Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
Babsi22
3320 Beiträge
15.09.2011 20:32
Zitat von taluta:

Zitat von Babsi22:

ihr denkt wohl robin steht auf olle weiber oder was??? spinnt wohl...

ich bin also ein olles weib??? ick lieb dir auch


und ick disch earst
Babsi22
3320 Beiträge
15.09.2011 20:33
Zitat von Bacardi-Blume87:

Robin wir nur uff Kimi stehn..wette ich mit Dir *träum*


Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
15.09.2011 20:43


Babsi22
3320 Beiträge
15.09.2011 20:44
Zitat von Bacardi-Blume87:



es zweite gefällt mir besser.
was für kleid hastn jetz eigtl?
taluta
3724 Beiträge
15.09.2011 20:45
mir gefällt auch das zweite besser. ich könnt mir vorstellen, dass beim ersten die ringe untergehen würden
Babsi22
3320 Beiträge
15.09.2011 20:46
Zitat von taluta:

mir gefällt auch das zweite besser. ich könnt mir vorstellen, dass beim ersten die ringe untergehen würden


genau das denk ich auch
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
15.09.2011 20:46

Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
15.09.2011 20:47
huch das bild ist ja so klein.. kann man´s erkennen?
Ja das denk ich mir nähmlich auch..würde vermutlich "zu viel" sein
taluta
3724 Beiträge
15.09.2011 20:49
Zitat von Bacardi-Blume87:

huch das bild ist ja so klein.. kann man´s erkennen?
Ja das denk ich mir nähmlich auch..würde vermutlich "zu viel" sein

doch kann man schon erkennen das kleid ist echt schön!!! freu mich jetzt schon auf hochzeitsbilder von euch
Babsi22
3320 Beiträge
15.09.2011 20:50
Zitat von Bacardi-Blume87:




ohhh schöööööön, würds gern nochmal größer sehn!!!!!!!

war mir jetz net sicher du hattest ja auch mal eins gezeigt wo rot mit drin war
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
15.09.2011 20:50
Ich freu mich gar nicht auf Bilder..ich bin soooooo unfotogen
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
15.09.2011 20:51
mom ich suchs nochma in groß raus
Babsi22
3320 Beiträge
15.09.2011 20:52
gar net, bist doch voll die hübsche!!!!!!

aber ich glaub des is normal, ich selber find mich auf bilder auch immer zum kotzen!!!!!!!!!
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
15.09.2011 20:53


Babsi22
3320 Beiträge
15.09.2011 20:55
Zitat von Bacardi-Blume87:



ein traum!!!!! sehr, sehr schön!!!!!!
hab bis heute noch keine einladung zur hochzeit bekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt