!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
30.09.2011 12:28
ich könnte kot....
seit heute morgen 7 uhr sind die auf dem grundstück gegenüber mit nem riesenbagger und ner Walze am arbeiten. Der ganze Boden vibriert, das Geschirr und die Gläser klappern in den Schränken. henrieke ist totmüde, aber ich krieg sie nicht zum Schlafen. Habs auch schon im Kiwa versucht und bin spazierengegangen - aber nee, da ist es ja zu interessant.
Das soll noch bis heute Abend dauern. Mit so einem verdrehten Kind mag man ja auch nirgendwo hinfahren
seit heute morgen 7 uhr sind die auf dem grundstück gegenüber mit nem riesenbagger und ner Walze am arbeiten. Der ganze Boden vibriert, das Geschirr und die Gläser klappern in den Schränken. henrieke ist totmüde, aber ich krieg sie nicht zum Schlafen. Habs auch schon im Kiwa versucht und bin spazierengegangen - aber nee, da ist es ja zu interessant.
Das soll noch bis heute Abend dauern. Mit so einem verdrehten Kind mag man ja auch nirgendwo hinfahren
30.09.2011 12:30
Zitat von Mum82:
ich könnte kot....
Das soll noch bis heute Abend dauern. Mit so einem verdrehten Kind mag man ja auch nirgendwo hinfahren![]()
Hast du Füherschein und Auto? wenn nicht drehste da ein paar Runden..?! Im Auto schlafen se doch fast alle ein.. Echt schon blöd, ich glaub ich würde ausflippen!!!
30.09.2011 12:32
Zitat von Bacardi-Blume87:
Zitat von Mum82:
ich könnte kot....
Das soll noch bis heute Abend dauern. Mit so einem verdrehten Kind mag man ja auch nirgendwo hinfahren![]()
Hast du Füherschein und Auto? wenn nicht drehste da ein paar Runden..?! Im Auto schlafen se doch fast alle ein.. Echt schon blöd, ich glaub ich würde ausflippen!!!
ja hab ich, ich glaub das werde ich mal machen - bin ich gar nicht drauf gekommen
30.09.2011 12:35
Zitat von Mum82:
Zitat von Mum82:
ich könnte kot....
ja hab ich, ich glaub das werde ich mal machen - bin ich gar nicht drauf gekommen
Ja ist zwar keine Optimale Lösung, aber besser als wenn sie garnicht schläft
30.09.2011 13:29
@taluta: Oh nein, arme Laura. Schnell gute Besserung.
@twin: auch gute Besserung an Melissa.
@bacardi: Arme Kimi. Finger klemmen ist aber auch echt fies. Und das mit der Arbeit ist ja sehr toll. Geht ja gar nicht. Ich hasse sowas kurzfristiges und dann noch dieses MUSS.
Echt toll, dass du einen so tollen Opa hast. Ich vermiss das total. Mein einziger Opa ist leider schon 1991 verstorben.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass H&M mit DHL liefert.
@Mum: Ohja, Baustelle kenne ich seitdem Jannes geboren ist. Er ist damit also schon aufgewachsen. Das ist aber echt doof. Das mit dem Auto hätte ich auch vorgeschlagen. Und wenn du dich mit ihr hinlegst? Schläft sie dann vielleicht eher ein?
@uns: Wir werden nachher noch zum Babyschwimmen und danach holen wir den Papa von der Arbeit ab.
@twin: auch gute Besserung an Melissa.
@bacardi: Arme Kimi. Finger klemmen ist aber auch echt fies. Und das mit der Arbeit ist ja sehr toll. Geht ja gar nicht. Ich hasse sowas kurzfristiges und dann noch dieses MUSS.
Echt toll, dass du einen so tollen Opa hast. Ich vermiss das total. Mein einziger Opa ist leider schon 1991 verstorben.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass H&M mit DHL liefert.
@Mum: Ohja, Baustelle kenne ich seitdem Jannes geboren ist. Er ist damit also schon aufgewachsen. Das ist aber echt doof. Das mit dem Auto hätte ich auch vorgeschlagen. Und wenn du dich mit ihr hinlegst? Schläft sie dann vielleicht eher ein?
@uns: Wir werden nachher noch zum Babyschwimmen und danach holen wir den Papa von der Arbeit ab.
30.09.2011 13:41
Es ist Kimi´s Opa..mein Schwiegervater
.
Aber mein einer Opi ist auch 2004 gestorben..hatte aber kaum Kontakt zu Ihm..komisch war nur das ich Ihn genau 2 Wochen vor seinem Tod nach etwa 3 Jahren wieder gesehen habe. Als wenn er geahnt hat, das er nicht mehr lange hat. Ich find es so schlimm das Menschen einen genommen werden müssen. Uns werden noch so viele Abschiede bevor stehen.. daran will ich garnicht denken..
.
Viel Spaß beim Babyschwimmen..
.
Hmm also DHL..super, dann muss ich mein Paket morgen von der Post abholen, hatte nähmlich eine Karte im Briefkasten
.
Aber mein einer Opi ist auch 2004 gestorben..hatte aber kaum Kontakt zu Ihm..komisch war nur das ich Ihn genau 2 Wochen vor seinem Tod nach etwa 3 Jahren wieder gesehen habe. Als wenn er geahnt hat, das er nicht mehr lange hat. Ich find es so schlimm das Menschen einen genommen werden müssen. Uns werden noch so viele Abschiede bevor stehen.. daran will ich garnicht denken..
.
Viel Spaß beim Babyschwimmen..
.
Hmm also DHL..super, dann muss ich mein Paket morgen von der Post abholen, hatte nähmlich eine Karte im Briefkasten
30.09.2011 13:58
twin: gute besserng an melissa!
@babsi: ohja, ich bin auch gespannt, wie sie auf einander reagieren; vielleicht fallen sie sich ja in die arme
@bacardi: ihhh fingerklemmen ist ganz gemein. und gerade so beim fahrstuhl hätt ja auch gut was passieren können. zum glück seid ihr mit nem schrecken davon gekommen!
dass dein freier tag so versaut wurde ist auch mist... was wäre denn gewesen, wenn sie dich net erreicht hätten
und es ist echt schön, dass kimis opa so gut mit ihr zurecht kommt und euch hilft. das macht doch vieles leichter und auch für kimi ist es ja schön, wenn sie noch einen verbündeten hat
@mum: bauarbeiten sind nervig... habt ihr schon die auto-spazierfahrt gemacht? konnte henrieke schlafen?
@jessman: viel spaß beim babyschwimmen und papa-abholen
grüß mal den papa von uns
@uns: lauras fieber ist noch da und die nase läuft auch ununterbrochen. sie bekommt auch kaum luft durch die nase.. aber sie schläft das mal wieder aus. nachdem sie heut morgen gerade mal ne halbe stunde wach war und dann wieder in meinem arm eingeschlafen ist (schön
), hat sie von viertel nach 9 bis viertel vor 1 gepennt. jetzt ist sie seit viertel vor 2 wieder im bett... man wird das heut ein langweiliger tag
aber ist mir schon recht, dass sie sich gesund schläft; lieber so, als wenn sie hier nur am brüllen wäre
@babsi: ohja, ich bin auch gespannt, wie sie auf einander reagieren; vielleicht fallen sie sich ja in die arme
@bacardi: ihhh fingerklemmen ist ganz gemein. und gerade so beim fahrstuhl hätt ja auch gut was passieren können. zum glück seid ihr mit nem schrecken davon gekommen!
dass dein freier tag so versaut wurde ist auch mist... was wäre denn gewesen, wenn sie dich net erreicht hätten
und es ist echt schön, dass kimis opa so gut mit ihr zurecht kommt und euch hilft. das macht doch vieles leichter und auch für kimi ist es ja schön, wenn sie noch einen verbündeten hat
@mum: bauarbeiten sind nervig... habt ihr schon die auto-spazierfahrt gemacht? konnte henrieke schlafen?
@jessman: viel spaß beim babyschwimmen und papa-abholen
grüß mal den papa von uns @uns: lauras fieber ist noch da und die nase läuft auch ununterbrochen. sie bekommt auch kaum luft durch die nase.. aber sie schläft das mal wieder aus. nachdem sie heut morgen gerade mal ne halbe stunde wach war und dann wieder in meinem arm eingeschlafen ist (schön
), hat sie von viertel nach 9 bis viertel vor 1 gepennt. jetzt ist sie seit viertel vor 2 wieder im bett... man wird das heut ein langweiliger tag
aber ist mir schon recht, dass sie sich gesund schläft; lieber so, als wenn sie hier nur am brüllen wäre
30.09.2011 14:00
@bacardi - na gott sei dank ist kimi nix schlimmeres passiert
@robin - das mit dem nase aussaugen kann melissa auch überhaupt net leiden
@henrieke - ich würd auch aufs auto zurückgreifen - so ist wenigstens etwas schlaf drin - hoffe das das net morgen auch so ist
@ben - viel spaß beim schwimmen!!!
@uns - melissa hat heute vormittag grad 15min geschlafen und ab dann quengeln - ich bin bei uns mit dem kiwas bissl einkaufen gegangen und wollte dann auf den spielplatz und was war????Alles nass also nix mit spielplatz und wieder heim
menno ist heute der wurm drin??????Naja jetzt schlafen sie erst mal (schon 20min) mal schauen wie lange
- dann essen wir mit papa - heute ist sogar das essen durcheinander
und danch gehe ich noch mal auf den spielplatz und um 18:30 kommen oma und opa.
@bad - neeeeeiiiiiiiiiiiin immer noch net!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenigstens hat mein schwager gesagt das es bis nächstes we ferig ist - gott sei dank
@robin - das mit dem nase aussaugen kann melissa auch überhaupt net leiden
@henrieke - ich würd auch aufs auto zurückgreifen - so ist wenigstens etwas schlaf drin - hoffe das das net morgen auch so ist
@ben - viel spaß beim schwimmen!!!
@uns - melissa hat heute vormittag grad 15min geschlafen und ab dann quengeln - ich bin bei uns mit dem kiwas bissl einkaufen gegangen und wollte dann auf den spielplatz und was war????Alles nass also nix mit spielplatz und wieder heim
menno ist heute der wurm drin??????Naja jetzt schlafen sie erst mal (schon 20min) mal schauen wie lange
- dann essen wir mit papa - heute ist sogar das essen durcheinander
und danch gehe ich noch mal auf den spielplatz und um 18:30 kommen oma und opa. @bad - neeeeeiiiiiiiiiiiin immer noch net!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenigstens hat mein schwager gesagt das es bis nächstes we ferig ist - gott sei dank
30.09.2011 14:03
sag mal Laura weiß schon was am schönsten ist ?????Oder??????
So ein schlaf - das ist echt der wahnsinn - aber wenn sie es braucht - soll sie es haben.Hoffe das fieber geht wieder runter.
Melissa bekommt dann auch hustensaft - sie hört sich auch verschleimt an.
So ein schlaf - das ist echt der wahnsinn - aber wenn sie es braucht - soll sie es haben.Hoffe das fieber geht wieder runter.
Melissa bekommt dann auch hustensaft - sie hört sich auch verschleimt an.
30.09.2011 14:04
hey ihr lieben, wollte mal fragen, schlafen eure am tag auch so gut wie nicht mehr? also amy will einfach nicht mehr schlafen am tag, sie liegt zwar im bett, doch von schlafen keine spur
30.09.2011 14:06
Wow Taluta.. was Laura schlafen kann geht ja auf keine Kuhhaut..also wenn ich kimi mehr wie 2h am Tag schlafen lasse bekomm ich echt Probleme am Abend.. Willst du Dir denn mal Kimi ausborgen? Damit Dir nicht langweilig wird?
.
Twin was war nass?
.
Twin was war nass?
30.09.2011 14:14
Wow Taluta.. was Laura schlafen kann geht ja auf keine Kuhhaut..also wenn ich kimi mehr wie 2h am Tag schlafen lasse bekomm ich echt Probleme am Abend.. Willst du Dir denn mal Kimi ausborgen? Damit Dir nicht langweilig wird?![]()
.
Twin was war nass?
die wiese -
ich muss grad lachen - der satz kam grad so platt rüber - ich kann net mehr
30.09.2011 14:16
Es ist Kimi´s Opa..mein Schwiegervater![]()
.
.
Viel Spaß beim Babyschwimmen..![]()
.
Hmm also DHL..super, dann muss ich mein Paket morgen von der Post abholen, hatte nähmlich eine Karte im Briefkasten![]()
Sorry, da hab ich mich mit Opa ja richtig verlesen. Auf der Karte müsste doch drauf stehen, von wem die ist, oder nicht?
30.09.2011 14:17
Zitat von jessman4:
Es ist Kimi´s Opa..mein Schwiegervater![]()
.
.
Viel Spaß beim Babyschwimmen..![]()
.
Hmm also DHL..super, dann muss ich mein Paket morgen von der Post abholen, hatte nähmlich eine Karte im Briefkasten![]()
Sorry, da hab ich mich mit Opa ja richtig verlesen.
Auf der Karte müsste doch drauf stehen, von wem die ist, oder nicht?
Ne da steht nur "gewöhnliche Briefsendung?!"
30.09.2011 14:18
Zitat von twinpack:
Wow Taluta.. was Laura schlafen kann geht ja auf keine Kuhhaut..also wenn ich kimi mehr wie 2h am Tag schlafen lasse bekomm ich echt Probleme am Abend.. Willst du Dir denn mal Kimi ausborgen? Damit Dir nicht langweilig wird?![]()
.
Twin was war nass?
die wiese -![]()
ich muss grad lachen - der satz kam grad so platt rüber - ich kann net mehr
![]()
![]()
Ja musste ja mal nachfragen, hätt ja so vieles Nass sein können
..die Kinder, der Sand, die "wiese"
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt