Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
04.08.2011 21:18
@babsi: Das hat er ja toll gemacht und die neue Frisur ist echt fetzig.

@twin: Super, dass das Fieber weg ist. Bei Mike, das könnten tatsächlich die Zähne sein. Wenn es so weh tut, dann würd ich auch nicht gern essen wollen. Bei Jannes kommen dann immer kalte Speisen gut an. Hast du Osanit da?

@mein Arm: Er tut nicht weh. Es juckt nur und ist heiß. Ich hab Kortisonspray hier, aber irgendwie hilft das nicht.

twinpack
2824 Beiträge
04.08.2011 21:19
ja mal schauen wie er morgen isst - hoffe natürlich besser - so gucke nun weiter fern und melde mich morgen wieder

schlaft gut
Babsi22
3320 Beiträge
04.08.2011 21:22
Zitat von taluta:

@twin: schön, dass das fieber wieder weg ist. hoffentlich bleibt es so!!
mit dem essen kann wirklich gut an den zähnen liegen. wir haben das auch immer mal wieder; ich schieb es auch auf die zähne. aber das kauen mit dem schnuller usw. deutet ja drauf hin, dass alles juckt. und der rand vom brötchen kann ja auch ein wenig den juckreiz lindern
@babsi: tolle bilder. aber auf den bildern sieht es gar net so aus, als ob ihn das gestört hätte.. und mit kurzen haaren gefällt mir robin ehrlich gesagt besser

danke ja des waten leider die einzigen bilder die ich machen konnte, danach war er kaum noch zu halten
04.08.2011 21:26
@Jessman,ruf doch mal beim Notdienst an,nicht das es noch schlimmer wird. Denn gesund sieht das nicht aus.

@Twin,Kann an den Zähnen liege, Brötchen ist ja auch schön hart und tut am Zahnfleisch gut.

@Babsi,die schönen Locken,aber jetzt sieht er wieder richtig frech aus.
04.08.2011 21:28
@floh: Mir geht es sonst ja gut. Ich warte bis morgen. Mag nicht den Notdienst anrufen, sowas trau ich mich nur im wirklichen Notfall. Und der Stich liegt ja jetzt schon über 24 Stunden zurück. Wär das was wirklich ernsthaftes, dann wär das schon früher eingetreten.
04.08.2011 22:19
@ babsi robin sieht sooo süß aus, echt toll....
@ amy, sie war ja heute beim kia zur impfung oh man sag eich euch mit 3 man konnten wir sie nicht richtig festhalten mein kia sagte auch sowas hat er noh nicht erlebt bei nem 1 jährigen kind sie hat sooo eine kraft entwicket das irh sogar die äderchen im gesicht geplatzt sid. meine arme maus, ja und sie ist so schlecht drauf weil sie alle 4 backen zähne auf einmal bekommt.
naja jetzt schläft mein emaus. so ihr lieben ich guck enoch tv und dann ab ins bett, gute nacht zusammen
04.08.2011 22:19
Zitat von jessman4:

@floh: Mir geht es sonst ja gut. Ich warte bis morgen. Mag nicht den Notdienst anrufen, sowas trau ich mich nur im wirklichen Notfall. Und der Stich liegt ja jetzt schon über 24 Stunden zurück. Wär das was wirklich ernsthaftes, dann wär das schon früher eingetreten.
der arm sieht e cht autschie aus, gute besserung....
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
05.08.2011 09:44
Ach man..ihr schreibt zuviel..komm nicht mehr hinterher, hab jetzt zwar alles gelesen aber die hälfte schon wieder vergessen
.
@Jessman..sieht ja echt übel aus der Stich..gute Besserung
@Floh..tolle Bilder Was war den mit der "Torte" hab ich da was verpasst?! Wo habt Ihr die denn Bestellt?
@Babsi..mein Schwiegersohn sieht soooo toll aus Sieht jetzt wirklich wieder schöner aus, als vorher Aber auch mit langen Haaren wäre er süüüüß
Kimi Ihre haare hängen auch immer im Gesicht rum, aber ich werde die nicht abschneiden lassen ich will ja das sie wachsen..ein paar Monate noch und dann kann ich Ihr nen Zopf machen
.
Soo..hmm alles andere hab ich nun vergessen Sorry
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
05.08.2011 09:50
Zitat von Jennifer:

@all: was ich euch mal fragen ollte wiso geht ihr alle wieder so scnell arbeiten???? müsst ihr, oder wollt ihr. also nicht falsch verstehen.

1) Kann´s mir nicht leisten 2..3..4 Jahre zuhause zu bleiben..ron bringt leider keine 3000 € mit nach Hause
2) Bin ich nicht dafür gemacht den ganzen Tag mit Kind und Haushalt beschäftigt zu sein. Ich brauche meine Arbeit einfach..als Ventil, um mich mal auszupowern..zuhause wird man "faul"..und träge.
Klar finde ich es im moment auch doof weniger Zeit mit Kimi zu haben, aber früher oder später wäre es ja eh so gekommen. Und die Kita wird ihr sicher gut tun und gefallen
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
05.08.2011 09:52
Zitat von floh83:

Ja das ist er schon,aber vorhin habe ich es mit Weintrauben probiert(die Begeisterung hält sich in Grenzen). Brombeeren geht gar nicht,Nektarine neeeee, Apfel am Stück geht schon. Gurke muss nicht sein,genauso wie Tomate. Denke ich muss es ihm immer wieder anbieten und schauen das Ben da mal so langsam was von ißt. Wassermelone ist auch nicht so sein Ding.

Kimi isst alles an Obst..Banane, Pfirsich, Nektarinen, Erdbeeren, Melonen..es gibt eigentlich sowieso nix was Kimi nicht isst..außer Ei..hab´s Ihr einmal angeboten..da hat sie nur gewürgt
05.08.2011 11:23
War beim Arzt, hatte heute morgen fast einen zweiten Oberarm... Hab Kortisonsalbe, Kortisontabletten und ein Antiallergikum bekommen. Das muss ich jetzt acht Tage nehmen. Und einen ganz schicken Verband hab ich auch bekommen. Und wenn mich mal wieder eine Wespe sticht, soll ich sofort 2,5 Kortisontabletten nehmen und dann auch noch ein paar Tage eine am Tag. Schade, ist die Allergie doch noch da
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
05.08.2011 11:33
Zitat von jessman4:

War beim Arzt, hatte heute morgen fast einen zweiten Oberarm... Hab Kortisonsalbe, Kortisontabletten und ein Antiallergikum bekommen. Das muss ich jetzt acht Tage nehmen. Und einen ganz schicken Verband hab ich auch bekommen. Und wenn mich mal wieder eine Wespe sticht, soll ich sofort 2,5 Kortisontabletten nehmen und dann auch noch ein paar Tage eine am Tag. Schade, ist die Allergie doch noch da

Ohje .. Gute Besserung...
twinpack
2824 Beiträge
05.08.2011 12:43
@floh - hoffe deinem arm gehts jetzt etwas besser und die tabl.wirken
@kimi - schön das sie so toll das obst ist - meine mögen gerade so banane alles andere ist zu klitschig und wird nicht angerührt . mike ist auch honigmelone aber das wars auch - melissa mag sogar net immer die banane - aber ich denke wie mit allem - das wird sich auch noch geben
@amy - oh man die arme maus ich weiß ja nicht ob es sooooo gut ist das kind sosehr festzuhalten das ihr die adern platzen nur damit sie geimpft wird - ob sie sich das in guter erinnerung behält für den nächsten kia-besuch hoofentlich hats sie es wieder vergessen
@uns - unsere nacht war wieder gut - nur mike ist oberst MIES drauf - er hat mir doch vorhind eine gewatscht weil ich ihn füttern wollte - tut mir leid aber da hat er ein paar auf die finger bekommen und ich hab ihn ganz weit von mir weggesetzt- das gibts doch wohl nicht
Essen ist etwas besser aber nicht dolle....

war eben bei einer arbeitskollegin - sie hat einen 2 wochen alten sohn und meine sind schon sooooo riesig im gegensatz
05.08.2011 13:40
hey ihr lieben. Habe bisschen probleme zumschreiben bin mit dem handy on da mein laptop heute zur reparatur abgeholt wird. amy wollte sich nicht mals untersuchen lassen. Sieist ja erkältet und schon beim untersuchen war es ein graus amy hat so angst seit sie zur krankengymnastik muss. Sie hat alles gut vertragen zum glück. Heute gehe ich amy schuhe kaufen. Mal sehen was der tag sonst noch so bringt.
@ barkardie 3000 verdient mein mann auch nicht. Er hat 2 jobs und wir haben etwas über 2500 das reicht vollkommen. Aber wie ihr ja sagtet ich will auch nicht nur zuhause hocken doch ich finde für mich die ersten 3 jahre wichtig. Schön das kimi ihren spass hat. Wie geht es ihrer blauen wange
05.08.2011 14:27
@Twin,das war Jessman mit dem Arm. Meinem Arm geht es bestens.

@Bacardi, die haben unsere Bestellung verloren,weil die doofe Tussi familäre Probleme hat. Naja als ich da war,war sie bestens gelaunt und sie hat schlichtweg die Bestellung verschlampt.

@Jennifer,hoffe das es Amy bald besser geht. Es sind ja nicht nur die 3 Jahre wichtig,das ganze Leben der Kids ist wichtig. Irgendwann muss man eh wieder ran.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt