!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
29.08.2011 21:05
Zitat von Babsi22:
Zitat von taluta:
huhuwo seid ihr denn alle? geht es euch gut? was machen eure mäuse?
unheimlich leer hier momentan, oder?
wollt ihr wohl alle twin schonen?
uns gehts gut, robin hat heute morgen bis 9.45 geschlafen, man war das toll![]()
na ich glaub auch, dass twin geschont werden soll... unmöglich
das ist ja echt ein traum, dass robin so lang geschlafen hat. aber bei laura geht es zur zeit auch. meist schläft sie so bis 8. am samstag sogar auch bis 10
29.08.2011 21:06
Ben hat jetzt 10 Zähne,also bei den Backenzähnen blitzt es gerade so raus.
Glückwunsch an Amy.
Ben läuft an seinem Rutschauto und an einer Hand,aber alleine traut er sich noch nicht.
Glückwunsch an Amy.
Ben läuft an seinem Rutschauto und an einer Hand,aber alleine traut er sich noch nicht.
29.08.2011 21:08
@floh: glückwunsch zum zweiten backenzahn!! sieht bestimmt süß aus mit den "großen" zähnen, oder?
@jennifer: super, dass amy jetzt am lauflernwagen läuft und auch euch glückwunsch zu den ersten freien schritten
@zähne: laura hat "nur" 4 zähne. die beiden schneidezähne unten und oben die beiden eckzähne
@jennifer: super, dass amy jetzt am lauflernwagen läuft und auch euch glückwunsch zu den ersten freien schritten
@zähne: laura hat "nur" 4 zähne. die beiden schneidezähne unten und oben die beiden eckzähne
29.08.2011 21:10
also amy hat 6 zähne oben und 4 unten, also sie zahnt sie bekommt die backen zähne jetzt und die augenzähne, schlimm, sie weint sehr viel, ist erkältete,..... naja amy läuft dann oder eher gesagt übt es, wenn sie denkt keiner guckt zu dabei
29.08.2011 21:12
amy schläft bis 7 max halb acht aber eher selten, kann auch oft schon 6 uhr sein,
will auch das sie so lange scchläft
will auch das sie so lange scchläft
29.08.2011 21:28
laura is eben miss dracula
amy, glückwunsch, jetz legste ja los!!!!!
29.08.2011 21:34
Zitat von Babsi22:ja das stimmt
laura is eben miss dracula![]()
ich denke jetzt daurt es nicht mehr lange bis sie richtig los läuft....
29.08.2011 21:39
Zitat von Babsi22:
dann müssen wir im oktober aufpassen, dass laura robin net beißt, sonst wird er mr. dracula
29.08.2011 21:42
Zitat von taluta:
Zitat von Babsi22:
dann müssen wir im oktober aufpassen, dass laura robin net beißt, sonst wird er mr. dracula![]()
![]()
knoblauch brauch ich ihn ja nich umhängen, bei so knoblauchgeilen eltern, beist sie sicher trotzdem zu
sieht echt witzig aus, freu mich da schon voll drauf!!!!!
und silvester steht ja auch noch, oder?
achja, schoppi und ich haben beschlossen, wir fliegen um euch zu besuchen, is am günstigsten und geht am schnellsten, ihr müsst uns nur am flughafen holen
29.08.2011 21:50
Zitat von Babsi22:
Zitat von taluta:
Zitat von Babsi22:
dann müssen wir im oktober aufpassen, dass laura robin net beißt, sonst wird er mr. dracula![]()
![]()
knoblauch brauch ich ihn ja nich umhängen, bei so knoblauchgeilen eltern, beist sie sicher trotzdem zu![]()
und silvester steht ja auch noch, oder?![]()
achja, schoppi und ich haben beschlossen, wir fliegen um euch zu besuchen, is am günstigsten und geht am schnellsten, ihr müsst uns nur am flughafen holen![]()
bis oktober ist der zweite eckzahn auch sicher noch weiter draußen...
silvester steht, wenn nets dazwischen kommt (krankheit usw).
vom flughafen abholen ist kein problem. wir fahren mitm auto ca. 20 minuten hin. was kostet denn der flug dann und wie lange seid ihr unterwegs?
29.08.2011 21:56
Zitat von taluta:
Zitat von Babsi22:
Zitat von taluta:
Zitat von Babsi22:
![]()
knoblauch brauch ich ihn ja nich umhängen, bei so knoblauchgeilen eltern, beist sie sicher trotzdem zu![]()
achja, schoppi und ich haben beschlossen, wir fliegen um euch zu besuchen, is am günstigsten und geht am schnellsten, ihr müsst uns nur am flughafen holen![]()
vom flughafen abholen ist kein problem. wir fahren mitm auto ca. 20 minuten hin. was kostet denn der flug dann und wie lange seid ihr unterwegs?
puuuh, keine ahnung wie lange der flug dauert, aber sicher keine 4 std
und kosten? hmm, mein bruder hat letztens mal geschaut aus spass und meinte hier hin und rück pro person 57 euro... aber denk da muss man schön planen dann kommts günstig...
29.08.2011 22:04
Zitat von Babsi22:
Zitat von taluta:
Zitat von Babsi22:
Zitat von taluta:
Zitat von Babsi22:
![]()
puuuh, keine ahnung wie lange der flug dauert, aber sicher keine 4 stdund kosten? hmm, mein bruder hat letztens mal geschaut aus spass und meinte hier hin und rück pro person 57 euro... aber denk da muss man schön planen dann kommts günstig...
das geht aber echt. wir sind ja auch noch am hin- und herüberlegen
29.08.2011 22:06
Zitat von taluta:
Zitat von Babsi22:
Zitat von taluta:
Zitat von Babsi22:
Zitat von taluta:
Zitat von Babsi22:
![]()
puuuh, keine ahnung wie lange der flug dauert, aber sicher keine 4 stdund kosten? hmm, mein bruder hat letztens mal geschaut aus spass und meinte hier hin und rück pro person 57 euro... aber denk da muss man schön planen dann kommts günstig...
das geht aber echt. wir sind ja auch noch am hin- und herüberlegen
irgendwie mach ma des schon
freu mich schon voll!!!!!!!!!!!!!!!
30.08.2011 14:38
sagt mal, warum wirdn hier nix mehr geschrieben????
machen taluta und ich neuerdings alleinunterhalter?
machen taluta und ich neuerdings alleinunterhalter?
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt