Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
twinpack
2824 Beiträge
04.10.2011 20:23
Mädels , ich SITZE!!! ich kanns noch gar net glauben das ich endlich auf meinen 4 buchstaben sitze.Ich bin sowas von kaputt..... ich habe heute morgen mit meinen mann zusammen die restlichen sachen für das bad gekauft und umgetauscht/(wegen macken ) und dann meinen kompletten garten vom unkraut befreit, gemäht, rindenmulch verteilt, erikas gepflanzt, den schutt und gartenabfälle für den Bauhof morgen sortiert, kinder gefüttert,gewaschen und ins bett gebracht.Und dann noch die neuen spielgefährten meiner kleinen im wohnzimmer platziert - die meine eltern unbedingt kaufen mussten.Ich glaub wir geben unsere wohnung einfach komplett an unsere kinder ab.....

twinpack
2824 Beiträge
04.10.2011 20:25
Wollte es nur mal erzählt haben
Mum82
1806 Beiträge
04.10.2011 20:28
wow, da warst du ja fleißig
...schäm hab heute níx gemacht
unser Wohnzimmer ist auch Spielparadies, abends räum ich auuf und morgens siehts gleich nach dem Aufstehen wieder genauso aus
jennifer
3535 Beiträge
04.10.2011 22:11
Zitat von twinpack:

Mädels , ich SITZE!!! ich kanns noch gar net glauben das ich endlich auf meinen 4 buchstaben sitze.Ich bin sowas von kaputt..... ich habe heute morgen mit meinen mann zusammen die restlichen sachen für das bad gekauft und umgetauscht/(wegen macken ) und dann meinen kompletten garten vom unkraut befreit, gemäht, rindenmulch verteilt, erikas gepflanzt, den schutt und gartenabfälle für den Bauhof morgen sortiert, kinder gefüttert,gewaschen und ins bett gebracht.Und dann noch die neuen spielgefährten meiner kleinen im wohnzimmer platziert - die meine eltern unbedingt kaufen mussten.Ich glaub wir geben unsere wohnung einfach komplett an unsere kinder ab.....

ohhh die sind aber süß
04.10.2011 22:29
@twin: Na, da haben die beiden ja gut abgesahnt. Dann kannst ja bald schön die Füße hochlegen und euer neues Bad genießen.

@uns: Meine Männer haben heute schön bis halb neu geschlafen und sich dann in aller Ruhe fertig gemacht. Jannes war erst um elf bei der Tagesmutter, für eine Stunde. Als ich nach Haus kam, hat Dedel erstmal schnell den Staubsauger angeschmissen. Hat er ganz gut gemacht. Da er so schön schlafen konnte, ist er jetzt auch nicht kaputt. Na toll und wenn Dedel wieder arbeiten geht, steht Jannes halb sechs auf.
Bettina
4448 Beiträge
05.10.2011 00:07
@ twin:
Boah, den rosanen Sitz den hätte ich auch gerne (oder sowas in der Art)... das ist von deinen Eltern? Weißt du zufällig wo die das her haben oder kannst das erfragen??
Und ansonsten: einfach coool für deine beiden Süßen
.
@ all:
Danke für die Glückwünsche zu meinem Burzeltag! Hatten einen tollen Tag! Heute Nachmittag waren ein paar Freunde da und heute Abend war Sarina bei meinen Eltern, so dass Marc und ich mal gaaaanz in Ruhe alleine essen gehen konnten!
taluta
3724 Beiträge
05.10.2011 07:10
@twin: da warst du ja richtig fleißig!!! und deine beiden haben echt gut abgesahnt aber das sind nunmal großeltern
@jessman: schön, dass mit dedel und jannes alles so gut geklappt hat. aber es ist schon echt gemein, dass die kleinen dann auf einmal so lange schlafen können, wenn man selbst früh raus muss, oder? laura konnte das auch gut, als ich in renes elternzeit arbeiten war. da hat sie dann einmal sogar bis 10 geschlafen. ich mich dann schon auf den nächsten tag gefreut, da wurde sie dann aber wieder um 7 wach
@bettina: das klingt doch nach einem schönen tag! gerade wenn man dann auch noch mal nur zu zweit was machen kann, ist es ja echt schön
twinpack
2824 Beiträge
05.10.2011 08:15
Guten morgen,

meine 2 sind gerade wach geworden - unsere nacht war von weinern begleitet - immer aus dem schlaf heraus - teilweise richtig laut - ich denke wieder mal ZÄHNE!!!!!Aber es war noch erträglich.
wir haben aber nur die schaukelpferd/auto bekommen - die sessen in blau und rosa sind vom höffner.Die gabs zum geburtstag.

Heute nachmittag kommen noch die restlichen mosaikfliesen rein und dann können wir möbel aufbauen Jippih.

Bei uns ist das wetter total blllöööööööd - alles grau
Babsi22
3320 Beiträge
05.10.2011 08:54
morgen ihr lieben,

bettina, alles gute nachträglich!!!!!! da hattet ihr ja echt nen schönen abend gestern.

twin, süß was deine 2 abgesahnt haben!

jessman, na toll, da bist du mal nich da und jannes schläft schön lange... macht robin aber auch immer.

taluta, wie gehts der maus????

uns, robin war heut nacht , viel mehr am morgen etwas unruhig, um 5 trank er ne flasche und weinte dann immer auf, da schoppi schon auf arbeit war holte ich ihn dann mit zu mir ins bett. mal gespannt wie heut es wetter wird, sonne scheint schonmal.

sagt mal, was schenkt ihr euren kleinen auf weihnachten?????? möchte so langsam mal anfangen geschenke zu besorgen...

Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
05.10.2011 09:20
Wir haben heute schön verpennt Was ein Stress am frühen morgen..besonders wenn Kimi dann noch so rummatscht beim Essen ..
.
Gestern war ein echt blöder Tag..heute geht´s genauso weiter..blöde Feiertage..
.
Hoffe eure Nächte werden wieder besser..ich kann nicht klagen
.
Bettina..auch von uns alles Liebe Nachträglich zum Burzeltag!!!
.
Ansonsten gibt´s nix neues.. fang heut schon um 12 Uhr an.. wie immer keine Lust, aber was muss, das muss
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
05.10.2011 09:21
Zitat von Babsi22:

morgen ihr lieben,

bettina, alles gute nachträglich!!!!!! da hattet ihr ja echt nen schönen abend gestern.

twin, süß was deine 2 abgesahnt haben!

jessman, na toll, da bist du mal nich da und jannes schläft schön lange... macht robin aber auch immer.

taluta, wie gehts der maus????

uns, robin war heut nacht , viel mehr am morgen etwas unruhig, um 5 trank er ne flasche und weinte dann immer auf, da schoppi schon auf arbeit war holte ich ihn dann mit zu mir ins bett. mal gespannt wie heut es wetter wird, sonne scheint schonmal.

sagt mal, was schenkt ihr euren kleinen auf weihnachten?????? möchte so langsam mal anfangen geschenke zu besorgen...

Ich habe absolut keine Ahnung ... Aber wenn jemand Ideen hat, immer her damit
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
05.10.2011 09:24
Twin die Schaukeltiere, sehen toll aus, wollte sowas für Kimi ja auch immer haben, war nun aber der Meinung das es jetzt schon zu spät dafür ist..hmm, außerdem konzentriert sie sich ja nicht mal 5 minuten für eine Sache. Außer für Ihr Sparschwein
Nutzen die beiden die dinger? Sind die auch noch nicht zu "eng"?
Babsi22
3320 Beiträge
06.10.2011 09:17
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
06.10.2011 09:19
Zitat von Babsi22:

Was los?
twinpack
2824 Beiträge
06.10.2011 10:39
Zitat von Babsi22: