!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
11.10.2011 15:45
ich wollte dieses jahr zu weihnachten einen adventskalender für meine maus machen - meine mutter meint, dass es zu früh für sowas ist und ich das erst nächstes jahr machen soll. macht ihr sowas?
11.10.2011 15:50
@babsi: na da war robin ja ne ganz schöne schlafmütze
war er denn dann wenigstens schön ausgeruht für euer treffen?
@floh: das kannst du gut haben, dass ben wegen der ganzen neu gelernten sachen so schlecht drauf war.. da hat er ja in der letzten zeit schon ne menge neues gelernt! viel spaß beim geburtstag
@jessman: uiiii ins legoland will ich auch unbedingt mal. berichte dann mal, wie es euch gefallen hat. falls ich es dann vergesse, wünsch ich euch einfach jetzt schonmal viel spaß
super, dass ihr endlich wieder alle zimmer nutzen könnt! wurde ja auch mal zeit
@grippeschutzimpfung: wir lassen es net impfen; aber laura hat ja auch keine "vorbelastungen". jessman, an eurer stelle würde ich es aber auch impfen lassen.
wir haben sonst aber eigentlich alles impfen lassen, auch rothaviren und windpocken. bin aber auch froh, dass wir endlich alle durch haben...
@jennifer: auf dem ersten bild sieht amy auch schon richtig groß aus
@wetter: heute ist es relativ gut. es ist zwar recht windig und bedeckt, aber wenigstens ist es seit heute vormittag trocken.
@uns: joar, betriebskostenabrechnung ist da, wir dürfen 120 € nachzahlen
hätts aber noch schlimmer erwartet..
sonst gehtz uns ganz gut. laura ist heut mal wieder net so gut drauf.. wer weiß, was da schon wieder im busch ist
war er denn dann wenigstens schön ausgeruht für euer treffen? @floh: das kannst du gut haben, dass ben wegen der ganzen neu gelernten sachen so schlecht drauf war.. da hat er ja in der letzten zeit schon ne menge neues gelernt! viel spaß beim geburtstag
@jessman: uiiii ins legoland will ich auch unbedingt mal. berichte dann mal, wie es euch gefallen hat. falls ich es dann vergesse, wünsch ich euch einfach jetzt schonmal viel spaß
@grippeschutzimpfung: wir lassen es net impfen; aber laura hat ja auch keine "vorbelastungen". jessman, an eurer stelle würde ich es aber auch impfen lassen.
wir haben sonst aber eigentlich alles impfen lassen, auch rothaviren und windpocken. bin aber auch froh, dass wir endlich alle durch haben...
@jennifer: auf dem ersten bild sieht amy auch schon richtig groß aus
@wetter: heute ist es relativ gut. es ist zwar recht windig und bedeckt, aber wenigstens ist es seit heute vormittag trocken.
@uns: joar, betriebskostenabrechnung ist da, wir dürfen 120 € nachzahlen
hätts aber noch schlimmer erwartet.. sonst gehtz uns ganz gut. laura ist heut mal wieder net so gut drauf.. wer weiß, was da schon wieder im busch ist
11.10.2011 15:51
Zitat von Mum82:also ich wollte es auch dieses jahr selber machen, doch amy schnallt das noch nicht so wirklich, ich wollte einen grossen machen, für meine beiden zusammen. doch ich mache das erst nächstes jahr, habe für die beiden schon einen gekauft, für amy einen von hello kitty und für meinen grossen von cars
ich wollte dieses jahr zu weihnachten einen adventskalender für meine maus machen - meine mutter meint, dass es zu früh für sowas ist und ich das erst nächstes jahr machen soll. macht ihr sowas?
11.10.2011 15:51
Zitat von Mum82:
ich werd dieses jahr noch keinen machen, finds persönlich auch noch zu früh.. aber wenn du da lust drauf hast, warum net
11.10.2011 19:45
Also Ben hatte schon letztes Jaqhr einen bekommen von meiner Mama,sie hat da Gläschen und so kleines Spielzeug oder Pröbchen zum waschen rein gemacht. Denke das sie den dieses Jahr auch wieder fertig machen wird,aber natürlich ohne Schokolade
11.10.2011 20:22
abend zusammen,
impfen, wir müssen im oktober noch hin, die letzte auffrischung. bis jetz hat der kia aber noch nix gesagt zwecks der grippeimpfe... sollt ich ihn mal drauf ansprechen? robin hat ja auch mit den bronchien zu tun und dieses atemnotsyndrom....
jennifer, tolle bilder, amy sieht dir sehr ähnlich finde ich!
taluta, mensch, was hatn die maus? soll wieder die alte sein. ja naja, robin war glaub ich am schluss etwas gelangweilt, also sind wir noch zum spielplatz und haben dort noch nen kaffee getrunken
mum, ich bin auch noch am überlegen zwecks dem kalende, ich glaube wirklich verstehn tun sies in dem alter nicht, aber freun sich bestimmt, wenn se jeden tag was kleines bekommen
oder nicht?
jessman, will tolle bilder von legoland sehen!!!!!
impfen, wir müssen im oktober noch hin, die letzte auffrischung. bis jetz hat der kia aber noch nix gesagt zwecks der grippeimpfe... sollt ich ihn mal drauf ansprechen? robin hat ja auch mit den bronchien zu tun und dieses atemnotsyndrom....
jennifer, tolle bilder, amy sieht dir sehr ähnlich finde ich!
taluta, mensch, was hatn die maus? soll wieder die alte sein. ja naja, robin war glaub ich am schluss etwas gelangweilt, also sind wir noch zum spielplatz und haben dort noch nen kaffee getrunken
mum, ich bin auch noch am überlegen zwecks dem kalende, ich glaube wirklich verstehn tun sies in dem alter nicht, aber freun sich bestimmt, wenn se jeden tag was kleines bekommen
oder nicht? jessman, will tolle bilder von legoland sehen!!!!!
11.10.2011 20:55
Zitat von taluta:
@babsi: na da war robin ja ne ganz schöne schlafmützewar er denn dann wenigstens schön ausgeruht für euer treffen?
@floh: das kannst du gut haben, dass ben wegen der ganzen neu gelernten sachen so schlecht drauf war.. da hat er ja in der letzten zeit schon ne menge neues gelernt! viel spaß beim geburtstag
@jessman: uiiii ins legoland will ich auch unbedingt mal. berichte dann mal, wie es euch gefallen hat. falls ich es dann vergesse, wünsch ich euch einfach jetzt schonmal viel spaß![]()
@jennifer: auf dem ersten bild sieht amy auch schon richtig groß aus![]()
@uns: joar, betriebskostenabrechnung ist da, wir dürfen 120 € nachzahlenhätts aber noch schlimmer erwartet..
sonst gehtz uns ganz gut. laura ist heut mal wieder net so gut drauf.. wer weiß, was da schon wieder im busch ist![]()
amy ist garnicht so gross. also sie trägt grösse 80 86 je nach dem wie etwas ausfällt
ich kenne das mit den abrechnungen, ich muss auch immer zurück zahlen
11.10.2011 22:24
@taluta: Laura hat bestimmt nen Schub. Wer weiß, vielleciht läuft sie bald. Jannes war auch nicht gut drauf, dann konnte er laufen und er ist viel ausgeglichener.
@babsi: Ich würd an deiner Stelle einfach mal den Arzt fragen, ob er die Impfung empfiehlt. Ich denke, in eurem Fall wird es bestimmt gemacht.
@uns: Die Impfung wurde diesmal in den Oberarm gemacht und er hat das richtig gut gemacht. Bevor die Ärztin kam, ist Jannes immer aus dem Sprechzimmer raus gelaufen. Die eine Schwester meinte nur: "Na, ich würd auch weglaufen, wenn ich geimpft werden sollte." Er hat nach der Impfung eine kleine Kuh geschenkt bekommen. War echt süß.
@babsi: Ich würd an deiner Stelle einfach mal den Arzt fragen, ob er die Impfung empfiehlt. Ich denke, in eurem Fall wird es bestimmt gemacht.
@uns: Die Impfung wurde diesmal in den Oberarm gemacht und er hat das richtig gut gemacht. Bevor die Ärztin kam, ist Jannes immer aus dem Sprechzimmer raus gelaufen. Die eine Schwester meinte nur: "Na, ich würd auch weglaufen, wenn ich geimpft werden sollte." Er hat nach der Impfung eine kleine Kuh geschenkt bekommen. War echt süß.
11.10.2011 22:26
Ach ja, Fotos vom Legoland bekommt ihr natürlich, wenn es überhaupt stattfindet. Meine mittlere Nichte hatte gerade eine Lungenentzündung und heute hatte meine kleine Nichte Fieber. Wir hoffen, dass es ihr ganz schnell besser geht, damit sie Samstag zu uns kommen können.
12.10.2011 10:32
@babsi: ich würde den kia auch mal auf die grippeimpfng ansprechen. schaden kanns ja net
@jessman: ohje, drück die daumen, dass deine nichten wieder fit werden!! lungenentzündung ist aber auch net schön...
ja ich tippe auch auf nen schub oder die zähne. naja, irgendwann wird das auch wieder vorbei gehen.
aber laura hat die letzten zwei nächte mal wieder durchgeschlafen. vorletzte nacht von 18 uhr bis morgens um 7 und heute von 18 Uhr bis um 9
das tat echt mal wieder gut, durchzuschlafen
@uns: falls ich es nachher vergesse: ich bin voraussichtlich erst samstag wieder online. wir fahren morgen zu renes eltern, weil es seiner oma schlecht geht
schreibt also die tage net so viel und bleibt alle gesund bzw. werdet wieder gesund
@jessman: ohje, drück die daumen, dass deine nichten wieder fit werden!! lungenentzündung ist aber auch net schön...
ja ich tippe auch auf nen schub oder die zähne. naja, irgendwann wird das auch wieder vorbei gehen.
aber laura hat die letzten zwei nächte mal wieder durchgeschlafen. vorletzte nacht von 18 uhr bis morgens um 7 und heute von 18 Uhr bis um 9
das tat echt mal wieder gut, durchzuschlafen
@uns: falls ich es nachher vergesse: ich bin voraussichtlich erst samstag wieder online. wir fahren morgen zu renes eltern, weil es seiner oma schlecht geht
schreibt also die tage net so viel und bleibt alle gesund bzw. werdet wieder gesund
12.10.2011 13:14
Ich hoffe, dass es Renes Oma bald besser geht. Das ist dann ja kein freudiger Anlass.
Aber schön, dass die Pennmütze Laura wieder zurück ist
Aber schön, dass die Pennmütze Laura wieder zurück ist
12.10.2011 19:43
da wünsche ich der Oma gute Besserung!
Die Blutung ist komplett weg und die Schmerzen auch - nur noch das normale ziehen und zwicken. Ich bin so erleichtert...
Die Blutung ist komplett weg und die Schmerzen auch - nur noch das normale ziehen und zwicken. Ich bin so erleichtert...
12.10.2011 19:46
Super Mum, ich freu mich ganz doll.
Dann warte ich mal aufs erste schöne Ultraschallbild.
Dann warte ich mal aufs erste schöne Ultraschallbild.
12.10.2011 19:49
Zitat von jessman4:
Super Mum, ich freu mich ganz doll.Dann warte ich mal aufs erste schöne Ultraschallbild.
ich denke ja Montag, nur mein Scanner ist leider grad im Mors. Ob abfotografieren auch funktioniert?
12.10.2011 20:08
Gute Besserung an Renes Oma.
Mum,das freut mich das die Blutung weg ist.
Mum,das freut mich das die Blutung weg ist.
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt