Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
25.11.2011 14:48
So ich muss dann mal los das Püppchen abholen..bis spätaa..
jennifer
3535 Beiträge
25.11.2011 14:50
Zitat von Babsi22:

Zitat von jennifer:

was ich noch fragen wollte.
und zwar folgendes, amy hat ja EIGENDLICH mit 7 monaten durchgeschlafen, so dann wollte si emit 10 monaten keine folgemilch mehr! sie hat gewürgt, egal ob es mit geschmack war oder die normale!
so irgendwann kam amy dann immer öfter in der nacht, sie gab mir jedes mal ihre flasche, sie hat manchmal bis zu einem liter in der nacht getrunken natürlich war der bauch irgendwann auch mal voll, und es kam auch wieder raus.
so dann habe ich nochmal nefolgemilch gekauft, das selbe spiel sie würgte. also haben wir diese trinknahrung gekauft, die trinkt sie auch wieder. doch ich versteh nicht wiso ihr das abend essen (brot mit wurst. auch manchmal noch ein jogurt dabei. habt ihr das auch? weiß auch nicht was ich weiter machen soll. hunger hat sie ja, den jetzt schläft sie wieder viel viel besser

sorry, aber ich versteh jetz nich ganz was du wissen willst????
ob ich weiter diese folgemilch geben soll oder nicht? den ich finde e s irgendwie nicht soo dolle.
25.11.2011 21:03
@twin: Boah, dein Kalender ist ja echt hammer voll. Sieht echt witzig aus. Ich hab auch grad den Kalender fertig gestellt. Ist aber nicht so voll

@Jennifer: Gib doch Folgemilch. warum nicht? Jannes bekommt noch die 1er.
25.11.2011 21:04
So, Mädels, darf ich vorstellen?:

Mum82
1806 Beiträge
25.11.2011 22:06
Zitat von jessman4:

jessman, ich freue mich sooooo für euch. wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit und dann bald ein gesundes würmchen im arm
Mum82
1806 Beiträge
25.11.2011 22:07
Zitat von Mum82:

Zitat von jessman4:

jessman, ich freue mich sooooo für euch. wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit und dann bald ein gesundes würmchen im arm

wie weit bist du? wann ist den et?
25.11.2011 22:09
Zitat von Mum82:

Zitat von Mum82:

Zitat von jessman4:

Danke
Bin in der 7. SSW, ET 16.07., der FA hat gestern aber gemessen und den 12.07. ausgerechnet. Ohoh, an Jannes Geburtstag...
Babsi22
3320 Beiträge
25.11.2011 22:10
Woha jessman, das ging ja jetz flott! Ich freu mich für euch, herzlichen Glückwunsch!!!! Wahnsinn!!!!

Jennifer, ich würde. Sie auch weiter geben.
Mum82
1806 Beiträge
25.11.2011 22:12
Zitat von jessman4:

Zitat von Mum82:

Zitat von Mum82:

Zitat von jessman4:

Danke
Bin in der 7. SSW, ET 16.07., der FA hat gestern aber gemessen und den 12.07. ausgerechnet. Ohoh, an Jannes Geburtstag...

das werden dann stressige geburtstage, aber völlig egal. meine kollegin hat ihre beiden auch am gleichen tag (mit 2 jahren unterschied) entbunden.
25.11.2011 22:22
Danke Babsi. Ja, ich war total überwältigt, als ich es erfahren habe.

@Mum: Naja, dann haben wir eben ne Doppel-Kindergeburtstagsparty. Die Chance, dass es auch an dem gleichen Tag kommt, ist zwar da, aber es kann ja auch an jedem anderen Tag kommen. Egal, hauptsache gesund.
taluta
3724 Beiträge
25.11.2011 23:29
so, die zeit muss sein:
jessman, ich freue mich soooooo sehr für euch!!! drück die daumen, dass alles gut geht und wünsche dir eine wunderschöne schwangerschaft!!! auch an dedel alles gute
twinpack
2824 Beiträge
26.11.2011 08:01
Wow Jessmann - das sieht ja so toll aus....ich kann mich noch erinnern solche würnchen auf dem us zu sehen.
Wünsche euch eine wundervolle schwangerschaft!!!!!!!
twinpack
2824 Beiträge
26.11.2011 08:04
Guten morgen - meine waren schon 7:15uhr wach - sonst stehen wir vor 8 nie auf Aber will mich ja net beschweren

Der Husten in der nacht ist so gut wie weg - nur morgens und abends stört er die 2 noch - gebe aber weiterhin fenchelhonig.

Heute abend gehen wir das erste mal auf unseren weihnachtsmarkt.
Es ist ja abends so kalt - muss die kids wie eskimos einpacken versuche ein paar foto´s zu machen
Bettina
4448 Beiträge
26.11.2011 10:17
wow Jess, herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne 2. Schwangerschaft!!
Jetzt gehts hier ja Schlag auf Schlag
26.11.2011 10:45
Jessman,wie geil ist das denn????????????????????? Wir kugeln zusammen,juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu. Herzlichen Glückwunsch an euch drei,wieviele Versuche hattet ihr jetzt??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt