!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
29.09.2011 21:06
so, ich hab mich weitestgehend wieder beruhigt.. laura schläft seit kurz nach 6, aber weint immer wieder im schlaf auf...
@erste-hilfe-kurs: ich werd definitiv einen machen!!! ich will mich nie nie wieder so hilflos fühlen, wenn sowas passiert...
@floh: super, dass ben wieder bessere laune hat!! aber dass er heut morgen doof geschaut hat, als es keine milch gab, kann ich verstehen. laura würd mir auch nen vogel zeigen
@jessman: nur 17 jahre muss jannes warten? rene setzt laura mindestens 30 jahre
@babsi:
yeah robin will also doch ein paar mehr zähne haben
und schöne bilder!!! robin ist echt zum knutschen!!
@twin: ohje, wie geht es melissa jetzt? aber scheint ja nets schlimmes passiert zu sein, oder? ein glück!!!
super mit der bewegungsgruppe!! berichte mal, wie es war. ich bin ja am überlegen, ob ich mit laura zum kinderturnen gehe...
@erste-hilfe-kurs: ich werd definitiv einen machen!!! ich will mich nie nie wieder so hilflos fühlen, wenn sowas passiert...
@floh: super, dass ben wieder bessere laune hat!! aber dass er heut morgen doof geschaut hat, als es keine milch gab, kann ich verstehen. laura würd mir auch nen vogel zeigen
@jessman: nur 17 jahre muss jannes warten? rene setzt laura mindestens 30 jahre
@babsi:
yeah robin will also doch ein paar mehr zähne haben
und schöne bilder!!! robin ist echt zum knutschen!! @twin: ohje, wie geht es melissa jetzt? aber scheint ja nets schlimmes passiert zu sein, oder? ein glück!!!
super mit der bewegungsgruppe!! berichte mal, wie es war. ich bin ja am überlegen, ob ich mit laura zum kinderturnen gehe...
29.09.2011 21:07
Also ich/wir haben auch einen 1. Hilfekurs für Babys und Kleinkinder gemacht,es ist schon ziemlich hilfreich. Wenn man aber in so einer Situation ist,steht man aber erst unter Schock.
29.09.2011 21:27
twin, ohje des war bestimmt a voll der schock für dich, arme maus, gut das nix schlimmeres passiert is!
robin wird ab ächstes jahr auch zum kinderturnen gehen.
robin wird ab ächstes jahr auch zum kinderturnen gehen.
29.09.2011 21:36
Zitat von floh83:
Also ich/wir haben auch einen 1. Hilfekurs für Babys und Kleinkinder gemacht,es ist schon ziemlich hilfreich. Wenn man aber in so einer Situation ist,steht man aber erst unter Schock.
klar steht man erstmal unter schock. aber mir würde sowas definitiv helfen. es ist halt auch immer ne typsache, wie man in solchen situationen reagiert. wenn ich hier ein heft hätte, wo so erste-hilfe-sachen drinstehen, würd ich da auch reingucken... mich hat halt echt panisch gemacht, dass ich keinen plan hatte/hab, was ich machen müsste...
29.09.2011 21:59
Taluta, das ist ja echt schlimm, was heute mit Laura war. Ich wär da auch voll panisch geworden. Du hast super reagiert.
Einen Erste-Hilfe-Kurs werden wir auch noch machen. Als Jannes mal einen Krupp-Anfall hatte, habe ich mich belesen, wie man Erste Hilfe am Kind macht. Allerdings vergisst man das ja leider zu schnell. Allerdings muss ich sagen, dass bei mir in Notfällen das Wissen zurückkehrt.
Einen Erste-Hilfe-Kurs werden wir auch noch machen. Als Jannes mal einen Krupp-Anfall hatte, habe ich mich belesen, wie man Erste Hilfe am Kind macht. Allerdings vergisst man das ja leider zu schnell. Allerdings muss ich sagen, dass bei mir in Notfällen das Wissen zurückkehrt.
29.09.2011 22:07
Zitat von jessman4:
Taluta, das ist ja echt schlimm, was heute mit Laura war. Ich wär da auch voll panisch geworden. Du hast super reagiert.
danke!!
genau, ich bin auch eher so, dass in notfällen das wissen zurückkommt...
30.09.2011 07:12
guten morgen
unsere nacht war sehr unruhig, laura hat immer wieder im schlaf aufgeweint und um 3 wollte sie dann ne flasche. und weil es ja net langweilig werden soll, hatte sie dann auch noch fieber, ihre nase ist zu und ganz viel schleim lief aus der nase
da sind sie ja unsere impf-nebenwirkungen
unsere nacht war sehr unruhig, laura hat immer wieder im schlaf aufgeweint und um 3 wollte sie dann ne flasche. und weil es ja net langweilig werden soll, hatte sie dann auch noch fieber, ihre nase ist zu und ganz viel schleim lief aus der nase
da sind sie ja unsere impf-nebenwirkungen
30.09.2011 07:45
Guten morgen,
och ne jetzt hat laura doch noch die nebenwikrungen bekommen - menno arme maus - hoffentlich steckt sie es gut weg.
Unsere nacht war wieder super - melissa hat einmal um 24uhr geweint und sie liegen immer noch im bett.Ich gehe heute das erste mal alleine in den spielkurs.
einen erste hilfe kurs werde ich auch noch machen - ich habe auch gemerkt das wenn ich in einer notsituation bin - mein wissen wieder zurückkommt.
Wollen wir mal hoffen das wir niemals in eine solche situation kommen werden.
och ne jetzt hat laura doch noch die nebenwikrungen bekommen - menno arme maus - hoffentlich steckt sie es gut weg.
Unsere nacht war wieder super - melissa hat einmal um 24uhr geweint und sie liegen immer noch im bett.Ich gehe heute das erste mal alleine in den spielkurs.
einen erste hilfe kurs werde ich auch noch machen - ich habe auch gemerkt das wenn ich in einer notsituation bin - mein wissen wieder zurückkommt.
Wollen wir mal hoffen das wir niemals in eine solche situation kommen werden.
30.09.2011 07:48
twin, eure nächte scheinen sich ja echt gebessert zu haben. das ist schön
viel spaß bei der spielgruppe; auch alleine wird bestimmt alles gut klappen!
ja, toi toi toi, dass wir nie in solche situationen kommen und den kurs dann im zweifelsfalle "umsonst" gemacht haben
ja, toi toi toi, dass wir nie in solche situationen kommen und den kurs dann im zweifelsfalle "umsonst" gemacht haben
30.09.2011 07:51
Zitat von taluta:
twin, eure nächte scheinen sich ja echt gebessert zu haben. das ist schön![]()
ja, toi toi toi, dass wir nie in solche situationen kommen und den kurs dann im zweifelsfalle "umsonst" gemacht haben![]()
spielgruppe hat eben abgesagt wegen erkältung
30.09.2011 07:52
Zitat von twinpack:
Zitat von taluta:
ja, toi toi toi, dass wir nie in solche situationen kommen und den kurs dann im zweifelsfalle "umsonst" gemacht haben![]()
spielgruppe hat eben abgesagt wegen erkältung![]()
manno.... aber dann genießt so das schöne wetter
30.09.2011 07:54
Zitat von taluta:
Zitat von twinpack:
Zitat von taluta:
spielgruppe hat eben abgesagt wegen erkältung![]()
manno.... aber dann genießt so das schöne wetter
jetzt habe ich keinen plan was ich mit dne kids machen könnte
30.09.2011 08:03
ach laura maus, süße, wünsch dir ganz schnell gute besserung!!!!!!
robin trank heut nacht auch um drei
twin, toll das die nächte wieder besser sind!
robin trank heut nacht auch um drei
30.09.2011 08:08
Zitat von Babsi22:
ach laura maus, süße, wünsch dir ganz schnell gute besserung!!!!!!
robin trank heut nacht auch um drei![]()
haben die beiden sich verabredet?
30.09.2011 09:51
Zitat von twinpack:ja das ist heftig hatte das bei meinem grossen
mir hat schon gelangt wie meine 2 die rothaviren hatten und ich so hilflos meine melissa auf dem arm hatte und sie in einer tour gebrochen hatte.Mein armes mäusschen hat sich gekrümmt und war total neber sich ........gewichtsabnahme , kurz vorm austrocknen und total abwesend.Ne neden kindern soll es immer gut gehen - keine krankheit der welt taugt was.
![]()
er lag dann 10 tage im kh weil er so gut wie ausgetrocknet war! nichts blieb drinne! aber du hast es ja mal 2
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt

den kindern soll es immer gut gehen - keine krankheit der welt taugt was.