Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
Mum82
1806 Beiträge
16.09.2011 14:02
Zitat von Mum82:

Jessman, leider waren keine Buddelsachen mehr bei LIDL


hatte gestern schon geschrieben. leider nicht
16.09.2011 14:05
Zitat von Mum82:

Zitat von Mum82:

Jessman, leider waren keine Buddelsachen mehr bei LIDL


hatte gestern schon geschrieben. leider nicht


Ach, das hab ich wohl überlesen. Schade, aber danke fürs gucken.
twinpack
2824 Beiträge
16.09.2011 14:12
hi,

wir haben heute unsere erste spielstunde gehabt und meine 2 hatten richtig viel spaß - haben ja sowas noch nie mitgemacht.....
Unsere nacht war richtig doof - die 2 haben als aufgeweint und melissa musste ich für ne stunde mit zu mir nehmen - ich wei0 nicht was los ist - mike stuhlgang wird besser nur melissa´s noch net.
Wir waren um 12 uhr daheim dann mittagessen und seid halb 1 schlafen meine süßen - das spielen hat wohl geschlaucht
Naja um 16uhr kommen die handwerker wieder und dann treffe ich mich mit anderen mamis auf dem spielplatz....
mike läuft schon ganze strecken - man was ein entwicklungsschub nur allein aufstehen geht nicht - er muss sich immer an was hochziehen oder ich muss ihm helfen.

@schwimmen - ich wäre auch net gegangen
@bilder - die sind wieder mal oberst süß
@taluta - wie gehts dir???
16.09.2011 14:30
Zitat von twinpack:

hi,

wir haben heute unsere erste spielstunde gehabt und meine 2 hatten richtig viel spaß - haben ja sowas noch nie mitgemacht.....
Unsere nacht war richtig doof - die 2 haben als aufgeweint und melissa musste ich für ne stunde mit zu mir nehmen - ich wei0 nicht was los ist - mike stuhlgang wird besser nur melissa´s noch net.
Wir waren um 12 uhr daheim dann mittagessen und seid halb 1 schlafen meine süßen - das spielen hat wohl geschlaucht
Naja um 16uhr kommen die handwerker wieder und dann treffe ich mich mit anderen mamis auf dem spielplatz....
mike läuft schon ganze strecken - man was ein entwicklungsschub nur allein aufstehen geht nicht - er muss sich immer an was hochziehen oder ich muss ihm helfen.

@schwimmen - ich wäre auch net gegangen
@bilder - die sind wieder mal oberst süß
@taluta - wie gehts dir???


Das mit dem Laufen geht plötzlich ganz schnell, oder? Bei Jannes ist es genauso. Er kommt auch noch nicht allein hoch, läuft aber schon ziemlich viel, wenn er denn grad Lust hat.

Hast du schon Schuhe gekauft? Ich meine, ihr wart schonmal los, oder?
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
16.09.2011 14:37
Bei Kimi hat´s auch ne weile gedauert eh sie allein hochgekommen ist
Aber wahnsinn was er jetzt für nen Sprung macht..
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
16.09.2011 16:14
Mein Kleid ist angekommen
Mum82
1806 Beiträge
16.09.2011 17:57
Zitat von Bacardi-Blume87:

Mein Kleid ist angekommen


und sitzt es so wie du erhofft hast, oder musst was ändern lassen?
Mum82
1806 Beiträge
16.09.2011 17:58
tolle Bilder Jessman
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
16.09.2011 17:58
Zitat von Mum82:

Zitat von Bacardi-Blume87:

Mein Kleid ist angekommen


und sitzt es so wie du erhofft hast, oder musst was ändern lassen?


Muss es oben rum 1-2 cm weiten lassen..aber ansonsten isses Prima Fehlt nur noch der Reifrock
16.09.2011 20:31
Zitat von Mum82:

tolle Bilder Jessman


Danke
16.09.2011 20:33
Zitat von Bacardi-Blume87:

Zitat von Mum82:

Zitat von Bacardi-Blume87:

Mein Kleid ist angekommen


und sitzt es so wie du erhofft hast, oder musst was ändern lassen?


Muss es oben rum 1-2 cm weiten lassen..aber ansonsten isses Prima Fehlt nur noch der Reifrock


Cool. Toll, dass es so gut passt.
16.09.2011 20:49
Gut, dass wir heute nicht beim Babyschwimmen waren. Jannes hat heute nachmittag sich, mich und die Küche vollgespuckt.

Habe ihm kein Kirschsaft gegeben

Habe Heilnahrung hier. Er hat gleich über 100 ml Fencheltee getrunken. Naja, danach hat er nur ein bisschen Toast gegessen und ich bin mal gespannt, wann er wieder Hunger bekommt. Es ging ihm aber danach richtig gut. Scheint so, als ob irgendwas quer lag und alles mal raus musste.

Naja, ich hoffe, dass er schnell wieder gesund ist.
twinpack
2824 Beiträge
16.09.2011 20:58
Oh je armer Jannes - hoffentlich war es nur das eine mal und jetzt gehts ihm wieder besser.
@bacardi - echt schönes kleid - bin schon gespannt wie du darin aussiehst wann ist es noch mal soweit?
@uns - wir waren noch auf dem spielplatz toben und jetzt liegen sie im bett - mein mann ist auch gerade im bad fertig geworden mit dem heutigen tun - ist schon ziemlich viel arbeit bin froh wenns vorbei ist

Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
16.09.2011 21:01
Armer jannes... hoffen wir mal das "nur" etwas raus musste und es nun wieder besser wird Gute Besserung!
.
Am 11.05.2011 ist es soweit.. ich bin ganz verliebt in dieses Kleid Ich finde sogar es passt richtig zu mir, obwohl ich Kleider ja sonst echt hasse
.
Twin, hoffe bei euch kehrt nun auch bald Ruhe ein, und Ihr habt bald alles hinter euch..
16.09.2011 21:07
@twin: Ist denn noch viel zu machen?

@bacardi: Ich bin ja schon sooo auf die Fotos gespannt. Wirst sicher eine wunderhübsche Braut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt