!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
25.08.2011 16:17
Ja, einfach so wichteln... war ja auch nur ne Frage
Wenn Ihr nicht mögt isses auch ok
.
Hmm wenn ich das verrate dann will ja keiner mehr wichteln, aus Angst mich zu bekommen
Wenn Ihr nicht mögt isses auch ok
.
Hmm wenn ich das verrate dann will ja keiner mehr wichteln, aus Angst mich zu bekommen
25.08.2011 18:36
Zitat von Babsi22:
boah bacardi, das musste erst ma wieder gut machen können!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
taluta, klar, gern, wann hast gedacht?![]()
also definitv dieses jahr noch, oder?
26.08.2011 06:44
also ich verabschiede mich nun aus deisem thread.
hier kann man ja schreiben und wird leider immer mehr nicht beachtet also wiso finger wund schreiben....
tschüss
hier kann man ja schreiben und wird leider immer mehr nicht beachtet also wiso finger wund schreiben....
tschüss
26.08.2011 10:00
Zitat von taluta:
Zitat von Babsi22:
![]()
![]()
![]()
![]()
na das würd ich euch doch mal raten, bis nächstes jahr würdn wir es net aushalten
26.08.2011 13:48
Zitat von Babsi22:
Zitat von taluta:
Zitat von Babsi22:
![]()
![]()
![]()
![]()
na das würd ich euch doch mal raten, bis nächstes jahr würdn wir es net aushalten
na man weiß ja net, ob ihr uns wirklich schon wieder sehen wollt
wir müssten natürlich gucken, wie und ob rene urlaub bekommt, aber das ist bei euch ja auch das gleiche spiel. was haltet ihr sonst von oktober?
27.08.2011 10:23
Guten morgen ihr lieben,
alles fit bei euch??
Bacardi was ist los??
Ich muss um 13 Uhr zur Arbeit düsen und dann morgen wieder früh,dann habe ich erstmal 3 TAge frei juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.
Ben ist zur Zeit ein kleiner Teufel, schmeißt vieles um oder wenn er wütend ist auch die Gegend. Man man,von wem er wohl den Dickkopf hat,bestimmt vom Papa
.
Der erste Backenzahn ist jetzt auch durch und unsere Abende sind wieder top,alles ohne weinen. Ben kann jetzt Danke sagen,das hört sich sooooooooooooo süß an.
Ich habe immernoch ein schlechtes Gewissen wenn ich zur Arbeit fahre,gerade bei Spätdienst und ich ihn dann abends nicht ins Bett bringen kann und sein gute NAcht küsschen nicht geben kann
alles fit bei euch??
Bacardi was ist los??
Ich muss um 13 Uhr zur Arbeit düsen und dann morgen wieder früh,dann habe ich erstmal 3 TAge frei juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.
Ben ist zur Zeit ein kleiner Teufel, schmeißt vieles um oder wenn er wütend ist auch die Gegend. Man man,von wem er wohl den Dickkopf hat,bestimmt vom Papa
. Der erste Backenzahn ist jetzt auch durch und unsere Abende sind wieder top,alles ohne weinen. Ben kann jetzt Danke sagen,das hört sich sooooooooooooo süß an.
Ich habe immernoch ein schlechtes Gewissen wenn ich zur Arbeit fahre,gerade bei Spätdienst und ich ihn dann abends nicht ins Bett bringen kann und sein gute NAcht küsschen nicht geben kann
27.08.2011 10:59
guten morgen
floh, schön, dass der backenzahn jetzt eindlich durch ist und eure abende wieder besser sind!! und toll, dass er jetzt danke sagt. was sagt er denn noch so? laura sagt nur noch danke, wenn sie es will; ne zeitlang hat sie es echt viel gesagt, aber jetzt
dass du ein schlechtes gewissen hast, wenn du abends net da bist, kann ich gut verstehen. aber das brauchst du net haben
aber ich mag es auch gar net, wenn ich abends net da bin. tagsüber ist es nochmal was anderes..
@nächte + schlafen: bei uns hat sich das auch wieder gut eingespielt. sie schläft nachts wieder besser und auch das hinlegen (sowohl abends als auch tagsüber) läuft wieder ohne geweine.
was macht ihr heut alle so? bei uns ist total doofes wetter. rene ist mittags beim fußball und ich werde die wohnung ein wenig auf vordermann bringen
floh, schön, dass der backenzahn jetzt eindlich durch ist und eure abende wieder besser sind!! und toll, dass er jetzt danke sagt. was sagt er denn noch so? laura sagt nur noch danke, wenn sie es will; ne zeitlang hat sie es echt viel gesagt, aber jetzt
dass du ein schlechtes gewissen hast, wenn du abends net da bist, kann ich gut verstehen. aber das brauchst du net haben
aber ich mag es auch gar net, wenn ich abends net da bin. tagsüber ist es nochmal was anderes.. @nächte + schlafen: bei uns hat sich das auch wieder gut eingespielt. sie schläft nachts wieder besser und auch das hinlegen (sowohl abends als auch tagsüber) läuft wieder ohne geweine.
was macht ihr heut alle so? bei uns ist total doofes wetter. rene ist mittags beim fußball und ich werde die wohnung ein wenig auf vordermann bringen
27.08.2011 12:56
Also Ben sagt Mama,Papa,Danke und bitte ansonsten quatscht er total viel in seiner eigenen Sprache und das den gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzen Tag. Der kann dir auch noch einen 5. Staubsauger verkaufen
.
Ben macht fast alles nach,er kann einen Haasen nachmachen so mit der Nase und dann schnaufen,das sieht soooooooo geil aus.
Aber Ben macht es auch alles nur wenn er will, ansonsten ist er ein totaler Kasper und auch Teufelchen.
Viel Spaß beim Wohnung aufräumen,ich fahre jetzt los zur Arbeit. Tüssi
. Ben macht fast alles nach,er kann einen Haasen nachmachen so mit der Nase und dann schnaufen,das sieht soooooooo geil aus.
Aber Ben macht es auch alles nur wenn er will, ansonsten ist er ein totaler Kasper und auch Teufelchen.
Viel Spaß beim Wohnung aufräumen,ich fahre jetzt los zur Arbeit. Tüssi
27.08.2011 13:12
taluta, neeeeee des treffen mit euch war sooo schlimm, müssen uns jetz erstmal n jahr erholen
ne schmarrn, oktober klingt gut, müssen wir aber dann fast bis zum 15.9 geplant haben, da kommt dann der dp für oktober.
floh, schön das ben wieder besser drauf is, das mitn rumschmeißen kenn ich auch, robin wenn momentan was net bekommt wirft er auch alles und schmeißt sich voll zurück... könnte gefährlich werden...
bacardi, was los?
ne schmarrn, oktober klingt gut, müssen wir aber dann fast bis zum 15.9 geplant haben, da kommt dann der dp für oktober.
floh, schön das ben wieder besser drauf is, das mitn rumschmeißen kenn ich auch, robin wenn momentan was net bekommt wirft er auch alles und schmeißt sich voll zurück... könnte gefährlich werden...
bacardi, was los?
27.08.2011 13:28
Zitat von Babsi22:
taluta, neeeeee des treffen mit euch war sooo schlimm, müssen uns jetz erstmal n jahr erholen![]()
bacardi, was los?
okay, dann soll rene mal in die dispo bei der arbeit reinschauen und das dann absprechen. ich bin da ja flexibel
und ihr müsst sagen, wies dann bei euch passt
27.08.2011 14:17
jennifer, ich fänds schade wenn du gehen würdest, ich denk wir werden hier alle mal überlesen, oder nicht? und im letzten beitrag hast du geschrieben, du würdest noch ein video rein stellen, also warte ich zb aufs video und kommentiere dann....
27.08.2011 15:16
Zitat von Babsi22:
jennifer, ich fänds schade wenn du gehen würdest, ich denk wir werden hier alle mal überlesen, oder nicht? und im letzten beitrag hast du geschrieben, du würdest noch ein video rein stellen, also warte ich zb aufs video und kommentiere dann....
27.08.2011 19:03
hallo...
ja das video....
also ich bin nicht der mensch der mein ganzes privat leben im internet ausbreitet. naja ich werde euch es dann mal erzählen.
mir geht es im moment echt schlecht!
ich habe meinen sohn nicht mehr im griff.
er hört nicht, ist super frech zeigt mir den mittel finger. er schreit für jedes nein, macht immer genau das gegenteil von dem was ich ihm sage. also wirklich übel.
amy zahnt ihre backenzähne kommen dem entsprechend sind die nächte, ich bin super fertig, amy schreit jetzta uch bei jedem nein auf. lukas haut sie auch ab und zu also sie ärgern sich gegenseitig, wenn amy schläft mittags ist alles ok, doch sobald sie dabei ist, ist ende, er tut zwar alles für seine kleine schwester, doch ist er eifersüchtig, und ich habe immer alles getan dafür das er nie einen grund hat! und er ist es jetzt doch! ich gebe alles , doch das ist scheinbar für ihn nicht genug. ich komem nun wirklich an meine grenzen. mein mann arbeitet sehr viel er hat zb 24 stunden am stück gearbeitet also 3 schichten hinter einander er hat natürlich geschlafen, sieht die kinder recht wenig! naja er will mir ja immer helfen, doch will ich ihm das dann auch nicht noch zumuten, also beim papa macht unser sohn es nicht da hört er gleich. ich habe viel zu viel durchgehen lassen! naja wir waren auch beim arzt deswegen naja es ist jetzt das alter und ne phase! er sagte hart und konsequent bleiben. das ist aber nicht immer leicht!
ich habe alles versucht, strafen wie zb, tv verbot, stumarest, mit schreien, leise sprechen und ja er hat auch schon einen auf den hintern bekommen. naja ich muss jetzt hart und konsequent bleiben, er geht seit dienstag in den kiga und naja er hat gestren schon das erste mal ein kind geschlagen. also ich kann auf eure beiträge garnicht wirklich antworten, da mir die zeit lust und kraft fehlt alles nachzu lesen! habe wenig zeit und das bisschen zeit nutze ich schon zum schlafen
vielleicht versteht ihr es jetzt bisschen besser
ja das video....
also ich bin nicht der mensch der mein ganzes privat leben im internet ausbreitet. naja ich werde euch es dann mal erzählen.
mir geht es im moment echt schlecht!
ich habe meinen sohn nicht mehr im griff.
er hört nicht, ist super frech zeigt mir den mittel finger. er schreit für jedes nein, macht immer genau das gegenteil von dem was ich ihm sage. also wirklich übel.
amy zahnt ihre backenzähne kommen dem entsprechend sind die nächte, ich bin super fertig, amy schreit jetzta uch bei jedem nein auf. lukas haut sie auch ab und zu also sie ärgern sich gegenseitig, wenn amy schläft mittags ist alles ok, doch sobald sie dabei ist, ist ende, er tut zwar alles für seine kleine schwester, doch ist er eifersüchtig, und ich habe immer alles getan dafür das er nie einen grund hat! und er ist es jetzt doch! ich gebe alles , doch das ist scheinbar für ihn nicht genug. ich komem nun wirklich an meine grenzen. mein mann arbeitet sehr viel er hat zb 24 stunden am stück gearbeitet also 3 schichten hinter einander er hat natürlich geschlafen, sieht die kinder recht wenig! naja er will mir ja immer helfen, doch will ich ihm das dann auch nicht noch zumuten, also beim papa macht unser sohn es nicht da hört er gleich. ich habe viel zu viel durchgehen lassen! naja wir waren auch beim arzt deswegen naja es ist jetzt das alter und ne phase! er sagte hart und konsequent bleiben. das ist aber nicht immer leicht! ich habe alles versucht, strafen wie zb, tv verbot, stumarest, mit schreien, leise sprechen und ja er hat auch schon einen auf den hintern bekommen. naja ich muss jetzt hart und konsequent bleiben, er geht seit dienstag in den kiga und naja er hat gestren schon das erste mal ein kind geschlagen. also ich kann auf eure beiträge garnicht wirklich antworten, da mir die zeit lust und kraft fehlt alles nachzu lesen! habe wenig zeit und das bisschen zeit nutze ich schon zum schlafen
vielleicht versteht ihr es jetzt bisschen besser
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt