!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
31.10.2011 09:05
Huhu Mädels..ich brauche mal eure Hilfe.
Kimi´s Kindergarten wurde ja jetzt umgebaut ( zumindest sind sie noch dabei)..und sie wollen neue Gruppennamen haben. Jetzt momentan sind es noch die DINOS, die BÄREN, die Frösche, und ähhh.."vergessen"
Naja jedenfalls wollen sie keine Tiernamen mehr haben. Im Hausflur wird von Unten bis Oben ein Baum hingemalt, die Gruppennamen sollten also in irgendeiner Art und Weise etwas mit nem Baum zu tun haben.
Die Eltern sollen sich nun auch mal ein paar Gedanken machen...ich hab aber absout keine brauchbaren Ideen
Dachte evt. die Gruppen nach Baumfrüchten zu benennen, aber auch da fällt mir nix ein
Also los, helft mir mal
Brauche 4 Gruppennamen..von klein bis Groß
Kimi´s Kindergarten wurde ja jetzt umgebaut ( zumindest sind sie noch dabei)..und sie wollen neue Gruppennamen haben. Jetzt momentan sind es noch die DINOS, die BÄREN, die Frösche, und ähhh.."vergessen"
Naja jedenfalls wollen sie keine Tiernamen mehr haben. Im Hausflur wird von Unten bis Oben ein Baum hingemalt, die Gruppennamen sollten also in irgendeiner Art und Weise etwas mit nem Baum zu tun haben. Die Eltern sollen sich nun auch mal ein paar Gedanken machen...ich hab aber absout keine brauchbaren Ideen
Dachte evt. die Gruppen nach Baumfrüchten zu benennen, aber auch da fällt mir nix ein
Also los, helft mir mal
Brauche 4 Gruppennamen..von klein bis Groß
31.10.2011 09:58
so, die nacht heute war etwas ruhiger, denoch wachte robin um 4 auf und schrie wieder so lang mama, bis ich ihn zu uns geholt habe und er sich ganz fest an mich drückte...
hab für mittwoch nen termin bei ner heilpraktikerin ausgemacht, da stimmt dann die globulis ganz auf robin ab und des übernimmt a die kk.
hoffe es bringt was, möcht mal wissen was mit ihm los is, kann nicht mal mehr ausm zimmer raus ohne das er nach mir schreit, schoppi is schon ganz verzweifelt und denkt, robin mag ihn nicht mehr
bacardi, hmm, echt schwer, wie wärs zb mit apfelgruppe und so zeugs, blättergruppe oder ahorngruppe, weis auch nich...
taluta, deiner schwiegermutter is doch echt
was sollst laura den geben? limo, cola oder gar nochn bier?
was passt ihnen den nicht an lauras entwicklung? das sie viel schläft, trotzdem gut lernt und auch noch fröhlich is????
hab für mittwoch nen termin bei ner heilpraktikerin ausgemacht, da stimmt dann die globulis ganz auf robin ab und des übernimmt a die kk.
hoffe es bringt was, möcht mal wissen was mit ihm los is, kann nicht mal mehr ausm zimmer raus ohne das er nach mir schreit, schoppi is schon ganz verzweifelt und denkt, robin mag ihn nicht mehr
bacardi, hmm, echt schwer, wie wärs zb mit apfelgruppe und so zeugs, blättergruppe oder ahorngruppe, weis auch nich...
taluta, deiner schwiegermutter is doch echt
was sollst laura den geben? limo, cola oder gar nochn bier? was passt ihnen den nicht an lauras entwicklung? das sie viel schläft, trotzdem gut lernt und auch noch fröhlich is????
31.10.2011 10:35
Danke Babsi, ist umgesetzt!, wäre aber froh wenn euch noch was einfällt
31.10.2011 10:38
Mensch Babsi, dann drück ich euch mal die Daumen das die Heilpr. Robin und euch Helfen kann
Taluta..Mensch da hast du Dir ja ein Drachen ins Haus geholt
Sry, aber ich find es immer wieder witzig was ältere Leute für eine Einstellung haben. Unglaublich.. ich bin ja sooooo froh das es nicht mehr üblich ist in solch einem Alter Kinder zu bekommen. Stelt euch doch mal vor, was die Kinder dann duchmachen müssten... ohjje
Augen zu und durch.. Bald isse ja wieder weg, denk ich?!
Taluta..Mensch da hast du Dir ja ein Drachen ins Haus geholt
Sry, aber ich find es immer wieder witzig was ältere Leute für eine Einstellung haben. Unglaublich.. ich bin ja sooooo froh das es nicht mehr üblich ist in solch einem Alter Kinder zu bekommen. Stelt euch doch mal vor, was die Kinder dann duchmachen müssten... ohjje
Augen zu und durch.. Bald isse ja wieder weg, denk ich?!
31.10.2011 12:44
Hi mädels,
melissa hat heute nacht wieder getoppbt im bett - sie will einfach nicht ohne mich schlafen....sie schreit dann auch nach mama und schreit in panik.....
mike hatte durchgeschlafen.Nur war ich von 24-3uhr wach - alle schliefen und melissa und papa schnarchten so sehr das mama wach war.Habe beim kia angerufen und ich solle den saft sonuc holen den aber nur bis 17uhr geben und abends ein topf heißes wassser mit salz ins zimmer stellen und nasentropfen vorm schlafen gehen geben.Am mittwoch haben wir dann einen termin um 11uhr.
@babsi - ich hoffe das der heilpraktiker eine richtige zusammenstellung für robin hat und es bald besser wird....ich bin echt auch schon am überlegen einen aufzusuchen.Aber melissa schläft auch schon seid 3 tagen bei uns....weiß auch nicht was das ist.
@bacardi - hmm schwer ....aber ich überleg auch mal
@uns - um 15uhr treffen wir uns mit meiner schwester und dann gehen wir in die turnstunde und dann bummeln - paar sachen für den adventskalender kaufen und nach schneestiefel schauen.
melissa hat heute nacht wieder getoppbt im bett - sie will einfach nicht ohne mich schlafen....sie schreit dann auch nach mama und schreit in panik.....
mike hatte durchgeschlafen.Nur war ich von 24-3uhr wach - alle schliefen und melissa und papa schnarchten so sehr das mama wach war.Habe beim kia angerufen und ich solle den saft sonuc holen den aber nur bis 17uhr geben und abends ein topf heißes wassser mit salz ins zimmer stellen und nasentropfen vorm schlafen gehen geben.Am mittwoch haben wir dann einen termin um 11uhr. @babsi - ich hoffe das der heilpraktiker eine richtige zusammenstellung für robin hat und es bald besser wird....ich bin echt auch schon am überlegen einen aufzusuchen.Aber melissa schläft auch schon seid 3 tagen bei uns....weiß auch nicht was das ist.
@bacardi - hmm schwer ....aber ich überleg auch mal
@uns - um 15uhr treffen wir uns mit meiner schwester und dann gehen wir in die turnstunde und dann bummeln - paar sachen für den adventskalender kaufen und nach schneestiefel schauen.
31.10.2011 12:51
Zitat von jessman4:
@bacardi: Wie wär es micht Eicheln, Kastanien, Buchecker...?
Ja daran dachte ich auch schon, nur leider fielen mir keine 4 schönen ein, die sich dann auch noch "ok" anhöhren..hmm.
31.10.2011 12:54
Zitat von Bacardi-Blume87:
Ich wäre froh wenn meine 2 so schön an der hand laufen würden....die wollen immer alleine laufen und reissen sich das dann von der hand los...
31.10.2011 12:57
Zitat von Bacardi-Blume87:
Zitat von jessman4:
@bacardi: Wie wär es micht Eicheln, Kastanien, Buchecker...?
Ja daran dachte ich auch schon, nur leider fielen mir keine 4 schönen ein, die sich dann auch noch "ok" anhöhren..hmm.
Und was ist mit Eichhörnchen, Spatzen, Eulen (hattest du glaub ich schon mit drin) und Igel?
Kimi macht das richtig super. Ich muss Jannes noch an beiden Händen nehmen.
31.10.2011 13:03
Kimi fässt uns auch nicht mehr gerne an... sie läuft auch lieber allein.
Aber ohne Händchen halten schafft sie das Treppe laufen noch nicht
Aber ohne Händchen halten schafft sie das Treppe laufen noch nicht
31.10.2011 13:04
Zitat von jessman4:
Zitat von Bacardi-Blume87:
Zitat von jessman4:
@bacardi: Wie wär es micht Eicheln, Kastanien, Buchecker...?
Ja daran dachte ich auch schon, nur leider fielen mir keine 4 schönen ein, die sich dann auch noch "ok" anhöhren..hmm.
Und was ist mit Eichhörnchen, Spatzen, Eulen (hattest du glaub ich schon mit drin) und Igel?
Kimi macht das richtig super. Ich muss Jannes noch an beiden Händen nehmen.
Ja..aber eigentlich wollen sie ja weg von der Tieren.. ach man ich hab auch keine weiteren Ideen. Gibt ja noch genug andere Eltern die sich gedanken machen können
31.10.2011 13:12
So, hab fast alles vergessen.
@babsi: das ist ja richtig löd, dass es Robin nicht gut geht. Und echt schlimm auch für Schoppi. Ich drück die Daumen, dass ihr gute Globuli bekommt und die auch helfen. Ist das nur ne Heilpraktikerin oder ne Ärztin für Naturheilverfahren? Denn ersteres übernehmen die KK eigentlich nicht, nur Zusatzversicherungen oder die Private.
@taluta: Ich kann soooo mitfühlen. Das ist echt schlimm. Bei meiner Schwimu ist es ähnlicher. Ich durfte mir letztes Jahr anhören dürfen, dass wir Jannes seiner Freiheit berauben (weil wir ihn gepuckt haben), meine Schwägerin ne bessere Mutter ist und dann fragte sie mich, ob ich denn nicht kochen gelernt habe (weil ich nicht so gekocht habe wie sie). Da bin ich geplatzt und hab ihr gesagt, dass sie sich nicht in meine Familienangelegenheiten einmischen soll und wenn ihr was nicht passt, dann soll sie bitte fahren. Naja, ist mit ihr mal besser, mal schlechter. Da muss man leider einfach durch, obwohl man sich echt tierisch aufregt. Wann fahren sie denn wieder? Ich schick dir mal ganz viel Kraft.
@floh: Wie geht es Ben?
@Mum: Wie geht es dir?
@twin: Hast du schon deine ganzen Geburtstagsgeschenke verbraucht?
Deine Muffins sehen übrigens super lecker aus. Magst du mir das Rezept geben, büdde?
@uns: Mir geht es besser. Bin zwar noch verschnupft, aber es ist OK. Wir mussten leider unser Treffen mit ner Freundin aus der MC absagen. Das wären fast 6 Stunden Fahrt gewesen und mir gings es nicht gut. War echt traurig. Aber wir werden wohl in zwei Wochen fahren.
Drückt die Daumen, dass wir gesund bleiben und auch fahren können. Jannes geht es super. Er klettert jetzt überall rauf und stellt gern was an, wenn man nicht hinsieht. Wir müssen ständig dabei sein. Aber er isst jetzt fast immer allein. Das geht schon richtig gut.
Beim Spaziergang
Mein Handwerker
@babsi: das ist ja richtig löd, dass es Robin nicht gut geht. Und echt schlimm auch für Schoppi. Ich drück die Daumen, dass ihr gute Globuli bekommt und die auch helfen. Ist das nur ne Heilpraktikerin oder ne Ärztin für Naturheilverfahren? Denn ersteres übernehmen die KK eigentlich nicht, nur Zusatzversicherungen oder die Private.
@taluta: Ich kann soooo mitfühlen. Das ist echt schlimm. Bei meiner Schwimu ist es ähnlicher. Ich durfte mir letztes Jahr anhören dürfen, dass wir Jannes seiner Freiheit berauben (weil wir ihn gepuckt haben), meine Schwägerin ne bessere Mutter ist und dann fragte sie mich, ob ich denn nicht kochen gelernt habe (weil ich nicht so gekocht habe wie sie). Da bin ich geplatzt und hab ihr gesagt, dass sie sich nicht in meine Familienangelegenheiten einmischen soll und wenn ihr was nicht passt, dann soll sie bitte fahren. Naja, ist mit ihr mal besser, mal schlechter. Da muss man leider einfach durch, obwohl man sich echt tierisch aufregt. Wann fahren sie denn wieder? Ich schick dir mal ganz viel Kraft.
@floh: Wie geht es Ben?
@Mum: Wie geht es dir?
@twin: Hast du schon deine ganzen Geburtstagsgeschenke verbraucht?
Deine Muffins sehen übrigens super lecker aus. Magst du mir das Rezept geben, büdde?
@uns: Mir geht es besser. Bin zwar noch verschnupft, aber es ist OK. Wir mussten leider unser Treffen mit ner Freundin aus der MC absagen. Das wären fast 6 Stunden Fahrt gewesen und mir gings es nicht gut. War echt traurig. Aber wir werden wohl in zwei Wochen fahren.
Drückt die Daumen, dass wir gesund bleiben und auch fahren können. Jannes geht es super. Er klettert jetzt überall rauf und stellt gern was an, wenn man nicht hinsieht. Wir müssen ständig dabei sein. Aber er isst jetzt fast immer allein. Das geht schon richtig gut. Beim Spaziergang
Mein Handwerker
31.10.2011 13:16
Zitat von Bacardi-Blume87:
Zitat von jessman4:
Zitat von Bacardi-Blume87:
Zitat von jessman4:
@bacardi: Wie wär es micht Eicheln, Kastanien, Buchecker...?
Ja daran dachte ich auch schon, nur leider fielen mir keine 4 schönen ein, die sich dann auch noch "ok" anhöhren..hmm.
Und was ist mit Eichhörnchen, Spatzen, Eulen (hattest du glaub ich schon mit drin) und Igel?
Kimi macht das richtig super. Ich muss Jannes noch an beiden Händen nehmen.
Ja..aber eigentlich wollen sie ja weg von der Tieren.. ach man ich hab auch keine weiteren Ideen. Gibt ja noch genug andere Eltern die sich gedanken machen können![]()
![]()
![]()
Ach so. Na, man könnte noch die vier Jahreszeiten nehmen. Denn ein Baum verändert sich ja mit jeder Jahreszeit.
Kirschen, Äpfel, Pflaumen, Birnen und so hattest du schon, oder?
Sonst könnte man auch Blätter, Äste, Rinde, Harz, Stamm oder so etwas nehmen, was ich aber nicht so hübsch find.
31.10.2011 14:24
Zitat von jessman4:
Zitat von Bacardi-Blume87:
Zitat von jessman4:
Zitat von Bacardi-Blume87:
Zitat von jessman4:
@bacardi: Wie wär es micht Eicheln, Kastanien, Buchecker...?
Ja daran dachte ich auch schon, nur leider fielen mir keine 4 schönen ein, die sich dann auch noch "ok" anhöhren..hmm.
Und was ist mit Eichhörnchen, Spatzen, Eulen (hattest du glaub ich schon mit drin) und Igel?
Kimi macht das richtig super. Ich muss Jannes noch an beiden Händen nehmen.
Ja..aber eigentlich wollen sie ja weg von der Tieren.. ach man ich hab auch keine weiteren Ideen. Gibt ja noch genug andere Eltern die sich gedanken machen können![]()
![]()
![]()
Ach so. Na, man könnte noch die vier Jahreszeiten nehmen. Denn ein Baum verändert sich ja mit jeder Jahreszeit.
Kirschen, Äpfel, Pflaumen, Birnen und so hattest du schon, oder?
Sonst könnte man auch Blätter, Äste, Rinde, Harz, Stamm oder so etwas nehmen, was ich aber nicht so hübsch find.
Eigentlich eine Gute Idee...aber find ich auch nicht so prickelnd..sommergruppe, wintergruppe..hmmm
Ja Obst hatte ich schon
Blättergruppe, Rind-gruppe
neeee...
.
Naja sollen sich mal andere Eltern noch Ihre Gedanken machen
.
Ich werd gleich mal Kimi wieder abholen gehn..
Ach sagt mal..was habt ihr für fußsäcke für den Buggy?! Ich hab einen aus Lammwolle, abe irgendwie ist mir der zu Steif..der rutscht auch trotz 5 Punkt Gurt befestigung immer vom Buggy runter. Also eben dooof.. hatte jetzt sowas hier im Auge: http://www.ebay.de/itm/300591345554?var=6000204678 09&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984. m1423.l2649
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt


