!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
24.11.2011 12:35
Zitat von twinpack:
Zitat von Babsi22:
jessman, ganz tolle bilder! hab gestern auch gebacken, aber robin intressierte das gar nich![]()
floh, gibts schon ss-unannehmlichkeiten?
taluta, morgen is we!!!!! ihr zieht bald um![]()
twin, so ne massage is tollich habs gestern auch genossen, schön das du mal wieder was für dich gefunden hast beim shopen!
uns, die nacht war super, robin schlief von 20.30 bis 9 uhr durch, dafür isst er heute nixbin voll am verzweifeln! nun liegt er auch schon wieder im bett und schläft
![]()
Das ist ja komisch - mike will auch seid 2 tagen nix essen - ausser ein paar apfelstücke und ab und an ein stück brot.Weiß auch bald net weiter.Geschlafen hat mike von 20-6uhr und dann hat er geweint aber dann hat er wieder bis 8uhr geschlafen.
Melissa ist wieder zu uns ins bett um 24uhr und dann bis 8uhr geschlafen.
Ist nicht die tollste situation aber wir haben geschlafen![]()
Ach ja meine liegen auch seid der selben uhrzeit wieder im bett.
oh man, behalt mal deine "nicht-essen-wollen-viren" bei dir bitte
24.11.2011 13:19
hallo usammen.
mensch ich habe wirklich ein wunder kind1 der arme dem ging es gestren sooo schlecht!!!
heute um 7 war er sooo fit. er ist nur noch sehr blass um die nase. naja er hat das vom papa der ist auch immer soooo schnell wieder fit!!!
naja jetzt warte ich drauf das ich das bekomme*rofl*
naja ich hoffe nicht ich wollte samstag ja ins kino, nach soo langer zeit
naja das essen beschränkt sich auf salzstangen und zwieback
ist er nicht grade begeistert doch da muss er durch.
mensch ich habe wirklich ein wunder kind1 der arme dem ging es gestren sooo schlecht!!!
heute um 7 war er sooo fit. er ist nur noch sehr blass um die nase. naja er hat das vom papa der ist auch immer soooo schnell wieder fit!!!
naja jetzt warte ich drauf das ich das bekomme*rofl*
naja ich hoffe nicht ich wollte samstag ja ins kino, nach soo langer zeit
naja das essen beschränkt sich auf salzstangen und zwieback
ist er nicht grade begeistert doch da muss er durch.
24.11.2011 13:21
Zitat von Babsi22:
Zitat von twinpack:
Zitat von Babsi22:
jessman, ganz tolle bilder! hab gestern auch gebacken, aber robin intressierte das gar nich![]()
twin, so ne massage is tollich habs gestern auch genossen, schön das du mal wieder was für dich gefunden hast beim shopen!
uns, die nacht war super, robin schlief von 20.30 bis 9 uhr durch, dafür isst er heute nixbin voll am verzweifeln! nun liegt er auch schon wieder im bett und schläft
![]()
Das ist ja komisch - mike will auch seid 2 tagen nix essen - ausser ein paar apfelstücke und ab und an ein stück brot.Weiß auch bald net weiter.Geschlafen hat mike von 20-6uhr und dann hat er geweint aber dann hat er wieder bis 8uhr geschlafen.
oh man, behalt mal deine "nicht-essen-wollen-viren" bei dir bitte![]()
ich werde es versuchen
aber ich wollt doch soooo gerne pusten
wie läufts mit den globulis?
24.11.2011 13:30
Zitat von twinpack:
Zitat von Babsi22:
Zitat von twinpack:
Zitat von Babsi22:
![]()
oh man, behalt mal deine "nicht-essen-wollen-viren" bei dir bitte![]()
ich werde es versuchenaber ich wollt doch soooo gerne pusten
![]()
wie läufts mit den globulis?
dann puste in ne andere richtung!!!!!!! ich mein, es läuft gut, robin schläft super momentan, kann mich nich beschweren, hoff des bleibt so!!!!!
24.11.2011 21:28
@babsi - och schade -
@uns - bei meinen 2 ist die laune im Keller gaaaaannnnnnnzzzzz unten - melissa ist nur am weinen wenn man sie nicht sofort hochnimmt und mike brüllt was das zeug hält.Vorhind war mein mann beim blutspenden ab dem moment wo er ihn den kiwa gesetzt hat, hat er gebrüllt mit geballten fäusten 1 std lang
irgendwann schlief er über den schutzbügel ein
wenn ich ihn hingelegt habe - ging das gebrüll wieder von vorne los.was war das denn?
jetzt liegen sie im bett seid 20:30 und ich bin gespannt wie die nacht wird.
@uns - bei meinen 2 ist die laune im Keller gaaaaannnnnnnzzzzz unten - melissa ist nur am weinen wenn man sie nicht sofort hochnimmt und mike brüllt was das zeug hält.Vorhind war mein mann beim blutspenden ab dem moment wo er ihn den kiwa gesetzt hat, hat er gebrüllt mit geballten fäusten 1 std lang
irgendwann schlief er über den schutzbügel ein
wenn ich ihn hingelegt habe - ging das gebrüll wieder von vorne los.was war das denn?
jetzt liegen sie im bett seid 20:30 und ich bin gespannt wie die nacht wird.
25.11.2011 07:16
so, ich meld mich dann auch nochmal zu wort und beantworte ganz brav eure beiträge, bevor ich mich dann erstmal in den umzug verabschiede..
@bacardi: schön, dass es mit kimi wieder so super mit der kita klappt. so soll es doch sein
drück die daumen, dass sich der streß bei dir bei der arbeit bald wieder legt.
@jennifer: zu dem ganzen thema mit was ansprechen und dann doch nets sagen, sag ich jetzt mal nets wirkliches; nur so viel: ich finde es net schlimm, dass du es net sagen willst. und mädels, ich hab mich auch schon mal hier für ne zeit verabschiedet und meinte nur, dass es mir net so gut geht, aber was los war, hab ich auch net gesagt...
@twin: toll, dass du so einen schönen nachmittag hattest! den hast du dir auch echt mal verdient!
uiii familienbilder sind immer toll!! zeigst du uns dann auch welche?
@jessman: ohje, das könnt ich auch net sehen, wenn laura sich selbst auf den kopf hauen würde. laura hatte das ja vor monaten auch mal, dass sie gehauen hat, wenn es net nach ihrem willen ging. aber ich war dann immer die leidtragende. hab sie dann aber direkt in ihr zimmer gesteckt und ihr erklärt, dass sie das net darf usw. und seitdem macht sie es net mehr *toi toi toi*
tolle bilder von jannes!! das backen hat ihm scheinbar spaß gemacht
hat er auch nebenbei genascht, oder konntest du es verhindern
@babsi: auch bei dir schön, dass du die massage genossen hast!! so ne richtig schöne massage könnt ich auch mal wieder gebrauchen; mal sehen, ob wir das nach dem umzug mal wieder schaffen.
und super, dass robin so gut geschlafen hat. aber er soll doch essen; was macht er denn?
@floh + mum: wie geht es euch und was machen die schwangerschaftsbeschwerden?
@alle kranken mäuse: gute besserung und werdet ganz schnell wieder gesund. krank sein ist doch doof...
so, ich glaub jetzt hab ich alle, oder
ich verabschiede mich dann erstmal in den umzug und hoffe, dass alles reibungslos verläuft. sobald ein wenig ordnung und ruhe eingekehrt ist und wir wieder internet haben, melde ich mich wieder.
bleibt oder werdet alle schön gesund und schreibt net soooo viel (bacardi: bitte keine smiley-party, ja?)
@bacardi: schön, dass es mit kimi wieder so super mit der kita klappt. so soll es doch sein
drück die daumen, dass sich der streß bei dir bei der arbeit bald wieder legt. @jennifer: zu dem ganzen thema mit was ansprechen und dann doch nets sagen, sag ich jetzt mal nets wirkliches; nur so viel: ich finde es net schlimm, dass du es net sagen willst. und mädels, ich hab mich auch schon mal hier für ne zeit verabschiedet und meinte nur, dass es mir net so gut geht, aber was los war, hab ich auch net gesagt...
@twin: toll, dass du so einen schönen nachmittag hattest! den hast du dir auch echt mal verdient!
uiii familienbilder sind immer toll!! zeigst du uns dann auch welche?
@jessman: ohje, das könnt ich auch net sehen, wenn laura sich selbst auf den kopf hauen würde. laura hatte das ja vor monaten auch mal, dass sie gehauen hat, wenn es net nach ihrem willen ging. aber ich war dann immer die leidtragende. hab sie dann aber direkt in ihr zimmer gesteckt und ihr erklärt, dass sie das net darf usw. und seitdem macht sie es net mehr *toi toi toi*
tolle bilder von jannes!! das backen hat ihm scheinbar spaß gemacht
hat er auch nebenbei genascht, oder konntest du es verhindern
@babsi: auch bei dir schön, dass du die massage genossen hast!! so ne richtig schöne massage könnt ich auch mal wieder gebrauchen; mal sehen, ob wir das nach dem umzug mal wieder schaffen.
und super, dass robin so gut geschlafen hat. aber er soll doch essen; was macht er denn?
@floh + mum: wie geht es euch und was machen die schwangerschaftsbeschwerden?
@alle kranken mäuse: gute besserung und werdet ganz schnell wieder gesund. krank sein ist doch doof...
so, ich glaub jetzt hab ich alle, oder
ich verabschiede mich dann erstmal in den umzug und hoffe, dass alles reibungslos verläuft. sobald ein wenig ordnung und ruhe eingekehrt ist und wir wieder internet haben, melde ich mich wieder. bleibt oder werdet alle schön gesund und schreibt net soooo viel (bacardi: bitte keine smiley-party, ja?)
25.11.2011 12:45
Taluta,drücke die Daumen das der UImzug schnell vorbei ist und du gaaaaaaaanz schnell wieder Internet hast.
Also der Kreislauf macht mir ja super zu schaffen und dann Ben dabei ist schon heftig manchmal. Jetzt bin ich auch noch erkältet,na toll. Aber jetzt werde ich mich erstmal ein wenig hinauen und schlafen,ich bin so müde,das geht auf keine Kuhhaut.
Also der Kreislauf macht mir ja super zu schaffen und dann Ben dabei ist schon heftig manchmal. Jetzt bin ich auch noch erkältet,na toll. Aber jetzt werde ich mich erstmal ein wenig hinauen und schlafen,ich bin so müde,das geht auf keine Kuhhaut.
25.11.2011 13:12
guten tag ihr ieben...
also bis jetzt haben wir nichts bekommen mit magen darm, ich hoffe das bleib auch so
also ich denke wenn bis morgen nichts kommt, wird auch sicher nichts mehr kommen !!!!
mein grosser wollte heute zu oma, also ist er da, amy ist am schlafen!!!!
so wünsch euch nen schönen tag, und allen kranken mäusen gute besserung!
also bis jetzt haben wir nichts bekommen mit magen darm, ich hoffe das bleib auch so
also ich denke wenn bis morgen nichts kommt, wird auch sicher nichts mehr kommen !!!! mein grosser wollte heute zu oma, also ist er da, amy ist am schlafen!!!!
so wünsch euch nen schönen tag, und allen kranken mäusen gute besserung!
25.11.2011 13:48
@Jennifer: Vielleicht hat er nur was gegessen, was er nicht abkonnte. Ich denke nicht, dass ihr noch was bekommt.
@taluta: Ich wünsch euch einen nicht allzu stressigen Umzug. Und hoffentlich bist du schnell wieder da. Die nächste Smileyparty wird bestimmt erst wieder gefeiert, wenn du und Babsi euch treffen.
Wenn Jannes mich haut, dann nehm ich seine Hände und halte sie und erklär ihm ganz ernst, dass das weh tut und man nicht haut. Meist kommt er dann an und streichelt mich. Kann er ja machen, aber ohne vorher zu hauen...
@floh: Ja, die Müdigkeit ist ja bei allen Schwangeren hammer doll, oder? Versuch dir die Pausen zu nehmen, die du brauchst.
@twin: Uih, was ist denn mit Mike los? krass. Wie war eure Nacht? Bei uns kommt morgen der Fotograf. Bin mal gespannt wie der ist. den hatten wir noch nie.
@Babsi: Super, dass Robin so toll geschlafen hat. war die Nacht auf wieder so gut?
@uns: Jannes geht es endlich besser. Zwar war die Nacht total sch..., aber dafür brauchte er den ganzen Tag kein Schmerzmittel und er isst wieder richtig. Heute morgen hat er zwei Toast und einen Quark weggehauen und heute mittag hat er tatsächlich Hühnerfrikasse und Reis gegessen, unpüriert
Wir sind überm Berg. Bin heilfroh. So, werd mich jetzt noch etwas hinlegen. Bis später.
@taluta: Ich wünsch euch einen nicht allzu stressigen Umzug. Und hoffentlich bist du schnell wieder da. Die nächste Smileyparty wird bestimmt erst wieder gefeiert, wenn du und Babsi euch treffen.
Wenn Jannes mich haut, dann nehm ich seine Hände und halte sie und erklär ihm ganz ernst, dass das weh tut und man nicht haut. Meist kommt er dann an und streichelt mich. Kann er ja machen, aber ohne vorher zu hauen...
@floh: Ja, die Müdigkeit ist ja bei allen Schwangeren hammer doll, oder? Versuch dir die Pausen zu nehmen, die du brauchst.
@twin: Uih, was ist denn mit Mike los? krass. Wie war eure Nacht? Bei uns kommt morgen der Fotograf. Bin mal gespannt wie der ist. den hatten wir noch nie.
@Babsi: Super, dass Robin so toll geschlafen hat. war die Nacht auf wieder so gut?
@uns: Jannes geht es endlich besser. Zwar war die Nacht total sch..., aber dafür brauchte er den ganzen Tag kein Schmerzmittel und er isst wieder richtig. Heute morgen hat er zwei Toast und einen Quark weggehauen und heute mittag hat er tatsächlich Hühnerfrikasse und Reis gegessen, unpüriert
Wir sind überm Berg. Bin heilfroh. So, werd mich jetzt noch etwas hinlegen. Bis später.
25.11.2011 13:48
So war heute alleine im spielkreis - ist anstrengend- aber ging.Jetzt versuche ich gerade die 2 noch zu einem nickerchen zu bewegen.Denn sie haben natürlich nach dem spielkreis 15min im auto geschlafen und das reicht ja net.
Ausserdem wollen wir später zu meinen eltern und ohne schlaf ist das unmöglich.
Bei uns ist es eisig und grau - aber genau richtig für den weihnachtsmarkt morgen abend.
Ich glaub aus dem nickerchen wird wohl nix - die sind nur am quatsch machen da drin - MIST!
Ausserdem wollen wir später zu meinen eltern und ohne schlaf ist das unmöglich.
Bei uns ist es eisig und grau - aber genau richtig für den weihnachtsmarkt morgen abend.
Ich glaub aus dem nickerchen wird wohl nix - die sind nur am quatsch machen da drin - MIST!
25.11.2011 13:50
Zitat von twinpack:
So war heute alleine im spielkreis - ist anstrengend- aber ging.Jetzt versuche ich gerade die 2 noch zu einem nickerchen zu bewegen.Denn sie haben natürlich nach dem spielkreis 15min im auto geschlafen und das reicht ja net.
Ausserdem wollen wir später zu meinen eltern und ohne schlaf ist das unmöglich.![]()
Ich glaub aus dem nickerchen wird wohl nix - die sind nur am quatsch machen da drin - MIST!![]()
Jannes würd auch nicht mehr schlafne, wenn er vormittags schon ein paar Minuten geschlafen hat.
Bei uns ist es grau und regnerisch. Ein Wetter zum zu Hause bleiben. Geht ihr am Wochenende auf den Weihnachtsmarkt?
25.11.2011 13:51
Zitat von jessman4:
@Jennifer: Vielleicht hat er nur was gegessen, was er nicht abkonnte. Ich denke nicht, dass ihr noch was bekommt.
@taluta: Ich wünsch euch einen nicht allzu stressigen Umzug. Und hoffentlich bist du schnell wieder da. Die nächste Smileyparty wird bestimmt erst wieder gefeiert, wenn du und Babsi euch treffen.![]()
@uns: Jannes geht es endlich besser. Zwar war die Nacht total sch..., aber dafür brauchte er den ganzen Tag kein Schmerzmittel und er isst wieder richtig. Heute morgen hat er zwei Toast und einen Quark weggehauen und heute mittag hat er tatsächlich Hühnerfrikasse und Reis gegessen, unpüriertWir sind überm Berg. Bin heilfroh. So, werd mich jetzt noch etwas hinlegen. Bis später.
Keine ahnung was er hatte heute ist er wieder normal quengelig - so wie sonst auch in letzter zeit.Unsere nacht ging so ....mike hat von 20:30-7:40 geschlafen in der zeit wurde er um 6uhr 1xwach.Melissa hat ab 3uhr wieder bei mir geschlafen bis 8uhr.
Hört das denn nie auf das sie zu mir will???Das geht jetzt seid 4 wochen so.
25.11.2011 13:54
@twin: Na, dann ging die Nacht ja einigermaßen. Und doch, das wird irgendwann aufhören. Jannes hat ja auch immer mal wieder Phasen, wo er bei uns schlafen will. ABer die Umgewöhnung in sein Bett ist immer hart. Da gibt es erstmal ordentlich Geschrei.
25.11.2011 13:58
Zitat von jessman4:
@twin: Na, dann ging die Nacht ja einigermaßen. Und doch, das wird irgendwann aufhören. Jannes hat ja auch immer mal wieder Phasen, wo er bei uns schlafen will. ABer die Umgewöhnung in sein Bett ist immer hart. Da gibt es erstmal ordentlich Geschrei.
aber ab wann startest du den die umgewöhnung?Ich glaube nur das es schon angewohnheit ist.
25.11.2011 14:03
Zitat von twinpack:
Zitat von jessman4:
aber ab wann startest du den die umgewöhnung?Ich glaube nur das es schon angewohnheit ist.![]()
Ich mach das nach Gefühl. Sobald ich merke, dass er nur aus Gewohnheit zu uns möchte, lass ich ihn in seinem Bett und geh immer wieder rein, um ihn zu beruhigen. Nach einer nacht hat er sich meist schon umgewöhnt. Allerdings darf man das nur dann machen, wenn man grad starke Nerven hat, weil das schon anstrengend ist und man da auch hart bleiben muss. Bei euch hätte ich nur Angst, dass dann Mike mit wach wird und auch meckert.
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt
bin voll am verzweifeln! nun liegt er auch schon wieder im bett und schläft