Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
anja1181
6396 Beiträge
22.12.2011 20:45
Lara ist das Gegenteil von euren Mäusen, sie geht super schnell auf andere Leute zu...und wenn ich sage "sag mal tschüß" dann gibt sie Handkuß, finde ich persönlich nicht so prickelnd.
taluta
3724 Beiträge
22.12.2011 20:47
anja, das glaube ich dir, dass du das net so prickelnd findest. ist zwar auch süß, aber gerade wenn man an später denkt, ist es schon doof... aber auch das kann man ja leider net ändern
Glitzermarie
4432 Beiträge
22.12.2011 20:53
Colin is auch recht offen. Aber noch bin ich ja immer dabei... Außer beim Nikolaus.. da is er mit ihm an der Hand raus gegangen...
22.12.2011 20:55
@taluta: Super, dass Laura anfängt zu laufen.

@Bacardi: Jannes würde sicher auch schreien. Wir haben im märz einen Termin. Mal schauen, wie das wird. Und du bist echt hübsch und so dünn *neidischbin*

Jannes winkt immer allen beim Abschied und bei Leuten, die er kennt, denen gibt er die Hand. So find ich das super.
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
22.12.2011 21:12
Zitat von jessman4:

@taluta: Super, dass Laura anfängt zu laufen.

@Bacardi: Jannes würde sicher auch schreien. Wir haben im märz einen Termin. Mal schauen, wie das wird. Und du bist echt hübsch und so dünn *neidischbin*

Jannes winkt immer allen beim Abschied und bei Leuten, die er kennt, denen gibt er die Hand. So find ich das super.


Zu dünn Hätt gern ein paar Kilo mehr...
.
Kimi gibt auch seit neustem Handküssen.. ab und an haut sie selbst aber zu doll auf dem mund
.
Folgene Wörter spricht sie nun schon: Mama, Papa, WauWau und Alle...
Zwar nicht sonderlich viel aber ein Anfang.. mitlerweile sind auch alle Backenzähne draußen *gsd* fehlen ja nur noch die schlimmsten..
Bettina
4448 Beiträge
22.12.2011 21:13
Sarina vertraut - mir persönlich- auch viel zu schnell!
Da braucht sie nur jemand anlächeln und hat schon quasi ihr Herz erobert... Auch ihre Patentante, die sie wirklich nicht oft sieht, war zuletzt bei uns, der hat sie sogar zum Abschied einen Kuss gegeben, oder heute hat sie sich von ihr auf dem Weihnachtsmarkt herum tragen lassen etc.pp.
Bei Leuten, die uns wirklich nahe stehen ist das ja okay, aber es ist halt auch bei wirklich Fremden oft so, dass sie kaum Berührungsängste hat. Ich hoffe, dass sich das noch ändert, ist mir wie gesagt auch ab und an too much...
22.12.2011 21:15
Zitat von Bacardi-Blume87:

Zitat von jessman4:

@taluta: Super, dass Laura anfängt zu laufen.

@Bacardi: Jannes würde sicher auch schreien. Wir haben im märz einen Termin. Mal schauen, wie das wird. Und du bist echt hübsch und so dünn *neidischbin*

Jannes winkt immer allen beim Abschied und bei Leuten, die er kennt, denen gibt er die Hand. So find ich das super.


Zu dünn Hätt gern ein paar Kilo mehr...
.
Kimi gibt auch seit neustem Handküssen.. ab und an haut sie selbst aber zu doll auf dem mund
.
Folgene Wörter spricht sie nun schon: Mama, Papa, WauWau und Alle...
Zwar nicht sonderlich viel aber ein Anfang.. mitlerweile sind auch alle Backenzähne draußen *gsd* fehlen ja nur noch die schlimmsten..


Ich geb dir gern ein paar Kilo ab.

ja, solche luftküsse gibt Jannes auch mal gern. aber er ist da eher vorsichtig.

Wow, schon alle backenzähne. jannes hat immer noch nur 8 Zähne.

Morgen nochmal arbeiten und dann muss ich erst am 04.01. wieder los
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
22.12.2011 21:16
Ich denke ja das so ne richtige Fremdelphase nochmal kommt..oder?
taluta
3724 Beiträge
22.12.2011 21:17
@jessman: das ist ne gute mischung die jannes hat, finde ich
@bacardi: na siehst du, so langsam entdeckt kimi das sprechen auch für sich. ich find lustig, dass kimi und laura so komplett gegensätzlich von der entwicklung sind kimi ist was das laufen angeht ja echt schnell gewesen und dafür hat laura es eher mit dem sprechen. wir sind inzwischen so bei 30 wörtern angekommen; können aber auch ein paar mehr sein
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
22.12.2011 21:20
Zitat von taluta:

@jessman: das ist ne gute mischung die jannes hat, finde ich
@bacardi: na siehst du, so langsam entdeckt kimi das sprechen auch für sich. ich find lustig, dass kimi und laura so komplett gegensätzlich von der entwicklung sind kimi ist was das laufen angeht ja echt schnell gewesen und dafür hat laura es eher mit dem sprechen. wir sind inzwischen so bei 30 wörtern angekommen; können aber auch ein paar mehr sein


Waaaaaaaas?
taluta
3724 Beiträge
22.12.2011 21:20
diese luftküsse macht laura auch mit vorliebe, aber nur zu leuten, die sie gut kennt. laura hat inzwischen 12 zähne, zur zeit kommen aber wieder 4 zähne (die eckzähne und die anderen backenzähne). dementsprechend ist sie auch drauf und ich denke mal auch, dass sie deswegen wieder krank ist.
@fremdelphase: ich denke auch, dass bestimmt nochmal eine kommt..
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
22.12.2011 21:21
Zitat von jessman4:

Zitat von Bacardi-Blume87:

Zitat von jessman4:

@taluta: Super, dass Laura anfängt zu laufen.

@Bacardi: Jannes würde sicher auch schreien. Wir haben im märz einen Termin. Mal schauen, wie das wird. Und du bist echt hübsch und so dünn *neidischbin*

Jannes winkt immer allen beim Abschied und bei Leuten, die er kennt, denen gibt er die Hand. So find ich das super.


Zu dünn Hätt gern ein paar Kilo mehr...
.
Kimi gibt auch seit neustem Handküssen.. ab und an haut sie selbst aber zu doll auf dem mund
.
Folgene Wörter spricht sie nun schon: Mama, Papa, WauWau und Alle...
Zwar nicht sonderlich viel aber ein Anfang.. mitlerweile sind auch alle Backenzähne draußen *gsd* fehlen ja nur noch die schlimmsten..


Ich geb dir gern ein paar Kilo ab.

ja, solche luftküsse gibt Jannes auch mal gern. aber er ist da eher vorsichtig.

Wow, schon alle backenzähne. jannes hat immer noch nur 8 Zähne.

Morgen nochmal arbeiten und dann muss ich erst am 04.01. wieder los


Gerne, immer her damit
.
Ich hab morgen frei.. muss dafür aber am Samstag wieder ran
.
Naja nicht alle Backenzähne.. aber die ersten 4
twinpack
2824 Beiträge
22.12.2011 21:29
Hi,

unser freier nachmittag war total schön - kids waren von 13:30-17:30 bei meinen schwiegereltern und wir waren im kino "mission impossible" total geiler Film
als wir die kids abgeholt haben - sah mike einfach nur schrecklich krank aus....seid gestern fiebert er und beißt auf dem scnulli rum.Ich glaub da kommt einer der letzten backenzähne schon.

also unsere nacht war wie immer - melissa lag nach 1std und 15min schlaf in ihrem bett - wieder mal bei mir auf der couch - um 23uhr lag sie wieder in ihrem bett und um 0:30 wieder bei mir.
Sie ist soooooooo unruhig das fast das schlafen mit ihr in einem bett unmöglich ist.Mike war um 6:40uhr schon wach und hat geweint.

Fazit - beide sind krank husten , schnupfen, zahnschmerzen, wunder popo, teilweise dünnpfiff, kein hunger (mike), nur am weinen und fieber(nur mike 39,4).

Jetzt muss ich morgen früh irgendwie noch zäpfchen besorgen und mein mann hat frühschicht.Kann ja schlecht mit 2 kranken kindern in der weltgeschichte rumfahren.muss mal schauen ob ich meine schwiegereltern kurz einspanne.
Und dabei hätte ich morgen noch soooooo viel zu tun - bude putzen - noch ein paar geschenke einpacken und eine orangen/creme torte backen.

@taluta - toll das es euch gut geht - bald rennt sie dir davon
@bacardi - bist echt hübsch - deine haare gefallen mir.schade das kimi geweint hat aber so konnte er wirklich alles sehen
@robin - was ein traum - von 20:30-9 *neidich guck*
@fremdeln - das macht nur mike - melissa rennt zu jedem den sie sympathisch findet LEIDER
@uns - unsere mäuse sind heute schon 17monate alt
22.12.2011 21:30
also, Jannes spricht auch noch nicht so viel.

Mama, Papa, alle, danke sind so standard-Wörter. Immer mal wieder kommen auch ein paar andere Wörter, aber soviel ist es noch nicht.

Ach ja, als Jannes den Weihnachtsmann sah, schrie er und hielt sich die Augen zu, damit er ihn nicht mehr sehen muss. Und wenn er Fremde sieht, dann versteckt er sich liebend gern hinter meinen Beinen, gern auch im Supermarkt...
twinpack
2824 Beiträge
22.12.2011 21:37
melissa spricht momentan alles nach - also richtig sicher kann sie

mama, papa,wau wau, heiß,Baum,pipi ,licht, malen,hasi,bunny,
ansonsten quatscht sie alles nach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt