!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
29.09.2011 12:38
Zitat von twinpack:
So hier ist die melissa mit ihrer Mausi - mit der schmusst sie immer und dann habe ich gestern meine 2 bei einer schönen beschäftigung entdeckt - dachte mir noch warum die soooo leise sind....![]()
(schokostreusel aus mama´s backschublade)
Wie geil!!! Da hatten die beiden ja richtig Spaß. Super!!!! Die Socken, die Mike da anhat, hat Jannes auch.
29.09.2011 12:43
Nicht auf die Haare achten, der nächste Friseurbesuch ist in Reichweite...
29.09.2011 12:43
@jessman: mal sehen, wann der umzug dann ansteht, soll ich bescheid sagen, dass ihr helfen kommen könnt
wir können voraussichtlich zum 16.10. in die wohnung, kann aber auch später sein, je nachdem, wie schnell die handwerker sind. dann müssen wir dort halt erstmal die wände in schuss bringen, putzen und uns ne küche aussuchen und kaufen. dann, wenn wir auch alles gepackt haben, steht irgendwann der umzug an. je nachdem, wie schnell wir hier nen nachmieter finden, können wir uns echt zeit lassen...
@twin:
haben die beiden denn auch rausgefunden, dass sie die streusel essen können?
das mit deinem mann ist krass... hat er denn doll schmerzen?
wir können voraussichtlich zum 16.10. in die wohnung, kann aber auch später sein, je nachdem, wie schnell die handwerker sind. dann müssen wir dort halt erstmal die wände in schuss bringen, putzen und uns ne küche aussuchen und kaufen. dann, wenn wir auch alles gepackt haben, steht irgendwann der umzug an. je nachdem, wie schnell wir hier nen nachmieter finden, können wir uns echt zeit lassen...
@twin:
haben die beiden denn auch rausgefunden, dass sie die streusel essen können? das mit deinem mann ist krass... hat er denn doll schmerzen?
29.09.2011 12:44
Zitat von jessman4:
Nicht auf die Haare achten, der nächste Friseurbesuch ist in Reichweite...
der kleine mann ist ja schon ganz cool!!
29.09.2011 12:58
Zitat von taluta:
@jessman: mal sehen, wann der umzug dann ansteht, soll ich bescheid sagen, dass ihr helfen kommen könnt![]()
@twin:![]()
Ich helf dir in Gedanken
Ne, Quatsch beiseite. Wenn ihr Hilfe braucht, dann sag Bescheid. Hast jetzt aber nicht auf meine Frage bezüglich Einweihungsparty geantwortet.
29.09.2011 13:06
Zitat von jessman4:
Zitat von taluta:
@jessman: mal sehen, wann der umzug dann ansteht, soll ich bescheid sagen, dass ihr helfen kommen könnt![]()
Ich helf dir in Gedanken![]()
Ne, Quatsch beiseite. Wenn ihr Hilfe braucht, dann sag Bescheid. Hast jetzt aber nicht auf meine Frage bezüglich Einweihungsparty geantwortet.![]()
stimmt, die einweihungsfeier hab ich schon wieder vergessen
da hab ich mir auch ehrlich gesagt noch gar keine gedanken drüber gemacht, aber wenn wir eine machen, sag ich bescheid, ok?
29.09.2011 13:08
Zitat von taluta:
Zitat von jessman4:
Zitat von taluta:
Ich helf dir in Gedanken![]()
Ne, Quatsch beiseite. Wenn ihr Hilfe braucht, dann sag Bescheid. Hast jetzt aber nicht auf meine Frage bezüglich Einweihungsparty geantwortet.![]()
stimmt, die einweihungsfeier hab ich schon wieder vergessenda hab ich mir auch ehrlich gesagt noch gar keine gedanken drüber gemacht, aber wenn wir eine machen, sag ich bescheid, ok?
29.09.2011 13:49
Juhu
@Taluta,das ist ja super mit der Wohnung. Herzlichen Glückwunsch.
@Jessman,man dein Jannes ist ein schnuckelchen. Der macht euch bestimmt früh zu Großeltern
. HAuptsache er bleibt erstmal beim knutschen. Danke für den Tip mit Rei aus der Tube,der Geruch ist weg
.
@TWin,Auuuuuuuuuuuuuuuua,das hört sich mies an. Zahnschmerzen ist echt was schlimmes.
Deine beiden haben echt viel Mist im Kopf.
@uns,Ich soll Ben ja auf Schonkost halten und keine Milchprodukte geben. Heute morgen hat er schon dumm aus der Wäsche geschaut,das es keine Milch gabe sondern Brot und Ben hatte auch erst ein paar Schwierigkeiten es anzunehmen. Naja seine Laune ist tipi topi und ich habe meine Grinsebacke wieder.
@Jessman,man dein Jannes ist ein schnuckelchen. Der macht euch bestimmt früh zu Großeltern
. HAuptsache er bleibt erstmal beim knutschen. Danke für den Tip mit Rei aus der Tube,der Geruch ist weg
. @TWin,Auuuuuuuuuuuuuuuua,das hört sich mies an. Zahnschmerzen ist echt was schlimmes.
@uns,Ich soll Ben ja auf Schonkost halten und keine Milchprodukte geben. Heute morgen hat er schon dumm aus der Wäsche geschaut,das es keine Milch gabe sondern Brot und Ben hatte auch erst ein paar Schwierigkeiten es anzunehmen. Naja seine Laune ist tipi topi und ich habe meine Grinsebacke wieder.
29.09.2011 14:01
taluta herzlichen glückwunsch! das ist ja super das ihr die wohnung bekommt!!!!
@twin: sehr süß die beiden und wie gross beide schon sind!!! aber das mit den streusel ist ja wiklrich genial
wenn amy ruhig ist, ist sie immer am hundenapf
@ jessman: sehr süß dein kleiner
@twin: sehr süß die beiden und wie gross beide schon sind!!! aber das mit den streusel ist ja wiklrich genial
wenn amy ruhig ist, ist sie immer am hundenapf
@ jessman: sehr süß dein kleiner
29.09.2011 14:10
Zitat von floh83:
Juhu
@Jessman,man dein Jannes ist ein schnuckelchen. Der macht euch bestimmt früh zu Großeltern![]()
![]()
![]()
.
@TWin,Auuuuuuuuuuuuuuuua,das hört sich mies an. Zahnschmerzen ist echt was schlimmes.
Toll, dass es Ben wieder besser geht. Jannes hat ja auch ein paar Tage keine Milch bekommen. Das fand er gar nicht lustig. Dafür trinkt er jetzt ordentlich.
Schön, dass der Geruch weg ist. Wenn einer noch Tipps braucht, immer her mit den Fragen.
Und
Jannes muss noch mindestens 17 jahre warten, bis er eine Frau anfasst
und erstmal Ausbildung und Job haben. Dann darf er.
29.09.2011 14:13
taluta, glückwunsch zur wohnung, freu mich sooo für euch... und für uns
twin, schön das du ne gute nacht hattest und die bilder sind ja mal süß!!!!! hat ihnen bestimmt geschmeckt, oder?
floh, ohje, bens gesicht hätt ich gern gesehn als es das brot gab, auch klasse das du wieder deine grinsebacke hast!!!!
jess, sehr süßes bild und die laaaangen haare
uns, robin war heut nacht von zwölf bis 1 wach... keine ahnung warum, aber ich seh oben durchs zahnfleisch 2 zähne drücken
twin, schön das du ne gute nacht hattest und die bilder sind ja mal süß!!!!! hat ihnen bestimmt geschmeckt, oder?
floh, ohje, bens gesicht hätt ich gern gesehn als es das brot gab, auch klasse das du wieder deine grinsebacke hast!!!!
jess, sehr süßes bild und die laaaangen haare
uns, robin war heut nacht von zwölf bis 1 wach... keine ahnung warum, aber ich seh oben durchs zahnfleisch 2 zähne drücken
29.09.2011 14:16
@babsi: Das kenn ich. Hat er denn wenigstens morgens länger geschlafen?
29.09.2011 14:16
hier nochmal 2 bilder... müsste mal mein handy leeren, da sind soooo viele bilder drauf...
29.09.2011 14:17
Zitat von jessman4:
nicht wirklich, bis acht, aber dafür von halb 10 bis 11.15 und jetz liegt er auch nochmal. sonst schläft er ja nur noch einmal am tag.
29.09.2011 14:24
Zitat von Babsi22:
Zitat von jessman4:
nicht wirklich, bis acht, aber dafür von halb 10 bis 11.15 und jetz liegt er auch nochmal. sonst schläft er ja nur noch einmal am tag.
Bis acht ist super, finde ich. Jannes ist heut vor halb fünf aufgestanden und erst wieder halb eins ins Bett. Und das wollte er nichtmal.
Robin ist echt ein Schnuckel. richtig süß! Und eure Tapete im Wohnzimmer find ich toll.
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt