Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
01.01.2012 00:24
Frohes neues Ihr Lieben Kimi verpennt alles Ich geh nun auch Schlafen
taluta
3724 Beiträge
01.01.2012 01:45
bacardi, du bist aber auch immer die erste ich wünsche euch allen auch ein frohes neues, gesundes, glückliches jahr mit ganz viel schlaf für euch alle
laura hat auch alles verpennt und ist erst wach geworden, als wir uns reingeschlichen haben aber dann durfte sie sich noch kurz die raketen angucken, was sie suuuuuper spannend fand. nichts mit angst oder so.
so und jetzt gehen wir auch ins bettchen...
01.01.2012 09:47
Freues neues JAhr euch allen. Ben hat auch alles verpennt,ich mus gestehen das wir auch schon um 0 Uhr im Bett waren und durch die ballerei wach geworden sind. Wir sind vorher schon auf der Couch eingeschlafen,wir sind halt nicht mehr die jüngsten
Mum82
1806 Beiträge
01.01.2012 10:59
Frohes neues Jahr!
Henrieke hat auch alles verpennt und ist auch aufgewacht, als ich vorm Schlafengehen nach ihr schauen wollte. ist aber recht schnell wieder eingeschlafen und das bis um 7.30 Uhr heute morgen! Ich bin begeistert. Sind aber trotzdem müde...
twinpack
2824 Beiträge
01.01.2012 13:23
Frohes Neues Jahr wünschen wir euch allen!
Unsere 2 haben so sehr mit ihrer freundin gespielt das sie alle erst um 21:30/22Uhr ins bett gegangen sind.Dann hatten sie aber das feuerwerk verpennt.Trotzdem sehr unruhige nacht - melissa kam gegen 3uhr und mike weinte 2x ab 5:45uhr und um 7:30uhr war die nacht zu ende.....
Also sehr ermüdend - jetzt haben wir alle noch mal von 11-12:15 uhr gepennt und gleich gehts zum essen zu meiner schwägerin.
jennifer
3535 Beiträge
01.01.2012 20:50
hallo ihr lieben...
FROHES NEUES JAHR WÜNSCH ICH EUCH!!!
also amy ist um kurz vor 00 uhr eingepennt und hat auch nichts mehr mitbekommen, haben sie nachmittags aber auch erst um 15 uhr hingelegt und bis 18 uhr hat sie geschlafen, mein grosser hat bis 3 uhr durchgehalten und fand das alles ganz toll. joar und um 5 war ich dann endlich auch mal im bett, wir haben bis 11 gepennt und joar den tag haben wir nen ruhigen gemacht
habe aber den tannenbaum schon weg gemacht, und die woch egeht das restliche weihnachts gedönns weg...
so ihr liben ich wünsch euch noch nen schönen abend...
twinpack
2824 Beiträge
02.01.2012 08:26
Guten Morgen ihr lieben,

alle den feiertage wahnsinn gut überstanden????
Jetzt geht der alltag wieder los und dieses jahr steht auch wieder so viel an......ich muss ab juli wieder arbeiten und die kids werden schon 2jahre alt.naja man sollte die zeit so genießen wie sie kimmt - geht sowieso alles soooo schnell vorbei.

@wetter - bei uns regnet es total - wollte eigentlich eine runde spazieren gehen
@nacht - ich glaub es immernoch nicht aber MELISSA HAT DURCHGESCHLAFEN!!! in ihrem bett - sie hatte am anfang anlaufschwierigkeiten und hat zwischenzeitlich von 21:15-22:15 bei mir auf der couch geschlafen und dann habe ich sie ins bett zurück und da schlief sie bis 7:45 und mike schlief auch durch von 19:45-7:30
@heute - bissl aufräumen muss ich und um 16:15uhr kommt eine frendlin mit kind und mann und wir machen einen gemütlichen abend
@wie gehts euch allen?
@laura - die bilder sind toll - die maus ist ja schon sooooo groß geworden
Mum82
1806 Beiträge
02.01.2012 09:25
Zitat von twinpack:

Guten Morgen ihr lieben,

alle den feiertage wahnsinn gut überstanden????
Jetzt geht der alltag wieder los und dieses jahr steht auch wieder so viel an......ich muss ab juli wieder arbeiten und die kids werden schon 2jahre alt.naja man sollte die zeit so genießen wie sie kimmt - geht sowieso alles soooo schnell vorbei.

@wetter - bei uns regnet es total - wollte eigentlich eine runde spazieren gehen
@nacht - ich glaub es immernoch nicht aber MELISSA HAT DURCHGESCHLAFEN!!! in ihrem bett - sie hatte am anfang anlaufschwierigkeiten und hat zwischenzeitlich von 21:15-22:15 bei mir auf der couch geschlafen und dann habe ich sie ins bett zurück und da schlief sie bis 7:45 und mike schlief auch durch von 19:45-7:30
@heute - bissl aufräumen muss ich und um 16:15uhr kommt eine frendlin mit kind und mann und wir machen einen gemütlichen abend
@wie gehts euch allen?
@laura - die bilder sind toll - die maus ist ja schon sooooo groß geworden


super melissa, jetzt nur noch bitte wiederholen
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
02.01.2012 09:53
Zitat von twinpack:

Guten Morgen ihr lieben,

alle den feiertage wahnsinn gut überstanden????
Jetzt geht der alltag wieder los und dieses jahr steht auch wieder so viel an......ich muss ab juli wieder arbeiten und die kids werden schon 2jahre alt.naja man sollte die zeit so genießen wie sie kimmt - geht sowieso alles soooo schnell vorbei.

@wetter - bei uns regnet es total - wollte eigentlich eine runde spazieren gehen
@nacht - ich glaub es immernoch nicht aber MELISSA HAT DURCHGESCHLAFEN!!! in ihrem bett - sie hatte am anfang anlaufschwierigkeiten und hat zwischenzeitlich von 21:15-22:15 bei mir auf der couch geschlafen und dann habe ich sie ins bett zurück und da schlief sie bis 7:45 und mike schlief auch durch von 19:45-7:30
@heute - bissl aufräumen muss ich und um 16:15uhr kommt eine frendlin mit kind und mann und wir machen einen gemütlichen abend
@wie gehts euch allen?
@laura - die bilder sind toll - die maus ist ja schon sooooo groß geworden


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
02.01.2012 14:53
Kimberlee ist heute 18 Monate alt... Wo ist denn nur die Zeit hin? Ich Lieb Sie von Tag zu Tag mehr... Sie begeistert mich jeden Tag auf´s neue.. 18 Monate bin ich nun schon die Glücklichste Mami überhaupt.. ich könnte mir mein Leben nicht mehr anders vorstellen. Sie macht mich einfach zum glücklichsten Menschen der Welt
taluta
3724 Beiträge
02.01.2012 15:09
ahhhhhh, wir haben ja schon januar. ich war irgendwie immer noch im dezember. sorry, bacardi und kimi
kimi, wir wünschen dir alles alles gute zu deinem 1,5-jährigen!!! du bist eine ganz ganz süße maus und ich freue mich, dass ich hierüber ein wenig an deiner entwicklung teilhaben kann
twinpack
2824 Beiträge
02.01.2012 21:13


Happy 1 1/2 jähriges Kimi!!!!!!Du bist toll und einzigartig!!!!!!!!

@bacardi - da darf man ruhig mal ein tränchen verdrücken - kannst stolz auf dich sein - machst das alles ganz toll.
twinpack
2824 Beiträge
02.01.2012 21:18
Morgen abend gehts zu Thriller!!!!!!!!!
taluta
3724 Beiträge
03.01.2012 09:25
liebe henrieke, nun ist es heute bei dir so weit und auch du bist schon 1,5 jahre alt. wir wünschen dir alles gute!! hab einen tollen tag und bleib weiterhin so eine süße maus!!!
Mum82
1806 Beiträge
03.01.2012 09:30
Viel Spaß twin!

Kimi, alles Gute zum 1,5jährigen!!!

ich hab grad schon fleißig geshoppt. Bei limango sind Lego Klamotten im Angebot - ist aber schon ziemlich ausverkauft. Hab aber noch einige schöne Teile bestellt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt