Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
twinpack
2824 Beiträge
01.10.2011 21:21
soweit wieder etwas besser - bei mir kommt es immer nur abends.melissa hat kaum gehustet heute - mal schauen.
Hoffe das der hustensaft geholfen hat.
twinpack
2824 Beiträge
01.10.2011 21:23
Da sieht jannes aber richtig groß aus und die haarfrisur sieht auch erwachsen aus.Sie werden soooo schnell groß.
Aber es steht ihm.
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
02.10.2011 08:53
Guten Morgen
.
Babsi, hoffe Ihr hattet gestern viel Spaß und Robin war Artig bei Oma und Opa
.
Floh, geht denn Ben immer so Spät ins Bett? Wann gehen denn die andern Mäuse alle so ins Bettchen???
.
Taluta, wir müssen uns treffen...Kimi kann sich echt mal was von Laura abgucken..( sprechen, viel schlafen.. )
Weiterhin Gute Besserung an Laura..arme Maus
.
Allein weg fahren mit Kind..hab ich auch schon gemacht.. ich find es nicht so schlimm. Den Männern tut es sicher auch mal gut ein bissl Zeit für sich zu haben. Klar war Ron auch traurig, hatte Angst was zu verpassen, das sie ausgerechnet in der Woche was neues lernt etc... aber man kann ja nicht immer zusammen hocken!
Allerdings würde ich Ihn nicht mit Kimi wegfahren lassen..ne ne
.
Twin, schön das Ihr langsam vorran kommt. Nicht mehr lange und du hast wieder deine Ruhe
.
Jannes schaut sooo süß aus..Das zweite Bild sieht so nach "Mama was hast du mir angetan?" aus
.
Soo, von uns gibt´s nix neues glaub ich
Ich hab bschon die Waschmaschine laufen, gesaugt ist auch schon und Küche ist auch sauber..
Bin ja heute auch schon wieder seit 6 Uhr wach, Dank Kimi
.
Mal schauen was wir heute noch so machen. Ron hat ja bei nem Freund geschlafen, also erstmal schauen wann er nach Hause kommt.
Wir haben heut verkaufsoffenen Sonntag..hmm
.
Hoffe sonst geht es allen gut.
02.10.2011 10:23
@schlafen gehen,Ben geht immer so zwischen 20-20.30 ins Bett,aber er schlaft teilweise auch 3 Stunden mittags zur Zeit. Finde es aber ne gute Zeit.

@wegfahren, ich war ja schonmal ne Woche mit Ben in Holland. Das war schon schön aber auch komisch. Ach ich mach mir da immer zu viele Gedanken glaube ich.

@Jessman,süßer kleiner Mann. Bin mal gespannt ob Ben beim Haare schneiden weinen wird.

@Twin, oh man da hattet ihr ja die Hütte voll. Aber dann wird es endlich fertig und ihr habt schnell wieder eure Ruhe.
taluta
3724 Beiträge
02.10.2011 10:51
@twin: kannst du es schon glauben, dass euer bad fast fertig ist und ihr es wieder ganz normal nutzen könnt?
@jessman: sieht gut aus mit den kürzeren haaren. aber der blick auf dem zweiten bild ist echt lustig
@bacardi k, dann bringt laura kimi das sprechen und schlafen bei und kimi zeigt laura wie man läuft wann kommt ihr vorbei?
@schlafenszeiten: laura geht meist so gegen 18 uhr ins bett..
Mum82
1806 Beiträge
02.10.2011 11:32
Zitat von floh83:

@Körperteile zeigen,macht Ben auch aber auch nur bei uns oder bei seinem Winni Pooh.

@Taluta,ach die arme Maus soll schnell wieder fit werden.

Ja ist super beruhigend,das die beiden das alles problemlos hinbekommen.
Am Dienstag fahre ich erstmal für ein paar TAge mit Ben zu meiner Mama. MAnuel hat Spätdienst und ich dann Urlaub. Er meint ich soll mal wegfahren und nicht immer zu HAuse hocken im Urlaub. ICh habe aber ein super schlechtes Gewissen,weil ich Manuel Ben nicht wegnehmen möchte. Aber er meint das wir ja telefonieren können und auch über Skype und das er das nicht schlimmm findet.Ich fänd es nicht toll wenn Manuel mit Ben wegfahren würde.

floh, wo fährst du denn lang zu deiner Mama? ich wohne direkt an der A28. Vllt. treffen wir uns ja mal?
Mum82
1806 Beiträge
02.10.2011 11:38
Henrieke geht so um 19.30Uhr ins Bett. Sie steht auch immer pünktlich um 6.00Uhr auf, egal wann es ins Bett geht.
Sie spielt ziemlich viel alleine (nur wenn sie gute Laune hat - sonst nicht)oder fährt mit ihrem Pukylino durchs Haus. Ich setze mich oft dazu, spiel ein bisschen mit und dann mach ich was im Haushalt.
twinpack
2824 Beiträge
02.10.2011 11:58
@bad- ja ich komme langsam an den gedanken ran - das ich es jemals benutzen darf - die wanne ist drin und verfugt wird gerade - Jippih - aber es sieht gut aus
@zubett gehen - meine gehen auch so um 20/20:30 ins bett...heute habe ich sie gezogen bis halb 12 vorher gabs mittag und jetzt schlafen sie .... mal schauen wir lange
@heute - bei uns ist auch verkaufsoffen aber ich war gestern in der stadt - hab heute keine lust - werde später mit den kinder in garten gehen und weiter unkraut rupfen - damit dann endlich der rasen gemäht werden kann und eine rutsche und ein sandkasten in garten können..

02.10.2011 12:21
@Mum,ich fahre die A29?? glaub ich ist das nach Schortens.

Ich muss gleich los zum Spätdienst
Mum82
1806 Beiträge
02.10.2011 12:36
Zitat von floh83:

@Mum,ich fahre die A29?? glaub ich ist das nach Schortens.

Ich muss gleich los zum Spätdienst

ich wohne ca 15 min. von Oldenburg entfernt an der A28. Da kommst du glaub ich am Kreuz dran vorbei. Also wenn du Lust und Zeit hast können wir uns gerne treffen
02.10.2011 22:50
@schlafen gehen: Jannes geht immer gegen halb acht ins Bett.

@twin: Wieder süße Bilder von den beiden. Die beiden helfen ja auch gern im Haushalt mit...

@uns: Jannes ist heute den ganzen Tag gelaufen. Er krabbelt nur noch äußerst selten. Nächste Woche werden wir Schuhe kaufen
jennifer
3535 Beiträge
02.10.2011 22:55
guten abend zusammen.....
also amy gahet immer um 19 uhr schlafen, länger geht es auch nicht!
naja heute ist sie wieder sehr schlecht eingeschlafen. habe heute gesehen das sie wieder nen belag auf der zunge hat! ich hoffe das es kein pilz ist, ich versteh das auch nicht woher sie das dann haben soll, ich habe alle sauger ersetzt und auch alle schnullis, die werden ausgekocht alles! naja mal abwarten.
ich war ja heute fast den ganzen tag allein mit den kids, mein mann ist ja wieder mal weg nun ja mal sehen wann er kommt! hoffe euren mäusen geht es gut.
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
03.10.2011 18:55
Wir hatten heute einen schönen Tag aufen Bauernhof
.

Babsi22
3320 Beiträge
03.10.2011 19:49
Zitat von Bacardi-Blume87:

Wir hatten heute einen schönen Tag aufen Bauernhof
.

ich bin verliiiiiebt in kimi!!!! und ihr seht toll aus!!!!!
03.10.2011 20:46
@bacardi: Das sind ja mal richtig tolle Fotos. Kimi hatte ja viel Spaß. Ihr seid eine super hübsche kleine Familie.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt