Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
Babsi22
3320 Beiträge
02.11.2011 20:53
oh man twin, mike schnelle gute besserung, der arme!!!!

bacardi, ohja, ich erinnere mich!!! man, fühl mich echt so schlecht, dann bekam er ja jetz noch die globulie, ich verzweifel, frag mich grad ob ich net hätt lieber noch nen tag warten sollen nach seinem sturz....
02.11.2011 20:54
Zitat von Bacardi-Blume87:

Zitat von twinpack:

Zitat von twinpack:

Oh bacardi das du es schaffst so früh aufzustehen und dann noch den tag überstehst das könnte ich nicht.Respekt

Unsere nacht war wie immer momentan - bis 24uhr stündlich wurde gemeckert und dann hat melissa von 24-7uhr bei uns geschlafen .Ich leg sie aber morgens wenn sie wach ist wieder in ihr bett zurück - damit sie net den bezug zu ihrem bett verliert - machmal schläft sie dann sogar wieder ein oder die 2 quatschen einfach ein bissl

Bei uns gehts auch gleich los....muss die fenster für die fensterputzer vorbereiten und um 11uhr haben wir einen kia termin wegen dem husten.Meine schwester liegt mit verdacht auf keuchhusten zuhause und ich war noch mit ihr und den kids in der turnstunde - ich soll das später auch dem kia sagen laut ihres hausarztes.Ich hoffe das es ihr zum we bald besser geht mit antibiotika - wir wollten doch plätzchen backen

Erstmal gute Besserung an deine Schwester, drück die Daumen das es Ihr bald besser geht und Ihr am WE eure Plätzchen backen könnt Wenn ich dein Wichtel sein sollte..ähhh dann würd ich mich auch über deine Plätzchen freuen
.
Nimm es nicht so schlimm das Melissa bei euch schläft, Kimi schläft auch immer mal wieder in unserem Bett... hat aber überhaupt kein Problem in Ihrem Bett einzuschlafen.. mal schläft sie ne Nacht durch und dann mal wieder nicht..ich find das nicht schlimm

Weißt du ich denke das doch auch irgendwie aber ich glaube so 100%ig stehe ich nicht dahinter und deswegen zweifel ich immer wieder ob das ok so ist.aber auf der anderen seite genieße ich es das mein mäusschen so sehr die mama braucht.Das hat sie früher nie und jetzt will sie kuscheln und sagt mama - eigentlich müsste ich über jede sekunde froh sein das sie zu mir will.
Es ist immer nur die angst das sie sich das net mehr abgewöhnt - aber einschlafen ist gar kein problem in ihrem bett.

sorry immer das selbe mit mir

Weißte, ich geh da soooo Locker an die Sache ran..ich genieße es mit Ihr dann im Bett zu kuscheln, genieße es wenn ich früh wach werde und sie mit ihrem Kopf auf meinem Bauch liegt...etc. Da mach ich mir garkeine Gedanken drum ob ich Ihr damit irgendwas "angewöhne". Sie braucht meine/unsere Zuwendung, und die bekommt sie, ganz einfach eben. Ich werde weder mich noch sie Ärgern nur damit sie in Ihrem Bett schläft... denn es gibt wie gesagt eben auch viele Nächte die sie in Ihrem Bett durchschläft. Und wenn sie Nacht´s wach wird, dann wird sie wohl auch irgendwas haben. Also ab zu Mama und Papa..kuscheln und einschlafen..
Nimm´s mal echt nicht so schwer und genieße die Zeit mit Ihr

Ich seh das auch so. Die letzten Tage war Jannes immer vor fünf wach (die Zeitumstellung...) und da hab ich ihn immer mit ins Bett geholt und dann haben wir noch gekuschelt, bis ich aufstehen musste. Auch nach dem Mittagsschlaf kuscheln wir uns noch kurz ins Bett und ich sing oder les ihm was vor. Das genießen wir beide total.
02.11.2011 20:56
Zitat von Babsi22:

grrr, ich könnt kotzen, robin is vorhin gegen die tischkante geknallt, augenbraue total dick und blau ohne ende, waren gleich beim notdienst, alles ok, soll ihm schmerzsaft geben... fühl mich sooo schlecht das ich ihn nicht zurück halten konnte!!!!!

twin, die sollen gegen seine schlafstörung helfen, laut ihrer aussage sei robin noch immer in nen schockzustand... er wäre wohl angeblich jetz in nen alter wo er richtig verarbeitet.

Oh man, das ist ja auch heftig. Aber mach dir keine Gedanken. Das wird uns allen sicher mal passieren. Und wenn es nicht die Tischkante ist, dann irgendwas anderes. Die Kleinen werden ja auch immer wilder.

Ich drück die Daumen, dass die Globulis helfen. Es kann aber immer bei Homöopathie zur Erstverschlimmerung kommen. Also kann es erstmal ganz blöd werden.
twinpack
2824 Beiträge
02.11.2011 20:56
Ne diese zäpfchen habe ich leider nicht....aber er ist ansonsten total munter und spielt....klar sehr anhänglich aber kamillentee und salzstangen bleiben drin.
ich werde ihn auch morgen auf schonkost setzen und dann mal schauen.Mann! ich war heute morgen erst beim kia und da war ja noch nix....
02.11.2011 21:02
Zitat von twinpack:

Ne diese zäpfchen habe ich leider nicht....aber er ist ansonsten total munter und spielt....klar sehr anhänglich aber kamillentee und salzstangen bleiben drin.
ich werde ihn auch morgen auf schonkost setzen und dann mal schauen.Mann! ich war heute morgen erst beim kia und da war ja noch nix....

Na, hoffentlich ist es morgen dann wieder vorbei. Kannst dir ja die Zäpfchen zur Sicherheit holen. Ich bin froh, dass ich die hier hab.
twinpack
2824 Beiträge
03.11.2011 08:33
Mike hat trotz leeren magen durchgeschlafen und melissa habe ich ab 3uhr immer wieder versucht zu beruhigen und um halb 5 ist sie dann wieder eingeschlafen in ihrem bett.Und da habe beide bis 8uhr geschlafen.....

Er bekommt jetzt zum frühstück kaugencroissant und kamillentee und ich hoffe das es drin bleibt.....

Ach ja gestern ist noch mein letztes wichtelgeschenk gekommen jetzt kann ich endlich verpacken
taluta
3724 Beiträge
03.11.2011 11:23
so, das lange wochenende mit meinen schwiegereltern habe ich auch überstanden dienstag nachmittag sind sie dann wieder gefahren
@twin: man man, ihr habt aber auch mal wieder richtig tolle nächte... jetzt schläft mike wieder besser und melissa mag net mehr hoffentlich legt sich das bald wieder.. aber mach dir keinen kopf, dass sie bei euch schläft; genieß lieber die kuscheleinheiten manchmal hätte ich es schon gerne, dass laura bei uns schlafen würde, aber das geht gar net mit ihr, sie braucht ihr eigenes bett. klar freu ich mich ja drüber, dass sie in ihrem bett schläft, aber gegen gelegentliche kuscheleinheiten hätt ich auch nets
hat melissa oben oder unten den backenzahn bekommen?
das mit deiner schwester ist ja doof; hoffentlich geht es bald besser und deine beiden haben sich net angesteckt
und gute besserung an mike! wie geht es ihm denn heute?
@bacardi: tolles video!! das macht kimi ja schon richtig gut mit den treppen! laura liebt es auch, treppen zu laufen. jaja, alleine net laufen wollen, aber an den händen dann alles mitmachen
@jessman: schön, dass es euch wieder besser geht. und jannes unser kleiner klettermax auch wieder schöne bilder von jannes; er ist auch einfach zum knutschen
wo hättest du arthrose bekommen? und was wurde dagegen gemacht? hilft das auch bei schon fortgeschrittener arthrose?
@fußsack: bei meinem kiwa war direkt einer bei, aber der rutscht trotz 5-punkt-gurt auch... echt nervig, warum machen die nets mit klettverschlüssen oder so
@floh: haare waschen ist bei uns auch mit geweine verbunden. sonst ist alles toll in der wanne, während das wasser einläuft hält sie sogar alleine den kopf unters wasser, aber wenn wir die haare dann waschen wollen, ist das auf einmal doof.. wir lenken sie dann immer irgendwie mit spielzeug ab und dann augen zu und durch. wir haben so ne kleine spielzeug-gießkanne (vom sandspielzeug), damit mach ich die haare immer nass.
aber super, dass ben wieder so toll schläft!! und dann noch deine freien tage dazu, dann kannst du dich ja richtig erholen
@babsi: laura hat von der zeitumstellung net so wirklich was mitbekommen; wir haben jetzt die gleichen zeiten wie vorher auch. ist laura doch egal, was mit den uhren passiert, hauptsache sie bekommt ihren schlaf
das klingt doch gut mit der heilpraktikerin! drück die daumen, dass es hilft!!
was macht robins augenbraue? aber warum müssen die tischkanten denn auch immer im weg stehen
@uns: floh, du hattest recht, die unteren backenzähne sind schlimm. laura bekommt gerade 2 auf einmal. bei dem einen ist jetzt ne kleine spitze durch, der andere ist auch schon unterm zahnfleisch weiß zu sehen... dementsprechend ist sie aber auch zur zeit drauf. insbesondere abends ist schlimm.. ohne zäpfchen brüllt sie abends bis zu 2 stunden. mit zäpfchen ist es nur so 15-30 minuten. ansonsten geht es ihr aber gut.
die renovierungsarbeiten in der wohnung gehen auch voran. jetzt müssen wir nur noch streichen, zum teil teppich verlegen und die küche aufbauen.
Babsi22
3320 Beiträge
03.11.2011 11:30

wahnsinn wie toll sie das schon macht!!!!! und wie schick sie angezogen is!!!! <3 soo süß!
03.11.2011 12:36
@TAluta,also oben die Backenzähne haben Ben nichts ausgemacht aber unten war echt nicht schön und es dauer ein wenig bis die richtig durch sind. Weil sie ja um einiges dicker sind als die anderen. Halte durch,irgendwann sind alle Zähne da und dann haben wir es geschafft. Knuddel die kleine Laura Maus.

@Twin,Frühstück drin geblieben???
03.11.2011 12:52
@taluta: Arthrose war/ist in der HWS. Ich hab sie immernoch, aber kaum merklich. Also ist es nicht so richtig zum Ausbruch gekommen. Der Arzt ist übrigens in HH. Wenn du die Adresse haben möchtest, sag einfach Bescheid.

@twin: Und? Wie geht es Mike?

@uns: Jannes schüttelt jetzt nicht nur den Kopf, er sagt dazu auch nein. Sonst schnackt er den ganzen Tag. Wird auch Zeit, dass er langsam loslegt. So, meine Arbeitswoche ist vorbei. Ich habe jetzt Wochenende.
twinpack
2824 Beiträge
03.11.2011 13:31
Also bei melissa ist oben einer durch.....und die anderen stehen in den start löchern.
Mike hat heute morgen ein laugencroisant,halbes roggenbrötchen und zu mittag reis+1 4monatsglässchen(kartoffel/zuccini) gegessen.Bis jetzt toi toi ist es drin geblieben.

@taluta - na gsd hast du es geschafft mit deinen schwiegereltern....
welche zäpfchen gibst du denn laura???
03.11.2011 18:06
@Twin,wie geht es Mike?? Ben hat es auch,hat um halb vier ganz dolle gebrochen und jetzt ist er super anhänglich. Trinken bleibt bis jetzt drin,hat dann aber auch nicht mehr gebrochen.
twinpack
2824 Beiträge
03.11.2011 21:26
Zitat von floh83:

@Twin,wie geht es Mike?? Ben hat es auch,hat um halb vier ganz dolle gebrochen und jetzt ist er super anhänglich. Trinken bleibt bis jetzt drin,hat dann aber auch nicht mehr gebrochen.

Ach herrje hoffentlich geht da nix rum - mein männe meinte das auf der arbeit es auch viele hätten
Also mike ist irgendwiesehr anhänglich und nicht wirklich hungrig....aber ansonsten ist heute alles drin geblieben - habe ihn aber auf schonkost gesetzt.

Wie gehts ben jetzt?ist er trotzdem gut ins bett???
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
03.11.2011 21:28
Ich wünsche allen kranken Mäusen Gute Besserung!!!
Babsi22
3320 Beiträge
03.11.2011 21:28

Ich wünsche allen kranken Mäusen Gute Besserung!!!

unterschreib ich so!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt