!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
01.12.2011 20:09
Ach ja, das mit dem Bauch ist bei mir auch so. Irgendwie seh ich schon dicker aus... Dass das so schnell geht, hätte ich nicht gedacht.
01.12.2011 20:11
ich seh jetzt schon so aus, wie mit Henrieke in der 25. Woche. Aber meine Hebamme meinte, das normalisiert sich alles wieder - es wird kein übermäßig gigantischer Bauch
01.12.2011 20:13
ich geh jetzt auf die Couch - the voice of germany schauen. Ich verehre Xavier Naidoo
01.12.2011 20:22
Echt? Wahnsinn. Wann hast du deiner Hebamme Bescheid gesagt? Ich find das für mich noch etwas früh.
Ich schau das auch grad. Find ich mal ein interessantes Format.
Ich schau das auch grad. Find ich mal ein interessantes Format.
01.12.2011 21:08
ich habe vor 2 Wochen da angerufen - nehme die gleiche wie in der 1. SS. da ich immer leicht Rücken- und Nackenprobleme habe und Ischiasschmerzen, werde ich wieder Cranio-Sacral-Therapie brauchen und meine Hebi kann das und ich muss nix beim Osteopathen bezahlen.
01.12.2011 21:45
Zitat von Mum82:
ich habe vor 2 Wochen da angerufen - nehme die gleiche wie in der 1. SS. da ich immer leicht Rücken- und Nackenprobleme habe und Ischiasschmerzen, werde ich wieder Cranio-Sacral-Therapie brauchen und meine Hebi kann das und ich muss nix beim Osteopathen bezahlen.
Find ich ja gut, dass sie das kann und macht. Ich glaub hier macht das niemand.
02.12.2011 08:59
Guten Morgen ihr lieben,
meine nacht war wie immer - melissa kam um 0:30uhr zu mir.Mike war sehr unruhig heute nacht.Naja solange wir alle schlafen - ist alles supi.
Gleich gehts los zur spielgruppe - wir haben heute adventsfrühstück - danach um 14uhr gehts wieder zur massage und heute abend um 17:30uhr gehts mit freunden und allen kids auf den weihnachtsmarkt.
Mein Männe hat ab heute 12 Tage Urlaub
Wünsche euch einen schönen Freitag und einen schönes we!!!!
meine nacht war wie immer - melissa kam um 0:30uhr zu mir.Mike war sehr unruhig heute nacht.Naja solange wir alle schlafen - ist alles supi.
Gleich gehts los zur spielgruppe - wir haben heute adventsfrühstück - danach um 14uhr gehts wieder zur massage und heute abend um 17:30uhr gehts mit freunden und allen kids auf den weihnachtsmarkt.
Mein Männe hat ab heute 12 Tage Urlaub
Wünsche euch einen schönen Freitag und einen schönes we!!!!
02.12.2011 09:52
morgen zusammen,
mum, deine maus is echt ne ganz, ganz süße und toller kalender!!!!!!
haushalt, also ich muss sagen, ich schaff meinen haushalt, der sieht halt so aus, dass ich tägl saugen und waschen muss, bad und küche mach ich auch tägl. raus wischen tu ich alle 2 tage. aber muss auch sagen, dass mir schoppi total viel hilft!
baby, ich bin ja schon bissi neidisch auf euch
aber nemmer lang, dann werden auch wieder wieder ss sein
ein pärchen wäre toll, aber selbst wenns wieder eine junge wird, hauptsache gesund und diesmal laaaaange im bauch!!!!!
uns, robin hat sich gestern ne std gegens einschlafen gewehrt, habens um 20 uhr versuch, um 20.30 und um 21 uhr schlief er dan endlich. komplett durch, bis 9 uhr.
morgen schläfte er bei oma und wir gehen mit geschwistern und freundne auf dem weihnachtsmarkt und in ne cocktailbar, ick freu mick.
mum, deine maus is echt ne ganz, ganz süße und toller kalender!!!!!!
haushalt, also ich muss sagen, ich schaff meinen haushalt, der sieht halt so aus, dass ich tägl saugen und waschen muss, bad und küche mach ich auch tägl. raus wischen tu ich alle 2 tage. aber muss auch sagen, dass mir schoppi total viel hilft!
baby, ich bin ja schon bissi neidisch auf euch
aber nemmer lang, dann werden auch wieder wieder ss sein
ein pärchen wäre toll, aber selbst wenns wieder eine junge wird, hauptsache gesund und diesmal laaaaange im bauch!!!!! uns, robin hat sich gestern ne std gegens einschlafen gewehrt, habens um 20 uhr versuch, um 20.30 und um 21 uhr schlief er dan endlich. komplett durch, bis 9 uhr.
morgen schläfte er bei oma und wir gehen mit geschwistern und freundne auf dem weihnachtsmarkt und in ne cocktailbar, ick freu mick.
02.12.2011 10:33
Guten morgen ihr lieben,
@Babsi,dann macht euch mal nen schönen Abend. Naja so lange Robin durchschläft ist ja alles tutti.Bald bist du auch SS und das dann 40 Wochen.
@Twin,viel Spaß und genießt die freien Tage zusammen.
@Jessman und Mum,also ich bin auch am überlegen wann ich meiner Hebi bescheid sage,denke mal nach den 12 Wochen.
So war gerade beim FA,Herzchen blubbert und der ET ist der 17.7. Bei Ben war es der 18.7,also wird es spannend werden.
Ben ist immer noch mies drauf,aber er hat wenigstens die Nacht durchgeschlafen.
@Babsi,dann macht euch mal nen schönen Abend. Naja so lange Robin durchschläft ist ja alles tutti.Bald bist du auch SS und das dann 40 Wochen.
@Twin,viel Spaß und genießt die freien Tage zusammen.
@Jessman und Mum,also ich bin auch am überlegen wann ich meiner Hebi bescheid sage,denke mal nach den 12 Wochen.
So war gerade beim FA,Herzchen blubbert und der ET ist der 17.7. Bei Ben war es der 18.7,also wird es spannend werden.
Ben ist immer noch mies drauf,aber er hat wenigstens die Nacht durchgeschlafen.
02.12.2011 12:47
@babsi: Toll, dass Robin durchgeschlafen hat. Bei Jannes klappt das irgendwie nicht. Keine Ahnung, was ich machen soll. Heute morgen wollte er sogar viertel vor fünf aufstehen. Dafür ist er auch am Mittagstisch eingepennt.
@twin: Wünsch euch eine tolle Zeit. Da hast du dann vielleicht mal mehr Ruhe.
@floh: Mein ET müsste ja eigentlich der 16.07. sein. Ach, das wird spannend...
@twin: Wünsch euch eine tolle Zeit. Da hast du dann vielleicht mal mehr Ruhe.
@floh: Mein ET müsste ja eigentlich der 16.07. sein. Ach, das wird spannend...
02.12.2011 12:54
Oh man das mit dem durchschlafen ist echt so ne sache......mike schaffts eigentlich schon - er meckert 1-2 mal in der nacht aber meist schafft er es die nacht durchzuschlafen.
Melissa schaffts einfach überhaupt net mehr in ihrem bett.....wie krieg ich sie da bloß wieder rein??????
Schlafen tun sie trotz allem so von 20-7/ 7:30Uhr.
Wie lang gingen eure Phasen so mit dem bei euch im bett schlafen?????
@jannes - schläft er auch dann bei euch?oder wie äussert sich das nicht-durchschlafen?
@putzen - also mein mann macht auch mal die wäsche - räumt die spühlmaschine aus - kümmert sich um die kinder und saugt auch mal - aber manchmal geht mir dieser alltägliche trott auf den nerv
aufstehen,betten machen, jedes zimmer aufräumen, geschirr aufräumen - saugen etc etc......
Melissa schaffts einfach überhaupt net mehr in ihrem bett.....wie krieg ich sie da bloß wieder rein??????
Schlafen tun sie trotz allem so von 20-7/ 7:30Uhr.
Wie lang gingen eure Phasen so mit dem bei euch im bett schlafen?????
@jannes - schläft er auch dann bei euch?oder wie äussert sich das nicht-durchschlafen?
@putzen - also mein mann macht auch mal die wäsche - räumt die spühlmaschine aus - kümmert sich um die kinder und saugt auch mal - aber manchmal geht mir dieser alltägliche trott auf den nerv
aufstehen,betten machen, jedes zimmer aufräumen, geschirr aufräumen - saugen etc etc......
02.12.2011 12:59
twin, robin schlief ca ne woche bei uns, dann wollte er selbst nicht mehr. haste mal versucht deine maus nach 1 oder 2 std wieder in ihr bett zu legen? hab ich auch oft gemacht, da ich kaum ein auge zu bekommen, wenn robin mit im bett liegt.
durchschlafen, also ich schwör nun auf unsre heilpraktikerin! hoffentlich sag ich das jetz nich zu laut und robin hörte es
aber dafür is halt es zu bett bringen ein kampf....
nochmal haushalt, hm, is schon immer das selbe, aber es muss halt leider sein, allein das tägl saugen... die tierhaare lassen sich leider nich vermeiden. aber robin hilft auch
wenn ich n sauger hol, räumt er seine spielsachen immer weg
durchschlafen, also ich schwör nun auf unsre heilpraktikerin! hoffentlich sag ich das jetz nich zu laut und robin hörte es
nochmal haushalt, hm, is schon immer das selbe, aber es muss halt leider sein, allein das tägl saugen... die tierhaare lassen sich leider nich vermeiden. aber robin hilft auch
wenn ich n sauger hol, räumt er seine spielsachen immer weg
02.12.2011 13:01
hallo zusammen!!!
hoffe euch geht es gut, habe jetzt die beiträge nur überflogen. lese heute abend alles nach!!!!!
wir haben das magen darm virus gut überstanden und die erkältung ist direkt danach gekommen!!!.
amy hat 4 eckzähne auf einmal bekommen, alle 4 sind jetzt draussen zum glück, und letzte nacht hat amy auch endlich nach soooooooo langer zeit mal wieder durchgeschlafen!!!!!!!! man war das toll.
@haushalt: also eigendlich schaffe ich das schon, mache täglich das selbe, betten machen, küche sauber, wäsche saugen, wischen alle 2- 3 tage.
doch das doofe ist unser hund, der haart wie bekloppt!!!! naja in einer woche klappt alles so wie es sein soll, und dann mal wieder nicht. doch mein mann hilft mir auch sehr viel. also wenn er etwas sieht, macht er das auch weg.
und ich sag mal so, wenn mal was liegen bleibt, dann ist es eben so! und wem es stört soll zuhause bleiben
!
hoffe euch geht es gut, habe jetzt die beiträge nur überflogen. lese heute abend alles nach!!!!!
wir haben das magen darm virus gut überstanden und die erkältung ist direkt danach gekommen!!!.
amy hat 4 eckzähne auf einmal bekommen, alle 4 sind jetzt draussen zum glück, und letzte nacht hat amy auch endlich nach soooooooo langer zeit mal wieder durchgeschlafen!!!!!!!! man war das toll.
@haushalt: also eigendlich schaffe ich das schon, mache täglich das selbe, betten machen, küche sauber, wäsche saugen, wischen alle 2- 3 tage.
doch das doofe ist unser hund, der haart wie bekloppt!!!! naja in einer woche klappt alles so wie es sein soll, und dann mal wieder nicht. doch mein mann hilft mir auch sehr viel. also wenn er etwas sieht, macht er das auch weg.
und ich sag mal so, wenn mal was liegen bleibt, dann ist es eben so! und wem es stört soll zuhause bleiben
!
02.12.2011 13:02
Zitat von Babsi22:
twin, robin schlief ca ne woche bei uns, dann wollte er selbst nicht mehr. haste mal versucht deine maus nach 1 oder 2 std wieder in ihr bett zu legen? hab ich auch oft gemacht, da ich kaum ein auge zu bekommen, wenn robin mit im bett liegt.
durchschlafen, also ich schwör nun auf unsre heilpraktikerin! hoffentlich sag ich das jetz nich zu laut und robin hörte es![]()
nochmal haushalt, hm, is schon immer das selbe, aber es muss halt leider sein, allein das tägl saugen... die tierhaare lassen sich leider nich vermeiden. aber robin hilft auchwenn ich n sauger hol, räumt er seine spielsachen immer weg
![]()
ich probiere es immer mal wieder aber sie wird sofort wach wenn sie wieder in ihrem bett liegt..
und wenn ich sie schreien lasse kann das gut 2 stunden so gehen.ich weiß bald net mehr - was ich noch machen soll - ausser sie bei mir schlafen zu lassen.
02.12.2011 13:02
Zitat von Babsi22:ich g´bringe dir mal meine amy maus, dann kann robin ihr mal zeigen wie das geht! den meine kleine madame denkt wohl wenn mama sauber macht, darf amy alles wieder ausräumen
durchschlafen, also ich schwör nun auf unsre heilpraktikerin! hoffentlich sag ich das jetz nich zu laut und robin hörte es![]()
nochmal haushalt, hm, is schon immer das selbe, aber es muss halt leider sein, allein das tägl saugen... die tierhaare lassen sich leider nich vermeiden. aber robin hilft auchwenn ich n sauger hol, räumt er seine spielsachen immer weg
![]()
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt