Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
Babsi22
3320 Beiträge
12.10.2011 20:20
taluta, gute besserung an die oma, hoffe es geht ihr bald wieder besser!!!!

mum, suuuuper, freu mich für dich!!!!!

jessman, hoffentlich sind die kleinen wieder fit bis zum we!

floh, wie is ben heute drauf?

robin war letzte nacht 2 std wach, hatte angst vorm wind, naja, dann schlief er nur ne knappe std mittag und soll ich euch was sagen? traus mich fast nich, aber ich war sooo froh als er um 19 uhr heute schlief!!!!! die laune, hammer!
twinpack
2824 Beiträge
12.10.2011 20:51
Zitat von Babsi22:

taluta, gute besserung an die oma, hoffe es geht ihr bald wieder besser!!!!

mum, suuuuper, freu mich für dich!!!!!

jessman, hoffentlich sind die kleinen wieder fit bis zum we!

floh, wie is ben heute drauf?

robin war letzte nacht 2 std wach, hatte angst vorm wind, naja, dann schlief er nur ne knappe std mittag und soll ich euch was sagen? traus mich fast nich, aber ich war sooo froh als er um 19 uhr heute schlief!!!!! die laune, hammer!

dann können wir usn die hand geben - nur bei uns war es kein wind - sondern keine lust zu schlafen sondern brüllen
twinpack
2824 Beiträge
12.10.2011 20:53
Zitat von taluta:

Zitat von Mum82:

ich wollte dieses jahr zu weihnachten einen adventskalender für meine maus machen - meine mutter meint, dass es zu früh für sowas ist und ich das erst nächstes jahr machen soll. macht ihr sowas?

ich werd dieses jahr noch keinen machen, finds persönlich auch noch zu früh.. aber wenn du da lust drauf hast, warum net

also meine schwester und ich werden auf jedenfall einen basteln - ich denke das sie sich freuen werden wenn sie jeden tag etwas kleines bekommen und ab und zu ein kleines schoki ist aber auch net soooo schlimm
twinpack
2824 Beiträge
12.10.2011 20:54
Zitat von Mum82:

da wünsche ich der Oma gute Besserung!

Die Blutung ist komplett weg und die Schmerzen auch - nur noch das normale ziehen und zwicken. Ich bin so erleichtert...

das freut mich total zu hören - schön das es dir wieder besser geht.
twinpack
2824 Beiträge
12.10.2011 21:04
so also - jetzt hab ich aber alles geschafft was ich wollte - meine wohnung ist wieder her gestellt und ich habe alles erledigt was ich machen musste.das bad ist bis auf handtuchhalter-toilettenpapier halter-gardine-wc sitz ist alles fertig - ich bin ja so froh.

was unsere kids angeht und die nächte - das ist einfach nur noch anstrengend - jede nacht wird irgendwann losgbrüllt aber wie gestern nacht ging das von 2-4uhr.jetzt liegen sie seid 19:30 im bett und ich hoffe inständig auf eine ruhige nacht....
mike hat so miese laune - wenns net nach seinem kopf geht - brüllt er sich ins unermässliche.Heute liefen bei mir ein paar tränen weil ich einfach so kaputt bin und meine nerven etwas blank liegen.
Babsi22
3320 Beiträge
12.10.2011 21:17

Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
12.10.2011 22:06
Robin ist ja soooo Süß... Kimi würde sich sicher gern daneben legen
taluta
3724 Beiträge
12.10.2011 22:08
@mum: das freut mich total zu hören, dass die blutungen und die schmerzen weg sind und ab jetzt bitte eine unkomplizierte und schöne schwangerschaft bin auch schon aufs us-bild gespannt. probier es doch einfach aus, wie es ausschaut, wenn du es mitm handy abfotografierst, sollte aber denk ich klappen.
@babsi: doof, dass robin gestern net schlafen konnte.. hoffe, dass diese nacht und seine laune morgen besser wird!!
toller bilder wieder von robin!! auf dem sofa sieht er echt schon sooooooo groß aus. gerade bei ihm freu ich mich immer zu sehen, wie toll er sich entwickelt
@twin: schön, dass eure wohnung endlich wieder hergestellt ist. da fühlt man sich doch glatt viel wohler hoffe auch, dass eure nächte schnell wieder besser werden und mike auch bald wieder bessere laune hat!
@uns: ich mag net mehr... wir waren heute los, um uns küchen anzugucken, dann hab ich noch 3 stunden gearbeitet, dann muss ich gleich noch fix die sachen für morgen packen. morgen früh muss ich noch fix einkaufen, um 10 kommt unser hausmeister zur wohnungsvorabnahme, danach fahren wir direkt los. morgen nach dem frühstück dann wieder zurück, damit wir noch schnell unsere wohnungsschlüssel abholen und nachmachen lassen und dann wieder abgeben können. dann am we die wohnung richtig ausmessen und tapeten abreißen, montag küche kaufen usw. ahhhhhh ich dreh durch, wenn ich das lese...
danke für eure genesungswünsche, aber es ist wohl nur noch eine frage der zeit, wie lange die oma noch bei uns bleibt. sie hat darmkrebs und laut ärzte kann sie die nächsten tage von uns gehen, es kann aber auch noch 1-2 jahre dauern
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
12.10.2011 22:11
Zitat von twinpack:

so also - jetzt hab ich aber alles geschafft was ich wollte - meine wohnung ist wieder her gestellt und ich habe alles erledigt was ich machen musste.das bad ist bis auf handtuchhalter-toilettenpapier halter-gardine-wc sitz ist alles fertig - ich bin ja so froh.

was unsere kids angeht und die nächte - das ist einfach nur noch anstrengend - jede nacht wird irgendwann losgbrüllt aber wie gestern nacht ging das von 2-4uhr.jetzt liegen sie seid 19:30 im bett und ich hoffe inständig auf eine ruhige nacht....
mike hat so miese laune - wenns net nach seinem kopf geht - brüllt er sich ins unermässliche.Heute liefen bei mir ein paar tränen weil ich einfach so kaputt bin und meine nerven etwas blank liegen.

Ach Twin.. das geht doch jeden mal so.. Wir alle sind irgendwann mal runter mit den Nerven, das ist überhaupt nicht schlimm..auch wir dürfen mal weinen. . .
Obwohl ich sagen muss, seitdem ich Arbeiten bin, bin ich viel entspannter geworden Sicherlich auch weil Kimi in der Kita ist.. das entlastet ungemein..
Apropo Kita.. gestern und heute hat sie beim Abgeben nicht geweint. Desweiteren hat Sie mir heute das erste mal aus dem Fenster zugewunken Aber irgendwie fand ich das dann richtig traurig..
taluta
3724 Beiträge
12.10.2011 22:13
@bacardi: schön, dass kimi die letzten beiden male nicht beim abschied geweint hat. aber kann schon verstehen, dass es dich auch ein wenig traurig gemacht hat..
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
13.10.2011 08:00
Taluta, Gute Besserung an Rene seine Oma.. hoffe Ihr kommt gesund und munter wieder. Bis zum Wochenende
twinpack
2824 Beiträge
13.10.2011 20:13
hey wo seid ihr den alle?????

taluta ist ja bei renes eltern aber wo ist der rest?????
twinpack
2824 Beiträge
13.10.2011 20:24
Bei uns war heute richtig schönes wetter - blauer himmel , sonne aber auch ein bissl frisch.
Eine freundin mit ihren zwillingen(jungs) waren heute zum mittagessen und danach zum spielplatz bei uns.Hat total spaß gemacht.
Mikes laune ist immer noch im keller aber gaaaaannnnnz weit unten - er ist total anhänglich und wenn man net das macht was er will - bockt er!
Melissa hat nen übelsten schnupfen - ihr läuft alles so raus - habe jetzt die nase abgesaugt und otriven gegeben.Ihre matraze habe ich am kopfteil etwas erhöht damit sie einigermaßen gut schlafen kann.mal sehen
Sie hat auch am schneckchen seid ne woche so pickelchen - ich hab jetzt echt alles probiert aber es wird nicht besser - wenn es am we immer noch net weg ist, werde ich am Mo zum kia gehen - nicht das so ein pilz ist oder s.ä.

Morgen früh machen wir wieder unser spielkreisausfallfrühstück und morgen um 14uhr hau ich ab mit mom&sister bummeln und ein käffchen trinken - papa geht mit den kids zu nonna&Nonno (opa&oma auf ital.)
Ich freu mich sooooooooooo endlich jenny zeit
13.10.2011 21:10
Juhuuuuuuuuuuu ich bin hier.

Endlich hast du mal wieder zeit für dich Twin.

@TAluta,dann hoffe ich mal das ihr die Oma noch ein paar Jahre habt.

@Babsi,kann ich gut verstehen das du froh warst als Robin im Bett war.

@Bacardi,schön das es Kimi nicht mehr so schwer mit dem Abschied hat.

@uns,ich weiß nicht was los ist. Heute morgen hat Ben bis 7.40 Uhr geschlafen und hatte super gute Laune,aber dann als er zu Mittagschlaf im Bett lag war er erst ruhig und fing an zu weinen. Das ganze ging ne Stund so,dann ist er auf meinem Arm eingeschlafen,für 1 Stunde und von da an hat er bis heute Abend nur geweint. Die Augen sind immer wieder zugefallen aber er riss sie sofort wieder auf. Essen wollte er auch nicht mehr,heute abend gab es dann nur ne Flasche. Ben hat zwar eine kleine Erkältung,aber seit heut Nachmittag läuft die Nase wie ein Wasserfall und er packt sich immer die Finger in den Mund. MEin armer kleiner Mann ist mir heute Abend fast im sitzen eingeschlafen.
twinpack
2824 Beiträge
13.10.2011 21:34
Zitat von floh83:

Juhuuuuuuuuuuu ich bin hier.

Endlich hast du mal wieder zeit für dich Twin.

@TAluta,dann hoffe ich mal das ihr die Oma noch ein paar Jahre habt.

@Babsi,kann ich gut verstehen das du froh warst als Robin im Bett war.

@Bacardi,schön das es Kimi nicht mehr so schwer mit dem Abschied hat.

@uns,ich weiß nicht was los ist. Heute morgen hat Ben bis 7.40 Uhr geschlafen und hatte super gute Laune,aber dann als er zu Mittagschlaf im Bett lag war er erst ruhig und fing an zu weinen. Das ganze ging ne Stund so,dann ist er auf meinem Arm eingeschlafen,für 1 Stunde und von da an hat er bis heute Abend nur geweint. Die Augen sind immer wieder zugefallen aber er riss sie sofort wieder auf. Essen wollte er auch nicht mehr,heute abend gab es dann nur ne Flasche. Ben hat zwar eine kleine Erkältung,aber seit heut Nachmittag läuft die Nase wie ein Wasserfall und er packt sich immer die Finger in den Mund . MEin armer kleiner Mann ist mir heute Abend fast im sitzen eingeschlafen.

das unterschreib ich mal - bei melissa ist es seid heute mittag genau dasselbe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt