!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
16.09.2011 14:02
Zitat von Mum82:
Jessman, leider waren keine Buddelsachen mehr bei LIDL
hatte gestern schon geschrieben. leider nicht
16.09.2011 14:05
Zitat von Mum82:
Zitat von Mum82:
Jessman, leider waren keine Buddelsachen mehr bei LIDL
hatte gestern schon geschrieben. leider nicht
Ach, das hab ich wohl überlesen. Schade, aber danke fürs gucken.
16.09.2011 14:12
hi,
wir haben heute unsere erste spielstunde gehabt und meine 2 hatten richtig viel spaß - haben ja sowas noch nie mitgemacht.....
Unsere nacht war richtig doof - die 2 haben als aufgeweint und melissa musste ich für ne stunde mit zu mir nehmen - ich wei0 nicht was los ist - mike stuhlgang wird besser nur melissa´s noch net.
Wir waren um 12 uhr daheim dann mittagessen und seid halb 1 schlafen meine süßen - das spielen hat wohl geschlaucht
Naja um 16uhr kommen die handwerker wieder und dann treffe ich mich mit anderen mamis auf dem spielplatz....
mike läuft schon ganze strecken - man was ein entwicklungsschub
nur allein aufstehen geht nicht - er muss sich immer an was hochziehen oder ich muss ihm helfen.
@schwimmen - ich wäre auch net gegangen
@bilder - die sind wieder mal oberst süß
@taluta - wie gehts dir???
wir haben heute unsere erste spielstunde gehabt und meine 2 hatten richtig viel spaß - haben ja sowas noch nie mitgemacht.....
Unsere nacht war richtig doof - die 2 haben als aufgeweint und melissa musste ich für ne stunde mit zu mir nehmen - ich wei0 nicht was los ist - mike stuhlgang wird besser nur melissa´s noch net.
Wir waren um 12 uhr daheim dann mittagessen und seid halb 1 schlafen meine süßen - das spielen hat wohl geschlaucht
Naja um 16uhr kommen die handwerker wieder und dann treffe ich mich mit anderen mamis auf dem spielplatz....
mike läuft schon ganze strecken - man was ein entwicklungsschub
nur allein aufstehen geht nicht - er muss sich immer an was hochziehen oder ich muss ihm helfen. @schwimmen - ich wäre auch net gegangen
@bilder - die sind wieder mal oberst süß
@taluta - wie gehts dir???
16.09.2011 14:30
Zitat von twinpack:
hi,
wir haben heute unsere erste spielstunde gehabt und meine 2 hatten richtig viel spaß - haben ja sowas noch nie mitgemacht.....![]()
Unsere nacht war richtig doof - die 2 haben als aufgeweint und melissa musste ich für ne stunde mit zu mir nehmen - ich wei0 nicht was los ist - mike stuhlgang wird besser nur melissa´s noch net.
Wir waren um 12 uhr daheim dann mittagessen und seid halb 1 schlafen meine süßen - das spielen hat wohl geschlaucht![]()
Naja um 16uhr kommen die handwerker wieder und dann treffe ich mich mit anderen mamis auf dem spielplatz....
mike läuft schon ganze strecken - man was ein entwicklungsschubnur allein aufstehen geht nicht - er muss sich immer an was hochziehen oder ich muss ihm helfen.
@schwimmen - ich wäre auch net gegangen
@bilder - die sind wieder mal oberst süß![]()
@taluta - wie gehts dir???
Das mit dem Laufen geht plötzlich ganz schnell, oder? Bei Jannes ist es genauso. Er kommt auch noch nicht allein hoch, läuft aber schon ziemlich viel, wenn er denn grad Lust hat.
Hast du schon Schuhe gekauft? Ich meine, ihr wart schonmal los, oder?
16.09.2011 14:37
Bei Kimi hat´s auch ne weile gedauert eh sie allein hochgekommen ist
Aber wahnsinn was er jetzt für nen Sprung macht..
Aber wahnsinn was er jetzt für nen Sprung macht..
16.09.2011 17:57
Zitat von Bacardi-Blume87:
Mein Kleid ist angekommen![]()
![]()
![]()
und sitzt es so wie du erhofft hast, oder musst was ändern lassen?
16.09.2011 17:58
Zitat von Mum82:
Zitat von Bacardi-Blume87:
Mein Kleid ist angekommen![]()
![]()
![]()
und sitzt es so wie du erhofft hast, oder musst was ändern lassen?
Muss es oben rum 1-2 cm weiten lassen..aber ansonsten isses Prima
Fehlt nur noch der Reifrock
16.09.2011 20:33
Zitat von Bacardi-Blume87:
Zitat von Mum82:
Zitat von Bacardi-Blume87:
Mein Kleid ist angekommen![]()
![]()
![]()
und sitzt es so wie du erhofft hast, oder musst was ändern lassen?
Muss es oben rum 1-2 cm weiten lassen..aber ansonsten isses PrimaFehlt nur noch der Reifrock
![]()
Cool. Toll, dass es so gut passt.
16.09.2011 20:49
Gut, dass wir heute nicht beim Babyschwimmen waren. Jannes hat heute nachmittag sich, mich und die Küche vollgespuckt.
Habe ihm kein Kirschsaft gegeben
Habe Heilnahrung hier. Er hat gleich über 100 ml Fencheltee getrunken. Naja, danach hat er nur ein bisschen Toast gegessen und ich bin mal gespannt, wann er wieder Hunger bekommt. Es ging ihm aber danach richtig gut. Scheint so, als ob irgendwas quer lag und alles mal raus musste.
Naja, ich hoffe, dass er schnell wieder gesund ist.
Habe ihm kein Kirschsaft gegeben
Habe Heilnahrung hier. Er hat gleich über 100 ml Fencheltee getrunken. Naja, danach hat er nur ein bisschen Toast gegessen und ich bin mal gespannt, wann er wieder Hunger bekommt. Es ging ihm aber danach richtig gut. Scheint so, als ob irgendwas quer lag und alles mal raus musste.
Naja, ich hoffe, dass er schnell wieder gesund ist.
16.09.2011 20:58
Oh je armer Jannes - hoffentlich war es nur das eine mal und jetzt gehts ihm wieder besser.
@bacardi - echt schönes kleid - bin schon gespannt wie du darin aussiehst
wann ist es noch mal soweit?
@uns - wir waren noch auf dem spielplatz toben und jetzt liegen sie im bett - mein mann ist auch gerade im bad fertig geworden mit dem heutigen tun - ist schon ziemlich viel arbeit
bin froh wenns vorbei ist
@bacardi - echt schönes kleid - bin schon gespannt wie du darin aussiehst
wann ist es noch mal soweit? @uns - wir waren noch auf dem spielplatz toben und jetzt liegen sie im bett - mein mann ist auch gerade im bad fertig geworden mit dem heutigen tun - ist schon ziemlich viel arbeit
bin froh wenns vorbei ist
16.09.2011 21:01
Armer jannes... hoffen wir mal das "nur" etwas raus musste und es nun wieder besser wird
Gute Besserung!
.
Am 11.05.2011 ist es soweit.. ich bin ganz verliebt in dieses Kleid
Ich finde sogar es passt richtig zu mir, obwohl ich Kleider ja sonst echt hasse
.
Twin, hoffe bei euch kehrt nun auch bald Ruhe ein, und Ihr habt bald alles hinter euch..
Gute Besserung! .
Am 11.05.2011 ist es soweit.. ich bin ganz verliebt in dieses Kleid
Ich finde sogar es passt richtig zu mir, obwohl ich Kleider ja sonst echt hasse
.
Twin, hoffe bei euch kehrt nun auch bald Ruhe ein, und Ihr habt bald alles hinter euch..
16.09.2011 21:07
@twin: Ist denn noch viel zu machen?
@bacardi: Ich bin ja schon sooo auf die Fotos gespannt. Wirst sicher eine wunderhübsche Braut.
@bacardi: Ich bin ja schon sooo auf die Fotos gespannt. Wirst sicher eine wunderhübsche Braut.
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt


