!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
17.08.2011 20:58
Leute ich muss grad mal kotzen - ICH HASSE MEINE NACHBARN!!!!!
Wir haben ja schon ewig streit weil sie sich an nix halten und einfach rotz frech sind - als ich frisch schwanger war haben sie mal bei uns in der tür gestanden und wollten an mein mann ran.Nur weil wir an einem feiertag 26.12!!!!! um 23uhr einfach mal die nase voll hatten vom lärm und etwas ruhe wollten.
Naja alles ne lange geschichte - aufjedenfall haben sie jetzt besuch und sitzen im garten - die kinder brüllen draussen vorm kinderzimmer rum oder spielen kicker mit gebrüll unter unserem kinderzimmer!!!
Schmeissen die haustür zu und rennen durchs treppenhaus - eben bin ich fast geplatzt - das kann man doch ab einer gewissen uhrzeit auch leiser machen
Wenn ich könnte ich würde grad IHM eine scheuern in seinem suffkopf!!!!
Sorry musste mal raus.......
mal schauen wie oft meine mäuse noch aufweinen müssen......
17.08.2011 20:58
Zitat von floh83:
@Babsi,Ben ist auch suuuuuuuuuuuuper anhänglich aber er futtert und futtert. Was wirklich komisch ist,Ben hat gestern 350ml Milch getrunken morgens und heute um 6 hat er auch schon hunger gehabt,das hat er sonst nie und er trinkt auch nicht so viel.
@Essen,also Ben bekommt eigentlich gar kein Gläschen mehr. Mittags ißt er von uns mit egal was es gibt,er futtert alles, Nachmittags bekommt er Banane oder Aprikose oder so und abends bekommt Ben Brot und dann noch Brei zum richtig satt werden. Wir haben es mal mit nur Brot abends versucht,aber da wollte er um 6 ne Flasche und hat dann wieder geschlafen. Jetzt bekommt er Brot und ein paar Löffel Brei hinterher,so klappt es super.
350ml früh? auf einmal? boahhh hammer!!!!!
also robin bekommt früh sein müsli, mittags seinen brei und dann isst er noch bei uns mit, heut zb spaghetti mit tomatensoße, nachmittags obstgläschen ( mit ganzen obst kann ich ihn momentan jagen) und abends isst er seinen brei, zwischen durch isst er mal n brot oder n keks.
17.08.2011 21:00
8 Zähne hat sie jetzt. Oben 4 und unten 4..aber schon ne Weile, ist schon lange kein neuer mehr gekommen
17.08.2011 21:00
meine essen momentan auch wieder besser - ab und an gibts auch noch mal brei - aber den wollen sie net immer.
Meine 2 sind auch super anhänglich und weinerlich.
Ist wirklich anstrengend - hoffe auch das wir den schub bald hinter uns haben.
Meine 2 sind auch super anhänglich und weinerlich.
Ist wirklich anstrengend - hoffe auch das wir den schub bald hinter uns haben.
17.08.2011 21:01
twin, das is hart, aber mir gings gestern auch so, dass die nachbarskinder noch draußen rumgerannt sind, aber wir kommen zum glück gut mit denen klar
17.08.2011 21:02
floh, 350ml ist echt ne menge!! aber gut, wenn er es braucht. vielleicht wächst er ja auch
laura trinkt morgens und abends immer so 260ml. aber weniger darf es auch net sein, sonst wird gemeckert
laura trinkt morgens und abends immer so 260ml. aber weniger darf es auch net sein, sonst wird gemeckert
17.08.2011 21:03
ach ja und glässchen essen sie auch nur die entdecker - die sind voll lecker oder halt das was ich koche......
350ml milch ist echt wahnsinn!!!!! melissa trinkt morgens so 160ml und des wars dann - mike ja gar nicht mehr
@augenarzt - ich und tony sind auch brillenträger aber nur ab und zu - ich denke dann sollte ich auch mal mit den kids zum augenarzt gehen.....
350ml milch ist echt wahnsinn!!!!! melissa trinkt morgens so 160ml und des wars dann - mike ja gar nicht mehr
@augenarzt - ich und tony sind auch brillenträger aber nur ab und zu - ich denke dann sollte ich auch mal mit den kids zum augenarzt gehen.....
17.08.2011 21:04
Jo,ich hatte ihm 200ml gemacht und danach hatte Ben immernoch hunger. Insgesamt hat er dann 350ml weggezogen,eigentlich ist er gar nicht mehr so der Milch trinker,aber zur Zeit braucht er das wohl. Ben futtert mir Haare vom Kopf.
Ben hatte jetzt auch lange einen stillstand mit den Zähnen.
Twin,wenn es dich beruhigt wir haben auch solche Nachbarn. Für die ist Rücksichtnahme ein echtes Fremdwort. Da werden morgens um 7 Uhr mit den Türen geknallt und die Kinder laufend brüllend durchs Treppenhaus. Da dürfen die Kinder auch,hauptsache die Eltern haben ihre Ruhe zum Bier trinken.
Twin,wenn es dich beruhigt wir haben auch solche Nachbarn. Für die ist Rücksichtnahme ein echtes Fremdwort. Da werden morgens um 7 Uhr mit den Türen geknallt und die Kinder laufend brüllend durchs Treppenhaus. Da dürfen die Kinder auch,hauptsache die Eltern haben ihre Ruhe zum Bier trinken.
17.08.2011 21:04
Zitat von Babsi22:
twin, das is hart, aber mir gings gestern auch so, dass die nachbarskinder noch draußen rumgerannt sind, aber wir kommen zum glück gut mit denen klar
bei uns ist es echt schlimm - ich war ja schon drauf und dran - die wohnung sofort zu verkaufen und in eine mietwohnung zu ziehen bis ich das richtige häussle gefunden habe...... manchmal mag ich einfach net mehr..... weil immer meine 2 drunter leiden müssen....
17.08.2011 21:06
Zitat von floh83:
Jo,ich hatte ihm 200ml gemacht und danach hatte Ben immernoch hunger. Insgesamt hat er dann 350ml weggezogen,eigentlich ist er gar nicht mehr so der Milch trinker,aber zur Zeit braucht er das wohl. Ben futtert mir Haare vom Kopf.
Twin,wenn es dich beruhigt wir haben auch solche Nachbarn. Für die ist Rücksichtnahme ein echtes Fremdwort. Da werden morgens um 7 Uhr mit den Türen geknallt und die Kinder laufend brüllend durchs Treppenhaus. Da dürfen die Kinder auch,hauptsache die Eltern haben ihre Ruhe zum Bier trinken .
Das ist das stichwort - Bier trinken - nur saufen . saufen . saufen - und in so einem umfeld müssen kinder groß werden
17.08.2011 21:06
@twin: u6 hattet ihr schon, oder? hat der kia da nets gesagt wegen augenarzt? aber selbst wenn net, ich würd das sonst auch ruhig kontrollieren lassen. rene und ich tragen auch nur selten ne brille (rene ist net so stark kurzsichtig und ich hasse brillen
) aber der kia meinte trotzdem, dass es kontrolliert werden soll. kann ja auch net schaden
) aber der kia meinte trotzdem, dass es kontrolliert werden soll. kann ja auch net schaden
17.08.2011 21:08
ich staun jetz trotzdem! 350ml is echt hammer, also robin hat noch nie mehr als 180ml getrunken, was schade is... aber gut, is und bleibt halt kein großer esser.
17.08.2011 21:09
Zitat von taluta:
@twin: u6 hattet ihr schon, oder? hat der kia da nets gesagt wegen augenarzt? aber selbst wenn net, ich würd das sonst auch ruhig kontrollieren lassen. rene und ich tragen auch nur selten ne brille (rene ist net so stark kurzsichtig und ich hasse brillen) aber der kia meinte trotzdem, dass es kontrolliert werden soll. kann ja auch net schaden
![]()
ne da wurde nix gesagt
aber ich werde die woche mal einen termin machen - denn bekanntlich brauchen man für so ein termin immer ewig wartezeit - manchmal bis in den wonter rein...
17.08.2011 21:11
Zitat von twinpack:
Zitat von taluta:
@twin: u6 hattet ihr schon, oder? hat der kia da nets gesagt wegen augenarzt? aber selbst wenn net, ich würd das sonst auch ruhig kontrollieren lassen. rene und ich tragen auch nur selten ne brille (rene ist net so stark kurzsichtig und ich hasse brillen) aber der kia meinte trotzdem, dass es kontrolliert werden soll. kann ja auch net schaden
![]()
ne da wurde nix gesagtaber ich werde die woche mal einen termin machen - denn bekanntlich brauchen man für so ein termin immer ewig wartezeit - manchmal bis in den wonter rein...
![]()
als ich den termin gemacht hatte (das war mitte juli), meinte die sprechstundenhilfe auch zu mir, dass es aber dauert, bis wir nen termin kriegen. und dann ist es jetzt doch schon mitte august. also nach der aussage hätte ich eher mit september/oktober gerechnet. man weiß ja, wie ausgebucht die ärzte immer sind
17.08.2011 21:11
Zitat von twinpack:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Leute ich muss grad mal kotzen - ICH HASSE MEINE NACHBARN!!!!!
Wir haben ja schon ewig streit weil sie sich an nix halten und einfach rotz frech sind - als ich frisch schwanger war haben sie mal bei uns in der tür gestanden und wollten an mein mann ran.Nur weil wir an einem feiertag 26.12!!!!! um 23uhr einfach mal die nase voll hatten vom lärm und etwas ruhe wollten.
Naja alles ne lange geschichte - aufjedenfall haben sie jetzt besuch und sitzen im garten - die kinder brüllen draussen vorm kinderzimmer rum oder spielen kicker mit gebrüll unter unserem kinderzimmer!!!
Schmeissen die haustür zu und rennen durchs treppenhaus - eben bin ich fast geplatzt - das kann man doch ab einer gewissen uhrzeit auch leiser machen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn ich könnte ich würde grad IHM eine scheuern in seinem suffkopf!!!!
Sorry musste mal raus.......
mal schauen wie oft meine mäuse noch aufweinen müssen......![]()
Ohje..sind die kleinen denn schon dadurch wach gewurden? Also ich würde Ihm ja was Husten!!!
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt