Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
twinpack
2824 Beiträge
02.11.2011 13:26
@babsi - ich freue mich für euch für diese tolle nacht!!!!Und das mit der heilpraktikerin hört sich doch sehr gut an - zumindest hat sie ja das ganze krankheitsbild aufgenommen.Und gegen was soll das jetzt genau helfen????
@zeitumstellung - also mike steht momentan nur 1std früher auf aber ansonsten sind wir ganz normal bei 19:30/20:00 abends beim zu bett gehen

@uns - waren beim kia - lungen sind frei,habe jetzt einen hustenstiller bekommen, melissa weint komischerweise sofort los wenn die ärztin auf sie zu kommt hat sie sonst nie
Melissa hat heute nacht wieder ab 24uhr bei mir geschlafen und mike brav in seinem bettchen
alle schlafen gerade und danach gehe ich ein lego duplo set kaufen für den adventskalender - nehme dann die kids mit - dann kann männe noch bissl schlafen - hat ja wieder nachtschicht
jennifer
3535 Beiträge
02.11.2011 13:47
hey ihr lieben....
hoffe euch geht es gut.
naja unsere nächte sind momentan auch sehr schlimm, amy wird immer wach und will trinken! doch das ist ja kein zustand! heute nacht hat sie sich übergeben, aber so ist sie sehr fit. naja sie mault rum, weil sie nur zwiback und salzstangen bekommt!
@ zähne, also amy hat alle 4 backen zähne, also bei amy sind so gut wie alle zähnchen da. 4 fehlen noch wenn ich richtig gezählt habe!
also amy hat auch keine probleme mit der zeit umstellung, sie wurde sonntag zwar ne stunde früher wach, aber abends haben wir sie normal im 19 uhr ins bett gelegt und sie schläft dann auch bis 7.30. naja ausser das 100000 mal aufstehen! heute nacht musste ich fast 10 mal raus, ich bin so k.o, sie liegt jetzt im bett aber denke nicht das sie schlafen wird. wünsch euch noch nen schönen tag
Babsi22
3320 Beiträge
02.11.2011 13:52
grrr, ich könnt kotzen, robin is vorhin gegen die tischkante geknallt, augenbraue total dick und blau ohne ende, waren gleich beim notdienst, alles ok, soll ihm schmerzsaft geben... fühl mich sooo schlecht das ich ihn nicht zurück halten konnte!!!!!

twin, die sollen gegen seine schlafstörung helfen, laut ihrer aussage sei robin noch immer in nen schockzustand... er wäre wohl angeblich jetz in nen alter wo er richtig verarbeitet.
twinpack
2824 Beiträge
02.11.2011 14:02
autsch!!!!!!!!armer kleiner kerl - hoffe ihm gehts soweit gut....menno böse tischkante!!!!
Ah ok - das ist ja toll wenn sie auch dagegen helfen werden die globulis,Drück euch aufjdenfall die daumen.
02.11.2011 14:42
Hallöle.

@Twin,gute Besserung und auch bessere Nächte. Erst Mike jetzt Melissa,dann muss es aber auch gut sein.

@Bacardi,dann mal schöne freie Tage.

@Babsi,hoffe das die die Globulis helfen. Scheiß Tischkanten,aber man kann leider nicht immer dabei sein. Hoffe es geht Robin ganz flott besser und das es kein blaues Auge gibt.

@Zeitumstellung,also Ben ist nur am Sonntag ne Stunde eher aufgestanden. HAbe keine Probleme.

@uns,also Ben futtert uns die HAare vom Kopf und schläft viel. Mittags fast 3 Stunden und NAchts auch wieder durch . Ich habe jetzt 10 TAge frei . Heute war ich noch zum Frühdienst und jetzt genieße ich die Zeit mit meinem Pupsi und der Papa ist jetzt arbeiten.
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
02.11.2011 16:19
Zitat von Babsi22:

grrr, ich könnt kotzen, robin is vorhin gegen die tischkante geknallt, augenbraue total dick und blau ohne ende, waren gleich beim notdienst, alles ok, soll ihm schmerzsaft geben... fühl mich sooo schlecht das ich ihn nicht zurück halten konnte!!!!!

twin, die sollen gegen seine schlafstörung helfen, laut ihrer aussage sei robin noch immer in nen schockzustand... er wäre wohl angeblich jetz in nen alter wo er richtig verarbeitet.

Ach Babsi, erinnerst du dich noch an Kimi´s Platzwunde? Das war auch die Tischkante... Du glaubst garnicht wie schlecht ich mich damals gefühlt habe.. ich hab mir solche Vorwürfe gemacht.. aber man kann die kleinen ja nicht anketten..da wird noch so viel kommen und passieren..
Sei froh das Robin nicht mehr passiert ist. Ist zwar nun trotzdem sau blöd..aber nunja..Gute Besserung an meinen Schwiegersohn..
.
Zwecks Früh aufstehen.. Also das aufstehen in der Früh fält mir noch relativ leicht.. da ich zusammen mit Ron 04:30 Uhr aufstehe..ja hab dann natürlich Mittag´s den toten Punkt, aber hinlegen kann und tue ich mich nicht.. geht ja nicht, durch Kimi.. Dafür liege ich dann aber fast immer spätestens um 22 Uhr im Bett...
.
Muss mich dann zwar immer ziemlich antreiben dann noch viel mit Kimi zu machen, aber man gewöhnt sich dran
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
02.11.2011 16:20
Zeitumstellung.. hat Kimi nicht mitbekommen
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
02.11.2011 16:25
Zitat von twinpack:

Oh bacardi das du es schaffst so früh aufzustehen und dann noch den tag überstehst das könnte ich nicht.Respekt

Unsere nacht war wie immer momentan - bis 24uhr stündlich wurde gemeckert und dann hat melissa von 24-7uhr bei uns geschlafen .Ich leg sie aber morgens wenn sie wach ist wieder in ihr bett zurück - damit sie net den bezug zu ihrem bett verliert - machmal schläft sie dann sogar wieder ein oder die 2 quatschen einfach ein bissl

Bei uns gehts auch gleich los....muss die fenster für die fensterputzer vorbereiten und um 11uhr haben wir einen kia termin wegen dem husten.Meine schwester liegt mit verdacht auf keuchhusten zuhause und ich war noch mit ihr und den kids in der turnstunde - ich soll das später auch dem kia sagen laut ihres hausarztes.Ich hoffe das es ihr zum we bald besser geht mit antibiotika - wir wollten doch plätzchen backen

Erstmal gute Besserung an deine Schwester, drück die Daumen das es Ihr bald besser geht und Ihr am WE eure Plätzchen backen könnt Wenn ich dein Wichtel sein sollte..ähhh dann würd ich mich auch über deine Plätzchen freuen
.
Nimm es nicht so schlimm das Melissa bei euch schläft, Kimi schläft auch immer mal wieder in unserem Bett... hat aber überhaupt kein Problem in Ihrem Bett einzuschlafen.. mal schläft sie ne Nacht durch und dann mal wieder nicht..ich find das nicht schlimm
twinpack
2824 Beiträge
02.11.2011 20:35
Zitat von Bacardi-Blume87:

Zitat von twinpack:

Oh bacardi das du es schaffst so früh aufzustehen und dann noch den tag überstehst das könnte ich nicht.Respekt

Unsere nacht war wie immer momentan - bis 24uhr stündlich wurde gemeckert und dann hat melissa von 24-7uhr bei uns geschlafen .Ich leg sie aber morgens wenn sie wach ist wieder in ihr bett zurück - damit sie net den bezug zu ihrem bett verliert - machmal schläft sie dann sogar wieder ein oder die 2 quatschen einfach ein bissl

Bei uns gehts auch gleich los....muss die fenster für die fensterputzer vorbereiten und um 11uhr haben wir einen kia termin wegen dem husten.Meine schwester liegt mit verdacht auf keuchhusten zuhause und ich war noch mit ihr und den kids in der turnstunde - ich soll das später auch dem kia sagen laut ihres hausarztes.Ich hoffe das es ihr zum we bald besser geht mit antibiotika - wir wollten doch plätzchen backen

Erstmal gute Besserung an deine Schwester, drück die Daumen das es Ihr bald besser geht und Ihr am WE eure Plätzchen backen könnt Wenn ich dein Wichtel sein sollte..ähhh dann würd ich mich auch über deine Plätzchen freuen
.
Nimm es nicht so schlimm das Melissa bei euch schläft, Kimi schläft auch immer mal wieder in unserem Bett... hat aber überhaupt kein Problem in Ihrem Bett einzuschlafen.. mal schläft sie ne Nacht durch und dann mal wieder nicht..ich find das nicht schlimm

Weißt du ich denke das doch auch irgendwie aber ich glaube so 100%ig stehe ich nicht dahinter und deswegen zweifel ich immer wieder ob das ok so ist.aber auf der anderen seite genieße ich es das mein mäusschen so sehr die mama braucht.Das hat sie früher nie und jetzt will sie kuscheln und sagt mama - eigentlich müsste ich über jede sekunde froh sein das sie zu mir will.
Es ist immer nur die angst das sie sich das net mehr abgewöhnt - aber einschlafen ist gar kein problem in ihrem bett.

sorry immer das selbe mit mir
twinpack
2824 Beiträge
02.11.2011 20:39
ach mädels ich glaub hier ist der wurm drin ..... mike kann seid dem mittagessen nichts mehr in sich behalten - er bricht alles sofort wieder raus....er hat aber so ein hunger......hatte um halb6 gedacht jetzt hat sich es beruhigt und er bekam etwas kartoffelbrei und schups alles wieder raus - sogar aus der nase.
um halb 3 wollte ich los wegen dem adventskalender...und da hat er mir das ganze auto vollgebrochen.
Melissa steht dann immer weinend neben ihm weil sie sich so erschreckt.....

Was ist das denn jetzt????????Er hat nix neues gegessen - gar nix....
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
02.11.2011 20:42
Zitat von twinpack:

Zitat von twinpack:

.

Weißt du ich denke das doch auch irgendwie aber ich glaube so 100%ig stehe ich nicht dahinter und deswegen zweifel ich immer wieder ob das ok so ist.aber auf der anderen seite genieße ich es das mein mäusschen so sehr die mama braucht.Das hat sie früher nie und jetzt will sie kuscheln und sagt mama - eigentlich müsste ich über jede sekunde froh sein das sie zu mir will.
Es ist immer nur die angst das sie sich das net mehr abgewöhnt - aber einschlafen ist gar kein problem in ihrem bett.

sorry immer das selbe mit mir

Weißte, ich geh da soooo Locker an die Sache ran..ich genieße es mit Ihr dann im Bett zu kuscheln, genieße es wenn ich früh wach werde und sie mit ihrem Kopf auf meinem Bauch liegt...etc. Da mach ich mir garkeine Gedanken drum ob ich Ihr damit irgendwas "angewöhne". Sie braucht meine/unsere Zuwendung, und die bekommt sie, ganz einfach eben. Ich werde weder mich noch sie Ärgern nur damit sie in Ihrem Bett schläft... denn es gibt wie gesagt eben auch viele Nächte die sie in Ihrem Bett durchschläft. Und wenn sie Nacht´s wach wird, dann wird sie wohl auch irgendwas haben. Also ab zu Mama und Papa..kuscheln und einschlafen..
Nimm´s mal echt nicht so schwer und genieße die Zeit mit Ihr
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
02.11.2011 20:44
Zitat von twinpack:

ach mädels ich glaub hier ist der wurm drin ..... mike kann seid dem mittagessen nichts mehr in sich behalten - er bricht alles sofort wieder raus....er hat aber so ein hunger......hatte um halb6 gedacht jetzt hat sich es beruhigt und er bekam etwas kartoffelbrei und schups alles wieder raus - sogar aus der nase.
um halb 3 wollte ich los wegen dem adventskalender...und da hat er mir das ganze auto vollgebrochen.

Ach je... durchfall hat er aber nicht?
twinpack
2824 Beiträge
02.11.2011 20:48

Zitat von twinpack:

nein hat er nicht...es gab auch überhaupt keine anzeichen dafür...das irgendwas ist...es fing aufeinmal aus heiteren himmel an
02.11.2011 20:51
Twin,bekommt er vielleicht nen MAgen Darm Infekt??? Wie ist er denn sonst drauf??
02.11.2011 20:51
Zitat von twinpack:

Zitat von twinpack:

nein hat er nicht...es gab auch überhaupt keine anzeichen dafür...das irgendwas ist...es fing aufeinmal aus heiteren himmel an

Hast du Vomacur da? Die Zäpfchen helfen bei Übelkeit nd Erbrechen. Dann bleibt wenigstens was drin. Gib ihm weißbrot, Zwieback und Sesamstangen. Das ist zumindest bei Jannes drin geblieben. Ach ja, Reisflocken waren auch OK. Gute Besserung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt