Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
Mum82
1806 Beiträge
30.09.2011 18:42
Zitat von Bacardi-Blume87:

Nicht auf meine Stimme achten

toll toll toll Kimi

davon sind wir noch weit entfernt
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
30.09.2011 18:43
Zitat von Mum82:

toll toll toll Kimi

Wir dafür vom Sprechen
Sie versteht viel, aber sagt eben nix
Mum82
1806 Beiträge
30.09.2011 18:46

Zitat von Mum82:

toll toll toll Kimi

Wir dafür vom Sprechen
Sie versteht viel, aber sagt eben nix

das klappt bei uns dafür immer besser. immer enn ihr was runterfällt sagt sie jetzt ohoh und zu Schauckel sagt sie Daudel und zeigt immer ganz wild mit ihrem Finger drauf
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
30.09.2011 18:58
Wie süß Ich denke bei Kimi wird´s noch lang dauern mit dem reden...
30.09.2011 20:50

Ach, bacardi, du bist echt cool!!! Schau mal oben links, was da steht: DHL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
30.09.2011 20:55
@Mum: Super, dass sie noch ein bissel schlafen konnte. Stell mir grad vor, wie ihr auf dem Supermarktparkplatz steht, Henrieke pennt und du liest. Sah bestimmt gut aus.

@bacardi: Wow, Kimi hat ja schon einen richtig langen Zopf. Total süß. Das mit dem Benennen macht Kimi richtig super. Jannes kann Nase, Mund, Augen, Ohren und Schniedel zeigen. Füße schafft er manchmal. Allerdings zeigt er Nase, Mund, Augen und Ohren immer nur bei uns, wobei er gerne richtig schön zupiekt. *autsch*
30.09.2011 20:57
Zitat von jessman4:

Ach, bacardi, du bist echt cool!!! Schau mal oben links, was da steht: DHL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ach ja, da steht übrigens auch noch, in welcher Postfiliale du das Paket abholen kannst.
jennifer
3535 Beiträge
30.09.2011 21:03
Zitat von Mum82:

Zitat von jennifer:

hey ihr lieben, wollte mal fragen, schlafen eure am tag auch so gut wie nicht mehr? also amy will einfach nicht mehr schlafen am tag, sie liegt zwar im bett, doch von schlafen keine spur

Henrieke schläft so 1 1/2 - 2h tagsüber. Ohne gehts bei uns absolut nicht

amy schläft so gut wie garnicht wenn es mal ne halbe stunde ist, ist es viel zumal sie auch sooo mies gelaunt ist
30.09.2011 21:08
Zitat von jennifer:

Zitat von Mum82:

Zitat von jennifer:

hey ihr lieben, wollte mal fragen, schlafen eure am tag auch so gut wie nicht mehr? also amy will einfach nicht mehr schlafen am tag, sie liegt zwar im bett, doch von schlafen keine spur

amy schläft so gut wie garnicht wenn es mal ne halbe stunde ist, ist es viel zumal sie auch sooo mies gelaunt ist

Jannes schläft 1,5 bis 2,5 Stunden. Wenn er weint und ich merke, dass er noch nicht richtig fit ist, dann leg ich ihn wieder hin. Er meckert dann zwar, schläft aber relativ schnell weiter. Oder ich leg mich mit ihm hin. Dann ist er besser drauf.
Babsi22
3320 Beiträge
30.09.2011 21:11
huhu,

robin schläft einmal am tag zwischen 1,5 und 2,5 std.

ab musste er dann 8 tage nehmen.

nasensauger, den brauchen wir echt, robin hasst ihn aber es hilft. momentan will er ständig nacl inhalieren, voll süß.

laura, hast recht, schlaf dich aus maus!

henrike, mensch, diese blöden bauarbeiter!!!!!!

kimi, du bist soooo süß!!!!!!!
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
30.09.2011 21:11
Zitat von jessman4:

Zitat von jessman4:

Ach ja, da steht übrigens auch noch, in welcher Postfiliale du das Paket abholen kannst.

Na hällst du mich für doof????
Ich wollt doch wissen mit was H&M Liefert..ob mit Hermes oder DHL????!!! nicht ob DHL bei mir war..das wees ick och selber
Und zu welcher Post ich muss wees ich auch..
30.09.2011 21:18

Zitat von jessman4:

Zitat von jessman4:

Na hällst du mich für doof????
Ich wollt doch wissen mit was H&M Liefert..ob mit Hermes oder DHL????!!! nicht ob DHL bei mir war..das wees ick och selber
Und zu welcher Post ich muss wees ich auch..

Ach SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!! Ich dachte, du wüsstest, dass das H&M Paket das ist, aber du nicht zuordnen kannst, ob das jetzt Hermes war oder DHL, welcher die die Karte in den Kasten geworfen hat. Da haben wir aber schön aneinander vorbei geredet.

Aber wir haben mal nen Paket von H&M bekommen und das hat DHL geliefert. Ich werf mal meine hellseherischen Fähigkeiten an!!! Ja, das ist euer H&M Paket, was da bei der Post liegt.
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
30.09.2011 21:28
Haha..und ich hab mich schon gewundert warum ich die Karte fotog. sollte
Wir doofi´s
jennifer
3535 Beiträge
30.09.2011 21:37
Zitat von jessman4:

Zitat von jennifer:

Zitat von Mum82:

Zitat von jennifer:

Jannes schläft 1,5 bis 2,5 Stunden. Wenn er weint und ich merke, dass er noch nicht richtig fit ist, dann leg ich ihn wieder hin. Er meckert dann zwar, schläft aber relativ schnell weiter. Oder ich leg mich mit ihm hin. Dann ist er besser drauf.
amy weint auch im bett, ich lasse sie dann auch mal meckern, doch sie würde nur weinen, das theater geht jetzt schon die ganze woche so, sie möchte nur auf den arm, dann ist sie mal ne halbe stunde nicht am weinen und dann geht es wieder los, und ab 17 uhr ist ende, weil sie eben so müde ist. spielen eure kleinen auch mal alleine? amy kann das nicht! liegt aber sicher dran das sie immer mit ihren bruder zusammen spielt nun ja seit er in den kiga geht habe ich morgends dann immer volles programm mit meiner maus
twinpack
2824 Beiträge
30.09.2011 22:12
@bacardi - wie geil ich dachte auch erst - hat sie es net gelesen???? aber so machts jetzt sinn
@laura -schlaf dich gesund
@jannes - sorry wollte dir nicht den spaß nehmen *zuschnellgelesen*
@henrieke - wenigstens etwas schlaf und du konntest mal in ruhe was lesen.......hoffentlich hat sich auf dem parkplatz niemand von dir beobachtet gefühlt
@uns - meine 2 haben heute unglaubliche 3 nickerchen gemacht - wo das um 10uhr keine 30min war aber dann von 13:30-14:30 und dann nochmal von 17:15-18Uhr und um 20:30 ins bett.
Melissa hustet stark - habe ihr heute mittag hustensaft gegeben - jetzt hustet sie als im schlaf.mal schauen wie es heute nacht wird
und morgen um 8uhr kommt mein schwager zum weiterfliesen - hoffentlich geht heut nacht alles gut.

morgen nachmittag geh ich mit meiner schwester shoppen und ein käffchen trinken und mein männe passt auf die kids auf JUHUUUU

Wünsche euch eine gute nacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt