Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
jennifer
3535 Beiträge
27.12.2011 12:49
Zitat von Mum82:

ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage!
Bei uns war es wirklich sehr schön, wenn auch stressig.
Henrieke hat viel zu viel bekommen:
Aqua doodle, Staubsauger, Puppenwiege, Puppenwagen, Tisch und Stühle, Klamotten, Teeservice,...
Sie war natürlich von den vielen Geschenken etwas überfordert.

Ich war vorhin beim FA und wir bekommen einen Jungen - wir sind überglücklich
ohhh toll herzlichen glückwunsch!!!!!
twinpack
2824 Beiträge
27.12.2011 21:09
@mum - das ist ja sooooo toll !!!! Freu mich für euch

@rest - wie war weihnachten????Unsere 2 wurden schön beschenkt und vor allem reichlich - die 2 wussten gar net wo sie als erstes hin sollten aber jetzt so langsam realiesieren sie was sie haben und spielen auch damit.bin aber auch froh das jetzt wieder der alltag einkehrt und ein bissl ruhe.....

Melissa hat jetzt mal 2 nächte bis 2:30uhr in ihrem bett geschlafen das ist schon mehr als die letzten 3 wochen Heute ist sie extrem unruhig und findet nicht in den schlaf....waren bei ikea und haben einen tisch und regal für die kids gekauft - ich hab so schon wenig platz also muss stauraum her für das ganze zeug
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
28.12.2011 07:59
Guten Morgen Ihr Lieben
.
Wir hatten trozdem ich ja noch Arbeiten musste ein schönes Weihnachten
Kimi hat "nicht" abgesahnt. Sie hat von uns lediglich ein Wimmelbuch eine Little People Eisenbahn und ein Spielhaus ( der absolute HIT) bekommen. REICHT!... Sie hat hier soooo viel Zeug rumliegen.. ich muss dringend aussortieren. Sie konzentriert sich ja nicht mal 10 min auf eine Sache.

..

Ansonsten läuft bei uns alles gut. Muss jetzt noch 3 mal Arbeiten und dann ist Schluss für dieses Jahr
Habt Ihr Urlaub?( An die, die schon wieder Arbeiten?)
Kimi´s Kita hat ja auch zu..d.h. ich muss irgendwie mit Ron gucken das wir entgegengesetzt Arbeiten.. stressig sag ich euch
.
Hier noch schnell ein Bild.. kein schönes aber man sieht mal Ihre neuen Zähne

twinpack
2824 Beiträge
28.12.2011 14:04
@kimi - was ein lachen genial
@uns - ja unsere haben - ich zähle mal auf - bekommen

holzpuzzle, elefun (der schmeisst die bälle immer raus und man muss sie wieder reinlegen)Gaudi!!!!,little people -zoo,safari jeep und tiere, vtech telefon,4 serien von lego, jeder ein rucksack, arche noah von playmobil, holzbauklötze, lego hocker mit aufbewahrung, deichmann gutscheine - ich glaube jetzt habe ich alles

Wir fahren in 1std zu meiner schwester - sie feiert in ihrer baustelle ihren geburtstag - muss gleich noch duschen und dann noch schnell ein blümchen kaufen gehen.

Also melde mich morgen früh oder vielleicht heute abend nochmal
jennifer
3535 Beiträge
28.12.2011 14:30
guten tag ihr lieben....
unser weihnachten war sehr schön wenn auch stressig... gehört alles dazu
meine kinder haben auch einiges bekommen.....
grade mein grosser, und auch noch so grosse sachen, er hat doch so ein kleines zimmer... jetzt müssen wir mal schauen wie wir das alles unterbringen!!!
amy hat bekommen;neue goldene ohringe, ein kleines klavier da tanzen bärchend rauf wenn sie musik macht, ein geschichten buch von v-tech was lieder macht, noch so ein spielzeug von v-tech was krach macht, 2 puppen, anziehsachen.... und hmmm ich habe irgendwas vergessen ..
mein grosser hat bekommen; eine psp(hat mir garnicht gepasst da er erst 4 ist) eine parkgarage, eine autobahn von cars, ein werkzeugkoffer von cars, noch so ein elektrospiel von cars, anziehsachen, jaor das war es...
naja die kids wissen garnicht womit sie zuerst spielen sollen, amy interessiert sich null für ihre puppen, nur für die sachen die musik machen.
sie sah sooo süß aus, mit ihrem kleidchen, leider schaut sie nicht in die cam, den sie hasst das!! sie hat mich grade sooo angemeckert als ich sie fotografieren wollte, habe auch ein video davon, stelle es heute abend oder so mal rein...

twinpack
2824 Beiträge
28.12.2011 21:28
hi ihr lieben,

wir hatten einen schönen nachmittag - die ganze familie und viele bekannte wieder gesehen seid 20:30 liegen meine 2 im bett - sie waren wieder total fertig.Naja morgen mittag geht mein mann mit den kids zu meinen schwiegereltern und ich habe 2-3std zeit die wohnung bissl zu putzen und bügeln fürs we.Silvester feiern wir nämlich bei uns daheim aber in einer ganz kleinen runde - nur 1 pärchen mit einer 2,5 jährigen tochter.
Wir spielen singstar und bestellen uns pizza

Mein männe ist gerade in die nachtschicht gegangen und ich bin schon irgendwie bissl müde......
Bettina
4448 Beiträge
28.12.2011 21:54
Oh Jen, Amy sieht sooooo süß in dem Kleidchen aus
Und hinten die langen Haare, total coole Frisur
.
von wem hat dein Sohn denn die psp bekommen? Ist ja nicht gerade günstig, kann mir gar nicht vorstellen, dass das wer ohne Absprache schenkt... aber muss dir recht geben, finde dass auch noch bissel früh, damit anzufangen!
Sarina hat ja u.a. auch eine Puppe zu Weihnachten bekommen, das ist jetzt ihr Baby und die muss überall (!!) mit hin! Abends verstecken wir die nun, weil die auch mit in ihr Bett soll zum schlafen. Was für ein Theater
jennifer
3535 Beiträge
29.12.2011 10:54
Zitat von Bettina:

Oh Jen, Amy sieht sooooo süß in dem Kleidchen aus
Und hinten die langen Haare, total coole Frisur
.
von wem hat dein Sohn denn die psp bekommen? Ist ja nicht gerade günstig, kann mir gar nicht vorstellen, dass das wer ohne Absprache schenkt... aber muss dir recht geben, finde dass auch noch bissel früh, damit anzufangen!
Sarina hat ja u.a. auch eine Puppe zu Weihnachten bekommen, das ist jetzt ihr Baby und die muss überall (!!) mit hin! Abends verstecken wir die nun, weil die auch mit in ihr Bett soll zum schlafen. Was für ein Theater
hehe amy hat hinten auch lange haare bekommen, sie muss immer ein zopf oder spangen tragen, weil die haare vorne sonst in den augen hängen.
amy hat das kleidchen nicht gefallen sie hat es auch nur 2 stunden angehabt. sie sagte immer,,mama aus"
sie hatte dazu noch nen langen rosanen fleece matel
die psp hat mein grosser von meinem bruder bekommen naja irgendwie bin ich ja selber schuld, er sagte mir, das er ne psp bekommt, doch das problem ist, ich wusste nicht was es ist! ich kenne mich mit dem zeugs nämlich nicht aus. habe noch nie mitsoetwas gespielt, naja lukas darf ne halbe stunde vrmittags und abends spielen und dann ist sie weg, gestren durfte er garnicht spielen. amy ist leider nicht so auf dem puppen tripp eher autos und sie steht total auf das klavier von ihrem bruder
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
30.12.2011 08:35
Mädl´s ich bin so traurig Ron verliert ab Ende Januar seine Arbeit Seine Firma macht dicht..
So wie es aussieht wird er wohl von der Nachbar Firma übernommen... aber dann kommt wieder neue Probezeit ( somit also auch kein Urlaubsanspruch..*heul*)..er muss dort in Schichten arbeiten...( ich weiß nicht ob wir das dann noch hinbekommen mit Kimi ) ... irgendwie alle nicht so einfach grade...
.
Brauche Trost...
taluta
3724 Beiträge
30.12.2011 08:48
guten morgen mädels
hoffentlich hattet ihr alle schöne weihnachten!
@twin: du hattest ja geschrieben, dass es ein erkältungsbad für deine beiden gab. welches nimmst du da? ich hatte nämlich auch mal geschaut, aber immer nur welche gefunden, die ab 3 jahren sind...
@gewicht: mir geht es da genauso wie bacardi; ich nehm auch einfach net zu. egal wie viel ich esse. aber ich nehme auch net wirklich ab, wenn ich dann mal wenig esse... ich hätte zwar auch gerne 2-3 kg mehr drauf, aber finds bei mir noch ok
@mum: das ist ja super, dass ihr ein pärchen bekommt. das wäre ja auch mein wunsch das freut mich echt für euch!! aber wie kommt es, dass du nochmal beim arzt warst? ich hatte irgendwie im kopf, dass du erst anfang januar wieder hin musst, oder irre ich mich gerade
@bacardi: ich finde das bild von kimi total süß!! und toll, dass die zähne jetzt raus sind!
ohje, das mit der arbeit ist ja mist!!! ich mein, schön, dass er direkt nen neuen job hat. aber deine ängste kann ich total verstehen!! nicht nur die probezeit, aber jetzt habt ihr euch ja gut eingespielt, dass es mit kimi immer klappt. ihr werdet das aber ganz bestimmt schaffen!! und wenn ihr keinen für kimi habt, dann pass ich einfach auf sie auf nein im ernst, das wird bestimmt gut laufen!! wie lange hat er denn dann probezeit? mach mir gerade auch sorgen um eure flitterwochen.. ich drück dich mal
@uns: joar, weihnachten haben wir überstanden, war schön aber auch sehr sehr stressig. laura schläft scheinbar auch im auto nicht mehr; dementsprechend hatte ich ein schön quengeliges und übermüdetes kind neben mir sitzen dann hat sie bei renes eltern auch eher bescheiden geschlafen. naja, jetzt sind wir dabei, wieder einen vernünftigen rhythmus reinzubekommen. ansonsten hat laura auch meiner meinung nach zu viel bekommen, aber gut; das sind halt die lieben großeltern
dann warten wir immer noch auf die unteren eckzähne und die "zweiten" backenzähne, aber die sieht man auch schon total unterm zahnfleisch.
***
wie verbringt ihr alle eigentlich silvester? wir werden ganz ruhig zu hause bleiben. ich bin ja mal gespannt, wie laura das mitmachen wird...
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
30.12.2011 08:57
Das mit der Probezeit wissen wir noch nicht, aber wenn der neue chef clever ist dann 6 Monate... Er kennt ihn wohl schon und ich hoffe einfach das er mit sich reden lässt...
ja irgendwie werden wir das schaffen.. müssen wir ja, andere bekommen das ja auch hin. .. aber irgendwie ist das schon doof...
Ich mach mir auch keine sorgen das er nicht übernommen wird.. er findet immer wieder was neues, aber ich mach mir nur sorgen um den Urlaub und die Schichtarbeit.. aber das wird sich schon einspielen, hoff ich.
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
30.12.2011 08:59
Silvester: Ne Freundin mit Kind kommt zu mir.. Ron habe ich ausquartiert Wird also nen ruhiger netter Abend mit schlafenden Mäusen Hoff ich
taluta
3724 Beiträge
30.12.2011 09:00
Zitat von Bacardi-Blume87:

Das mit der Probezeit wissen wir noch nicht, aber wenn der neue chef clever ist dann 6 Monate... Er kennt ihn wohl schon und ich hoffe einfach das er mit sich reden lässt...
ja irgendwie werden wir das schaffen.. müssen wir ja, andere bekommen das ja auch hin. .. aber irgendwie ist das schon doof...
Ich mach mir auch keine sorgen das er nicht übernommen wird.. er findet immer wieder was neues, aber ich mach mir nur sorgen um den Urlaub und die Schichtarbeit.. aber das wird sich schon einspielen, hoff ich.

ich drück euch jedenfalls die daumen, dass alles klappen wird und ihr trotzdem noch gemeinsame zeiten habt und euch net nur mit dem arbeiten abwechselt... und die daumen sind natürlich auch gedrückt, dass er übernommen wird. was macht ron eigentlich beruflich?
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
30.12.2011 09:12
Er ist Zerspanungsmechaniker..(Drehen, fräsen..also Metall bearbeiten )
jennifer
3535 Beiträge
30.12.2011 09:21
Zitat von Bacardi-Blume87:

Er ist Zerspanungsmechaniker..(Drehen, fräsen..also Metall bearbeiten )

versuch dich nicht verrückt zu machen!!!!
also mein mann macht genau das selbe seine firma ging pleite und er wurde von dem nachfolger übernommen!
und es war alles super. meinst du nicht das du mit deinem arbeitgeber sprechen könntest das du dich den schichten deines mannes anpasst?
die schicht arbeit ist blöd das stimmt!!!! doch ich bin sicher ihr schafft das!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt