Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
Michelle
3876 Beiträge
16.12.2011 21:23
Huhu.
Wir haben das gleiche Problem. Keine Nacht mehr ohne Philipp im Bett.
Gestern ab 20 Uhr und jetzt ist er auch gerade wieder aufgewacht obwohl er schon geschlafen hat ...
Glitzermarie
4432 Beiträge
16.12.2011 21:23
Zitat von Michelle:

Huhu.
Wir haben das gleiche Problem. Keine Nacht mehr ohne Philipp im Bett.
Gestern ab 20 Uhr und jetzt ist er auch gerade wieder aufgewacht obwohl er schon geschlafen hat ...

Hast mal die kleines Träumerle Globulis (sind Bachblüten) probiert? Die helfen bei Colin echt.
twinpack
2824 Beiträge
16.12.2011 21:24
Zitat von Glitzermarie:

Und Schrank und Bett tauschen?? (Ist doch der Schrank links im Bild?)

Ja das habe ich auch überlegt - nur ist das die wand zum treppenhaus - sehr hellhörig und wenn die kids über uns morgens die treppe runterrennen und die haustür knallen - ists vorbei mit schlafen.ich hatte das auch schon überlegt.

so stand das zimmer als sie noch meine kleinen süßen baby´s waren

Aber wenn ich es wieder so stelle haben wir keinen platz zum spielen und wie gesagt vor italien stand es auch schon anders.Will dich net entmutigen - du versuchst mir echt zu helfen - aber ich glaub ich hab keine wahl
anja1181
6396 Beiträge
16.12.2011 21:26
*malreinschleich*

Twin,ich drück dir die Daumen das es schnell besser wird mit dem schlafen...ich mein wir haben ab und zu auch mal schlechte Nächte mit unserem "Anfängerbaby" aber das ist ja harmlos im Gegensatz zu dem was du mitmachst .
Michelle..euch drücke ich auch die Daumen,die Phase hatte Lara als wir in Spanien waren..da wollte sie nur bei uns schlafen.
twinpack
2824 Beiträge
16.12.2011 21:44
melissa weint schon......menno
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
16.12.2011 21:54
Twin, es tut mir so leid für dich... ich würd Dir die Maus gern mal ne Woche abnehmen... damit du dich entspannen kannst, nur leider geht das ja nicht
Tipps hab ich leider auch keine....
anja1181
6396 Beiträge
16.12.2011 21:56
Zitat von twinpack:

melissa weint schon......menno

Sag mal..was hat sie denn zum schlafen an??
Bettina
4448 Beiträge
16.12.2011 22:30
@ Twin & Michelle:
Ist bei uns auch nicht anders, ich hole Sarina fast jede Nacht zu uns und das seit dem Umzug Mitte August! Es ist zwar deutlich besser geworden und phasenweise bzw. Nächte-weise schläft sie auch in ihrem Bett durch, aber ist eher die Ausnahme!
Einschlafen tut sie in ihrem Bett und wird dann in der Nacht irgendwann wach und weint
Bin auch am überlegen diese Bachblüten die Tanja gepostet hat, auch mal zu holen....
Weil tagsüber ist es ja am sclimmsten, Sarina macht ihr Mittagsschläfchen NUR im Kinderwagen.... und wie lustig das jetzt bei dem schlechten Wetter ist, muss ich wohl nicht sagen...
.
@ Twin:
hat sich Melissa wieder beruhigen lassen oder hast du sie schon aus dem Kizi raus geholt??
Babsi22
3320 Beiträge
17.12.2011 09:08
morgen ihr lieben,

twin, wie war deine nacht?

also ich gebe robin ja nun schon seit 3 tagen auch die globulinis und ich muss sagen, ich beschwöre es noch nich ob se wirken vorgestern lag er um 8 im bett, ohne probleme und schlief, gestern wars dann erst 21.15 wobei bei uns ganz arg der wind zu gast war.... also würde ich den abend gestern auch nich zählen.
hab irgendwo ein schlechtes gewissen, robin schläft ja durch und nun geb ich ihn wieder was, damit er eher ins bett kommt bzw eher zur ruhe kommt. andererseits, denk ich mir, er muss eher rein, den ich muss ja oft früh arbeiten und robin dann um 5.30 wecken.... ach, alles scheisse.

bacardi, biste ausgenüchtert?

was macht ihr heute schönes?

robin schläft noch, dann werden wir mal frühstücken und später kommt er für 3 std zur oma, wir haben heute großen weihnachtsbaumabholtag...
twinpack
2824 Beiträge
17.12.2011 12:24
Hi ihr lieben,

@bacardi - ach du bist süß aber ich glaub ich würd sie nie abgeben ich bin voll die glugge geworden
@nacht - tja um 22uhr war sie bei mir draussen auf der couch - hat total rumgewusselt und ist dann eingeschlafen - sie hat aber auch arg auf dem schnulli gekaut.Ich musste aber auch schnell reagieren denn sie ist gestern vorm schlafen gehen auf den mund gefallen und es hat geblutet - ich dachte erst ans lippenbändchen aber sie hat sich böse auf die lippe innen gebissen.Jetzt hat sie unter der nase einen bluterguß.Hatte angst das sie schmerzen hatte.Naja ins bett zurück ging sie nicht mehr - sondern um 23:30 mit zu mir.

Melissa hat einen schlafanzug an - söckchen und ihren schlafsack.Ich kann sie ohne schlafsack net schlafen lassen denn sie deckt sich immer wieder auf.

Mike hat durchgeschlafen ohne einen mucks
twinpack
2824 Beiträge
17.12.2011 12:27
Wir machen heute net viel....denn papa muss spätschicht arbeiten.
Ich dachte erst heute bleibt das wetter gut denn die sonne war draussen - jetzt wirds wieder grau....mensch man verdummt ja daheim.
Glitzermarie
4432 Beiträge
17.12.2011 13:07
Hmmm... also das Mike schon mal ohne einen Mucks geschlafen hat is ja super!!! Freut mich!

Ok, bei Melissa kann ja auch das das sie bisschen weh hatte von dem fallen.

Aber ich drück Euch ganz fest die Daumen das sich das bald alles einpendelt!

Mal ne doofe Frage... dein Mann hat auch Schichten, oder? Ist es besser wenn er abends da ist? Denn bei uns geht das gar nicht. Ich such mir jetzt nen anderen Job wo ich Abends wieder da bin. Colin findet da keinen Rythmus drinne.

twinpack
2824 Beiträge
17.12.2011 20:08
Mittlerweile ist es egal wann er arbeiten ist - meinst du das die kinder ihn vermissen???
Denn ja natürlich die suchen ihn schon - aber wir sind da schon recht eingespielt.Es gibt net weniger geschrei beim einschlafen wenn er dabei ist .

Ich werde dann auch 2 schichten wieder arbeiten....entw.von 9:30-15Uhr oder 15-20Uhr.Aber geplant ist nur 3x die woche.
Glitzermarie
4432 Beiträge
17.12.2011 20:10
Zitat von twinpack:

Mittlerweile ist es egal wann er arbeiten ist - meinst du das die kinder ihn vermissen???
Denn ja natürlich die suchen ihn schon - aber wir sind da schon recht eingespielt.Es gibt net weniger geschrei beim einschlafen wenn er dabei ist .

Ich werde dann auch 2 schichten wieder arbeiten....entw.von 9:30-15Uhr oder 15-20Uhr.Aber geplant ist nur 3x die woche.

Also bei uns is es besser wenn ich nicht arbeiten gehe. Ich weiß allerdings auch nicht so recht ob es zufall is, oder ob Colin das schon mekrt das ich net da bin. Hmmm...

Bin mal gespannt.. heute abend hat er mal die Bachblüten net bekommen. Mal sehen. Mittags hat er heute 2 std. geschafft...
Babsi22
3320 Beiträge
18.12.2011 00:16
Melde mich mal kurz, ich arbeite ja auch wieder und ich merke auch, dass Robin viel ruhiger ist, wenn ich frei habe...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt