!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
30.11.2011 21:46
Ja, es ist echt Wahnsinn, wie sehr einen das trifft, wenn das ein Freund war. So langsam sind aber meine Tränen versiegt. Das muss jetzt noch verarbeitet werden.
So, werd gleich ins Bett. Ich hoffe, dass Jannes heute nacht gut schläft. das Einschlafen war nicht so leicht. Aber Dedel ist auch nicht da. Er ist grad in Kiel. Mal sehen, wann er zu Hause sein wird.
So, werd gleich ins Bett. Ich hoffe, dass Jannes heute nacht gut schläft. das Einschlafen war nicht so leicht. Aber Dedel ist auch nicht da. Er ist grad in Kiel. Mal sehen, wann er zu Hause sein wird.
01.12.2011 06:13
Guten Morgen Ihr Lieben...
Wisst Ihr was ich schrecklich finde.. ich hatte jetzt die letzten Tage Frühschicht..und was macht Kimi? Schläft soo lange das der Opa sie wecken muss, damit sie in die Kita gehen kann.. sonst ist sie IMMER zwischen 5 Uhr und 6 Uhr aufgestanden..extra früh wenn ich Frei hatte. Ärgerlich
Dabei geht sie seit den paar tagen auch schon 30min früher ins Bett.. naja ich hoffe das bleibt noch ein paar Tage so..damit ich davon auch was habe
.
So und da ich heut zum Hautarzt muss, werd ich die Prinzessin gleich mal wecken
.
Hoffe Ihr hattet eine entspannte Nacht?
Wisst Ihr was ich schrecklich finde.. ich hatte jetzt die letzten Tage Frühschicht..und was macht Kimi? Schläft soo lange das der Opa sie wecken muss, damit sie in die Kita gehen kann.. sonst ist sie IMMER zwischen 5 Uhr und 6 Uhr aufgestanden..extra früh wenn ich Frei hatte. Ärgerlich
Dabei geht sie seit den paar tagen auch schon 30min früher ins Bett.. naja ich hoffe das bleibt noch ein paar Tage so..damit ich davon auch was habe
.
So und da ich heut zum Hautarzt muss, werd ich die Prinzessin gleich mal wecken
.
Hoffe Ihr hattet eine entspannte Nacht?
01.12.2011 11:47
Soo nach 3h Wartezeit beim Arzt bin ich nun endlich wieder zuhause.. so hab ich mir mein freien Tag nicht vorgestellt
..
Schlaft Ihr alle noch?
.
Sagt mal, was mir grad so auffällt... Ringelsocke meldet sich auch nicht mehr hier, was?
.. Schlaft Ihr alle noch?
.
Sagt mal, was mir grad so auffällt... Ringelsocke meldet sich auch nicht mehr hier, was?
01.12.2011 12:58
@bacardi: Ist doch klar, dass sie früh aufsteht, wenn du mal länger schlafen willst. Sie denkt bestimmt, sie müsste dich wecken, weil du verpennt hast
Drei Stunden beim Hautarzt warten? Da wär ich ja auch bedient.
Ja, Ringelsocke ist irgendwie sehr abwesend...
Ich hab jetzt Wochenende.
Muss gleich noch ein bissel putzen, nachher kommt noch Besuch.
Drei Stunden beim Hautarzt warten? Da wär ich ja auch bedient. Ja, Ringelsocke ist irgendwie sehr abwesend...
Ich hab jetzt Wochenende.
Muss gleich noch ein bissel putzen, nachher kommt noch Besuch.
01.12.2011 13:05
Hi,
neeee ich schlaf net mehr.....
- deine schläft länger und meine werden aufeinmal früher wach
- sonst sind wir um 8 aufgestanden - heute war um 7 ende und um 6:30 hat melissa schon wieder im bett rumgeturnt und twar auf mir.
Ich glaube ich habe heute ihren 4.backenzahn entdeckt - 4 backenzähne und ein eckzahn in 2wochen
Ich hoffe inständig das dann die bei mir schlafphase auch bald mal vorbei ist.
Wir gehen später zu einer freundin kaffee trinken und damit verbinde ich dann gleich ein spaziergang - fast 45min läuft man zu ihr.Papa haolt uns dann wieder mit dem auto bei ihr ab.
Mal was anderes - sagt mal bekommt ihr immer euren haushalt geregelt??So das wirklich immer alles in ordnung ist und alles gemacht ist?Ich hab manchmal das gefühl gar net hinterher zu kommen.
neeee ich schlaf net mehr.....
- deine schläft länger und meine werden aufeinmal früher wach
- sonst sind wir um 8 aufgestanden - heute war um 7 ende und um 6:30 hat melissa schon wieder im bett rumgeturnt und twar auf mir.
Ich glaube ich habe heute ihren 4.backenzahn entdeckt - 4 backenzähne und ein eckzahn in 2wochen
Ich hoffe inständig das dann die bei mir schlafphase auch bald mal vorbei ist.
Wir gehen später zu einer freundin kaffee trinken und damit verbinde ich dann gleich ein spaziergang - fast 45min läuft man zu ihr.Papa haolt uns dann wieder mit dem auto bei ihr ab.
Mal was anderes - sagt mal bekommt ihr immer euren haushalt geregelt??So das wirklich immer alles in ordnung ist und alles gemacht ist?Ich hab manchmal das gefühl gar net hinterher zu kommen.
01.12.2011 13:18
Zitat von twinpack:
Hi,
neeee ich schlaf net mehr.....- deine schläft länger und meine werden aufeinmal früher wach
![]()
Ich glaube ich habe heute ihren 4.backenzahn entdeckt - 4 backenzähne und ein eckzahn in 2wochen![]()
Ich hoffe inständig das dann die bei mir schlafphase auch bald mal vorbei ist.![]()
Wir gehen später zu einer freundin kaffee trinken und damit verbinde ich dann gleich ein spaziergang - fast 45min läuft man zu ihr.Papa haolt uns dann wieder mit dem auto bei ihr ab.![]()
Mal was anderes - sagt mal bekommt ihr immer euren haushalt geregelt?? So das wirklich immer alles in ordnung ist und alles gemacht ist?Ich hab manchmal das gefühl gar net hinterher zu kommen.![]()
Nein
Wenn Ron mal mehr machen würde schon..
01.12.2011 13:19
Mit fehlt aber auch oft die Lust..jeden Tag immer wieder das gleiche.. also wenn ich mal ein Tag keine Wäsche wasche, komm ich kaum noch hinterher..
01.12.2011 14:04
Also wegen dem HAushalt,es geht aber ich muss sagen, das MAnuel mir viel hilft. Selbst jetzt wo ich zu Hause bin schaffe ich es nicht immer so wirklich.
@uns,Fieber ist runter aber die Laune auch. Ben steckt in einer totalen Papa Phase. Ich bin total abgeschrieben,ist zwar mal ganz schön,das der Papa ran muss aber wenn Manuel dann zur Mittagschicht fährt ist es hölle.
@uns,Fieber ist runter aber die Laune auch. Ben steckt in einer totalen Papa Phase. Ich bin total abgeschrieben,ist zwar mal ganz schön,das der Papa ran muss aber wenn Manuel dann zur Mittagschicht fährt ist es hölle.
01.12.2011 14:17
Also, ich schaff es nur mit ganz viel Mühe. Aufgeräumt ist es eigentlich immer, aber putzen und saugen und wischen müssen auch mal einen Tag liegen bleiben. Und Wäsche waschen geht zur Zeit gar nicht. Komm irgendwie nicht hinterher.
01.12.2011 15:54
Jessman,wie sollen wir das dann mit 2 Zwergen machen,wenn es jetzt schon nicht klappt
Drückt mir mal die Daumen,morgen früh muss ich wieder zum FA.
Drückt mir mal die Daumen,morgen früh muss ich wieder zum FA.
01.12.2011 17:17
So da bin ich auch mal wieder
@jessman
das ist ja furchtbar mit eurem Freund, fühl dich gedrückt. Leider weiß ich auch aus eigener Erfahrung, wie schrecklich und schmerzhaft soetwas ist. Man sollte für jeden Tag dankbar sein und nie böse auseinander gehen.
@floh
Daumen sind gedrückt!!! Wir schon alles gut sein. Ben Laune wird bestimmt auch schnell wieder besser.
Maus ist auch ein schöner Nick
@babsi
schön das eure Nächte wieder besser sind - da hat sich die Heilpraktikerin ja echt gelohnt.
@twin
Haushalt klappt eigentlich ganz gut. Ich räume morgens alles auf und sauge durch, alle 2 Tage wische ich. Allerdings komm ich mit dem Bügeln nie hinterher, weil ich das echt hasse.
@bacardi
das ist ja echt blöde, 3h Wartezeit - was für eine schlechte Praxisorganisation. Henrieke steht auch immer pünktlich um 6 auf - länger hat sie glaub ich noch nie geschlafen
Aber du hast ja auch 2 kleine Wirbelwinde, da würde es bei mir bestimmt auch anders aussehen.
zu uns:
Henrieke und mir geht es wieder gut, nur mein Mann hängt seit über einer Woche in den Seilen. Hat ne schwere Bronchitis und ist kurz vorm Sterben - oh man, bis Dienstag ist er noch krankgeschrieben. Wie soll ich das bloß überstehen????
Ich habe am 06.12 wieder einen FA-Termin und freu mich schon drauf, meinen Bauchzwerg zu sehen. Hoffe ja auf ein Outing
Hier noch ein Foto von Henrieke, weiß grad nicht ob ich es schonmal gepostet habe (finds aber total süß)
und das ist ihr Adventskalender, hatte erst noch Tannengrün dazwischen - aber das haben die Katzen bearbeitet. Also hab ichs wieder abgenommen
@jessman
das ist ja furchtbar mit eurem Freund, fühl dich gedrückt. Leider weiß ich auch aus eigener Erfahrung, wie schrecklich und schmerzhaft soetwas ist. Man sollte für jeden Tag dankbar sein und nie böse auseinander gehen.
@floh
Daumen sind gedrückt!!! Wir schon alles gut sein. Ben Laune wird bestimmt auch schnell wieder besser.
Maus ist auch ein schöner Nick
@babsi
schön das eure Nächte wieder besser sind - da hat sich die Heilpraktikerin ja echt gelohnt.
@twin
Haushalt klappt eigentlich ganz gut. Ich räume morgens alles auf und sauge durch, alle 2 Tage wische ich. Allerdings komm ich mit dem Bügeln nie hinterher, weil ich das echt hasse.
@bacardi
das ist ja echt blöde, 3h Wartezeit - was für eine schlechte Praxisorganisation. Henrieke steht auch immer pünktlich um 6 auf - länger hat sie glaub ich noch nie geschlafen
Aber du hast ja auch 2 kleine Wirbelwinde, da würde es bei mir bestimmt auch anders aussehen.
zu uns:
Henrieke und mir geht es wieder gut, nur mein Mann hängt seit über einer Woche in den Seilen. Hat ne schwere Bronchitis und ist kurz vorm Sterben - oh man, bis Dienstag ist er noch krankgeschrieben. Wie soll ich das bloß überstehen????
Ich habe am 06.12 wieder einen FA-Termin und freu mich schon drauf, meinen Bauchzwerg zu sehen. Hoffe ja auf ein Outing
Hier noch ein Foto von Henrieke, weiß grad nicht ob ich es schonmal gepostet habe (finds aber total süß)
und das ist ihr Adventskalender, hatte erst noch Tannengrün dazwischen - aber das haben die Katzen bearbeitet. Also hab ichs wieder abgenommen
01.12.2011 17:27
Ringelsocke, magst du uns nicht mehr???
zuletzt war sie am 14.11 hier online, also liest sie bestimmt ab und zu noch mit
zuletzt war sie am 14.11 hier online, also liest sie bestimmt ab und zu noch mit
01.12.2011 18:45
@Mum,möchtest du das ich dich jetzt immer MAus nenne??
Ha ha aber BAcardi hat keine 2 Wirbelwinde sondern nur die liebe und brave Kimi.
Henrieke ist echt ne süße.
Was hättest du denn gerne für ein Outing?
Ha ha aber BAcardi hat keine 2 Wirbelwinde sondern nur die liebe und brave Kimi.
01.12.2011 19:12
Zitat von floh83:
wie du willst
uppsi, meinte natürlich auch twin
Ich wünsche mir schon einen Jungen, ein Päärchen wäre toll. Habe aber überhaupt kein Bauchgefühl. Lt. chinesischem Kalender und Pipitest mit Ei stehen die Chancen gut dafür
01.12.2011 19:21
Zitat von Mum82:
Zitat von floh83:
wie du willst![]()
uppsi, meinte natürlich auch twin![]()
Ich wünsche mir schon einen Jungen, ein Päärchen wäre toll. Habe aber überhaupt kein Bauchgefühl. Lt. chinesischem Kalender und Pipitest mit Ei stehen die Chancen gut dafür
Was ist das denn?
Laut Chin. Kalender sollte ich ja auch nen Mädel bekommen
aber wird zu 90 % nen Junge. Bei Philipp hat es komischer weise gestimmt - Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt