Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
01.12.2011 19:26
@floh: Mit zwei Zwergen arbeite ich dann auch nicht mehr. Die Arbeit macht schon ganz schön was aus. Und wenn Jannes bei der Tagesmutter war, möchte er mich nachmittags für sich haben. da schafft man dann nicht allzu viel.

@Mum: Na, dann drück ich die Daumen, dass du einen kleinen Schniedel sehen wirst.
Und Männer, die krank sind, sind immer soooo schlimm dran und super anstrengend. Ich schick dir Kraft, damit du das aushältst.
Henrieke ist echt ne Süße. Und den Kalender find ich toll. Sieht sehr schön bei euch aus.
Mum82
1806 Beiträge
01.12.2011 19:28
Zitat von Michelle:

Zitat von Mum82:

Zitat von floh83:

@Mum,möchtest du das ich dich jetzt immer MAus nenne??
Ha ha aber BAcardi hat keine 2 Wirbelwinde sondern nur die liebe und brave Kimi.
Henrieke ist echt ne süße.
Was hättest du denn gerne für ein Outing?

wie du willst

uppsi, meinte natürlich auch twin

Ich wünsche mir schon einen Jungen, ein Päärchen wäre toll. Habe aber überhaupt kein Bauchgefühl. Lt. chinesischem Kalender und Pipitest mit Ei stehen die Chancen gut dafür

Was ist das denn?
Laut Chin. Kalender sollte ich ja auch nen Mädel bekommen aber wird zu 90 % nen Junge. Bei Philipp hat es komischer weise gestimmt

du schlägst ein Ei auf, gibst es in ein Gefäß oder Glas und pinkelst dadrauf. Über Nacht stehen lassen und wenn es sich verbindet, soll es ein Mädchen werden und wenn es getrennt ist ein Junge.
Mein Mann fand das ziemlich ekelig
01.12.2011 19:29
Zitat von Mum82:

Zitat von Michelle:

Zitat von Mum82:

Zitat von floh83:

Ha ha aber BAcardi hat keine 2 Wirbelwinde sondern nur die liebe und brave Kimi.

wie du willst

Ich wünsche mir schon einen Jungen, ein Päärchen wäre toll. Habe aber überhaupt kein Bauchgefühl. Lt. chinesischem Kalender und Pipitest mit Ei stehen die Chancen gut dafür

Was ist das denn?
Laut Chin. Kalender sollte ich ja auch nen Mädel bekommen aber wird zu 90 % nen Junge. Bei Philipp hat es komischer weise gestimmt

du schlägst ein Ei auf, gibst es in ein Gefäß oder Glas und pinkelst dadrauf. Über Nacht stehen lassen und wenn es sich verbindet, soll es ein Mädchen werden und wenn es getrennt ist ein Junge.

Das ist ja geil!!! Woher hast du das denn?

Ich glaub ich probier das auch mal.
01.12.2011 19:30
Zitat von jessman4:

Zitat von Mum82:

Zitat von Michelle:

Zitat von Mum82:

Zitat von floh83:

wie du willst

Was ist das denn?

Ich glaub, mein Mann erklärt mich dann für verrückt.
Mum82
1806 Beiträge
01.12.2011 19:32
Zitat von jessman4:

Zitat von jessman4:

Zitat von Mum82:

Zitat von Michelle:

Zitat von Mum82:

Zitat von floh83:

wie du willst

Was ist das denn?

Ich glaub, mein Mann erklärt mich dann für verrückt.

das hatte ein Mädel im Maithread gepostet. Das haben dann viele ausprobiert. Männer müssen auch nicht alles wissen
Michelle
3876 Beiträge
01.12.2011 19:35
ich finds aber auch eklig
naja ich hab ja auch eigentlich mein Outing schon
Drücke dir die Daumen Mum. Bei mir wurd es leider kein Pärchen.
Mum82
1806 Beiträge
01.12.2011 19:39
Zitat von Michelle:

ich finds aber auch eklig
naja ich hab ja auch eigentlich mein Outing schon
Drücke dir die Daumen Mum. Bei mir wurd es leider kein Pärchen.

Danke, aber deine Jungs werden bestimmt mal tolle Kumpels
Das ist doch auch was schönes. Die machen dann bestimmt viel zusammen
01.12.2011 19:42
Mum lecker ist wirklich was anderes. Ich habe so ein Gefühl das es wieder ein Junge wird. Alle SS Anzeichen die ich jetzt habe,hatte ich bei Ben auch. Mal abwarten,aber eigentlich ist es völlig egal.
Mum82
1806 Beiträge
01.12.2011 19:45
Zitat von floh83:

Mum lecker ist wirklich was anderes. Ich habe so ein Gefühl das es wieder ein Junge wird. Alle SS Anzeichen die ich jetzt habe,hatte ich bei Ben auch. Mal abwarten,aber eigentlich ist es völlig egal.

bei mir ist alles völlig anders, die Übelkeit ist nicht so schlimm wie in der 1. SS; ich bin total geruchsempfindlich und merke sonst eigentlich überhaupt nicht das ich schwanger bin - ausser das der Bauch in der 2. SS echt schnell wächst
01.12.2011 19:47
Mir ist genauso übel und bin wieder richtig doll müde,habe morgens richtig arge Probleme aufzustehen das ist echt nicht schön. Mein Kreislauf hängt auch richtig in den Seilen,hoffe wirklich das nach den 12 Wochen besser wird.
Mum82
1806 Beiträge
01.12.2011 19:49
Zitat von floh83:

Mir ist genauso übel und bin wieder richtig doll müde,habe morgens richtig arge Probleme aufzustehen das ist echt nicht schön. Mein Kreislauf hängt auch richtig in den Seilen,hoffe wirklich das nach den 12 Wochen besser wird.

bei mir ist das mit der Übelkeit erst in der 12. Woche angefangen und dauert bis heute. Ist aber nur ab und zu mal, nicht regelmäßig. Müdigkeit hatte ich nur kurz, das ist aber echt lästig. Das war mit Henrieke dann auch nicht einfach
01.12.2011 19:53
Übel ist mir über den ganzen Tag verteilt,aber richtig schlimm geht es mir morgens. Ja Ben hat heute nicht mal ne Stunde geschlafen und ich bin soooooooooooooooooooo müde,werde jetzt auch gleich ins Bett muss morgen um 7 Uhr raus.
Mum82
1806 Beiträge
01.12.2011 20:02
dann wünsche ich dir eine gute und ruhige Nacht
01.12.2011 20:03
Ich bin auch richtig doll müde und übel ist mir auch öfter, aber über den ganzen Tag verteilt. Hab aber festgestellt, dass die Übelkeit besser wird, wenn ich Malzbier trinke. Also haben wir jetzt immer Malzbier hier. Bei Jannes war mir mehr übel (auch hauptsächlich morgens) und ich war doll geruchsempfindlich, das geht diesmal eingermaßen. Ach ja, seid ihr auch so schnell aus der Puste?

Wir hoffen auch auf ein Pärchen, aber hauptsache gesund.
Mum82
1806 Beiträge
01.12.2011 20:05
ich muss mich jetzt häufiger mal hinsetzen und eine Pause machen. Wenn Henrieke mittags schläft, lege ich mich jetzt auch immer faul auf die Couch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt