!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
03.11.2011 21:29
Morgen früh muss ich versuchen um 9uhr schon mit den kids auf dem weg zu sein....habe etwas in der apotheke bestellt...den hustenstiller für die 2....es ist jetzt schon besser aber teilweise kommts schon noch am tage sowie in der nacht....also besser ist besser.
Und um 9:30 sind wir schon zum frühstück eingeladen.
ansonsten haben wir beschlossen morgen einen gaaaaannnnz ruhigen zu machen....schön essen und wenn die kids im bett liegen einen dvd abend.
Männe hat we frei
Und um 9:30 sind wir schon zum frühstück eingeladen.
ansonsten haben wir beschlossen morgen einen gaaaaannnnz ruhigen zu machen....schön essen und wenn die kids im bett liegen einen dvd abend.
Männe hat we frei
03.11.2011 21:29
Zitat von Babsi22:
Zitat von Bacardi-Blume87:
Ich wünsche allen kranken Mäusen Gute Besserung!!!![]()
unterschreib ich so!
ich auch
wie gehts robin? wie war die nacht?
03.11.2011 21:32
Also Ben hat nur gekuschelt und wollte gar nicht spielen. HAbe ihn wie immer ins Bett,er wollte aber nochmal raus und kuscheln. Danach ist er super eingeschlafen,ich habe Ben aber auch nichts mehr zu essen gegeben nur Wasser und Tee zum trinken. Er hat auch nicht den Eindruck gemacht,das er hunger hat. Durchfall hat Ben aber nicht,einmal hat er noch die Windel voll gemacht,aber das war wie immer. KAnn es nicht so glauben das es wirklich Magen Darm ist,da Ben nur einmal(zwar richtig doll) gebrochen hat und sonst nichts. Ben hat in die Banane gebissen und dann kam alles raus.
Man bin ich froh das ich ne Decke über dem Sofa habe,denn er hat die Decke richtig vollgebrochen und sich auch. Wusste gar nicht wo ich anfangen sollte. Habe ihn mit samt der Decke erstmal in die Wanne gesetzt und dann ausgezogen. Ben hat so dolle geweint,weil er sich so erschrocken hat. Ich hatte natürlich Besuch hier sitzen,meine schwangere Kollegin. Habe ihr dann gesagt,das sie das schonmal anschauen kann wie es geht.
Man bin ich froh das ich ne Decke über dem Sofa habe,denn er hat die Decke richtig vollgebrochen und sich auch. Wusste gar nicht wo ich anfangen sollte. Habe ihn mit samt der Decke erstmal in die Wanne gesetzt und dann ausgezogen. Ben hat so dolle geweint,weil er sich so erschrocken hat. Ich hatte natürlich Besuch hier sitzen,meine schwangere Kollegin. Habe ihr dann gesagt,das sie das schonmal anschauen kann wie es geht.
03.11.2011 21:33
twin, eigtl war se gut, er braucht länger zum einschlafen, dann schlief er heut nacht ne std bei uns im bett, dann hab ich na wieder rüber getragen, aber sonst gings. wie gesagt einschlafen is bissi a kampf....
obs von den globulies kommt?
wünsch euch dann morgen nen schönen ruhigen tag!
robin gehts gut, auge schaut richtig böse aus, aber er scheint keine schmerzen zu haben.
obs von den globulies kommt?
wünsch euch dann morgen nen schönen ruhigen tag!
robin gehts gut, auge schaut richtig böse aus, aber er scheint keine schmerzen zu haben.
03.11.2011 21:35
Zitat von floh83:
Also Ben hat nur gekuschelt und wollte gar nicht spielen. HAbe ihn wie immer ins Bett,er wollte aber nochmal raus und kuscheln. Danach ist er super eingeschlafen,ich habe Ben aber auch nichts mehr zu essen gegeben nur Wasser und Tee zum trinken. Er hat auch nicht den Eindruck gemacht,das er hunger hat. Durchfall hat Ben aber nicht,einmal hat er noch die Windel voll gemacht,aber das war wie immer. KAnn es nicht so glauben das es wirklich Magen Darm ist,da Ben nur einmal(zwar richtig doll) gebrochen hat und sonst nichts. Ben hat in die Banane gebissen und dann kam alles raus.
Ich kann mir das auch gar net so vostellen mit magen darm...denn heute war ja soweit alles ok...ich glaube das sein magen einfach überreizt war...wobei ich net weiß wovon
....und dann hat er einfach nix mehr drin behalten können.Aber es war wie bei ben....es war soooo viel das ich auch gar net wusste wo ich anfangen sollte.
03.11.2011 21:38
Hat er Schokobananen gegessen Twin?
Davon könnte einen schonmal schlecht werden..
Davon könnte einen schonmal schlecht werden..
03.11.2011 21:38
Babsi,hauptsache das am Auge so weiter nichts dran ist. So eine kleine MAcke macht Robin nur interessanter für die Frauenwelt. Frauen stehen auf echte Kerle
.
@Twin,mal schauen wie die Nacht wird und wie es Ben morgen geht. Er bekommt morgen auch nur Schonkost.
. @Twin,mal schauen wie die Nacht wird und wie es Ben morgen geht. Er bekommt morgen auch nur Schonkost.
03.11.2011 21:39
Zitat von floh83:
Babsi,hauptsache das am Auge so weiter nichts dran ist. So eine kleine MAcke macht Robin nur interessanter für die Frauenwelt. Frauen stehen auf echte Kerle.
@Twin,mal schauen wie die Nacht wird und wie es Ben morgen geht. Er bekommt morgen auch nur Schonkost.
03.11.2011 21:39
Bacardi,gut das du es sagst. Jetzt weiß ich es woher es kommt,Geleebananen und die ganze andere Schokolade.
03.11.2011 21:40
Hat er Schokobananen gegessen Twin?Davon könnte einen schonmal schlecht werden..
![]()
hmmmm warte mal
neeeeee kirschsaft
du böses böses Ding du
03.11.2011 21:42
Zitat von twinpack:
Hat er Schokobananen gegessen Twin?Davon könnte einen schonmal schlecht werden..
![]()
hmmmm warte malneeeeee kirschsaft
![]()
du böses böses Ding du![]()
Ick wees, bin sooo böse..
04.11.2011 10:08
guten morgen
man, seit ihr wieder gemein...
unsre nacht war ok, robin wollte um eins was trinken, dann schlief er bis halb acht. nun liegt er wieder im bett.
ihr meint darauf stehen die frauen (blaues auge) ?
nicht das kimi dann zu viel Konkurrenz bekommt
man, seit ihr wieder gemein...
unsre nacht war ok, robin wollte um eins was trinken, dann schlief er bis halb acht. nun liegt er wieder im bett.
ihr meint darauf stehen die frauen (blaues auge) ?
nicht das kimi dann zu viel Konkurrenz bekommt
04.11.2011 13:41
unsere nacht war um von 23:30-2Uhr wieder mit gebrüll verbunden aber ich habe ihr immer wieder gezeigt das ich da bin und irgendwann schlief sie dann doch wieder ein....bis um 8uhr.
Mike hat das gebrüll gut weggesteckt und um halb 6 das erste mal gemeckert.
Jetzt schlafen sie gerade - ich denke aber net mehr lange und dann gehen wir in den garten.
Ist ja so super wetter hier.Sonne pur.
Und morgen fahren wir in den opel zoo nach dem mittagessen
Jetzt schlafen sie gerade - ich denke aber net mehr lange und dann gehen wir in den garten.
Und morgen fahren wir in den opel zoo nach dem mittagessen
04.11.2011 14:15
Hat jemand von euch schon nen Schlitten für die kleinen??? Wenn ja welchen?
04.11.2011 14:15
Zitat von twinpack:
unsere nacht war um von 23:30-2Uhr wieder mit gebrüll verbunden aber ich habe ihr immer wieder gezeigt das ich da bin und irgendwann schlief sie dann doch wieder ein....bis um 8uhr.
Und morgen fahren wir in den opel zoo nach dem mittagessen![]()
Arme Twin.. ich wünsch Dir sooo doll, das du bald bessere Nächte haben kannst!!!
Zoo klingt super.. ich hab morgen Spätschicht.
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt