Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
27.08.2011 19:09
und hier der link zum viedeo
http://www.youtube.com/watch?v=iQPx0pUsG20
taluta
3724 Beiträge
27.08.2011 21:46
ohje jennifer, das klingt echt nach einer anstrengenden zeit. ich drück euch die daumen, dass es schnell besser wird, aber denke auch, dass es nur mit viel konsequenz geht. dafür wünsch ich dir viel kraft!!
@video: das macht amy ja echt schon super!! schön zu sehen, dass sie jetzt solche fortschritte macht
27.08.2011 21:52
Jennifer,bleib am Ball das schaffst du.

So erste Schicht rum und die 2. lässt nicht lange auf sich warten.

Boa gestern war es total schwül und heute war es schön kalt,das tat mal wieder richtig gut.
27.08.2011 21:58
ja im moment ist es echt hart. amy weint heute auch wieder die ganze zeit auf alle 10-20 minuten
Babsi22
3320 Beiträge
28.08.2011 08:48
jennifer, das klingt hart, wünsche dir viel kraft und geduld!!!!!!!

das wieder von amy is toll, macht sie echt super!
28.08.2011 09:13
Zitat von Babsi22:

jennifer, das klingt hart, wünsche dir viel kraft und geduld!!!!!!!

das wieder von amy is toll, macht sie echt super!
danke. ich hoffe auch das e s bald ein ende hat, es ist wirklich nicht schön wenn man morgends aufsteht und schon stress hier hat
ja ich bin ganz stolz auf die amy maus, an einer hand kann sie auch schon super gehen, ich denke bald wird sie laufen
Mum82
1806 Beiträge
28.08.2011 16:28
Jennifer, ich drück dir auch die daumen, dass es bald ein ende hat. Halt durch und kauf die viel Schoki
Mum82
1806 Beiträge
28.08.2011 16:30
ups
Mum82
1806 Beiträge
28.08.2011 16:31
hat keiner gesehen
28.08.2011 18:24
Zitat von Mum82:

Jennifer, ich drück dir auch die daumen, dass es bald ein ende hat. Halt durch und kauf die viel Schoki
na ob da schoki hilf? oder here baldrian hahahah
taluta
3724 Beiträge
29.08.2011 18:54
huhu wo seid ihr denn alle? geht es euch gut? was machen eure mäuse?
Babsi22
3320 Beiträge
29.08.2011 20:29
Zitat von taluta:

huhu wo seid ihr denn alle? geht es euch gut? was machen eure mäuse?


unheimlich leer hier momentan, oder?
wollt ihr wohl alle twin schonen?
uns gehts gut, robin hat heute morgen bis 9.45 geschlafen, man war das toll
29.08.2011 20:59
Uns geht es auch gut,ich genieße meine freien Tage mit meinem Pupsi. Heute erblickte der 2. Backenzahn das Licht.
Babsi22
3320 Beiträge
29.08.2011 21:01
hmmm, robin hat immer noch nur seine 2 beißer...
29.08.2011 21:01
ich uss euch was erzählen, amy kann endlich alleine am laufwaagen laufen, und heute hat sie sogar schon 2 schritte frei und allein geschafft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt