Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
08.09.2011 22:32
Ich bin dann mal im Bettchen..
Gute Nacht
08.09.2011 22:33
Gute Nacht und süße Träume.
taluta
3724 Beiträge
08.09.2011 22:39
@bacardi: auch wenn ich nur von zu hause aus arbeite (mit ausnahme jetzt in renes elternzeit), kann ich gut nachvollziehen, dass es dir gut tut zu arbeiten. geht mir auch so. so schön wie es ist, aber einfach mal net nur mama sein
@floh: oha 5 mal spätdienst, das ist mist... aber schön, dass mit manuel und ben alles so super läuft!! aber hast recht, liegt bestimmt dran, dass ihr euch absprecht
ich werd mich auch mal verabschieden. schlaft alle gut und bis morgen
08.09.2011 22:42
Jo ich gehe jetzt auch mal ins Bettchen,schlaft gut.

Achso,das Thema Haus hat sich erledigt,aber morgen schauen wir uns eine Wohnung an. HAus ist einfach zu teuer für uns.
Bettina
4448 Beiträge
08.09.2011 23:48
Sagt mal, trinken eure Kleinen von Anfang an freiwillig Wasser oder gebt ihr denen einfach nix anderes, so dass sie es quasi trinken müssen?
Versteht es bitte nicht als Angriff, es ist wirklich eine ernst gemeinte Frage!
.
Tee trinkt Sarina nie, also Fencheltee, Früchtetee (jeweils ungesüßt) etc.pp
Wasser nie - außer bei Krankheit
Die würde mir ganz klar verdursten, da bin ich mir sicher, weil ich schon öfter nen Tag lang NUR Wasser oder ungesüßten Tee angeboten hab (an nicht so warmen Tagen versteht sich) und da ist sie nicht mal auf 100ml am Tag gekommen.
.
Ansonsten trinkt sie ausschließlich diesen Bio-Tee & Saft von Hipp, die schon fertig in der Flasche sind, an sonst geht sie nix ran...
Mal abgesehen von der Kuhmilch zum Frühstück und nem Schlummerfläschchen Pre am Abend zum schlafen...
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
09.09.2011 06:46
Kimberlee trinkt von Anfang an Wasser, ohne Zwang.
Hast du versucht diese Säfte mal immer mehr mit Wasser zu strecken? Von tag zu Tag ein bisschen mehr, bis irgendwann fast pures Wasser drinn ist?! Oder gib Ihr Wasser direkt aus der PET Flasche. Kimi findet es suuuuper Interessant aus der Flasche zu trinken. ?!?
09.09.2011 07:24
meine kinder bekommen von apfel saft und o - saft eben alle säfte wo säure drinneist so einen wunden po, das sie schon bluten, da sie nur durchfall haben..... und es gibt eben kinder die nicht alles trinken können!!!!!!
und wers nicht glaubt hat pech gehabt!!!!!! dann fragt doch mal eure ach so guten kia , ob es sowas auch wirklich gibt!!!!!
und was ich ich meinen kindern zu essen gebe ich ja unser sache oder?!
und ja amy bekommt auch süsses doch den ganzen tag sicher nicht!!! doch ihr wollt anscheinden nur das lesen, was ihr ollt, und euch euer rest dabei zu denken.
aber ich sagte euch schon getsren das es mir zu blöde ist ganz im ernst!!! macht euer ding und fertig........
und babsi wenn du richtig nach gelesen hättest , hättest du jetzt gewusst das wir vor 2 wochen mit meinem grossen bei za waren!!! aber das zum thema lesen was man will
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
09.09.2011 07:33
Genau Babsi lies mal richtig!!!
Die Löcher von Ihrem Sohn existierten schon vor Monaten und vor 2 Wochen war sie dann endlich mal beim Zahnarzt!!!!
Babsi, man ey..
09.09.2011 07:39
Zitat von Bacardi-Blume87:

Genau Babsi lies mal richtig!!!
Die Löcher von Ihrem Sohn existierten schon vor Monaten und vor 2 Wochen war sie dann endlich mal beim Zahnarzt!!!!
Babsi, man ey..
also verarschen kann ich mich selber klar!
ach ne stimmt, jetzt hast mich ertappt, er hatt alles faul im kiefer . da er sich die zähne putzt mit zucker. man man ist mir wiklrich zu primitiv
taluta
3724 Beiträge
09.09.2011 08:30
@floh: schade, dass es mit dem haus net geklappt hat. aber eine schöne wohnung ist ja auch ok, oder? wir haben aber gerade das gleiche problem; wir sind halt auch auf der suche nach was größerem und hätten dann am liebsten ein haus, aber es ist sooo teuer
@bettina: laura trinkt ja nur wasser aus ner normalen flasche. das ist aber auch so wenig, dass es für den tag net reichen würde, also geb ich ihr auch was anderes. der tee, den sie trinkt, ist auch mit traubenzucker. ich will ihr jetzt aber mal ungesüßten tee geben, mal sehen was es wird.
@babsi: da haben wir es schon wieder; du hast schon wieder net richtig gelesen
09.09.2011 08:45
@Bettina,Ben trinkt von Anfang an Wasser oder Fencheltee ohne Probleme,wenn er es nicht tribken würde bekäme er auch was anderes.

@Jennifer,weißt du was erst meckerst du ständig über deine Kinder,das sie nur Mist machen,sich hauen und immer nur nörgeln usw. und wenn man die was dazu schreibt ist alles gar nicht so schlimm. Du redest dir deine Welt bunt,so wie es dir passt. Welcher bekloppte Kia sagt denn bitte,das Kinder alles essen dürfen sobald sie sitzen . Rede mal mit einem Zahnarzt darüber,das Amy in dem Alter schon süßes bekommt,der zeigt dir einen Vogel. Ich finde es noch viel schlimmer,da du in dem Beruf auch noch arbeitest.
Mein Kia sagte mir,das Ben vom Tisch essen kann/darf,wenn er das mag,aber nicht das er süßes(egal wieviel) essen darf.

So kommen wir zu den wichtigen Themen

@Taluta, ja Wohnung ist auch gut. Man bekommt seine Kinder auch so groß. Habe Angst das wir das mit einem Haus auf die Dauer gesehen nicht schaffen,so vom finanziellen her.

@Bacardi,du bist soooooooooo böse,aber ich mag dich. Ich habe auch die letzten 3 WE komplett gearbeitet,bin froh das ich jetzt frei habe.
09.09.2011 08:52
Zitat von floh83:

@Bettina,Ben trinkt von Anfang an Wasser oder Fencheltee ohne Probleme,wenn er es nicht tribken würde bekäme er auch was anderes.

@Jennifer,weißt du was erst meckerst du ständig über deine Kinder,das sie nur Mist machen,sich hauen und immer nur nörgeln usw. und wenn man die was dazu schreibt ist alles gar nicht so schlimm. Du redest dir deine Welt bunt,so wie es dir passt. Welcher bekloppte Kia sagt denn bitte,das Kinder alles essen dürfen sobald sie sitzen . Rede mal mit einem Zahnarzt darüber,das Amy in dem Alter schon süßes bekommt,der zeigt dir einen Vogel. Ich finde es noch viel schlimmer,da du in dem Beruf auch noch arbeitest.
Mein Kia sagte mir,das Ben vom Tisch essen kann/darf,wenn er das mag,aber nicht das er süßes(egal wieviel) essen darf.

So kommen wir zu den wichtigen Themen

@Taluta, ja Wohnung ist auch gut. Man bekommt seine Kinder auch so groß. Habe Angst das wir das mit einem Haus auf die Dauer gesehen nicht schaffen,so vom finanziellen her.

@Bacardi,du bist soooooooooo böse,aber ich mag dich. Ich habe auch die letzten 3 WE komplett gearbeitet,bin froh das ich jetzt frei habe.
genau, es ist im moment echt schwer mit meinen beiden, doch was hat es mit den süsskram zu tun? in meinen augen nichts! natürlich sagt mein kia nicht das sie süsses essen kann, sie soll auch nicht mehr aus der flasche trinken.
ja ich komme aus dem beruf, und so lange sich kinder die zähne putzen ist es auch ok. ich rede mir meine welt sicher nicht schön. und das ich hier eins meinr probleme mit den kids gepostet habe, war wie es aussieht ja ein fehler. es ist nicht so leicht mit 2 wie mit inem, man ha nur mal da das problem das kinder auch eifersüchtig werden..... aber naja ich sag dazu nichts mehr
Babsi22
3320 Beiträge
09.09.2011 09:15
oh jennifer, was labberst du für ne scheisse? dein sohn hatte vor monaten schon löcher in den zähnen und du gehst erst vor 2 wochen zum doc??????
ach, ich vergass, er hat ja angst vor ärzten, da zieht man das ja alles raus....

ohne mist, ich mach mir bald die arbeit und suche hier alle beiträge von dir raus um se zu kopieren, damit du selbst mal siehst wie du dich wiedersprichst....

das problem is nich, dass du über probleme schreibst sondern eher darum das du null, aber wirklich null ratschläge von uns annimmst, uns somit das gefühl vermittelst, ihr habt ja keine ahnung.....
twinpack
2824 Beiträge
09.09.2011 09:22
Sagt mal wat isn hier los??????
@jennifer - was ist dir denn über die leber gelaufen???Wenn du was hier reinschreibst musst du auch die kritik vertragen - ich wollt ja auch nix sagen aber ich frag mich echt wie man sich wundern kann das ein kind von milchschnitte,Geleebananen,Kirschsaft und diversen anderen sachen - bloß Magenschmerzen bekommen kann?????und wenn ich sehe mein kind "kotzt"(mal in deinen worten) sich die seele aus dem leib - warum bekommt es dann kirschsaft????
Wie kann man einem 1 jährigen kind soviel von diesem künstlichen süßen sachen geben?ich meine wo ist denn da der mutterinstinkt?Und gleichsetzen darfst du die beiden net - denn sie sind nicht gleich alt - mann o mann ich versteh dich echt net.Vor allen dingen kommt es bei dir immer so rüber als wäre dir immer alles zu viel....ich hab zwillinge aber wenn einer krank ist und selbst beide - bin ich immer noch aufopfernd,mit reinem verstand und ausdauer für sie da.
ENDE!
@trinken - meine trinken hauptsächlich wasser ohne fitz aber diesen apfelmelissen tee trinken meine auch oder mal verdünnten saft von hipp
@uns - unsere nacht ist super anstrengend gewesen - komisch im urlaub haben sie durschgeschlafen und hier wird wieder terz gemacht
hmmmm
naja mike hat seinen ersten "mahlzahn" bekommen - denk mal das es so heißt - denn backenzahn ist des net
bin total futsch - wir renouvieren das bad - das ist vielleicht anstrengend mit den kids

so muss jetzt einkaufen schau später noch mal rein...
twinpack
2824 Beiträge
09.09.2011 09:23
Zitat von Babsi22:

oh jennifer, was labberst du für ne scheisse? dein sohn hatte vor monaten schon löcher in den zähnen und du gehst erst vor 2 wochen zum doc??????
ach, ich vergass, er hat ja angst vor ärzten, da zieht man das ja alles raus....

ohne mist, ich mach mir bald die arbeit und suche hier alle beiträge von dir raus um se zu kopieren, damit du selbst mal siehst wie du dich wiedersprichst....

das problem is nich, dass du über probleme schreibst sondern eher darum das du null, aber wirklich null ratschläge von uns annimmst, uns somit das gefühl vermittelst, ihr habt ja keine ahnung.....

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt