Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
twinpack
2824 Beiträge
16.12.2011 20:12
So unser Tag verlief ganz entspannt - kids haben mit mir die bude sauber gemacht - papa ist noch arbeiten und oma und opa haben uns besucht.
Mike hat als vorsorge mal ein zäpfchen bekommen weil er jede nacht solche zahnschmerzen hat Beide haben die träumerlis noch mal bekommen und liegen seid 19:45 im bett.Zwar am anfang mit 5min gemecker aber jetzt ist erst mal ruhe.....
Mum82
1806 Beiträge
16.12.2011 20:14
Zitat von twinpack:

So unser Tag verlief ganz entspannt - kids haben mit mir die bude sauber gemacht - papa ist noch arbeiten und oma und opa haben uns besucht.
Mike hat als vorsorge mal ein zäpfchen bekommen weil er jede nacht solche zahnschmerzen hat Beide haben die träumerlis noch mal bekommen und liegen seid 19:45 im bett.Zwar am anfang mit 5min gemecker aber jetzt ist erst mal ruhe.....


ich drück die Daumen, dass deine Nacht entspannt wird
Glitzermarie
4432 Beiträge
16.12.2011 20:17
Zitat von twinpack:

Hab ne grauenhafte nacht hinter mir....hab mir die glubolis geholt.Beide schliefen ruhiger als sonst - und melissa ließ sich auch 2x net aus der Ruhe bringen.Aber als mike um 1uhr aufschrie -erschrak sie wohl und tata!!!!!! wieder gings los.
Wir haben den Fehler gemacht und es 45min versucht mit weinen lassen.Am ende hat mike sowieso wegen zahnschmerz geweint und dann noch weil sie so laut war und wir sie dann doch wieder mit raus genommen haben.
Somit war die ganze nacht ein horror......


Hmmmm... das is echt mist. Colin hat jetzt heute Mittag 2,5 std. geschlafen. Das hat er schon Wochen bzw. Monate nicht mehr gemacht!!

Ich geh mal davon aus das ihr ein "abendritual" habt?

Ne, das mit dem schreien machen wir auch nicht mehr. Dann steigern sie sich soooo rein das nix mehr geht und man länger brauht sie zu beruhigen als die ganze Sache wert is. Weißt wie ich meine.

Wenn Colin wach wird schnapp ich ihn mir sofort und hol ihn ins Bett.

Ich weiß jetzt nicht. Habt ihr schon mal versucht sie abends "getrennt" ins Bett zu legen? Vllt. mal einen ins Reisebett bei euch im Zimmer?
twinpack
2824 Beiträge
16.12.2011 20:30
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von twinpack:

Hab ne grauenhafte nacht hinter mir....hab mir die glubolis geholt.Beide schliefen ruhiger als sonst - und melissa ließ sich auch 2x net aus der Ruhe bringen.Aber als mike um 1uhr aufschrie -erschrak sie wohl und tata!!!!!! wieder gings los.
Wir haben den Fehler gemacht und es 45min versucht mit weinen lassen.Am ende hat mike sowieso wegen zahnschmerz geweint und dann noch weil sie so laut war und wir sie dann doch wieder mit raus genommen haben.
Somit war die ganze nacht ein horror......


Hmmmm... das is echt mist. Colin hat jetzt heute Mittag 2,5 std. geschlafen. Das hat er schon Wochen bzw. Monate nicht mehr gemacht!!

Ich geh mal davon aus das ihr ein "abendritual" habt?

Ne, das mit dem schreien machen wir auch nicht mehr. Dann steigern sie sich soooo rein das nix mehr geht und man länger brauht sie zu beruhigen als die ganze Sache wert is. Weißt wie ich meine.

Wenn Colin wach wird schnapp ich ihn mir sofort und hol ihn ins Bett.

Ich weiß jetzt nicht. Habt ihr schon mal versucht sie abends "getrennt" ins Bett zu legen? Vllt. mal einen ins Reisebett bei euch im Zimmer?


Ich weiß was du meinst - es hat einfach keinen wert sie sich so aufregen zu lassen - ich schnapp sie mir eigentlich auch immer gleich.Hatten nur gedacht es mal zu probieren - da sie ja gestern erstaunlicherweise bis 1 uhr gehalten hat.denn die 3 abende davor - schlief sie höchstens bis 22uhr und dann wollte sie schon zu mir.
DAs mit dem getrennt schlafen geht auch nicht - mike weint schon wenn ich mit melissa auf dem arm nur das licht ausmachen gehe und sie hören sich trotzdem und ich habe auch nur ein babyphone wegen der abendmusik.

Wegen dem abendritual:jeden abend das selbe....abendessen, dann noch etwas spielen, dann schlafanzug anziehen ein bissl ruhige musik hören, zähne putzen, kurz was trinken, schlafsack an, schnulli und kuscheltier, musik an,lichtchen an - ins bett legen mit küsschen und dann gleich raus.
Glitzermarie
4432 Beiträge
16.12.2011 20:33
Zitat von twinpack:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von twinpack:

Hab ne grauenhafte nacht hinter mir....hab mir die glubolis geholt.Beide schliefen ruhiger als sonst - und melissa ließ sich auch 2x net aus der Ruhe bringen.Aber als mike um 1uhr aufschrie -erschrak sie wohl und tata!!!!!! wieder gings los.
Wir haben den Fehler gemacht und es 45min versucht mit weinen lassen.Am ende hat mike sowieso wegen zahnschmerz geweint und dann noch weil sie so laut war und wir sie dann doch wieder mit raus genommen haben.
Somit war die ganze nacht ein horror......


Hmmmm... das is echt mist. Colin hat jetzt heute Mittag 2,5 std. geschlafen. Das hat er schon Wochen bzw. Monate nicht mehr gemacht!!

Ich geh mal davon aus das ihr ein "abendritual" habt?

Ne, das mit dem schreien machen wir auch nicht mehr. Dann steigern sie sich soooo rein das nix mehr geht und man länger brauht sie zu beruhigen als die ganze Sache wert is. Weißt wie ich meine.

Wenn Colin wach wird schnapp ich ihn mir sofort und hol ihn ins Bett.

Ich weiß jetzt nicht. Habt ihr schon mal versucht sie abends "getrennt" ins Bett zu legen? Vllt. mal einen ins Reisebett bei euch im Zimmer?


Ich weiß was du meinst - es hat einfach keinen wert sie sich so aufregen zu lassen - ich schnapp sie mir eigentlich auch immer gleich.Hatten nur gedacht es mal zu probieren - da sie ja gestern erstaunlicherweise bis 1 uhr gehalten hat.denn die 3 abende davor - schlief sie höchstens bis 22uhr und dann wollte sie schon zu mir.
DAs mit dem getrennt schlafen geht auch nicht - mike weint schon wenn ich mit melissa auf dem arm nur das licht ausmachen gehe und sie hören sich trotzdem und ich habe auch nur ein babyphone wegen der abendmusik.

Wegen dem abendritual:jeden abend das selbe....abendessen, dann noch etwas spielen, dann schlafanzug anziehen ein bissl ruhige musik hören, zähne putzen, kurz was trinken, schlafsack an, schnulli und kuscheltier, musik an,lichtchen an - ins bett legen mit küsschen und dann gleich raus.


Hmm..ja so mehr oder weniger machen wir das auch abends.

Und wenn Du z.b. Mike hinlegst und dein Mann Melissa? So das er das gar nicht sieht? Oder eben zuerst Melissa?!?

Und ihr habt so gaaaaar keine Möglichkeit 2 Kinderzimmer zu machen? Sorry wenn ich vllt. sachen frage die schon mal hier geschrieben hast...

twinpack
2824 Beiträge
16.12.2011 20:40
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von twinpack:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von twinpack:

Hab ne grauenhafte nacht hinter mir....hab mir die glubolis geholt.Beide schliefen ruhiger als sonst - und melissa ließ sich auch 2x net aus der Ruhe bringen.Aber als mike um 1uhr aufschrie -erschrak sie wohl und tata!!!!!! wieder gings los.
Wir haben den Fehler gemacht und es 45min versucht mit weinen lassen.Am ende hat mike sowieso wegen zahnschmerz geweint und dann noch weil sie so laut war und wir sie dann doch wieder mit raus genommen haben.
Somit war die ganze nacht ein horror......


Hmmmm... das is echt mist. Colin hat jetzt heute Mittag 2,5 std. geschlafen. Das hat er schon Wochen bzw. Monate nicht mehr gemacht!!

Ich geh mal davon aus das ihr ein "abendritual" habt?

Ne, das mit dem schreien machen wir auch nicht mehr. Dann steigern sie sich soooo rein das nix mehr geht und man länger brauht sie zu beruhigen als die ganze Sache wert is. Weißt wie ich meine.

Wenn Colin wach wird schnapp ich ihn mir sofort und hol ihn ins Bett.

Ich weiß jetzt nicht. Habt ihr schon mal versucht sie abends "getrennt" ins Bett zu legen? Vllt. mal einen ins Reisebett bei euch im Zimmer?


Ich weiß was du meinst - es hat einfach keinen wert sie sich so aufregen zu lassen - ich schnapp sie mir eigentlich auch immer gleich.Hatten nur gedacht es mal zu probieren - da sie ja gestern erstaunlicherweise bis 1 uhr gehalten hat.denn die 3 abende davor - schlief sie höchstens bis 22uhr und dann wollte sie schon zu mir.
DAs mit dem getrennt schlafen geht auch nicht - mike weint schon wenn ich mit melissa auf dem arm nur das licht ausmachen gehe und sie hören sich trotzdem und ich habe auch nur ein babyphone wegen der abendmusik.

Wegen dem abendritual:jeden abend das selbe....abendessen, dann noch etwas spielen, dann schlafanzug anziehen ein bissl ruhige musik hören, zähne putzen, kurz was trinken, schlafsack an, schnulli und kuscheltier, musik an,lichtchen an - ins bett legen mit küsschen und dann gleich raus.


Hmm..ja so mehr oder weniger machen wir das auch abends.

Und wenn Du z.b. Mike hinlegst und dein Mann Melissa? So das er das gar nicht sieht? Oder eben zuerst Melissa?!?

Und ihr habt so gaaaaar keine Möglichkeit 2 Kinderzimmer zu machen? Sorry wenn ich vllt. sachen frage die schon mal hier geschrieben hast...


Schau mal das ist das kinderzimmer - wir haben nur 3 zimmer -also ein 2.kinderzimmer ist nicht möglich.....

melissa schläft hinten an der wand....mike würde das sofort mitbekommen und das tut er auch...

sie getrennt schlafen würde bedeuten - einer im schlafzimmer - unser bett ist eine katatstrophe - des knarrt immer und davon würde derjenige auch wieder wach werden.
Ist nicht schlimm wegen den fragen
Glitzermarie
4432 Beiträge
16.12.2011 20:51
hmmm... das is wirklich verzwickt dann.

Und jetzt schlafen beide? Aber anscheindend hats ja bisschen was gewirkt.

Wahrscheinlich erschrickt der eine über das geschrei des anderen.. is ja auch klar. Aber ansonsten bin ich da jetzt auch ratlos..
twinpack
2824 Beiträge
16.12.2011 21:00
Ja irgendwie glauben kann ich es noch net ganz - aber zumindest gestern waren sie ruhig beide.Ich denke heute können wir fast gar net zählen denn so wie es aussieht wird der sturm der gegen die rollöden haut heute seinen beitrag dazu beigeben, das sie nicht ruhig schlafen werden können.Aber bis jetzt schlafen sie erst mal ....aber war die ersten 2 std auch nie ein problem.

Ja das mitden zimmern ist echt blöd aber anders gehts hier nicht...und bevor sich das ändert werden noch 3 jahre vergehen.
Glitzermarie
4432 Beiträge
16.12.2011 21:02
Zitat von twinpack:

Ja irgendwie glauben kann ich es noch net ganz - aber zumindest gestern waren sie ruhig beide.Ich denke heute können wir fast gar net zählen denn so wie es aussieht wird der sturm der gegen die rollöden haut heute seinen beitrag dazu beigeben, das sie nicht ruhig schlafen werden können.Aber bis jetzt schlafen sie erst mal ....aber war die ersten 2 std auch nie ein problem.

Ja das mitden zimmern ist echt blöd aber anders gehts hier nicht...und bevor sich das ändert werden noch 3 jahre vergehen.


Ja hier hats gestern Nacht auch heftig geklappert an den Läden. Aber er hat nix mitbekommen.
Mal sehn wie's heute Nacht wird.
twinpack
2824 Beiträge
16.12.2011 21:03
Das komische ist nur...das sie nie ein problem mit dem geschrei des anderen hatten-als kleine baby´s hat die das gar net interressiert. Und selbst in italien haben die lauten geräusche von der strasse (weil sie mit offenem fenster geschlafen haben) nix ausgemacht.Puhhhh im gegenteil die schliefen die 2 wochen dort - durch!!!!!
Glitzermarie
4432 Beiträge
16.12.2011 21:05
Zitat von twinpack:

Das komische ist nur...das sie nie ein problem mit dem geschrei des anderen hatten-als kleine baby´s hat die das gar net interressiert. Und selbst in italien haben die lauten geräusche von der strasse (weil sie mit offenem fenster geschlafen haben) nix ausgemacht.Puhhhh im gegenteil die schliefen die 2 wochen dort - durch!!!!!


Könnt ihr denn das Zimmer evtl. bisschen "umstellen"?? Das wäre ja dann ne Veränderung für die beiden. Weil das war es ja dann in Italien auch. Oder?
twinpack
2824 Beiträge
16.12.2011 21:08
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von twinpack:

Das komische ist nur...das sie nie ein problem mit dem geschrei des anderen hatten-als kleine baby´s hat die das gar net interressiert. Und selbst in italien haben die lauten geräusche von der strasse (weil sie mit offenem fenster geschlafen haben) nix ausgemacht.Puhhhh im gegenteil die schliefen die 2 wochen dort - durch!!!!!


Könnt ihr denn das Zimmer evtl. bisschen "umstellen"?? Das wäre ja dann ne Veränderung für die beiden. Weil das war es ja dann in Italien auch. Oder?


DAs überlege ich auch schon krampfhaft.....aber das einzige was wir verändert hatten und das schon vor italien war mikes bett ganz an die wand schieben damit in der mitte mehr platz ist.DAs zimmer ist so klein.Ich weiß jetzt nicht obs daran liegt das sie ihn nicht sieht aber sie hört ihn ja auch und wenn er weint - steht er im bett und sie sieht ihn auch.den weinen tun sie ja gemeinsam
Glitzermarie
4432 Beiträge
16.12.2011 21:11
Und Schrank und Bett tauschen?? (Ist doch der Schrank links im Bild?)

Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
16.12.2011 21:12
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
16.12.2011 21:13
Twin, ich drück die Daumen das du eine hoffentlich bessere Nacht hast
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt