Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
jennifer
3535 Beiträge
02.12.2011 13:04
Zitat von twinpack:

Zitat von Babsi22:

twin, robin schlief ca ne woche bei uns, dann wollte er selbst nicht mehr. haste mal versucht deine maus nach 1 oder 2 std wieder in ihr bett zu legen? hab ich auch oft gemacht, da ich kaum ein auge zu bekommen, wenn robin mit im bett liegt.

durchschlafen, also ich schwör nun auf unsre heilpraktikerin! hoffentlich sag ich das jetz nich zu laut und robin hörte es
aber dafür is halt es zu bett bringen ein kampf....

nochmal haushalt, hm, is schon immer das selbe, aber es muss halt leider sein, allein das tägl saugen... die tierhaare lassen sich leider nich vermeiden. aber robin hilft auch wenn ich n sauger hol, räumt er seine spielsachen immer weg

ich probiere es immer mal wieder aber sie wird sofort wach wenn sie wieder in ihrem bett liegt.. und wenn ich sie schreien lasse kann das gut 2 stunden so gehen.ich weiß bald net mehr - was ich noch machen soll - ausser sie bei mir schlafen zu lassen.
meine eltern sagen auch immer zu mir,,jenny lass sie doch schreien, 3 tage dann hast du ruhe!" ja hab eich gesgat ist klar 3 tage lass ich siebetsimmt nicht weinen, da gehe ich lieber 10 mal zu ihr, oder holse sie gegen 4 ab und zu mal zu mir, hauptsache ich habe ein bisschen schlaf, doch amy will eh nur bei ihrem papa schlafen
Babsi22
3320 Beiträge
02.12.2011 13:05
twin, schon mal dran gedacht auch so ne heilpraktikerin mal zu besuchen? schaden kann es ja nicht, oder?

jennifer, euch gute besserung! hehe, ne lass mal, am schluss zeigt amy ihm noch das man ja gar nich aufräumen müsste
jennifer
3535 Beiträge
02.12.2011 13:10
Zitat von Babsi22:

twin, schon mal dran gedacht auch so ne heilpraktikerin mal zu besuchen? schaden kann es ja nicht, oder?

jennifer, euch gute besserung! hehe, ne lass mal, am schluss zeigt amy ihm noch das man ja gar nich aufräumen müsste
also mein grosser war auch so ein saubermann, wenn ich aufgeräumt habe, hat er auch immer sofort nen besen genommen, und hat der mama immer schön geholfen!
amy ist genau das gegenteil! sie schmeisst alles einfach auf den boden, dann nehme ich sie an die hand gehe mit ihr dort hin und sage ihr das sie das aufheben soll, das macht sie ja dann auch. doch 5 minuten später macht sie das selbe wieder! bei mir zickt sie auch ständig rum, was sie jetzt gut drauf hat ist mich zu hauen!!! oh wenn ich den mecker schreit sie die ganze bude zusammen!!! beim papa macht sie das natürlich nicht!!! ich gehe jetzt immer so 2-3 stunden arbeiten damit ich mal raus komme, und auch wirklich mal ruhe habe, mein mann hat keine probleme in der zeit.....
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
02.12.2011 13:11
Ich sag nur mal Hallo in die Runde
Babsi22
3320 Beiträge
02.12.2011 13:11
Zitat von Bacardi-Blume87:

warum nur?????
du fehlst hier fei auch ganz schöööön!!!!!!!!!!
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
02.12.2011 13:13
Zitat von Babsi22:

warum nur?????
du fehlst hier fei auch ganz schöööön!!!!!!!!!!

Hmm hab nix zu berichten Tochterkind ist abgeschoben in der Kita*ironie* und ich hab die Wohnung geputzt.. wie immer eben Und nun bin ich faul
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
02.12.2011 13:13
Hat Taluta noch kein I-net? Babsi haste schonmal wieder mit Ihr gesprochen?
twinpack
2824 Beiträge
02.12.2011 13:14

Ja watn los?????MAn hört ja kaum noch was von dir - mädel
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
02.12.2011 13:14
Oder hab ich Sie überlesen?
twinpack
2824 Beiträge
02.12.2011 13:15
Bei uns wird es gerade gannnnnnnz dunkel wir wollten doch weg
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
Ich sag doch ich bin "faul"
Babsi22
3320 Beiträge

Hat Taluta noch kein I-net? Babsi haste schonmal wieder mit Ihr gesprochen?

soweit ich weis hat sie noch keins, meinte sie ja mal das es länger dauert. ich will mich schon lang bei ihr melden, aber schaff es dann nie wegen robin am abend, dann wirds meist zu spät. aber könnte ihr ja auch mal ne sms schreiben, was ich auch gleich mal tun werde

wie gehts kimi?
@twin: Jannes will nachts immer noch seine flasche. Heute nacht schon halb eins. Er trinkt die komplett aus, obwohl er abends echt gut gegessen hat. Ich versuch es mal wieder die Milch zu verdünnen. Und am 13. sind wir auch bei unserer Heilpraktikerin. Da werd ich sie mal fragen.

Heute hab ich Jannes auch zu uns geholt. Ich würd das mit Melissa auch so machen wie du. Du musst ja auch zu Schlaf kommen. Vielleicht stört sie sich auch an Mikes Schlafgeräuschen?

@babsi und jennifer: Jannes hat ja seinen eigenen Staubsauger, der genau neben meinem steht. Wenn ich sage, dass wir jetzt saugen wollen, dass läuft er zum Abstellraum und er hilft schön mit. Ich hab leider nicht so viel Hilfe von Dedel. Leider arbeitet er viel zu viel, um mir ne wirkliche Hilfe zu sein.
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
Zitat von twinpack:

Bei uns wird es gerade gannnnnnnz dunkel wir wollten doch weg

Bei mir isses schon den ganzen Tag so grau..aber dafür "warm".. überhaupt kein Winterwetter...
jennifer
3535 Beiträge
02.12.2011 13:17
Zitat von jessman4:

@twin: Jannes will nachts immer noch seine flasche. Heute nacht schon halb eins. Er trinkt die komplett aus, obwohl er abends echt gut gegessen hat. Ich versuch es mal wieder die Milch zu verdünnen. Und am 13. sind wir auch bei unserer Heilpraktikerin. Da werd ich sie mal fragen.

Heute hab ich Jannes auch zu uns geholt. Ich würd das mit Melissa auch so machen wie du. Du musst ja auch zu Schlaf kommen. Vielleicht stört sie sich auch an Mikes Schlafgeräuschen?

@babsi und jennifer: Jannes hat ja seinen eigenen Staubsauger, der genau neben meinem steht. Wenn ich sage, dass wir jetzt saugen wollen, dass läuft er zum Abstellraum und er hilft schön mit. Ich hab leider nicht so viel Hilfe von Dedel. Leider arbeitet er viel zu viel, um mir ne wirkliche Hilfe zu sein.
das ist mal ne idee, ich glaube ich kaufe ihr auch so ein spiel staub suger...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt