Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
jennifer
3535 Beiträge
22.12.2011 22:29
was zieht ihr euren kleinen eigendlich zu heilig abend an???
amy habe ich ein wunderschönes kleid gekauft... so richtig chicki miki... am besten war , bei ebay war es für 20 euro sofortkauf oder bieten, okay ich habe 1,99 geboten und es tatsächlich bekommen, und es ist neu. wenn sie es anhat zeige ich sie euch mal.. aber amy gefällt es nicht wenn sie es anhat sie sagt immer,,mama aus mama aus"
Bettina
4448 Beiträge
22.12.2011 23:07
@ Jen: schönes Bild von dir
Sarina wird ein h&m-Kleidchen tragen, aber sooo toll findet sie es wohl auch net... Wir brauchten Bilder für die Weihnachtsgrußkarten und sie hat ständig an der Schleife rum gespielt und sagte "ab, ab"... *grummel*
Und hier ist das Bild:

Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
23.12.2011 07:06
Guten Morgen Ihr Lieben...
.
Ich hab heut ja frei..und was macht Kimi?! Genau..um 6Uhr aufstehen... tz tz tz.. aber egal, hab eh noch genug zu tun
Muss heute noch Geschenke einpacken, Kuchen und Lebkuchenhäuschen machen und dann noch der gaaaanz normale Wohnungsalltag.. Weil ich ja morgen arbeiten bin und Ron ja eh nix hinbekommt wenn er mit Kimi alleine ist muss ich auch noch gleich alle Sachen zusammen packen.. weil wir ja dann gleich zu meinen Schwiegi´s fahren.
Naja... falls ich es also heute nicht mehr schaffe hier rein zu schauen wünsche ich euch schonmal ein Frohes besinnliches Weihnachtsfest
.
@jennifer: Ich habe in der Schwangerschaft 20kg zugenommen.. Ich fand´s suuuuper.. hätte die gern behalten Sah einfach gesund aus
twinpack
2824 Beiträge
23.12.2011 08:58
Guten morgen!!!!!

Also unsere nacht ging so - melissa hat mal wieder ruhiger neber mir geschlafen und mike hat bis 7uhr geschlafen - war auch 1-2 wach - hats aber alleine geschafft.
Zumindest haben beide ein halbes glässchen joghurt gefrühstückt und schon mal tee getrunken.
Mein kia hat heute nachmittag noch auf so deck ich mich lieber mal mit nurofen zäpfchen ein für die feiertage.Heute abend gibts erst mal ein erkältungsbad für beide.Klappt schon irgendwie.Sieht zumindest schon etwas besser aus alles.

Ach ja tragen werden sie das was sie auch auf den fotos anhaben

Jetzt geht gleich der wohnungswahnsinn los...

Wünsche euch wundervolle Weihnachten mit euren kleinen und genießt es - irgendwie ist jedes weihnachten einzigartig!Sie werden soooo schnell groß

Hier ist ein video von meinem liebelingscartoon von disney - den ich immer zu weihnachten geschaut habe - passt irgendwie für die kids!

http://www.youtube.com/watch?v=muWFHlW-s-o
23.12.2011 11:19
Juhu,ich wollte euch schon mal ganz tolle Feiertage wünschen. Lasst euch alle reich beschenken und genießt die Zeit mit der FAmilie.
jennifer
3535 Beiträge
23.12.2011 11:21
Zitat von Bettina:

@ Jen: schönes Bild von dir
Sarina wird ein h&m-Kleidchen tragen, aber sooo toll findet sie es wohl auch net... Wir brauchten Bilder für die Weihnachtsgrußkarten und sie hat ständig an der Schleife rum gespielt und sagte "ab, ab"... *grummel*
Und hier ist das Bild:

oh man deine kleine maus ist soooo süß... wirklich... süsses kleid hat sie, ich glaube ich habe es bei H&M gesehen....
jennifer
3535 Beiträge
23.12.2011 11:24
Zitat von Bacardi-Blume87:

Guten Morgen Ihr Lieben...
.
Ich hab heut ja frei..und was macht Kimi?! Genau..um 6Uhr aufstehen... tz tz tz.. aber egal, hab eh noch genug zu tun
Muss heute noch Geschenke einpacken, Kuchen und Lebkuchenhäuschen machen und dann noch der gaaaanz normale Wohnungsalltag.. Weil ich ja morgen arbeiten bin und Ron ja eh nix hinbekommt wenn er mit Kimi alleine ist muss ich auch noch gleich alle Sachen zusammen packen.. weil wir ja dann gleich zu meinen Schwiegi´s fahren.
Naja... falls ich es also heute nicht mehr schaffe hier rein zu schauen wünsche ich euch schonmal ein Frohes besinnliches Weihnachtsfest
.
@jennifer: Ich habe in der Schwangerschaft 20kg zugenommen.. Ich fand´s suuuuper.. hätte die gern behalten Sah einfach gesund aus
ich habe auch 18 zugenommen, und sah schlimm aus. ich bin ja nicht die schlankste... habe bei 170 69 kg (jetzt erst, habe die letzten wochen 7 kg angenommen) kannst du nicht so einfach zunehmen??? hast du etwas an der schilddrüse??? den ich habe das hashimoto das ist tendierend zu ner unterfunktion, und deswegen nehme ich super schnell zu!!! amy muss ich kontrollieren lassen, sie hat auch schon nen dicken hals, und es ist hart! naja mal sehen was bei rum kommt
jennifer
3535 Beiträge
23.12.2011 11:25
ihr lieben.... falls wir uns nicht mehr lesen,
ich wünsche euch und euren familien ein besinnliches weihnachtsfest!!!! geniesst die tage und esst nicht sooo viel
twinpack
2824 Beiträge
23.12.2011 13:17
Habe die hälfte des wohnungputz-kuchenback-geschenke.einpack-etc-etc-e tc-marathons hinter mir.....bäder geputzt,staubgewischt,kinder betüttet und gefüttert........

jetzt muss ich ja nur noch

treppe putzen, saugen,wischen, kuchen backen, hasenkäfig sauber machen,geschenke einpacken und beim kinderarzt vorbei fahren.
Kommt mir vor als hätte ich noch gar nix gemacht. aber mit 2 kranken kindern kommt net wirklich voran und jetzt warte ich lieber mit weitermachen weil ich ihnen ihren mittagsschlaf net stören will.Schlafen seid 11:30
23.12.2011 21:57
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes und entspanntes Weihnachtsfest!!!

Babsi22
3320 Beiträge
23.12.2011 22:48
leute, ich wünsch euch allen frohe weihnachten und ne ganz tolle zeit mit eurer familie!!!!!!!

twinpack
2824 Beiträge
24.12.2011 07:42
FROHE WEIHNACHTEN UND FEIERT SCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mum82
1806 Beiträge
24.12.2011 13:26
wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest
Bettina
4448 Beiträge
24.12.2011 14:08
auch wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und strahlende Kinderaugen!!
Genießt den Abend im Kreise eurer Liebsten!!
Mum82
1806 Beiträge
27.12.2011 10:42
ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage!
Bei uns war es wirklich sehr schön, wenn auch stressig.
Henrieke hat viel zu viel bekommen:
Aqua doodle, Staubsauger, Puppenwiege, Puppenwagen, Tisch und Stühle, Klamotten, Teeservice,...
Sie war natürlich von den vielen Geschenken etwas überfordert.

Ich war vorhin beim FA und wir bekommen einen Jungen - wir sind überglücklich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt