!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
17.08.2011 21:31
Zitat von Bacardi-Blume87:
Zitat von Babsi22:
Zitat von twinpack:
Zitat von Babsi22:
Apropo U6..bei uns hat gestern das Jugendamt angerufen weil wir ja mit Kimi noch nicht da waren.Haben ja erst Freitag Termin, sie wurde zwar vor Kitaanfang schon geimpft, aber nicht weiter untersucht. der Doc meinte ja, da sie mit Ihrer Entwicklung sehr gut vorran ist, ist es nicht schlimm die U6 später zu machen.
Jedenfalls wollte sie eben wohl ein paar Daten haben..Gewicht, Größe, zuständiger Arzt..etc.pp...
Find´s eigentlich ne Gute Sache das sie da so hinterher sind.
Wenn wir nicht Freitag den termin hätten, wäre sie vorbei gekommen..![]()
...
da reg ich mich grad mal drüber auf, da rufen se wegen sowas an und da wo kinder missbraucht werden schaun se weg. meine eltern haben ne neue nachbarin, wie die mit ihren 2 jährigen sohn umgeht, is echt nemmer schön, anschrein, schlagen ect... ich hab schon gesagt zu ner nachbarin ich ruf es ju-amt an, tja was soll ich sagen? die frau wird schon betreut von denen und es schlimmste, die is wieder ss.
haben wir den gleichen gedanken zur gleich zeit abgeschickt![]()
scheinbar. ich war letztens mit meiner oma im hof, des kind von der ollen da hat nur geweint in einer tour, hat mir schon voll leid getan, plötzlich hört mans nur noch schrein, aber wirklich laut, ach, sind wir weng müd oder was? da schläft man nachts du arschloch und jetz halt die schnauze!
sorry, ich hatte tränen in den augen!
![]()
![]()
Auweiaaa... ich weiß nicht wie ich da reagiert hätte..ich muss mich ja selbst auf Arbeit schon manchmal zusammen reißen..wenn Muttis mit Ihren Kindern einkaufen gehen..was man da so zu hören bekommt..![]()
![]()
ach du sch..... ich bin baff,,,,,,
17.08.2011 21:32
Zitat von floh83:
Da hätte ich mich aber auch zusammen reißen müssen,das solche Leute sich nicht schämen.
Ich bin jetzt mal wech,bis morgen. Schlaft gut.
Gute Nacht
17.08.2011 21:32
des war jetz nur ein beispiel... könnte euch dinge erzähln, hammer!!!!
17.08.2011 21:34
ich hatte auch beim bummeln ohne meine kids, eine gesehen mit einem neugeborenen mädchen - alles süß rosa kinderwagen etc......
dann fing die kleine ab zu weinen.......und sie tat so ach wo is denn deine flaschen.....dann nimmt sie des kleine hoch stopft ihr die flasche in mund und sagte"...hier sauf....."
ich war entsetzt......
dann fing die kleine ab zu weinen.......und sie tat so ach wo is denn deine flaschen.....dann nimmt sie des kleine hoch stopft ihr die flasche in mund und sagte"...hier sauf....."
ich war entsetzt......
17.08.2011 21:34
Zitat von floh83:
Da hätte ich mich aber auch zusammen reißen müssen,das solche Leute sich nicht schämen.
Gute Nacht![]()
schlaft gut.........ihr arbeitenden schäfchen.....ihr fleißigen
17.08.2011 21:36
Zitat von twinpack:
Zitat von floh83:
Gute Nacht![]()
schlaft gut.........ihr arbeitenden schäfchen.....ihr fleißigen![]()
Ich bleib noch ein paar Minuten..muss ja noch auf Schatzi warten
17.08.2011 21:37
Zitat von twinpack:
Zitat von floh83:
Gute Nacht![]()
schlaft gut.........ihr arbeitenden schäfchen.....ihr fleißigen![]()
Ich bleib noch ein paar Minuten..muss ja noch auf Schatzi warten![]()
ich warte auch bis mein männe heim kommt.....und guck - guck mal wer da spricht
17.08.2011 21:38
Ich hol mir mal ein Gläschen Wein![]()
hmm gute idee....
17.08.2011 21:39
Zitat von Babsi22:
des war jetz nur ein beispiel... könnte euch dinge erzähln, hammer!!!!
ich hab gerade gelesen das du aus der nähe von ffm kommst - bei fb haste geschrieben ca.1std.....ich bin ca.20min von ffm entfernt
17.08.2011 21:39
Apropo U6..bei uns hat gestern das Jugendamt angerufen weil wir ja mit Kimi noch nicht da waren.Haben ja erst Freitag Termin, sie wurde zwar vor Kitaanfang schon geimpft, aber nicht weiter untersucht. der Doc meinte ja, da sie mit Ihrer Entwicklung sehr gut vorran ist, ist es nicht schlimm die U6 später zu machen.
Jedenfalls wollte sie eben wohl ein paar Daten haben..Gewicht, Größe, zuständiger Arzt..etc.pp...
Find´s eigentlich ne Gute Sache das sie da so hinterher sind.
Wenn wir nicht Freitag den termin hätten, wäre sie vorbei gekommen..![]()
...
das find ich aber echt gut, dass die das kontrollieren. auch wenn es bei euch jetzt net nötig ist. aber es gibt ja genügend familien, wo es mehr als dringend ist, dass das jugendamt da hinter her ist
17.08.2011 21:45
twin, meine schwägerin wohnt in offenbach, also auch nich gant ffm.
17.08.2011 22:18
Boah, da habt ihr ja losgelegt. Hab jetzt nicht alles nachgelesen.
@babsi: Das ist ja echt heftig, wie die mit dem Kind umgehen. Ich hätte da auch Tränen in den Augen gehabt.
@twin: Die Mutter war ja auch nicht mehr ganz dicht...
@bacardi: Prost. Ich trink auch grad einen Wein. Lecker
Wahnsinn, dass Kimi in der Kita so toll schläft. Ich kann aber nicht so ganz nachvollziehen, dass sie immer kommen soll, auch wenn du mal frei hast. Meine Schwester ist auch Erzieherin und sagt immer, dass es für die Kleinen total schön ist, wenn sie auch mal zu hause bleiben dürfen. Und mit Gewöhnung hat das nicht so viel zu tun. Den rest der Woche ist sie ja in der Kita.
@taluta und floh: Ja, da ist grad ein Schub im Gange. jannes war heute nacht halb zwei wach und kam zu uns ins Bett. Und kurz nach fünf meinte er dann aufstehen zu müssen. Zum Glück schlief er danach nochmal für eine Stunde. Aber das schlaucht. Grade, weil er tagsüber zur Zeit auch anstrengend ist. Aber das geht wieder vorbei.
@babsi: Klar kann es sein, dass Robin auch im Schub ist. Man rechnet ja normalerweise erst ab ET.
Den rest hab ich vergessen
Wünsch euch eine schöne und hoffentlich Schlafreiche Nacht
@babsi: Das ist ja echt heftig, wie die mit dem Kind umgehen. Ich hätte da auch Tränen in den Augen gehabt.
@twin: Die Mutter war ja auch nicht mehr ganz dicht...
@bacardi: Prost. Ich trink auch grad einen Wein. Lecker
Wahnsinn, dass Kimi in der Kita so toll schläft. Ich kann aber nicht so ganz nachvollziehen, dass sie immer kommen soll, auch wenn du mal frei hast. Meine Schwester ist auch Erzieherin und sagt immer, dass es für die Kleinen total schön ist, wenn sie auch mal zu hause bleiben dürfen. Und mit Gewöhnung hat das nicht so viel zu tun. Den rest der Woche ist sie ja in der Kita.
@taluta und floh: Ja, da ist grad ein Schub im Gange. jannes war heute nacht halb zwei wach und kam zu uns ins Bett. Und kurz nach fünf meinte er dann aufstehen zu müssen. Zum Glück schlief er danach nochmal für eine Stunde. Aber das schlaucht. Grade, weil er tagsüber zur Zeit auch anstrengend ist. Aber das geht wieder vorbei.
@babsi: Klar kann es sein, dass Robin auch im Schub ist. Man rechnet ja normalerweise erst ab ET.
Den rest hab ich vergessen
Wünsch euch eine schöne und hoffentlich Schlafreiche Nacht
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt
Haben ja erst Freitag Termin, sie wurde zwar vor Kitaanfang schon geimpft, aber nicht weiter untersucht. der Doc meinte ja, da sie mit Ihrer Entwicklung sehr gut vorran ist, ist es nicht schlimm die U6 später zu machen.