es noch nicht regnet - soll ja ab heute abend nur noch regnen bähhhh
Bei uns haben sich die nächte auch wieder eingespielt - heute wieder bis 8:30 und das von gestern abend um 20:30 Juhu
so meine 2 sind wach und haben betsimmt hunger - schönes we noch

babsi - schöne bilder
twinpack
2824 Beiträge
06.08.2011 14:08
oh man mike ist ja soooooo mies drauf heute - er meckert ständig - lässt sich fallen wenn man ihn hinsetzt und wirft alles um sich - ich stecke ihn schon immer in den lauftstall damit er sich erst mal beruhigt - aber danach macht er gleich wieder weiter.
Was ein böser böser Junge heute
Babsi22
3320 Beiträge
06.08.2011 18:56
hab nochmal 2 bilder, sind drei wochen alt, da wos so kalt war.
achtet bitte nich auf die windel, die hab ich erst danach weggeräumt... doof

06.08.2011 21:27
Juhu ihr lieben!!!!

@Babsi,super tolle Fotos von Robin,er hat es bestimmt faustdick hinter den Ohren,so wie er manchmal schaut.

@Twin,da konntest du aber mal Kraft tanken was???

@uns,wir waren heute in Oberhausen im Sea Life. MAn war das voll,aber Ben hat es gefallen. Ich bin jetzt platt,wir sind direkt nach meinem Dienst gefahren,morgen habe ich Spätdienst und Montag wieder früh,ich hasse diese kurzen Wechsel. Gut das ich Montag nur von 7.30-9.30 Uhr arbeiten muss.
twinpack
2824 Beiträge
07.08.2011 13:39
Hallöschen mädels,

unsere nacht war wieder ok - musste 2x raus und dann haben die 2 bis 9uhr geschlafen und jetzt haben sie auch über 1 1/2 std mittagsschlaf gemacht.
Später gehts zum kaffee zu oma und opa wünsche euch einen schönen sonntag!
twinpack
2824 Beiträge
07.08.2011 13:43

URLAUB wir kommen !!!!!! Noch 15 Tage!!!!!

Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
07.08.2011 20:49
huhu..hoffe es geht allen gut?!
Ist ja momentan so ruhig hier...
Kimi war heute von 11-17Uhr bei Oma und Opa..Ron und ich durften uns heut mal nen bunten auf der Biermeile machen War mal wieder richtig toll mal nur etwas zu zweit zu machen. Kimi was soooo artig. Opa hat richtig geschwärmt Hat uns angeboten sie öfters mal zu nehmen damit wir etwas zu zweit machen können. Aber ich denke nicht das ich das oft in Anspruch nehmen werde..die Zeit die ich mit Ihr habe möchte ich genießen Ist ja nun durch die Arbeit schon merklich weniger geworden
.
Ansonsten geht´s uns Prima..
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
07.08.2011 20:49
Zitat von twinpack:

URLAUB wir kommen !!!!!! Noch 15 Tage!!!!!

Oh wo geht´s denn hin?
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
07.08.2011 20:50
Babsi..gaaaanz tolle Bilder wieder von Robin verliebt bin..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt