Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
twinpack
2824 Beiträge
23.11.2011 21:33
Zitat von Bacardi-Blume87:

Ach jaaaa...
twinpack
2824 Beiträge
23.11.2011 21:37
Habe meine massage vollstenns genossen auch wenns weh tat...bin ja dermaßen verspannt.Davor und danach war ich noch shoppen - habe 2 oberteile und ne wamre wollmütze für den ersten weihnachtsmarktbesuch am samstag abgestaubt .

Habe eben noch schön entspannt gebadet und jetzt gucken wir fußball uuuuuiiiii freu

Mike ist oberst meckrig drauf und isst kaum was - er hustet aber auch noch was das zeug hält - melissa ist super BÖSE momentan - die kleine hexe haut doch tatsächlich als wenn sie was net so bekommt wie sie es will.Na das kann ja noch was werden

Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
23.11.2011 21:38
Zitat von twinpack:

Zitat von Bacardi-Blume87:

Ach jaaaa...

23.11.2011 21:40
@twin: Jaja, gib es doch zu, du Klatschtante

@Jennifer: Es wirkte wirklich so, als wolltest du von uns, dass wir nachfragen. Wenn bei mir was Schlimmes passiert, dann merke ich das nur dann an, wenn ich auch wirklich darüber reden möchte.

@taluta: Aua, dass das auch immer so doll bluten muss. Heftig, oder? Aber gut, dass du so ruhig geblieben bist. Und die Bananenstory find ich super. Jannes sagt immer Nein, wenn er was nicht essen will.

@bacardi: Super, dass es in der Kita super läuft. Hoffe, dass die Arbeit nicht mehr zu stressig wird. Musst wahrscheinlich immer noch so Massen Überstunden machen, oder?

@twin nochmal: Hast du schonmal salbubronch gegen den Husten ausprobiert? Wir haben das als Spray und das hilft meist echt gut.

@uns: Wir waren heute nochmal beim Arzt. Es hat sich nicht viel getan. Gestern hat er wieder so doll gewürgt und geweint, dass er brechen musste. Echt gemein. Er soll jetzt erst Montag wieder zur Tagesmutter. Morgen bleibt Dedel zu Hause, damit ich auch noch einen Tag arbeiten kann.
23.11.2011 21:43
Zitat von twinpack:

Habe meine massage vollstenns genossen auch wenns weh tat...bin ja dermaßen verspannt.Davor und danach war ich noch shoppen - habe 2 oberteile und ne wamre wollmütze für den ersten weihnachtsmarktbesuch am samstag abgestaubt .

Habe eben noch schön entspannt gebadet und jetzt gucken wir fußball uuuuuiiiii freu

Mike ist oberst meckrig drauf und isst kaum was - er hustet aber auch noch was das zeug hält - melissa ist super BÖSE momentan - die kleine hexe haut doch tatsächlich als wenn sie was net so bekommt wie sie es will.Na das kann ja noch was werden

Super, dass du die Zeit genießen konntest. das brauchst du echt öfter.

Jannes kann auch im Moment ganz toll hauen. Wenn er bockt, dann haut er sich teilweise sogar selbst auf den Kopf. Das mag ich gar nicht sehen.
jennifer
3535 Beiträge
23.11.2011 21:45
ach mensch.... muss man immer wegen jedem kleinen zeugs streiten?
nö oder!!!!
naja, hier der magen darm virus eingekehrt, mein grosser hat es jetzt, ich bin mal gespannt wer die nächsten sind, ob amy und ich oder mein mann
23.11.2011 21:52

twinpack
2824 Beiträge
23.11.2011 21:53
hier streitet keiner!
jennifer
3535 Beiträge
23.11.2011 22:01
sie hat es ja nicht böse gemeint!
mal ne andere frage. mein kleiner übergibt sich die ganze zeit! kamillen tee habe ich ja nicht, also müsste auch pfefferminz tee gehen oder?
! sollte ich lieber warten,bis sein magen leer ist?! mein armer mann
23.11.2011 22:06
Zitat von jennifer:

mal ne andere frage. mein kleiner übergibt sich die ganze zeit! kamillen tee habe ich ja nicht, also müsste auch pfefferminz tee gehen oder?

Ich denke, dass Pfefferminztee da nicht so gut ist. Hast du Fencheltee da? Im Zweifel sonst nur Wasser geben, aber bitte Stilles. Und sonst höchstens Zwieback, Salzstangen oder Weißbrot zu essen.
jennifer
3535 Beiträge
23.11.2011 22:32
Zitat von jessman4:

Zitat von jennifer:

Ich denke, dass Pfefferminztee da nicht so gut ist. Hast du Fencheltee da? Im Zweifel sonst nur Wasser geben, aber bitte Stilles. Und sonst höchstens Zwieback, Salzstangen oder Weißbrot zu essen.
ne habe kein fencheltee. der arme es kommt schon nichts mehr er würgt und würgt, er liegt neben mir und schläft so halb.... salzstangen musste mein mann grade noch holen, damit er morgen etwas hat! zwieback habe ich immer da. oh jeh ich hoffe amy bekommt das nicht
24.11.2011 10:55
Erstmal nur was zu trinken geben und wenn das drin bleibt,dann langsam mit essen anfangen.

@Jessman,man gute Besserung an den kleinen Mann,gut das bald WE ist dann bist du ja wieder zu HAuse.

@Twin,wenigstens konntest du dich erholen.
Babsi22
3320 Beiträge
24.11.2011 11:50
jessman, ganz tolle bilder! hab gestern auch gebacken, aber robin intressierte das gar nich

floh, gibts schon ss-unannehmlichkeiten?

taluta, morgen is we!!!!! ihr zieht bald um

twin, so ne massage is toll ich habs gestern auch genossen, schön das du mal wieder was für dich gefunden hast beim shopen!

uns, die nacht war super, robin schlief von 20.30 bis 9 uhr durch, dafür isst er heute nix bin voll am verzweifeln! nun liegt er auch schon wieder im bett und schläft
twinpack
2824 Beiträge
24.11.2011 12:31
Zitat von Babsi22:

jessman, ganz tolle bilder! hab gestern auch gebacken, aber robin intressierte das gar nich

floh, gibts schon ss-unannehmlichkeiten?

taluta, morgen is we!!!!! ihr zieht bald um

twin, so ne massage is toll ich habs gestern auch genossen, schön das du mal wieder was für dich gefunden hast beim shopen!

uns, die nacht war super, robin schlief von 20.30 bis 9 uhr durch, dafür isst er heute nix bin voll am verzweifeln! nun liegt er auch schon wieder im bett und schläft

Das ist ja komisch - mike will auch seid 2 tagen nix essen - ausser ein paar apfelstücke und ab und an ein stück brot.Weiß auch bald net weiter.Geschlafen hat mike von 20-6uhr und dann hat er geweint aber dann hat er wieder bis 8uhr geschlafen.
Melissa ist wieder zu uns ins bett um 24uhr und dann bis 8uhr geschlafen.
Ist nicht die tollste situation aber wir haben geschlafen

Ach ja meine liegen auch seid der selben uhrzeit wieder im bett.
twinpack
2824 Beiträge
24.11.2011 12:34
Ich habe heute die bestätigung für ein fototermin beim fotografen bekommen - wir wollen ein Familienfoto´s machen und von den kindern einzeln.Die Fotografin will auch was mit engelsflügeln und weisen t-shirts mit den kids machen - bin ja sooooo gespannt.Am 12.12 um 14:30Uhr ist es soweit - bin schon total gespannt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt