Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
03.10.2011 20:54
Hier mal ein Video von gestern:

Morgen geh ich das erste Mal länger arbeiten, von 6.30 Uhr bis 15.00 Uhr. Das wird bestimmt ungewohnt. Dedel bringt Jannes morgen früh zur Tagesmutter und holt ihn dann nach zwei Stunden ab. Und in der Zwischenzeit muss er einkaufen, saugen... Hab ihm ne Aufgabenliste geschrieben. Und er muss sogar unser Krabbeltreff, welches morgen halb vier bei uns stattfindet, vorbereiten. Der Arme, den ersten Tag Urlaub und dann gleich sowas. Bin mal gespannt, wie gestresst er morgen ist, wenn ich nach Hause komme.
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
03.10.2011 21:11
Wow habt ihr ein geiles Grundstück... so viel Platz hätt ich auch gern
.
Süß macht er das Kimi macht das auch gern.. nimmt sie aber lieber immer ab
taluta
3724 Beiträge
03.10.2011 21:34
@bacardi: das sind echt wieder total schöne bilder!!! kimi scheints richtig gut gefallen zu haben!! und du bist überhaupt net unfotogen kann den anderen nur zustimmen: eine richtig hübsche familie seid ihr
@jessman: das video ist toll!! jannes macht das richtig gut. laura will mir immer die einkäufe bringen, aber da sie ja noch net läuft, gestaltet sich das immer etwas schwierig, bzw. ich muss die zerbrechlichen sachen ganz schnell in sicherheit bringen
berichte morgen mal, wie es dedel dann morgen nachmittag ging... aber er macht das bestimmt alles gut!
euer grundstück sieht echt klasse aus, da nehmen wir euer angebot bestimmt gerne mal an und kommen vorbei
@uns: hat jemand ein geheimrezept, wie ich laura die erkältung abnehmen kann? sie ist den ganzen tag fast nur am weinen, spuckt regelmäßig, weil sie keine luft durch die nase bekommt und sich dann bem essen ständig verschluckt, und isst dementsprechend auch schlecht..
03.10.2011 22:10
Unser Grundstück sieht wohl nur größer aus, als es ist, weil wir ja dahinter direkt ne Moorwiese mit Schafen haben. Und bis zum nächsten Haus ist noch ein nicht bebautes Grundstück, was nicht zu uns gehört. Aber ein bissel Platz ist schon.

@taluta: Ja, man muss echt aufpassen, dass nichts zu Bruch geht. Und leider gibt es kein Rezept, wie du Laura die Erkältung abnehmen könntest. Gute Besserung.
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
04.10.2011 09:10
Doch ich bin Unfotogen, und ich hasse Bilder von mir, Danke aber das Ihr das anders seht
.
Hab Kimi grad mal wieder in die Kita gebracht, bin mal gespannt, wann es endlich wieder besser wird
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
04.10.2011 09:12
Zitat von taluta:

@uns: hat jemand ein geheimrezept, wie ich laura die erkältung abnehmen kann? sie ist den ganzen tag fast nur am weinen, spuckt regelmäßig, weil sie keine luft durch die nase bekommt und sich dann bem essen ständig verschluckt, und isst dementsprechend auch schlecht..

Wenn´s da eins gibt hätt ich´s auch gern.. die nächste Erkältung ist sicher nicht weit..obwohl Kimi noch nie so richtig krank war. Immer mal etwas Husten und Schnupfen, aber mehr nicht!
Hoffentlich geht der Laura Maus bald ganz schnell wieder besser.. Schon echt blöd das man es den kleinen nicht abnehmen kann, bzw. erleichtern kann.
04.10.2011 10:15
Juhu,melde mich mal kurz da wir gleich los düsen.

@Mum,Lust hätte ich schon aber mein Zeitplan ist straff gestrickt. Denke aber das es nochmal ne Gelegenheit ergeben wird. FAhre ja öfter mal da hoch,da können wir das ja mit einplanen. Melde mich sobald ich das nächste mal weiß.

@Bacardi,sehr hübsche Fotos und du siehst toll aus auf Fotos

@Jessman, das macht Jannes richitig toll. Ben räumt den Wäschekorb immer wieder aus und verteilt es dann . Aber er findet langsam gefallen daran mit mir aufzuräumen. Sein Spielzeug wieder wegräumen. Bist du schon aufgeregt wegen Freitag?? Was für ein Gefühl hast du?

@TAluta,leider habe ich auch kein Geheimrezept,sonst hätte ich Ben das Fieber auch abgenommen. Einfach viel kuscheln. Warst du denn mal beim Arzt?

So ich melde mich eventuell am We wieder,da wir gleich nach dem Mittagessen fahren und am Freitag meine MAma mit zu uns kommt. Schreibt nicht ganz so viel. Bis dann ihr lieben,knutsch euch alle
Mum82
1806 Beiträge
04.10.2011 10:42
Mädels, ich fall gleich vom Stuhl!!!!
Der Test ist positiv
Babsi22
3320 Beiträge
04.10.2011 11:29
gaaanz tolles viedo, jannes is auch ein ganz hübscher!!!!!!
da bin ich mal gespannt wenn du berichtest wie der tag heute gelaufen is zuhause

taluta, ich geb robin immer virbucol bei erkältung, da is ja kamille drin und die in der apo meinte, dass ma fast nix bessres machn könne.
Babsi22
3320 Beiträge
04.10.2011 11:34
Zitat von Mum82:

Der Test ist positiv

glückwunsch!!!!!!!!! oooh wie aufregend!!!!!!!
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
04.10.2011 11:41
Zitat von Babsi22:

Zitat von Mum82:

Der Test ist positiv

glückwunsch!!!!!!!!! oooh wie aufregend!!!!!!!

Ohhhh wow, Herzlichen Glückwunsch
jennifer
3535 Beiträge
04.10.2011 11:50
Zitat von Mum82:

Der Test ist positiv

herzlichen glückwunsch!!!!!
Mum82
1806 Beiträge
04.10.2011 11:52
danke schön, bin noch völlig geschockt. Nächste Woche Dienstag hab ich nen Fa Termin. Ein ET-Rechner ausm Internet hat den 10.06. ausgerechnet
taluta
3724 Beiträge
04.10.2011 11:53
@bacardi: doof, dass es noch net besser ist, wenn du kimi in die kita bringst
@floh: viel spaß bei deiner mama und kommt gesund wieder
@mum: herzlichen glückwunsch!!!! das ist ja super. ich drück die daumen, dass alles gut geht und du die schwangerschaft genießen kannst
Michelle
3876 Beiträge
04.10.2011 11:57
Zitat von Mum82:

Der Test ist positiv

wow herzlichen glückwunsch.
War es denn geplant vermutlich aber schon
.
Hat es beim ersten länger gedauert?

LG
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/die-julis-2010-kugeln-wieder?page=2#ganz-unt en
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt