!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
25.11.2011 14:08
Zitat von jessman4:
Zitat von twinpack:
Zitat von jessman4:
@twin: Na, dann ging die Nacht ja einigermaßen. Und doch, das wird irgendwann aufhören. Jannes hat ja auch immer mal wieder Phasen, wo er bei uns schlafen will. ABer die Umgewöhnung in sein Bett ist immer hart. Da gibt es erstmal ordentlich Geschrei.
aber ab wann startest du den die umgewöhnung?Ich glaube nur das es schon angewohnheit ist.![]()
Ich mach das nach Gefühl. Sobald ich merke, dass er nur aus Gewohnheit zu uns möchte, lass ich ihn in seinem Bett und geh immer wieder rein, um ihn zu beruhigen. Nach einer nacht hat er sich meist schon umgewöhnt. Allerdings darf man das nur dann machen, wenn man grad starke Nerven hat, weil das schon anstrengend ist und man da auch hart bleiben muss. Bei euch hätte ich nur Angst, dass dann Mike mit wach wird und auch meckert.
Das ist ja das problem....ich kann das mit ihr nicht durchziehen weil mike dann auch unruhig würde und 100% bleibt der kampt bei uns nicht nur 1 nacht.Das könnte gut ne woche gehen - hab das schon mal hinter mir.Da habe ich dann mike mit zu uns ins reisebett geholt und sie musste drin bleiben.
25.11.2011 14:24
Zitat von jessman4:ne also magen darm war es schon, den der flotte otto kam ja noch dazu, amy hat auch ein weig flotten otto, aber ich denke das ist weil ich beide so ein bisschen auf diät halte, und trinkt viel mehr!!! also es gibt nichts süsses, nichts fettiges. eben mal nen zwieback, salzstangen, oder mal ein weissbrot. heute gab es zum mittag auch nur hühnersuppe. aber wenn heute wirklich nichts mehr kommt, werde ich die beiden ab morgen wieder ans normale essen lassen
@Jennifer: Vielleicht hat er nur was gegessen, was er nicht abkonnte. Ich denke nicht, dass ihr noch was bekommt.
@taluta: Ich wünsch euch einen nicht allzu stressigen Umzug. Und hoffentlich bist du schnell wieder da. Die nächste Smileyparty wird bestimmt erst wieder gefeiert, wenn du und Babsi euch treffen.![]()
Wenn Jannes mich haut, dann nehm ich seine Hände und halte sie und erklär ihm ganz ernst, dass das weh tut und man nicht haut. Meist kommt er dann an und streichelt mich. Kann er ja machen, aber ohne vorher zu hauen...
@floh: Ja, die Müdigkeit ist ja bei allen Schwangeren hammer doll, oder? Versuch dir die Pausen zu nehmen, die du brauchst.
@twin: Uih, was ist denn mit Mike los? krass. Wie war eure Nacht? Bei uns kommt morgen der Fotograf. Bin mal gespannt wie der ist. den hatten wir noch nie.
@Babsi: Super, dass Robin so toll geschlafen hat. war die Nacht auf wieder so gut?
@uns: Jannes geht es endlich besser. Zwar war die Nacht total sch..., aber dafür brauchte er den ganzen Tag kein Schmerzmittel und er isst wieder richtig. Heute morgen hat er zwei Toast und einen Quark weggehauen und heute mittag hat er tatsächlich Hühnerfrikasse und Reis gegessen, unpüriertWir sind überm Berg. Bin heilfroh. So, werd mich jetzt noch etwas hinlegen. Bis später.
25.11.2011 14:29
Twin, der Kalender ist ja der Knaller
Hoffentlich musste dann nicht soooo lange nach den Zahlen suchen
Sooo.. ich hab jetzt Wochenende..bis Dienstag
Werd jetzt noch schnell ein Kaffee trinken und dann Kimi abholen.
Achso, sie hat gestern mal wieder 2 impfungen bekommen..bin eigentlich hin wegen der zweiten MMR Impfung..aber neee sie hat Tetanus und die 6fach bekommen..ich steig da nicht mehr durch.. die zweite MMR bekommt sie jetzt wohl zur U7 und dann erst wieder nach Ihrem 5 Geburtstag..
Hoffentlich musste dann nicht soooo lange nach den Zahlen suchen
Sooo.. ich hab jetzt Wochenende..bis Dienstag
Werd jetzt noch schnell ein Kaffee trinken und dann Kimi abholen. Achso, sie hat gestern mal wieder 2 impfungen bekommen..bin eigentlich hin wegen der zweiten MMR Impfung..aber neee sie hat Tetanus und die 6fach bekommen..ich steig da nicht mehr durch.. die zweite MMR bekommt sie jetzt wohl zur U7 und dann erst wieder nach Ihrem 5 Geburtstag..
25.11.2011 14:33
huhu ihr lieben,
unsre nacht war suuuper, hatten gestern besuch und robin hat sich mit der kleinen sina so richtig ausgetobt, da lag er aber erst um 21 uhr im bett, naja, dafür schlief er bis 9.30. essen is heut noch so ne sache für sich... aber immerhin schon mehr als gestern...
jetz schläft er eben.
twin, der kalender is ja toll!!!!!! wasn alles drin? und robin würde auch nich mehr schlafen, da reichen ihm oftmals n paar minuten, da hätt ich auch keine chance mehr!
jessman, schön das ihr übern berg seit und jannes wieder so toll isst! will bilder sehen vom fotografen, auch von dir twin!!!!
floh, ohje, ich stell mir das richtig anstrengend vor! müde und n kleinkind daheim... wow.
taluta, hast des gehört? die wollen uns wieder ärgern wenn wir uns treffen... sowas gemeines! hoffentlich hast du bald wieder internet!!!!!!
jennifer, drück die daumen, dass nix mehr kommt!
bacardiiiiiii, wo bist duuuuuuuuuuuuuuu??????????????????
was macht meine liebste?
unsre nacht war suuuper, hatten gestern besuch und robin hat sich mit der kleinen sina so richtig ausgetobt, da lag er aber erst um 21 uhr im bett, naja, dafür schlief er bis 9.30. essen is heut noch so ne sache für sich... aber immerhin schon mehr als gestern...
jetz schläft er eben.
twin, der kalender is ja toll!!!!!! wasn alles drin? und robin würde auch nich mehr schlafen, da reichen ihm oftmals n paar minuten, da hätt ich auch keine chance mehr!
jessman, schön das ihr übern berg seit und jannes wieder so toll isst! will bilder sehen vom fotografen, auch von dir twin!!!!
floh, ohje, ich stell mir das richtig anstrengend vor! müde und n kleinkind daheim... wow.
taluta, hast des gehört? die wollen uns wieder ärgern wenn wir uns treffen... sowas gemeines! hoffentlich hast du bald wieder internet!!!!!!
was macht meine liebste?
25.11.2011 14:35
Zitat von Babsi22:
huhu ihr lieben,
unsre nacht war suuuper, hatten gestern besuch und robin hat sich mit der kleinen sina so richtig ausgetobt , da lag er aber erst um 21 uhr im bett, naja, dafür schlief er bis 9.30. essen is heut noch so ne sache für sich... aber immerhin schon mehr als gestern...
jetz schläft er eben.
was macht meine liebste?
25.11.2011 14:35
ah, bacardi, da biste ja
ohje, die arme, hoffentlich verträgt sie die impfe gut!!!!!!
übrigens, an alle!!!! würd mal wieder gern bilder von jeden sehen!!!!!
ohje, die arme, hoffentlich verträgt sie die impfe gut!!!!!!
übrigens, an alle!!!! würd mal wieder gern bilder von jeden sehen!!!!!
25.11.2011 14:36
Zitat von Bacardi-Blume87:
Zitat von Babsi22:
huhu ihr lieben,
unsre nacht war suuuper, hatten gestern besuch und robin hat sich mit der kleinen sina so richtig ausgetobt , da lag er aber erst um 21 uhr im bett, naja, dafür schlief er bis 9.30. essen is heut noch so ne sache für sich... aber immerhin schon mehr als gestern...
jetz schläft er eben.
was macht meine liebste?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
kimi ist und bleibt meine nummer eins!!!!!!!!!!!!!!!
25.11.2011 14:36
was ich noch fragen wollte.
und zwar folgendes, amy hat ja EIGENDLICH mit 7 monaten durchgeschlafen, so dann wollte si emit 10 monaten keine folgemilch mehr! sie hat gewürgt, egal ob es mit geschmack war oder die normale!
so irgendwann kam amy dann immer öfter in der nacht, sie gab mir jedes mal ihre flasche, sie hat manchmal bis zu einem liter in der nacht getrunken natürlich war der bauch irgendwann auch mal voll, und es kam auch wieder raus.
so dann habe ich nochmal nefolgemilch gekauft, das selbe spiel sie würgte. also haben wir diese trinknahrung gekauft, die trinkt sie auch wieder. doch ich versteh nicht wiso ihr das abend essen (brot mit wurst. auch manchmal noch ein jogurt dabei. habt ihr das auch? weiß auch nicht was ich weiter machen soll. hunger hat sie ja, den jetzt schläft sie wieder viel viel besser
und zwar folgendes, amy hat ja EIGENDLICH mit 7 monaten durchgeschlafen, so dann wollte si emit 10 monaten keine folgemilch mehr! sie hat gewürgt, egal ob es mit geschmack war oder die normale!
so irgendwann kam amy dann immer öfter in der nacht, sie gab mir jedes mal ihre flasche, sie hat manchmal bis zu einem liter in der nacht getrunken natürlich war der bauch irgendwann auch mal voll, und es kam auch wieder raus.
so dann habe ich nochmal nefolgemilch gekauft, das selbe spiel sie würgte. also haben wir diese trinknahrung gekauft, die trinkt sie auch wieder. doch ich versteh nicht wiso ihr das abend essen (brot mit wurst. auch manchmal noch ein jogurt dabei. habt ihr das auch? weiß auch nicht was ich weiter machen soll. hunger hat sie ja, den jetzt schläft sie wieder viel viel besser
25.11.2011 14:37
Zitat von Babsi22:
Zitat von Babsi22:
robin hat sich mit der kleinen sina so richtig ausgetobt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du kennst sie noch nicht
25.11.2011 14:38
Zitat von Babsi22:
Zitat von Babsi22:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du kennst sie noch nicht![]()
werde sie ja bald kennen lernen
aber allein das aussehen
25.11.2011 14:39
Zitat von jennifer:
was ich noch fragen wollte.
sorry, aber ich versteh jetz nich ganz was du wissen willst????
25.11.2011 14:40
Zitat von Babsi22:
Zitat von Babsi22:
Zitat von Babsi22:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
werde sie ja bald kennen lernenaber allein das aussehen
![]()
![]()
Ich freu mich ja schon sooooooo
Kimi und Robin passen eben super zusammen
25.11.2011 14:44
Zitat von Babsi22:
Zitat von Babsi22:
Zitat von Babsi22:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
werde sie ja bald kennen lernenaber allein das aussehen
![]()
![]()
Ich freu mich ja schon sooooooo![]()
Kimi und Robin passen eben super zusammen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sie muss nur mit in robins elternhaus ziehen
ich freu mich auch schon voll, das wird ein spass, aber ich hab ja schon angst, das laura und kimi robin dann voll ärgern, weils a junge is oder gar völlig ignorieren...
25.11.2011 14:47
Nix da.. also wenn Robin nicht nach Berlin kommt, gibt´s da kein Ok von mir!!!!
.
Ja sicherlich...der wird garantiert voll umschwärmt.. Eher werden sich Kimi und Laura um Ihn hauen
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt