Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
15.09.2011 20:56
Zitat von Babsi22:

gar net, bist doch voll die hübsche!!!!!!

aber ich glaub des is normal, ich selber find mich auf bilder auch immer zum kotzen!!!!!!!!!

Iche..neeee ich find mich wirklich alles andere als Hübsch..würde auch am liebsten in Jeans heiraten und mit Ron ganz alleine.. mich muss keiner an dem Tag sehen... ich hatte bis auf meiner Einschulung noch nie nen kleid an..mich gruselt es jetzt schon...
.
Aber nun muss ich ja... und wenn, dann gleich richtig.. Wird mich ja eh jeder "ars.." angucken.. shit happens...
Aber vor den Bildern gruselt es mich am meisten
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
15.09.2011 20:56
Zitat von Babsi22:

Zitat von Bacardi-Blume87:

ein traum!!!!! sehr, sehr schön!!!!!!
hab bis heute noch keine einladung zur hochzeit bekommen

Na sowas aber auch Hat Robin denn seine schon?
taluta
3724 Beiträge
15.09.2011 21:07

Ich freu mich gar nicht auf Bilder..ich bin soooooo unfotogen

ich hasse auch bilder von mir. aber die hochzeitsbilder (zumindest den größten teil davon) guck ich mir echt gerne an
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
15.09.2011 21:08
Zitat von taluta:

ich hasse auch bilder von mir. aber die hochzeitsbilder (zumindest den größten teil davon) guck ich mir echt gerne an

Na dann kann ich ja evt. noch hoffung haben das die fotografin die bilder gut bearbeiten kann
taluta
3724 Beiträge
15.09.2011 21:10

Zitat von taluta:

Na dann kann ich ja evt. noch hoffung haben das die fotografin die bilder gut bearbeiten kann

ganz bestimmt werden das tolle bilder, ob bearbeitet oder unbearbeitet
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
15.09.2011 21:12
naja mal abwarten
Ron ist immernoch auf Arbeit Dabei hat er heut sogar schon um 5Uhr angefangen
taluta
3724 Beiträge
15.09.2011 21:17

naja mal abwarten
Ron ist immernoch auf Arbeit Dabei hat er heut sogar schon um 5Uhr angefangen

was???? das ist krass warum muss er denn so lang?
Babsi22
3320 Beiträge
15.09.2011 21:18
wow, da muss ron aber lange arbeiten!!!!!!

tss robin hat seine auch noch nich, oder er hat se versteckt
15.09.2011 21:27
@bacardi: Wie süß! Kimi hat ja schon richtig lange Haare.
Ich glaub ich hätte bestimmt was zu den Erzieherinnen gesagt.

@babsi: Robin ist ja nur am lächeln. Hammer! Das letzte Bild ist geil. Robins Blick und dann der fallende Jannick im Hintergrund

@taluta: Toyboys sind doch grad in

@nochmal bacardi: Find das zweite Ringkissen auch schöner und das Kleid ist wunderschön. Du siehst sicher total schön auf deinen Hochzeitsbildern aus. Und du bist überhaupt nicht unfotogen. Du bist super hübsch.
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
15.09.2011 21:31
Das denkt ihr auch nur alle.. weil ich nur bilder reinstelle die "grade" so noch gehn
.
Ja die kommen mit Ihren Aufträgen nicht hinterher.. und da muss heute noch unbedingt was raus ( geliefert werden) damit das morgen um 12 uhr beim kunden ist..
aber ich kann´s nicht verstehn, die ganze woche "trödeln" se rum.. und dann wenn´s schon zu spät ist, müssen se alle ran wie die tiere.. zum brechen.
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
15.09.2011 21:31
Zitat von Babsi22:

wow, da muss ron aber lange arbeiten!!!!!!

tss robin hat seine auch noch nich, oder er hat se versteckt

Das wird´s sein
15.09.2011 21:38

Das denkt ihr auch nur alle.. weil ich nur bilder reinstelle die "grade" so noch gehn
.
Ja die kommen mit Ihren Aufträgen nicht hinterher.. und da muss heute noch unbedingt was raus ( geliefert werden) damit das morgen um 12 uhr beim kunden ist..
aber ich kann´s nicht verstehn, die ganze woche "trödeln" se rum.. und dann wenn´s schon zu spät ist, müssen se alle ran wie die tiere.. zum brechen.

Was macht er denn beruflich? So lange arbeiten geht ja gar nicht. Ist sogar verboten.

Und du brauchst dich echt nicht zu verstecken!!!
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
15.09.2011 21:41
Zitat von jessman4:

.

Was macht er denn beruflich? So lange arbeiten geht ja gar nicht. Ist sogar verboten.

Das interessiert seinen Chef nen Pups er fängt dafür morgen aber auch erst um 7uhr an
Er ist zerspanungsmechaniker.. ( metallbude)
15.09.2011 21:54

Zitat von jessman4:

.

Das interessiert seinen Chef nen Pups er fängt dafür morgen aber auch erst um 7uhr an

WOW. Dann kann er ja heute nacht vielleicht fünf Stunden schlafen. Wie großzügig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
15.09.2011 21:56
Zitat von jessman4:

Zitat von jessman4:

.

WOW. Dann kann er ja heute nacht vielleicht fünf Stunden schlafen. Wie großzügig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja find ich auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt